Rocky Hexalogie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da kann ich RG nur zustimmen, das fünfte Sequel, soll mehr als gut sein, richtig stark sogar, und knüpft gut, an Sequel eins, und Rocky, an..;-)

      Muss mich aber erst wirklich selbst überzeugen, aber so gut wie die Kritiken sind, sehe ich da niemals schwarz!
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Es packt einen einfach wieder sofort wie beim ersten teil als er zu trainieren anfängt und die typische Rocky Melodie läuft im hintergrund ,dann rennt er die stufen rauf und jeder wartet darauf und jaa da reißt er die arme in die höhe
      einfach geil *laugh*
      Brave Jungs kommen in den Himmel , böse kommen überall hin !
    • Auch wenn ich ein Rocky Fan bin find ich den genauso schlecht wie Rocky V. Da ist einfach keine Stimmung mehr drin, die aber auch von Teil zu Teil abgenommen hat. Man kann gar nicht mehr mitfiebern. In Rocky I und II war es immer super wenn er vor dem Kampf trainierte und die Musik dabei lief. In den anderen und in diesem Teil ist es zwar auch so, aber eben nicht mehr so wie früher. Meiner Meinung nach eine Sinnlose Fortsetzung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - Battle Cyborg - ()

    • Echt, ich will gar nicht wissen, was der alles geschluckt hat *mellow*
      Plus, natürlich seinen Faceliftings usw.
      ..der spritzt sich noch zu Tode.

      Aber wenn der Film an Rocky 6 wenigstens rankommt, kann er dann endlich (hffl) in den Ruhestand gehen.. wobei ja noch mehr Filme mit ihm geplant sind <.<
    • Naja, sieht echt übel aus, stimmt schon, aber Geldmacherei ist das keine, das sollte klar sein, der Sly will einfach nen schönen Abschluss finden, das wurmte ihn doch schon immer, mit Geldmacherei hat das nix am Hut. Und wie er aussieht, tja, so ist es halt, wenn ein 60 jähriger Aufbau Mittel zu Hilfe nimmt, kann man nix machen, aber er kriegt ja nur das Beste. xD