One Piece Color Walk 8 - "Wolf"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• One Piece Color Walk 8 - "Wolf"

Der achte Color Walk ist im Anmarsch und erscheint am 2. März in Japan unter dem Titel "WOLF". Mehr ist derzeit noch nicht bekannt, aber wir halten den Thread aktuell mit Cover und weiteren Infos, sobald erschienen.

Cover:

Quelle: s-manga.net/book/978-4-08-792523-4.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Zugegeben, es wirkt im Vergleich zu den letzten Bänden ein wenig einfallslos, da nicht wirklich viel passiert bzw. nicht viel zu entdecken ist. Mir gefällt es allerdings trotzdem aufgrund der Farbgebung. Dieser violette Wolf in der Schneeumgebung hat einfach was. Hier hätte man aber trotzdem wesentlich mehr rausholen können, eben auch weil die farbliche Grundgestaltung in meinen Augen schon einiges zu bieten hat.
    • Einfallslos oder doch eher unspektakulär? Zum vorherigen Color Walk doch eher ein kleiner Rückschritt. Auch wenn mir die Farbe des Wolfs, in Verbindung mit dem weißen Schnee und dem blauen Hintergrund ebenfalls zusagt, kann ich mit dem Rest leider nicht wirklich viel anfangen. Am wenigsten sagt mir Ruffys Piratenhut zu^^
      science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
    • Hat nicht direkt mit Color Walk 8 zu tun, aber da ich keinen Thread zu Color Walk 1-3 gefunden habe, post ichs mal hier rein.

VIZ hat angekündigt die Color Walks in Bundles zusammenzufassen. Da ich nicht damit rechne, dass Carlsen die Bände ab Nr. 3 noch veröffentlicht und vielleicht nicht jeder die Möglichkeit hat, die Bücher aus Japan zu importieren bzw. nicht jeder japanisch kann, ist das vielleicht für den ein oder anderen interessant. CW 1-3 erscheint im Juli.

Quelle und mehr Infos: onepiecepodcast.com/2018/03/18…st-blue-skypiea-unveiled/