Romance Dusk - One Piece YouTube Kanal [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Romance Dusk - One Piece YouTube Kanal [✔]

      Hi zusammen,

      ich bin Beni und seit letztem Jahr betreibe ich einen One Piece YouTube Kanal mit dem Namen Romance Dusk.

      Dort poste ich wöchentlich fünf neue Videos. Die Videos sind aktuell in drei Formate unterteilt.

      Ich werde euch hier jeden Tag die einzelnen Formate mit den neusten Videos anpassen.

      Wir haben zum einen die Romance Dusk Reviews. In diesem Format reviewe ich immer das aktuellste One Piece Kapitel sehr ausführlich.




      Dann gibt es noch die Romance Dusk Facts. In diesen Videos präsentiere ich euch immer fünf Fakten zu einem bestimmten One Piece Charakter.



      Zum Schluss haben wir noch die Romance Dusk News. In diesem Format präsentiere ich euch wöchentlich einige News rund um One Piece und Eiichiro Oda.



      Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn einige von euch bei Romance Dusk vorbeischauen würden.

      Im Februar würde ich dann noch gerne einen Podcast starten. Dort möchte ich dann ausführlich über die aktuellen One Piece Kapitel diskutieren. Vielleicht hätte der eine oder andere von euch auch Lust bei dem Podcast als Gast dabei zu sein.

      Das soll es dann auch von mir gewesen sein. Ich bin seit 2011 im Pirateboard unterwegs, jedoch immer nur als aktiver Leser. In Zukunft möchte ich mich aber auch ausführlich an den Kapitel Diskussionen beteiligen. Bis dahin. Take care!

      Beni

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Romance Dusk () aus folgendem Grund: Neuen Post hinzugefügt.

    • Hi zusammen,

      diese Woche sind wieder fünf Videos auf meinem Kanal erschienen, unter anderem eine Review zu Kapitel 894.

      Die Kapitel Review zu Kapitel 894 habe ich diese Woche extra kurz gehalten. Es ist jedoch mit den wichtigsten Inhalten gefüllt und ich spreche ausführlich über die neue Gear 4 Form: Snakeman.

      KAPITEL 894 REVIEW


      Zum einen ist die zweite Folge der Romance Dusk News erschienen. Dort spreche ich über das neue Mobile Game Bounty Rush, sowie über den neuen Synchronsprecher von einem bestimmten Charakter der bald im Anime auftauchen wird.

      ROMANCE DUSK NEWS #002


      Außerdem sind diese Woche die Fakten Videos zu den drei Admirälen der Marine (Aokiji, Kizaru und Akainu) erschienen. Dort findet ihr sicherlich die eine oder andere Information die ihr noch nicht kennt.

      Aokiji


      Kizaru (mein persönlicher Lieblingsadmiral)


      Akainu


      Ich hoffe das euch die Videos gefallen. Falls ihr Feedback oder Wünsche zu bestimmten Videos habt, dann lasst es mich gerne wissen. Ab nächster Woche möchte ich außerdem mit einem wöchentlichen One Piece Podcast beginnen. Falls der eine oder andere Lust hat, ab und an beim Podcast als Gast dabei zu sein, dann kann die Person sich gerne bei mir melden und wir richten etwas ein. Bis dahin. Take care!

      Beni
    • Hi zusammen,

      heute habe ich sieben neue Videos für euch, die in der letzten Woche auf meinem YouTube Kanal hochgeladen wurden.

      KAPITEL 895 REVIEW
      Beginnen wir mit der Kapitel Review zu Kapitel 895. Diese Woche haben wir ein sehr gelungenes Battle Chapter präsentiert bekommen. In dem Video gehe auf die neue Snakeman Form von Ruffy ein, aber auch auf mögliche Szenarien wie der Kampf in den kommenden Kapiteln abgeschlossen werden könnte.



      ONE PIECE NEWS
      Die dritte Folge der Romance Dusk News ist diese Woche erschienen. In diesem Video spreche ich über die One Piece Anime / Netflix Diskussion. Es gab ja einige One Piece YouTuber die behauptet haben das der Anime auch in Zukunft bei uns in Deutschland laufen könnte. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Meine Argumente dafür findet ihr in dem Video.



      FAKTEN
      Diese Woche sind fünf Fakten Videos erschienen. Zum einen über die aktuellste One Piece Anime Folge 826 und dann noch über die Yonko Shanks, Whitebeard, Big Mom und Blackbeard. Viel Spaß!

      Folge 826


      Shanks


      Whitebeard


      Big Mom


      Blackbeard


      Nächste Woche starte ich mit einigen Freunden einen wöchentlichen One Piece Podcast. Zu erst einmal über das aktuellste Kapitel. I know, nächste Woche wird kein neues Kapitel erscheinen, aber wir werden dann einfach über das Kapitel von dieser Woche diskutieren. Zusätzlich sollen dann noch Podcasts zu einzelnen Charakteren, Arcs aber auch über Meta-Thematiken entstehen. Wer also Lust hast in Zukunft einmal bei einem Podcast dabei zu sein, kann jederzeit gerne Bescheid sagen :)
    • Hi zusammen,

      heute habe ich wieder fünf neue One Piece Videos für euch, die letzte Woche auf meinen YouTube Kanal erschienen sind!

      Romance Dusk Podcast - Kapitel 895
      Diese Woche ist der Romance Dusk Podcast gestartet. Dabei spreche mit zwei Freunden von mir, sehr ausführlich über das aktuellste One Piece Kapitel 895. Überraschenderweise ist der Podcast doch länger geworden als ich dachte. Anstatt 20 Minuten, wurden es am Ende doch 48 Minuten, purer One Piece Nerd Talk. Folgende Themen wurden in dem Podcast behandelt:
      • Snakeman Form / zukünftige Formen von Ruffy
      • Wie könnte der Kampf ausgehen) (Luffy gewinnt / Unentschieden / Katakuri gewinnt)
      • Die Beziehung von Ruffy und Katakuri in der Zukunft
      • Katakuri als zukünftiger Anführer der Charlotte Familie
      • Ruffy’s Awakening / Kampf mit Katakuri als Auslöser
      Ich hatte es in den letzten Posts immer mal wieder erwähnt. Falls jemand von euch Lust hätte, in Zukunft, bei dem Podcast mitzumachen, dann kann er mir gerne Bescheid geben!



      One Piece News 004
      In dieser Folge der Romance Dusk News, sprechen wir über die neuen One Piece Anime Folgen in Deutschland, über den Release von neuen Mangabänden sowie das neue One Piece Spiel: World Seeker.



      FAKTEN
      Zusätzlich sind diese Videos drei neue Fakten Videos erschienen. Dabei handelt es sich um einige Legenden aus dem One Piece Universum. Diese Woche präsentiere ich euch einige Fakten über Marco, Monkey D. Garp und Gol D. Roger. Viel Spaß!

      Marco


      Monkey D. Garp


      Gol D. Roger


      Nächste Woche erscheint dann eine neue Folge der Romance Dusk News, eine neue Folge des Romance Dusk Podcasts und es erscheinen drei bis vier neue Fakten Videos (Smoker, Tashigi, Sengoku, Folge 827). Falls ihr Wünsche oder Feedback habt, könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen. Bis dahin, take care und viel Spaß mit den Videos!
    • Hi zusammen, heute habe ich einige neue Podcast Folgen für euch. Aktuell haben wir zwei Podcast Formate. Einmal eine wöchentliche Diskussion, die ich mit ein paar Freunden aufnehme und dann haben wir noch ein Theorien Format, in dem wir selbst keine Theorien aufstellen, sondern über die ganzen absurden One Piece Theorie diskutieren und deutlich machen, warum sich diese nicht bewahrheiten werden. Ich hoffe es gefällt euch!

      In diesem Podcast sprechen wir über die absurde Theorie von GreenWood: "Nami bekommt die Seelenfrucht von Big Mom".


      In diesem Podcast sprechen wir über folgende absurde Theorie von Akata: "Sanji bekommt seine 2. Teufelsfrucht".


      In diesem Podcast sprechen wir über folgende Theorie von Kage: "Gol D. Roger lebt noch"


      In diesem Podcast sprechen wir über folgende absurde Theorie von Monkey D. Enes: "Ist Dragon der Vater von Nami?"


      In diesem Podcast sprechen wir einmal ausführlich über das aktuell One Piece Kapitel 900.


      In diesem Podcast sprechen wir über ein mögliches Szenario welches in Kapitel 901 stattfinden kann. Die Idee für dieses Szenario, stammt von einem reddit User.



      Falls ich Wünsche für zukünftige Podcast Folgen habt, dann gebt uns gerne Bescheid. Wir versuchen eure Vorschläge umzusetzen.