Wano Kuni-Arc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Neu

Für mich ist interessant, dass die Reifungs-TF so nebensächlich eingeführt wurde. Denn diese Frucht hat das Potential Momo und seine Drachenform reifen/altern zu lassen, so dass er Kaidoo eventuell darin gewachsen sein könnte. Für einen Zweikampf der Drachen (evtl. Schwarz vs Gold?) gibt es genügend mythologische Ansätze in Asien bzw Japan. Und ich sehe hier Momo auch in der Pflicht, Wano später zu regieren, was die Figur bisher ebenso wenig darstellt, wie die Stärke die eine Öffnung Wanos bräuchte. Deswegen habe ich das Gefühl, dass die Reifungs-TF noch eine grössere Rolle spielen könnte..
      Früher war ich jünger!
    • Neu

An sich keine schlechte Idee, dann wäre Momo quasi das entscheidende Gadget für Ruffy. Ruffy wäre dann quasi Momos Drachenreiter und könnte somit auch in den Lüften usw.
      Soweit bekannt besitzt Ruffy ja keinen Moonwalk, hätte in einem flachen Land gegen einen Flug Gegner durchaus größere Nachteile zu beklagen.

Sind wir aber mal ehrlich, zur Unterstützung für Ruffy damit dieser mehr Reichweite bekommt usw. und auch aus der Luft angreifen kann, wäre aber wohl mitunter eine der einzigen Hilfen die Momo Ruffy in dem Ark geben kann. Immerhin sind wir nun in dem erlauchten Kreis der was weiß ich 10 Stärksten Charaktere in One Piece überhaupt und alle anderen können schlicht und ergreifend ohne Leute wie Ruffy einpacken.

Das ist mir durchaus bewusst, aber sollte Ruffy z.b. von Kaido mal getroffen werden und abstürzen könnte Momo ihn wieder hochfliegen usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giorgio ()

• Neu

Giorgio schrieb:

Das ist mir durchaus bewusst, aber sollte Ruffy z.b. von Kaido mal getroffen werden und abstürzen könnte Momo ihn wieder hochfliegen usw.
      Ja aber wozu, wenn er auch so fliegen kann? Wenn er in Gear 4 ist sollte er auch alleine wieder nach oben fliegen können und wenn Kaido ihn so hart trifft, dass Ruffy Gear 4 nicht halten kann, so wie zuletzt erst gesehen, dann braucht er nicht nach oben geflogen werden, weil was will er halb tot dann da? Da wird er dann auch nicht mehr ausrichten können, als vorher mit mehr Kraft in Gear 4.

Ich kann deine Vorstellung verstehen, wie Ruffy auf Momo Kaido entgegen reitet, aber wie @BigM sehe auch ich keine Notwendigkeit, dass Ruffy beim Luftkampf unterstützung braucht.