Kapitel 882 - "Außerhalb der Erwartungen eines Yonkous"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 882 - "Außerhalb der Erwartungen eines Yonkous"

    Wie hat euch das Kapitel gefallen? 42
    1.  
      ***** (26) 62%
    2.  
      **** (11) 26%
    3.  
      *** (2) 5%
    4.  
      ** (3) 7%
    5.  
      * (0) 0%
    So das warten hat ein Ende. Hier die Spoiler.

    • Luffy bekämpft weiterhin Katakuri. Mit seinem Dreizack scheint Katakuri sogar noch stärker
    • Luffy möchte Gear 4 benutzen, woraufhin Katakuri erwidert: "Gear 4? Das klingt interessant!"
    • Big Mom und Perospero segel auf der Karamel-Welle. Sie sind nahe Peanut Island.
    • Pekoms weint wegen Pedros Tod. Sogar Tamago scheint gerührt zu sein.
    • Capone segelt auf dem Schiff der Fire Tank Piraten.
    • Mont d'Or kontaktiert mit jemanden der Big Mom Piraten. Niji antwortet. Germa 66 scheint den gesamten Trupp besiegt zu haben.


    Spoiler von Yonkou-Productions:

    • Brûlée sagt, dass Katakuri bisher noch nie besiegt worden ist
    • Luffy versucht jene anzugreifen, wird aber von Katakuri und Mogura (der Speer) aufgehalten.
    • Brûlée teilt Perospero den Treffpunkt und die Zeit mit, den Luffy mit Nami ausgemacht hat.
    • Katakuri beherrscht das Awakening


    Original



    - Katakuri pulls out spear.
    - Brulee says that Katakuri has never laid down his life before.
    - Luffy tries to hit brulee, katakuri stops him.
    - [more fighting]
    - Katakuri’s spear is called Mogura (Mole, the animal)
    - Brulee heard what Luffy and Nami were talking about, reports their meeting place and time to Perospero
    Big Mom heads towards Cacao Island
    - [more luffy katakuri fighting]
    - Katakuri predicts Gear 4th
    - Pekoms cries about Pedro
    - Mont D’or gets information that they lost track of Bege’s ship
    - Mon’t dor is told by dendenmushi that Germa was crushed by 10,000 soldiers
    - The denden-mushi was actually Niji talking, Germa took down all the
    soldiers manipulates Mont d’or into telling them where the Strawhats are
    and Germa prepares to set sail to the Strawhats.
    Luffy continues figthing Katakuri. With his trident, Katakuri is even most powerful.

    - Luffy wants to use Gear 4. Katakuri says: "Gear 4? That sounds interesting".

    - Big Mom and Perospero sail in the "caramel wave". They are near Peanut Island.

    - Pekoms is crying for Pedro's death, even Tamago is affected.

    - Capone is sailing in Fire Tank Pirates' boat.

    - Mont-d'Or contacts with one of Big Mom Pirates group, Niji responds. Germa 66 defeated all the group.



    - V.

  • na endlich.
    Was mich an den Spoilern besonders gefällt. ist das wir 5 verschiedene Handlungsorte haben.
    Und die Germa wird mal wieder erwähnt und taucht vielleicht auch auf. Kommt mir ewig vor, das man die gesehen hat.
    Der Kampf Ruffy vs Katakuri geht weiter und wir auf die nächste Stufe gehoben.
    Auf das Kapitel freue ich mich schon.
    Avengers
    Infinity War
  • Endlich kommen Capone und die Germa 66 wieder zum Vorschein. Haben lange auf sich warten lassen. Einzig Ceasars Verbleib bleibt also rätselhaft.

    Peanut Island könnte zu Nuts gehören, dem Territorium von Amande, oder ist diese Insel vielleicht sogar "Nuts"? In dem Fall wären sie schon auf der Hälfte des Weges nach Cacao Island.

    Tamagos Beileid kommt ein bisschen überraschend, selbst wenn er eine ewig lange Fede gegen Pedro hegte. Könnte Pekoms sich nun gegen Tamago stellen als Rache?

    Dass Katakuri Gear 4 "interessant" nennt, könnte hoffentlich bedeuten, dass er nicht ganz unbezwingbar ist, sollte Luffy seine stärkeren Techniken ins Spiel bringen.

    Bleibt nun abzuwarten wie viel das Kapitel letztendlich hergibt, es verspricht jedenfalls gut zu werden.
  • das klingt schonmal sehr gut! Ich finde es super das wir Bege wieder sehen und dass die Germa 66 scheinbar noch kräftig mitmischen will/wird ist auch eine super sache! :D

    Ich hoffe das wir vielleicht noch etwas mehr von Ruffy vs. Katakuri sehen werden.

    Ich hoffe auch das wir nix von Sanji und den Köchen sehen werden! xD da wird ja nix interressantes sein, außer wenn ein Monster von den Big Mom Piraten vorbei schaut das würde ich dann doch gerne sehen wie Sanji den (hoffentlich) bezwingt!
  • Hier mehr text zu den spoilern von Yonkou:

    YonkouProductions schrieb:


    - Katakuri pulls out spear.
    - Brulee says that Katakuri has never laid down his life before.
    - Luffy tries to hit brulee, katakuri stops him.
    - [more fighting]
    - Katakuri’s spear is called Mogura (Mole, the animal)
    - Brulee heard what Luffy and Nami were talking about, reports their meeting place and time to Perospero
    Big Mom heads towards Cacao Island
    - [more luffy katakuri fighting]
    - Katakuri predicts Gear 4th
    - Pekoms cries about Pedro
    - Mont D’or gets information that they lost track of Bege’s ship
    - Mon’t dor is told by dendenmushi that Germa was crushed by 10,000 soldiers
    - The denden-mushi was actually Niji talking, Germa took down all the
    soldiers manipulates Mont d’or into telling them where the Strawhats are
    and Germa prepares to set sail to the Strawhats.
    Sieht so aus als ob die Germa jetzt zu den Strohhüten hinsegelt.
    Heißt auch das dies vllt der weg für Luffy wäre um auch nach Cacao Island zukommen.
    Bin gespannt wie es nun weiter geht.
  • brule says that Katakuir has never laid down his life before.

    Wenn diese Aussage mal nicht dazu führen wird, das luffy ihn bezwingt! Jetzt bin ich mir (war ich schon die ganze Zeit) sicher, das er Ihn besiegen wird. Alles andere wäre jetzt eine herbe enttäuschung! ODA du bist ein Genie!

    Endlich sehen wir wieder was von der Germa! Bitte rettet anschließend unsere Luffy ( ich denke er wird nach dem harten Kampf und einem knappen Sieg die Bewusstlosigkeit verlieren) und bringt Ihn zu seiner CREW!

    Ich bin so gespannt auf das Kapitel!!


    schönen TAg euch alle
  • Die Spoiler klingen besser als der vorherige.

    Für mich bleibt Pekoms immernoch ein Rätsel und ich verstehe nicht was das ganze von Oda soll. Erst ist er ein BM Verbündeter, dann wird er quasi von Tamago verstossen bzw. im Grunde offiziell aus der Crew geworfen. Dann taucht er wieder auf und nun scheint alles heile Welt mit Tamago und der Crew zu sein.
    Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass er eventuell gefangen genommen wird von der BM Bande wegen seines Verrats, aber Pustekuchen..
    Mal sehen was Oda mit dem Löwen vor hat..?
    Dass Pedro anscheinend tot ist und alle um ihn heulen, bedeutet für mich nur, dass er noch lebt.
    Ich sehe es schon vor mir, wie Ruffy den halbtoten Pedro durch die Spiegelwelt schleppt und zu seiner Crew zustösst, während Chopper und die Germa sich um seine schweren Verletzungen kümmern. (Happy End!)

    So, und dass Ruffy jetzt Gear 4 auspackt und Katakuri dies voraussieht, heisst für mich noch nichts.
    Aber zummindestens geht er ein Level weiter. Aber ich bin mir sicher, dass wir hier eine neue Form des Gear4 sehen werden. Ruffy weiss dass er körperlich angeschlagen ist und es ist absolut nicht ratsam, jetzt noch die restliche Puste durch Gear4 zu verbrauchen. Er muss einen Plan haben, sonst würde er es nicht machen. Denn wenn ihm dasselbe widerfährt wie gegen Flamingo, dann ist es aus. Dort ist keiner der ihm Zeit verschaffen kann, um sein Haki wiederaufzuladen.
    Wahrscheinlich tastet er sich als erstes mit dem Bounceman an ihn ran um zu sehen, wie Katakuri darauf reagiert. Vermutlich wird das nicht viel ausmachen.
    Und dann schaltet Ruffy auf eine andere Form um, die zwar Katakuri voraussehen wird, aber....jetzt kommts....trotzdem von dieser Technik überwältigt wird. Er wird wissen was Ruffy machen wird, aber er wird nie in der Lage sein, dagegen was zu machen. Wie Ruffy schon auf der Sunny zu ihm sagte: Du weisst zwar was ich machen will, aber du kannst nichts dagegen tun!

    Schade dass wir es nicht jetzt schon sehen, sondern nur wieder ein bissel rumgehoppsse....
    Wird wohl im nächsten Chapter dann abgehen bzw. zumindest die Ankündigung einer neuen Form: Gear4 - ELASTIC MAN !!!!!!!!!!!!!! Friss Dies KATAKURI :) :) :)
  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie freue ich mich gerade am meisten darauf das die Germa wieder da ist und das sie sich erfolgreich gegen die Leute von Big Mom durchsetzten konnten.
    Und auch ein Highlight das sie sich auf den Weg zu den Strohhüten machen.
    Vielleicht kommt es da zu einer vorübergehenden Allianz?
    Auch klingt der Kampf Ruffy gegen Katakuri richtig gut und es wird spannend.
    Mal sehen, freue mich schon auf die ersten Bilder.
    Avengers
    Infinity War
  • Kaum zeige in einem Freund die Spoiler, ist er wieder vollends davon überzeugt, dass der Leak von damals eintreffen wird, dass die Strohhüte mit Hilfe der Germa fliehen können.

    Okay, dagegen einzuwenden wäre nichts, da sie es aus eigener Kraft vielleicht nicht schaffen könnten. Aber würde das meiner Meinung nach einen faden Beigeschmack hinterlassen, wenn man im Hinterkopf hat, dass dieser Leak sich tatsächlich als wahr entpuppen könnte...

    Die Spoiler klingen vielsprechend, Niji in "Mr. Prince"-Manier, der an die Teleschnecke geht und den Feind täuscht, gefällt mir.

    Mal sehen ob Ruffy bereits in diesem Kapitel Gear 4 zeigen wird, oder vielleicht am Ende des Chapters eventuell eine neue Form ankündigen wird.
  • Mittlerweile wurden die Spoiler auf OJ sogar noch erweitert:

    Katakuri setzt sein Awakening ein und verwandelt den Boden in Moji.

    :thumbsup: Badass dieser Typ. Das macht er einfach mal so, ohne wirklich All Out zu gehen. Bei Dofffy war es ja am Ende eher ein letztes Mittel. Hier gehört es noch zum Vorgeplänkel....
    I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!
  • Meiner Meinung nach kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass Luffy Katakuri besiegen wird. Dieser findet Gear4 "interessant", was für mich soviel bedeutet wie dass er zumindest davon ausgeht wirklich handeln zu müssen um zu gewinnen. Desweiteren deutet der Satz, falls er denn wirklich so kommt, dass Katakuri noch nie besiegt worden ist, sehr darauf hin, dass sich dies eben jetzt ändern wird.

    Dass Luffy zu schwach für einen Kaiser ist, lässt sich aktuell nicht leugnen. Gerade deshalb erscheint es logisch, dass er nun viele Unterstützer bekommt. Eventuell schlägt sich Pekoms nun auf Luffys Seite. Gleiches kann man vermutlich für die Germa 66 behaupten, die eine klasse Möglichkeit für Luffy darstellen, wieder von der Insel wegzukommen.

    Es bleibt spannend :D.
  • Spoiler klingen gut. Der Kampf zwischen Ruffy und Katakuri scheint sich nun endlich mal zu einem richtigen Kampf zu entwickeln, statt auf eine permanente Deklassierung Ruffys abzuzielen. Freut mich, bin gespannt, was sich der Strohhut einfallen lassen wird. Tendiere da auch weiterhin eher zu einer dritten G4 Form, als zu G5 oder gar dem Awakening.

    Ansonsten bin ich froh, dass es auch an anderen Stellen endlich mal nennenswerte Fortschritte zu verzeichnen gibt. Insbesondere freut es mich, dass die Germa ein bisschen die schiere Masse scheinbar ausgemistet hat. Big Shots werden da zwar keine dabei gewesen sein, aber dennoch zeigt sich dadurch, wie wichtig es einfach für alle - außer die BMB - war, dass sich nicht alles auf einem so engen Plateau abspielt, wie es zu Beginn des Konflikts noch der Fall war.

    Gespannt bin ich vor allem über die potenzielle Rolle, die die Germa hier noch übernehmen wird. Persönlich hege ich gerade die starke Hoffnung, dass sie - mit ihrer geballten Nation - Big Mom auf dem offenen Meer gegenübertreten könnten. Eine richtige Seeschlacht wäre genau das, was dem Manga ohnehin noch fehlt und wohl wirklich das einzige Mittel, mit dem man Linlin auch nur ansatzweise - Stand jetzt - etwas entgegensetzen könnte. Dort ist sie bekanntlich von Perospero abhängig, kann sich aber - wie wir anhand der beseelten Welle bereits gesehen haben - durchaus verteidigen und auch dort für Chaos sorgen. Die Germa könnte hier allerdings der Schlüssel werden, um dem Zeitfenster, das kürzlich gegeben wurde (3 Stunden für die Torte, 10 Stunden bis nach Cacao Island), letztlich auch wirklich gerecht werden zu können.
    Unschlüssig bliebe damit allerdings die weitere Rolle von Capone, der aber gewiss auch noch so seine Momente bekommen wird. Ebenso wie Gastino, der schließlich nicht einfach verschwunden sein kann.

    Bzgl. Pekoms und Tamago kann ich gerade nicht wirklich viel sagen, da mir Oda vor allem mit dem ersten der beiden in diesem Arc bisher einfach zu sprunghaft umgegangen ist. Abwarten, wie der sich hier noch weiter positionieren wird. Wenn er noch irgendwie wichtig werden soll, in diesem Arc, wird aber auch er nun gen Cacao Island aufbrechen müssen.

    Bin gespannt aufs Kapitel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • ganz anderen Liga?

    Also sorry, aber nach einem 2 Jahre Training mit RAyleigh, und einer klaren Niederlage gegen BM ( was auch voll ok ist ), sollte er wenigstens in der LAge sein, einen hohen Kommandanten zu besiegen! Denn danach geht es zu Kaido!

    Aber i wie habe ich leider auch das GEfühl bekommen, dass es vielleicht doch nicht reichen wird, und es später zu einem Finalen Showdown kommen wird, nur wäre ich damit nicht zufrieden, falls es nach Kaido passiert, denn dann wäre die Luft für so einen Fight raus.

    Bin gespannt, was Oda uns da präsentiert.
  • Also was ich mich zurzeit frage ist, in was für einen Zeitrahmen das alles grad stattfindet, bzw wann das Treffen auf offenen "Meer" genau stattfindet?
    Als Ruffy und Co nach WCI gereist sind, wurde es Nacht und es wurde erklärt, dass der Candysee Nachts hart wird(wo sie gegen die Ameisen gekämpft haben und den Candysee mittels Feuer weich gemacht haben um weiterfahren zu können)
    Dies wird sicher noch eine Rolle spielen beim letzten Kampf oder Treffen auf offenem "Meer".

    Ansonsten bin ich echt gespannt auf RuffyVsKatakuri. Ich hoffe auch immernoch, dass jedes Awakening anders funktioniert, bzw dass es halt mit Zoan, Paramecia und Logia zusammenhängt, aber wenn alle ihre Umgebung verwandeln können, wäre das naja.

    Freu mich aufs Kapitel.
  • Wow!

    Wenn der Spoiler Text stimmt, erleben wir nach Doffy den 2. TF Nutzer der sie "erwecken" kann!

    "Katakuri is an awakened DF user. He turns the ground into Mochi"

    Mal abwarten wie es im Kapitel selbst dargestellt wird und ob Ruffy sich erneut "weiter entwickeln" kann wie im Kampf gegen Doffy.

    Interessant ist, dass die Germa66 endlich wieder am Start ist und gleich mal 10.000 Soldaten und einige starke Charlotte Kinder besiegt bzw. attackiert haben.
  • Kann es sein das wir doch eine Niederlage von Big Mom erwarten können, und die Diskussion erneut aufrischt das Big MomBande untergeht, durch Germa66 haben wir wieder ein weiteren Part indem gezeigt wird wie Schritt für Schritt Big Mom StreitMacht zusammen fehlt..

    Bisherige Verluste, Cracker,Königsbaum 100 Homies, Zorn Armee zum Teil ausgelöscht, Bobbin erschossen, Dutzende 0815 Leute im Schloss besiegt von Brook und Co, Der Sahne Typ der von Big Mom getötet wurde, Nami Blitz Attacke gegen Big Mom Soldaten im Wald, und jetzt hat die Germa66 wieder eine weitere Streitmacht ausgelöscht, dazu kommt noch das Schloss was auch noch zerstört wurde... LOL Perospero hat noch sein Arm verloren.. Und seitens der Strohutbande Seite haben wir gerade mal Pedro verloren beachtlich wenn wir uns nochmal vor Augen halten, gegen wenn die Strohutbande überhaupt kämpft...
  • Bee schrieb:

    Also was ich mich zurzeit frage ist, in was für einen Zeitrahmen das alles grad stattfindet, bzw wann das Treffen auf offenen "Meer" genau stattfindet?
    Als Ruffy und Co nach WCI gereist sind, wurde es Nacht und es wurde erklärt, dass der Candysee Nachts hart wird(wo sie gegen die Ameisen gekämpft haben und den Candysee mittels Feuer weich gemacht haben um weiterfahren zu können)
    Dies wird sicher noch eine Rolle spielen beim letzten Kampf oder Treffen auf offenem "Meer".

    [...]
    Also zufälligerweise hatte ich mich letztens das selbe gefragt und bin bei den Zeiten komplett durcheinander gekommen. Bin dann eher zufällig auf die Chapter-Secrets von einem User von OJ gestoßen. Dort wird die zeitliche Abfolge genau erklärt. Auch wie und vor allem wann das Eintreffen auf See stattfinden wird:

    Klickst du hier :D

    Einfach etwas nach unten Scrollen und dort findest du sogar eine Timeline.
    I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!
  • Die Spoiler klingen nach längerer Zeit mal wieder richtig gut. Das Meiste wurde hier schon erwähnt, aber auf eine Sache möchte ich eingehen:

    Orojackson User schrieb:

    - Big Mom and Perospero sail in the "caramel wave". They are near Peanut Island.
    Damit dürfte sich die Kontroverse um Big Mums angeblichen Tf-Einfluss auf das Meer auch erledigt haben, da es sich um kein Meerwasser sondern um Karamell handelt.


    PS: Katakuri verwandelt also den Boden in Mochi. Klingt ehrlich gesagt nicht sonderlich spannend, hat mich schon bei Doflamingo nicht wirklich umgehauen, da fand ich den Vogelkäfig wesentlich beeindruckender. Hoffentlich kann man mit dem Erwachen noch mehr anstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter_Griffin ()

  • Peter_Griffin schrieb:

    Damit dürfte sich die Kontroverse um Big Mums angeblichen Tf-Einfluss auf das Meer auch erledigt haben, da es sich um keine Meerwasser sondern um Karamell handelt.
    Ich glaube nicht, dass es hier hierbei darum handelt, dass Big Mom nicht das Meerwasser beeinflussen kann, sondern eher, dass die Welle diese Namen bekommen hat, weil Perosperos Candy sich dadurchzieht; denn wenn wir uns seine Fähigkeiten mal so ansieht, dann hat die ziemlich viel Ähnlichkeit mit Caramel. Sowohl die Härte, als auch die Hitzeschwäche spiegeln ziemlich treffend die Grundeigenschaften von Karamell wieder.

    - V.