Kumo Desu ga, Nani ka?

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kumo Desu ga, Nani ka?

      Hallo Leute,

      heute möchte ich wieder eine Manga-Adaption eines Novels vorstellen, der aktuell sogar es zu meinen Top 3 Mangaka geschafft hat.

      Kumo Desu ga, Nani ka?



      Worum geht es?


      A classroom of a certain high school exploded.
      The students who died in the explosion will be reincarnated in a different world. The protagonist, who has the lowest reputation in the class, was reincarnated into a spider. Nevertheless, she adapted quickly to the present condition with strong willpower.
      This is a story of she who has become a spider trying whatever she can to live.
      Für diejenigen die dem englischen nicht mächtig sind:
      Es gab eine Explosion unbekannten Ursprungs in einer Hochschule. Dabei sind alle Schüler umgekommen, und wurden in einer Fantasiewelt reinkarniert.
      Während die meisten Schüler einfacher Bürger oder Helden wurden, ist das Außenseiter-Mädchen der Klasse nicht gerade vom Glück verfolgt: Sie wurde als Spinne wiedergeboren!
      Nun versucht sie verzweifelt zu überleben, und in dieser Form zurechtzukommen.

      Dies ist mit einem wunderbaren Humor gesegnet, verbunden mit einer harten Welt ums nackte überleben.
      Ich kann diesen Manga nur uneingeschränkt empfehlen!

      Grüße

      AtroCty
    • Ich glaub dass der Thread ein wenig untergegangen ist weil die Freischaltung etwas gedauert hat. ^^

      Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne zu den neuen Chaptern äußern.
      Da es schließlich keine wirklichen Interaktionsmöglichkeiten gab mit anderen Charakteren finde ich die Lösung einer paralellen Persönlichkeit ein wenig... Fehlplatziert. Was wäre wenn die verschiedenen Persönlichkeiten ein Eigenleben entwickeln und sie sich am Ende dann selbst zerstört?

      Dennoch bin ich mal gespannt wann sie dann mal auf andere Mitschüler trifft, und ob sie in einer Form ihre Menschlichkeit zurückerlangt. Wenn ich das richtig interpretiert habe kann sie nicht sprechen, oder?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben