Kapitel 439 - "Der Dritte und der Siebente"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 439 - "Der Dritte und der Siebente"


    Releases:

    - HQ

    Übersetzungen
    - skywalker6705
    - Stephen (Englisch)

    Spoilertexte:

    Original von ocean
    Third One and Seventh One

    Franky tells others to take in the sails, saying "trust me."
    Usopp, Luffy, and Chopper ... *dunno the word at 5:20am*
    Everyone's suggesting for the new ship's name.

    Franky flash back (?)

    Galley-la and Iceburg talks about sun flower and sun.
    Iceburg says how about Thousand Sunny?
    Everyone likes it. It's better than Dango (dumpling) Gorilla Lion Go.
    It's better than Ankoku (darkness)-maru, too. Franky wanted it to be Battle Franky?
    Someone wants Lion Gang Champion-go.
    But they decided on Sunny-go.

    Luffy greets grandpa, Coby, and Iceburg.

    Garp attacks with a huge iron ball.
    Right when it hits, Franky uses coup de burst and the ship jumps/flies.

    It'll go about 1km.
    Merry go did that, so this ship can do it, too.
    *got bored at transing*

    Two giants are talking about their king in W7.
    Pauley and Kokoro are about to go back to their own place.

    Ice tells Franky House that he'd give some jobs to them, so someone should show up on HQ every day. Everyone calls Ice "New bro."

    One one island, Tashigi mistakes one marine with Smoker and talks to him. Smoker needs some kind of position. blah blah blah.

    In Arabasta, king and PELL :O sees the bounty poster and surprised at All Sunday's incident. Vivi wipes Carue and says it's no use to think about it, but she can believe whatever they do. He's a guy to be the Pirate King; of course his scale is different from others.

    Cheers on the Sunny-go.

    Wind is fair wind, and they head to the paradise on the bottom of the sea.
  • Spoilertext wurde von Ocean übersetzt..

    Jou, Smoker wurde dann doch befördert.. niccce *smile*
    Man bekommt Vivi, Peruh usw. zu sehen wie sie über die Kopfgelder reden.

    Scheint auch endlich der Abschluß von W7 zu sein!!
    LOL.. die FF nennt Icebaka "New Bro" *lol*

    Nunja, an den Namen vom neuen Schiff muss ich mich noch arg gewöhnen <.<


    //Titel ist "3rd one and 7th one"

    Unsere alte "Nummerierungstheorie" lebt also doch noch ;)
    Jetzt fehlt doch noch Robin, oder? *mellow*
  • Ich hätte wirklich nicht gedacht,dass Fierces Theorie stimmen würde.xD

    Anscheinend hat Smoker die Lobeeren für Crocos Verhaftung bekommen.
    Obwohl er seine Vorgesetzten "Sesselpupser" genannt hat. xD

    Zu was ist denn Tashige ernannt worden?
    Ich kann mit den Wort nicht sehr viel anfangen.^^"

    edit:
    LOL
    Die Crossover Pics sind wirklich geil.xD
    Besonders König Pila und Buggy.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • Damit ist Lysop und Robin bestätigt. Fehlt noch Chopper und Franky?

    Kapitel klingt interessant. Hoffe es sind noch mehr als >Vivi und Smoker, wobei es genial ist, dass der mal wieder auftritt. =)

    Mehr Bilder!^^

    Crossover ist auch net schlecht
  • Original von Madvillain
    Spoilertext wurde von Ocean übersetzt..

    Jou, Smoker wurde dann doch befördert.. niccce *smile*
    Man bekommt Vivi, Peruh usw. zu sehen wie sie über die Kopfgelder reden.

    Scheint auch endlich der Abschluß von W7 zu sein!!
    LOL.. die FF nennt Icebaka "New Bro" *lol*

    Nunja, an den Namen vom neuen Schiff muss ich mich noch arg gewöhnen <.<


    //Titel ist "3rd one and 7th one"

    Unsere alte "Nummerierungstheorie" lebt also doch noch ;)
    Jetzt fehlt doch noch Robin, oder? *mellow*


    Der Titel ist doch noch gar nicht bestätigt. Falls er aber stimmen sollte, ist das wirklich seltsam, da dann Robin, wie du sagst, dazu gezählt werden müsste als 6. Person, da Franky die 7. ist.

    Cool, wir sehen Vivi und Peruh in einem richtigen Kapitel und nicht nur in einer Coverstory.^^
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

  • also ist jetzt smoker flottenadmiral und tashgi fähnrich wenn ich es richtig übersetzt habe, aber war sie nicht schon leutnant?
    der schiffsname ist doch unerwartet, aber denk mal passt zum schiffsaussehen, obwohl ich es noch immer net mag.


    crossover scheint richtig lustig zu sein und die beiden fressmaschinen sind zusammen unterwegs *biggrin*.
  • Original von Madvillain
    //Titel ist "3rd one and 7th one"

    Unsere alte "Nummerierungstheorie" lebt also doch noch ;)
    Jetzt fehlt doch noch Robin, oder? *mellow*


    Ja genau was ist mit Robin???

    Soll das jetzt heißen das sie wieder die bande verlassen wird oder was?-.-
    Nach der ganzen EL geschichte wäre das doch schwachsinnig, naja vielleicht ist es ja auch nur ein fehler und the 6th one steht da auch noch dabei *wink*
  • Also das mit Smokers Beförderung war doch nach Arabasta.. und der Zeit hat die SHB DAS alles erlebt!? Not bad q:

    Der ganze Käse um den Namen macht mich noch krank - -*
    Ich zitier einfach Ocean:

    Original von ocean
    Going Merry-go.
    Thousand Sunny-go.

    aka

    The Going Merry
    The Thousand Sunny
    in English.


    @Ruffy-fan:
    Der Titel wurde von Ocean bestätigt, der ist "Inside Man" und Japaner ;D

    @LaDarque:
    Das ist ein einmaliges Kapitel (wenn man so mag) bzw. "One Shot" von Oda und Toriyama.
    Dass One Piece der legitime Nachfolger von Dragon Ball ist, ist nicht nur in Deutschland so ;)
  • Nya.. Robin fehlt jetzt egl noch, wie Chopper genau, von dem wir bei ihm ja noch einen Austritt oder eine "Pause" von der SHB erwarten.

    1st Member: Zoro
    2nd " : Nami
    3rd " : Usopp
    4th " : Sanji
    5th " : wäre dann Chopper
    6th " : wäre Robin
    7th " : Franky

    //Quark, jetzt hatte ich Sanji vergessen ^^"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

  • Man bin ich verstrahlt, man sollte früher ins Bett gehen^^, joa jetzt hab ichs geschnallt, stimmt, naja, also wenn das so ist, find ich es iwie nicht so i.O. kann doch nicht angehen, das jetzt noch mal son mist hier passiert mit Robin, Chopper is klar^^, aber Robin sollte jetzt schon fest sein sie hatte ja "ihren" Arc, naja mal schauen wie das alles verläuft wer weiß, is der Title vom Chapter auch bestätigt?
  • Original von RuffyGoku
    aber Robin sollte jetzt schon fest sein sie hatte ja "ihren" Arc, naja mal schauen wie das alles verläuft wer weiß, is der Title vom Chapter auch bestätigt?


    Ja, fänd´s auch blöd.. mal sehn, vielleicht folgt doch noch ein "ernstes" Gespräch zwischen Robin und den anderen, was mich aber wundern würde.

    ²Titel:
    Joar, Ocean ist eigentliche ´ne sichere Bank, nur vollends sicher können wir erst sein, wenn das Cover erscheint.
  • ürgs...
    der Name des Schiffes.
    Muss man sich warscheinlich auch noch drang gewöhnen, wie ans Schiff halt auch selber.
    Endlich werden mal Reaktionen von anderen auf die Kopfgelder der Strohhüte gezeit, hab ich eh schon drauf gewartet.
    Was das mit der Mitgliedertheorie angeht, kann ich mal nur hoffen, dass Robin auch noch so ein Chap bekommt. Nach so einem riesigen Arc, der hauptsächlich für Robins Beitritt in die Bande geschrieben worden ist, wär ich jetzt echt enttäuscht, wenn die doch noch abhaut.
  • also da der arc ja über robin gieng wird sie zum abschluss noch n eigenes kap bekommen vllt ein gespräch mit zorro da ihr die red von ihm glaub ich in der selle wehgetan hat naja aber dass muss nicht sein kann auch mit chopper zusammenhängen da sie ihn ja zmlch gern mag und der monsterform von ihm naja dass ist meine meinung dazu
  • Original von Spandam
    ürgs...
    der Name des Schiffes.
    Muss man sich warscheinlich auch noch drang gewöhnen, wie ans Schiff halt auch selber.


    Da stimm ich dir zu, der geht ja wohl überhaupt nicht. Außerdem wär mal was anderes angebracht als die "Going -..." Serie. Carlsen Comics wird das wahrscheinlich wierder in "Flying Lion" oder sontigen Gedöns ummurksen. Der Inhalt des Chapters ist mal wieder ertse Sahne endlich sehen wir wieder Smoker und Tashigi... und Vivi! Das dürfte jetzt aber auch wirklich das allerletzte Chapter der Waterseven/Enies Lobby Arc sein, nach 117 Kapiteln. Zum DB-Op-Crossover: Einfach nur goil! *drool*
  • Coool, wieder nen neues Chap! *drool*
    Smoker wurde also doch befördert! Aber welchen Rang hat der jetzt? Vice-Admiral ist er aber noch nicht, oder? Hab nicht ganz verstanden was Tashgi macht, aber trotzdem cool mal wieder was von ihr zu hören. Vivi sieht den Steckbrief von Ruffy (300 Mille)! Das wird die sicher ganz schön von den Socken hauen. Schade nur, dass man bisher nix neues von Ace und BB hört....


    -Mr.Poeky
  • Smoker ist jetzt zwei Ränge unter dem Vize-Admiral.
    Tashigi ist jetzt Marine-Offizier, also zwei Ränge gestiegen..

    alt
    neu

    [Marine Offiziere]
    Flottenadmiral (Kopf der Marine)
    Admiral
    Vizeadmiral - Konteradmiral - Kommodore
    Kapitän - Kommandant - Kommandantleutnant
    Leutnant - Oberfähnrich - Fähnrich

    [Marine Soldaten]
    Offiziersanwärter
    Oberbootsmann - Bootsmann - Maat
    Obergefreiter - Gefreiter - Rekrut (Matrose)
    Reservesoldat
  • Ja, ich war auch verwirrt..
    hab noch bei Stephen in den Kapitel gestöbert und es dann mit Fierces Übersetzung übertragen.

    Auf jeden Fall war Tashigi vorher nur "Sergeant Major" und das entspricht dem "Oberbootsmann/frau" ^^

    Sengoku steht ja eben über den Admirälen, aber da Admiral ja egl schon der höchste Rang ist, hat Oda ihm diesen verpasst, also Flottenadmiral (o. Fleet Admiral)



    Nunja.. vielleicht kommen im Laufe des Tages noch mehr Pics, wobei der Dienstag schon relativ früh für Bilder ist.