Rocky Hexalogie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rocky Hexalogie

      Also ich bin schon seit vielen Jahren Rocky Fan. Hab mit 11 oder 12 das erste mal die alten Filme meiner Eltern durchstöbert und mir die Rocky Filme reingezogen. Ich war sowas von begeistert von den Szenen und der Musik, dass ich die Filme jeweils unzählbare Male gesehen habe. Mit der Zeit ist das Interesse dann ein wenig abgeklungen, auch wenn die Filme für immer in bester Erinnerung geblieben sind und ja auch hin und wieder im TV laufen ( habe Premiere ).

      Als ich dann vor vielen Monaten gehört habe, es gebe Rocky 6, dachte ich mir erst hmm, der Sylvesta ist da 60 etc.>>> ist das nich eine Ente?

      Es war keine!

      Der Film läuft jetzt seit dezember in America im Kino und ich habe auch schon ein paar Trailer gesehen und da ich ein riesen Rocky Fan bin, hab ich mich total gefreut, egal wie alt der Stallone jetzt ist, ich werd mir den Film auf jeden Fall reinhauen.

      Wie ist eure Meinung dazu, hat ihn vielleicht jemand schon gesehen?
      ^.^
    • Naja, ich als absoluter Rocky Fan muss diesen Film natürlich schauen, allerdings erwarte ich rein gar nichts davon, der Trailer jedoch, den ich schon vorn halben jahr sah^^ gefällt mir aber trotzdem, obs jetzt was wird oder nicht mir auch egal, ich bin nämlihc gespannter auf Rambo 4 und ob der Ultrast-Krieger dann auch endlich nen schönen Todesabgang hat^^
    • naja ich bin eigentlich auch begeisterter rocky fan obwohl ich halt finde das die rihe von teil zu teil schlechter wurde und der letzte einfach müll war.aber falls der 6. dies nicht ist freu ich mich natürlich.bin halt bloß mal gespannt ob er dann wirklich wieder selbst im ring steht oder jemanden coacht oder was auch immer

      @RG: ich weiß zwar das rambo kult ist\war, aber mir hat der film nie gefallen fand des einfach zu billig und zu extrem... *glare*

      edit: ja glaub ich dir, aber ich hab mir rambo glaube ich das erste mal mit 12 angesehen und das war eben der 3. und der hat mir du lust an den andern genommen, aber wenn du so begeistert bist muss ich mir mal den 1. angucken XD.den hab ich nämlich als einzigsten noch net gesehen *tongue*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • Soweit ich weiß steht er zum schluss im Ring!!!!^^ mal schauen

      Naja, es ist so, wenn man von klein auf Rambo sah, hat man natürlcih einen Narren gefressen, der einzer ist keineswegs billig, er ist sehr sehr geil, der dritte, joa der is kacke nicht gut, der zweite wieder stark, wie er das Vietnam Dorf mit dem Arkon Bogen außeinander nimmt, genial!!!
    • Rambo ist mal endgeil, eine Ein MANN Killermaschine.

      Vorallem der erste teil, hätte doch dieser dumme scheriff ihn in ruhe gelassen *biggrin*

      Rocky, naja der 5. war ja net so dolle, hoff mal teil 6 wird besser, als Rocky fanatiker werd ich ihn mir aufjedenfall ansehen.
    • Bei Rocky werden wieder Kinheitserlebnise in mir wach^^
      Hat mein Vater früher immer mit mir angeschaut, genauso wie Rambo, und ich fand die Filme immer sau geil. Als ich dann endlich irgendwann mal wirkliche Boxkämpfe gesehen haben, kamen mir die voll langweilig vor. Ist auch auch verständlich, wenn man nur die geilen Rockykämpfe kennt.
      Ich hab zwar noch nichts vom 6. Teil gesehen, werd ihn mir aber auf jeden Fall anschauen.
    • Werde mir den Film auf alle Fälle ansehen ^.^
      Ich habe sie schon immer gerne gesehen, wenn sie im TV liefen.
      Dass noch einer kommt, war eigentlich eine Überraschung, aber ich freue mich.
      Sly ist in meinen Augen ein guter Schauspieler, was Actionfilme betrifft und das alleine ist schon ein Grund für mich.
      Du bist echt fies. Zeig das du ein Mann bist und sag was Sache ist!
    • Ich bin mal auf den 6ten Rocky gespannt. Ich vermute bzw. hoffe das er vielleicht zum Schluss im Ring stirbt. Hört sich grob an aber wenn er auf die idee kommen würde, noch einen zu drehen, würde es lächerlich werden.

      genauso wie das mit Rambo 4 Pearl of the Cobra. Werde sowohl gespannt als auch bissl skeptisch rein gehen, der 1er der Reihe war ja der einzig gute.
    • die rocky saga ist meine lieblings saga habe neulich die box geholt wo alle teiledrinen waren ich freue mich auf den 6 teil aber denke wird nicht so gut wie dir anderen

      rocky tut mir leid frau ist gestorben *crying*

      bald kommt ein andere champ gök balboa
    • Na ich weiß nicht, Stallone scheint mir fast schon zu alt zu sein dafür. Ich erwarte nicht wirklich viel von dem Film, wird doch eh nur wegen der Kohle gemacht.

      Hab gelesen, Stallone musste für die Dreharbeiten des Filmes jeden Tag massenhaft Schmerzmittel einwerfen *biggrin*
      Jaja, das Alter^^
    • natürlich wird der film nicht so dolle wie die vorgänger. ich fände es auch lächerlich wenn er noch nen 7er und 8er macht. ich hoffe halt das er wirklich alles aus dem film rausholt und am ende sogar für nen "teadralischen" abschied im Ring stirbt.

      Was natürlich auch passiern könnte: Der film wird so bombastisch und alle sagen dann, ahhh der 6er mein liebling und keiner erinnert sich mehr an die kritik vor dem start des filmes *wink*
    • Ich Sag mal nicht wie er ausgeht aber anders als erhoft also für mich auf jeden fall .


      Für alle die die nicht bis Februar warten konnen es gibt in schon auf gewissen seiten zum laden die ihr mit sicher heit alle kennt ( er ist nicht schlecht nicht so gut wie der 4 aber besser als 5 um weiten ) .
    • Ich habe den Film auch gesehen und ich muss sagen, das er im Vergleich zu den
      anderen richtiger Mist ist. Für mich war Rocky sowieso schon nach Clubber Lang, spätestens nach Ivan Drago zu Ende. Das er jetzt sowas raushaut, finde ich
      Scheiße.
    • So, gucke den Film am Dienstag, aber zwei gute Kumpels haben ihn schon gesehen, und ihn auf Anhieb auf den dritten Platz aller Rocky Filme gehockt, naja das sind wirklich Filmkenner und Filme-Fanatiker die mir das sagten, der eine macht auch selber Filme, also soooo schlecht kann er dann wohl nicht sein.

      Wo ich mir ja richtig sorgen machte, war dieses scheiß Hip Hop gedöhnse da, nix gegen diese mucke aber so ne kacke passt einfach nicht in einen Rocky Film, kam aber zum Glück nur im Trailer, im Film soll wieder richtig geile Rocky Musik tönen.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Für nen Rocky Film find ich ihn eher durchschnittlich. Er schleppt sich am Anfang einfach zu sehr hin und das mit "der kleinen" Marie geht mir richtig auf den Wecker. Aber als es erst richtig losgeht ist der Film echt klasse. Und zum Kampf hin wird er immer besser.
      Insgesamt würd ich ihn als 4 besten Rocky Film einstufen. Aber es ist ein gut gelungener Abschluss der Saga.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Also, der große Rocky-Fan war ich nie..
      aber der 6te ist schon n guter Abschluß, der 5te war da echt mies.

      Vom Film an sich darf man halt nicht zu viel erwarten, ehrlich gesagt war die erste Stunde zum einpennen wenn man nicht gerade in die Charaktere verliebt ist..
      aber Stallone spielt "nicht schlecht" und der Streifen kriegt ja am Ende (d.h. der Kampf an sich) noch die Kurve ;)
    • Original von Maaadvillain
      aber der 6te ist schon n guter Abschluß, der 5te war da echt mies.

      Ich weiß nicht was alle gegen den 5. Teil haben. Ich fand den eigentlich ganz gut. Das einzige schrottige an dem war der Straßenkampf am Ende.

      Nichtsdestotrotz ist Rocky Balboa einfach top. Auch wenn es ein bischen unglaubwürdig ist dass ein 60 jähriger Pensionist gegen den amtierenden Champion antreten kann.
    • Original von tintifax
      Original von Maaadvillain
      aber der 6te ist schon n guter Abschluß, der 5te war da echt mies.

      Ich weiß nicht was alle gegen den 5. Teil haben. Ich fand den eigentlich ganz gut. Das einzige schrottige an dem war der Straßenkampf am Ende.


      Mein "aber der 6te ist schon n guter Abschluß, der 5te war da echt mies." war ja auch nur auf das Ende bezogen ;)

      Teil 5 war auch nicht schlecht..
      Balboa sucht seinen Erben und vernachlässigt dabei seine Famile.. war schon credible (gemacht)
    • Na, ich sage ja, Teil 5 hat den Titel "Film" nciht verdient, Rocky wird wieder pleite, wegen seinem Schwager, HALLO? wie schwachsinnig war das, steht wieder vor nichts, muss wieder Kohle scheffeln, kann nicht mehr boxen wegen seinem Kopf, und dann kommt der Junge, den er dann trainiert, wie einfallslos war das denn.

      Desweiteren sagte ich ja, habe Kumpels die den 6er sehr gelungen finden, mein eigenes Bild, mache ich mir aber morgen.....^^