Kapitel 894 - "00:05 Uhr"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Smoothie kann sich also vergrößern wooow! Moment irgendwie kommt mir das extrem bekannt vor.

    Achja! Bruce aus dem Ps2 Game Round the Land konnte das auch. (Gutes Game hat mir viel Spass gemacht damals)


    und ach aus einen Filler gabs auch noch diese reizende Dame die auch


    Gut beide Charakter sind nicht gerade Kanon und zufällig aber beide Riesen die sich verkleinen können dank der selben Frucht.
    Aber nunja das ich die Thematik mit dem vergrößern ist halt jetzt nicht unbedingt neu.

    aber somit hat Mum immerhin nee Tocher die zu Riesin werden kann das wollte sie doch.

    Mein kurzer Eindruck zu Smothie
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • HOLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYY SHIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTT

    Ich habe es immer gewünscht, das eine neue GEAR 4 Form gegen Kata kommt.

    Jetzt hat er sein OH haki auf seinem Level angehoben, kann pur auf Schaden gehen und Angriffe seitens KATA ausweichen.

    Der Sieg ist seitens Luffy sicher, nix Niederlage oder Unentschieden. Wer will das schon.

    GODA, der ARC hat öde angefangen, mittlerweile ist er Gigantisch.

    Was kommt als nächstes? Lassen wir uns überraschen. RAW PICS BITTE XD
  • beurky schrieb:

    Gear 4 - Formen:

    Tank-Man: volle Kanne Verteidigung

    Bounce-Man: ausgewogener Mix zwischen Angriff und Verteidigung

    Snake-Man: volle Kanne Angriff


    Ruffy‘s Angriffskraft wird in seiner neuen Form vervielfacht. Den Aspekt der Verteidigung wird er mit seinem immer besser werdenden CoO ausgleichen und letztendlich Katakuri besiegen können.
    Irgendwie bin ich von deinem Beitrag etwas ernüchtert.
    Es fühlt sich wie ein Déjà-vu an, eine neue Gear 4 Form erscheint und prompt wird der Gegner besiegt.
    Das macht mir keine gro0e Hoffnung auf die bevorstehenden Kämpfe.
    Als Leser bekommt man eindeutig das Gefühl, dass Gear der Problemlöser Nummer 1 für alle schwierigen Gegner werden wird.

    Ob Katakuri anders ist als alle anderen Gegner von Ruffy, lasse ich mal unbeantwortet.
    Entweder besitzt Kata die selbe Kraft und kann Ruffy trotz seiner "Snakeform" weiterhin dominieren oder Kata wird wie der Rest einfach ausortiert und deklassiert als Verlierer des Tages.


    Zum Rest werde ich erst ein Beitrag verfassen, wenn der Chapter raus ist.
  • Fhmmmmmmm.

    Also ich bin ganz ehrlich...ich freu mich nicht so wirklich über Snacks Rückkehr. Dieses plötzliche Auftauchen wirkt mir einfach wie eine kreative Kurzschlussentscheidung, da einfach etliche Momente, in denen das hätte sinnvoll vorbereitet werden können, an und durch Oda kommentarlos an uns vorbeigezogen sind.

    Snack wurde einmal von Brûleé in Kapitel 843 erwähnt und seitdem wurden zahllose Möglichkeiten vergeudet, wo man irgendwas zu Snacks jetztigen Zustand erfahren hätte können. Sei es der ganze Handlungsstrang um Reiju im Krankenflügel des Schlosses, wo man ja mal nen ersten deutlichen Teaser auf Snack hätte machen können, oder dass die versammelten Kommandanten bei dem Ausbruch und der Revolte von Jimbei, Nami und Luffy jemand mal sagt, dass es wohl leichter wäre, das Schloss zu kontrollieren, wenn sie nicht halbiert worden wären.
    Oder eben schließlich bei der Hochzeit, wo uns wahre Monster wie Daifuku, Oven, Compote, etc. vorgestellt wurden, aber nicht Snack? Seines Zeichens immerhin ehemaliger Süßigkeitengeneral.

    Es mag vielleicht schön sein, dass hiermit vielleicht Sanji oder Jimbei vielleicht einen würdigen Kampfpartner bekommen - sofern Snacks überfällige Einführung überhaupt einen tieferen Sinn erfüllt -, aber für mich stinkt das ganze einfach nach einem narrativen Ei, welches uns Oda für Gold verkaufen will, aber einfach nur schlecht umgesetzt wurde. Bisher waren mir die Neueinführungen von Kindern auch egal, da sie für mich einfach die pure Masse ihrer Sippschaft widergespiegelt hat, aber beim Kaliber eines Snacks hätte ich mir da ein wenig mehr Vorarbeit gewünscht.

    Und auch so gehe ich gerade mit gemischten Gefühlen ran: Sanji trennt sich schon wieder von den Strohhüten? For gods sake bleib doch bitte mal vor Ort und Stelle...Smoothie wird zu Riesin...okay...und die neue Gear 4-Form...okay das war auch irgendwie abzusehen.

    Vielleicht häng ich mich an dem Snack-Detail auch zu sehr auf, aber irgendwie trübt das so meinen Blick aufs Kapitel. Bin mal gespannt, wie das ganze in Bildern und Zusammenhang dann schließlich aussehen wird.

    - V.

    ----

    @Mugiwara-9000

    In der Zusammenfassung von redon als auch der von YonkouProductions aus dem Startpost:

    Sanji and Pudding separates off from the group to save Luffy.
    Hab deinen Post auch mal gelöscht, da es ja nur ein Einzeiler mit der Frage war :)

  • LoL Gear 4 Snack man wie soll es ausschauen so ähnlich wie eine richtige Schlange?! wahrscheinlich hat Ruffy dann auch neue verschieden Attacken vielleicht könnte er Katakuri vergiften das wäre echt krass und dann noch endlich sehen wir Lord Snack aber ich finde es schon recht wenig für ein Sweet Commander 600 Million Bounty auch wenn er der schwächste sein sollte hätte ich mindestens 740 Million ca. Geschätzt. Nichts du trotz freue mich schon auf das neue Chapter und habt ihr auch bemerkt, dass es jetzt zügiger vonstattengeht also die Chapter kommen ohne Ausfälle wahrscheinlich will Oda so schnell wie möglich Whole Cack Island Arc zu Ende bringen.


    Snacks Schatten sah schon heftig aus der Typ ist wahrscheinlich breit und muskulös! :)
    Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EMPEROR KAIDO ()

  • Mugiwara-9000 schrieb:

    Wo hast du gelesen, dass sich Sanji wieder von den Strohhüten trennt? Habe dazu im Spoiler nichts gelesen.
    "Sanji and Pudding separates off from the group to save Luffy." In der deutschen Übersetzung von TT wird es auch erwähnt.

    EMPEROR KAIDO schrieb:

    vielleicht könnte er Katakuri vergiften dass wäre echt krass
    Also da schließe ich mal ganz, ganz stark aus. Ruffy ist zwar immun gegen die meisten Gifte, dank seiner Konfrontation mit Magellan, aber wie Ruffy nun selber Gifte produzieren soll entzieht sich mir dann doch jeglichem Verständnis. Die Bezeichnung Snake-man wird wohl eher seinen Ursprung darin haben, dass er recht dünn und agil wird, wie eine Schlange eben. Oder aber, dass seine Schläge ähnlich dem Biss einer Schlange Blitzschnell nach vorne geschossen kommen.
  • Finde es zwar auf der einen Seite cool endlich mal ein Bild von Snack zu bekommen, allerdings hätte mir da ein Auftritt in einem Flashback auch gereicht. Einfach auch, weil wir jetzt schon so weit in dem Arc voran geschritten sind und nichts außer seinem Namen gehört haben.
    Außerdem wie tief muss er nach seiner Niederlage gefallen sein, wenn er nicht mal zu der Hochzeit eingeladen wurde? Ziemlich wenn man bedenkt welche Namenlosen Gestalten da noch zu Gast waren.
    Erging Cracker dann vermutlich nicht anders. In Ungnade gefallen und weg mit dem. Wir wissen ja was die Charlotte Familie für Sonnenscheine sind.
    Avengers
    Infinity War
  • Der Hype ist da, ja. Trotzdem hat Oda das mit dem future sight unelegant gelöst. Rayleigh sagte, dass er Ruffy in dieser Zeit zumindest die Grundlagen von Haki beibringen wird. Darüberhinaus sagte er, dass sich die meisten auf einen Typ Haki spezialisieren und dass nur die stärksten auch etwas in die Zukunft schauen können. Und im Kampf mit Katakuri fängt Ruffy gerade mal an, sich Rayleighs Training in Erinnerung zu rufen. Und schon ist er an einem Punkt, an dem er an Katakuri's Level kratzt (laut Katakuris eigenen Angaben), wobei es für Katakuri Jahre des härtesten Trainings erfordert hat? Immerhin kann nicht mal jeder top tier Charakter in die Zukunft schauen.
  • Ich finde den Begriff Snake-man sehr interessant gewählt. Zumindest nach den bisherigen Begrifflichkeiten "Bounce Man" und "Tank Man" finde ich "Snake Man" schon außergewöhnlich.
    Ich frage mich, ob diese neue Gear 4-Form in irgendeiner Weise mit dem Observationshaki zusammenhängt?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Begriff "Snake Man" in Verbindung mit dem Geschwister-Gespann aus dem Amazon Lilly-Arc steht. Ich meine hiermit die Schwestern von Boa Hancock, Sandersonia und Marigold. Ruffy's damaliger Kampf gegen die beiden Schlangen-Schwestern war sehr prägend für Ruffy und einer seiner ersten besonderen Kämpfe, in denen er mit Observationshaki in Berührung kam. Bzw. wissentlich mit Haki in Berührung kam. Vorher hatte er zwar den Kampf gegen Enel im Skypia-Arc, aber da wusste Ruffy nur von diesem Mantra und von keinem OH.
    Observationshaki prägend in dem Sinne, dass die beiden Geschwister schon damals Ruffys Angriffe vorausahnen konnten und vor Ruffy geschickt ausweichen konnten. Wohl eine Vorstufe von Katakuri's gemeisterter OH-Fähigkeit.

    Da Ruffy gerade einen extrem schwierigen Kampf erlebt, der sehr stark auf Observationshaki basiert und Ruffy dabei ist sein Observationshaki weiter zu entwickeln, würde es mich nicht wundern, wenn diese neue Gear 4-Form in welcher Weise auch immer sein OH unterstützt, verbessert oder verstärkt.

    Meine Vermutung ist zwar an den Haaren herbeigezogen, aber der Name "Snake Man" in Verbindung mit Observationshaki, hat mich direkt an die beiden Schlangen-Geschwister von Amazon Lilly denken lassen.
  • Ich bin ehrlich gesagt gar nie davon ausgegangen das Snack tot ist? Woher habt ihr das den her? Warum sollte eine Kaiserbande absichtlich ihre Power verkleinern, nur weil jemand einmal verloren hat? Ich denke mal Big Mom ist die Niederlage herzlich egal, so schätze ich sie jedenfalls ein, und der Rest der Leute, die bei den Big Mom Piraten was zu sagen haben, schienen mir alle ziemlich vernünftig. Denke die Degradierung ist eine Massnahme, welche getroffen wird um als Kaiserbande nicht schwach dazustehen ohne die eigentliche Power der Bande zu reduzieren. Leute auf dem Niveau wachsen ja nicht wie Sand am Meer und wenn man als Kommandant sofort abgemurkst wird, wenn man verliert, würde ja kaum einer den Posten überhaupt annehmen. Es macht für mich einfach Sinn das Snack noch lebt.

    Bei Luffy und Katakuri scheint es langsam zu Ende zu gehen. Ausser Katakuri packt auch nochmal etwas Neues aus, wird wohl Snakeman-Luffy die Entscheidung bringen. Ich vermute aber immer noch eher auf ein Unentschieden. Im Anbetracht der neuen G4-Form und vernünftiger Narrative des Kampfverlaufs, scheint ein Sieg von Katakuri aber jetzt ausgeschlossen. Wenn Luffy eine neue Form auspackt, dann wird ihn Oda nicht verlieren lassen. Es kann aber trotzdem sein, dass sie sich gegenseitig ausknocken und es ein Untentschieden gibt. Auch sind Sanji und Pudding, wie es scheint, auf dem Weg zu ihnen und dementsprechend jeweils dann je jemand da, der die Beiden vor dem Tod durch die Verletzungen bewahrt und wohl auch dafür sorgen, dass sie es jetzt sein lassen mit dem Geprügel.

    Eine spindeldürre Big Mom scheint auch eher ein kritischer Zustand irrerseits zu sein. Auf jeden Fall scheinen wir mit dem Arc langsam in die Conclusion zu kommen. Ich vermute jedenfalls nicht, dass Luffy noch gegen Big Mom kämpfen wird.
  • Die Spoiler klingen sehr interessant. Besonders gespannt bin ich hierbei auf Ruffy´s Snake Man.
    Wie viele hier schon angesprochen haben, wird es sich wohl um eine agilere Form handeln, die es Ruffy ermöglicht sowohl blitzschnell auszuweichen als auch zuzuschlagen.
    Diese Form hat sich eigentlich schon lange angeboten, da Ruffy sich gerne mal um andere schlängelt. Vielleicht schlingt er sich ja sogar um Katakuri´s Oberkörper und versucht ihm ein paar Knochen zu brechen.
    Da Schlangen sich aber auch gut über Sand oder durchs Wasser bewegen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich wendiger über Mochi bewegen kann.
    Was wäre, wenn er in der Snake Form keine Knochen mehr hätte? Dadurch wäre er deutlich agiler und wenn er dann noch eine etwas widerstandsfähigere Haut hätte (wie eine Schlange; wäre ja als Gummimensch nicht so abwegig), wäre das schon nice. Oder er häutet sich, um so kleinere Verletzungen abzustreifen?
    Und da wir gerade von in die Zukunft blicken sprechen: Schlangen können ja durch ihre Zunge und Nase verschiedene Gerüche wahrnehmen, was wenn Ruffy durch seine durch Snake Man verbesserten Fähigkeiten, Katakuri´s Mochiattacken erahnen könnte, indem er spürt, wann Katakuri seinen Körper in Mochi verwandelt?
  • Fire Lady schrieb:

    Finde es zwar auf der einen Seite cool endlich mal ein Bild von Snack zu bekommen, allerdings hätte mir da ein Auftritt in einem Flashback auch gereicht. Einfach auch, weil wir jetzt schon so weit in dem Arc voran geschritten sind und nichts außer seinem Namen gehört haben.
    Außerdem wie tief muss er nach seiner Niederlage gefallen sein, wenn er nicht mal zu der Hochzeit eingeladen wurde? Ziemlich wenn man bedenkt welche Namenlosen Gestalten da noch zu Gast waren.
    Erging Cracker dann vermutlich nicht anders. In Ungnade gefallen und weg mit dem. Wir wissen ja was die Charlotte Familie für Sonnenscheine sind.
    Ja ich finde es auch cool, dass wir Snack noch zu sehen bekommen und habe bei Oda damit gerechnet.
    Allerdings sehe ich wie auch andere hier durchaus andere und bessere Möglichkeiten bei denen Snack eingeführt hätte können. (Krankenstation/Hochzeit)
    Andere Möglichkeit: Snack war bisher noch nicht kampffähig und hat die Zeit von seinem K.O. bis Hochzeitcrash auf der Krankenstation verbracht.
    Alternativ: Wir kennen Snack schon, er wurde uns so nur noch nicht vorgestellt (kann man aber eher verwerfen, da keiner der bisher unbekannten Charaktere eine dementsprechende Sceentime bekommen hat mit AUsnahme Bobbin, der aber schon als "Fixer" vorgestellt wurde.

    Was mir außerdem noch aufstößt: Warum ist ausgerechnet Snack mit "600" Kopfgeld ein Sweet-Commander geworden. Denke der Typ muss etwas drauf haben oder eine TF haben, die seinem Namen entspricht. Ähnlich wie Wapol oder eine Frucht, bei der er alles in kleinere Snacks verwandeln kann? Keine Ahnung....

    Zusammenfassend finde ich es auch schade, dass Snack wohl jetzt als Matchup für Jinbei oder Sanji dienen wird oder von Oda einfach nur zur Vollständigkeit vorgestellt wurde.
    I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!
  • Glaubst ihr Lord Snack wird zum Matchup für Jinbei oder Sanji dienen, oder von Oda einfach nur zur Vollständigkeit vorgestellt ?

    Ich denke Sanji hätte gut Chancen Lord Snack zu besiegen, Jimbei ist vermutlich stärker als Sanji was die offensive angeht, und die Verteidigung also Rüstungshaki. Sanji ist eher der schnelle Typ mit viel OH. Für Jimbei wäre es einfacher Lord Snack auszuschalten, wenn es zum kampf kommt, denke ich wird Sanji den Part mit Lord Snack übernehmen was meint ihr ?! Sanji könnte schon vorher mit OH Lord Snack nächste aktion erkennen bestimmt hat Sanji bereits erkannt mit seinem OH das ein starke person auf den Schiff von Oven ist !

    wisst ihr vielleicht wieso Charlotte Perospero 700 million hat und Snack nur 600 Million ? vielleicht wird er von der Marine nicht ernst genommen, könnte sein das Snack das Haustier von Big mom ist genau wie Chopper ? oder halt jemand der verdeckt arbeitet was darauf schließt das er für die Marine nicht gefährlich sein kann !
    Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

  • EMPEROR KAIDO schrieb:

    wisst ihr vielleicht wieso Charlotte Perospero 700 million hat und Snack nur 600 Million ? vielleicht wird er von der Marine nicht ernst genommen, könnte sein das Snack das Haustier von Big mom ist genau wie Chopper ? oder halt jemand der verdeckt arbeitet was darauf schließt das er für die Marine nicht gefährlich sein kann !
    Erstmal ist das Kopfgeld nur sein Kopfgeld aus den Spoilern. Das kann sich also bis zur Veröffentlichung noch ändern. Bei Tamago und Pedro war dies ja ein ähnlicher Fall. Da war das Kopfgeld sogar noch in den ersten Übersetzungen falsch und wurde erst später korrigiert.

    Aber ich würde den Unterschied bei den Kopfgeldern von Perospero und Snack mit der damit erklären, dass Perospero schon viel länger sein Unwesen treibt als Snack. Möglicherweise wurde Snack erst kürzlich zum Sweet Commander ernannt und dann wieder degradiert. Auch könnte er immer im Schatten seiner Geschwister gestanden haben. Nicht was die wirklich Stärke angeht (da er ein Sweet Commander war, können wir zumindest darauf schließen, dass er mindestens so stark sein sollte wie Perospero), aber was die Aufmerksamkeit der WR angeht vielleicht schon. Soll heißen, dass Snack zwar stärker als die meisten seiner Geschwister sein könnte, aber dass die WR einfach nicht mitbekommen hat. Kann man ihr auch nicht verübeln. BM hat ja ein paar Kinder...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Die Spoiler lesen sich hervorragend. Das Erste, woran ich beim Begriff "Snakeman" denken musste, war eine Attacke von Ruffy, die er damals gegen Doflamingo eingesetzt hat.

    gear4.png

    Pythons sind bekanntlich Schlangen und bei diesem Zick-Zack-Kurs, den Ruffys Arm da nimmt, fällt es vielleicht sogar Katakuri schwer, ihm zu folgen bzw vorherzusehen. Ich könnte mir daher sehr gut vorstellen, dass die neue Form darauf basiert.

    Tut mir leid, falls sowas ähnliches schon geschrieben wurde, aber ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen.

    Die Vorfreude ist jedenfalls groß wie schon lange nicht mehr.
  • Spoiler klingen mal sehr interessant.
    Gear 4 ''Snake-Man'' - werden wir in diesem Kapitel sehr wahrscheinlich nicht sehen(?). Wird wohl der Kliff-Hänger sein.
    Ich stelle mir diese Form folgendermaßen vor: Luffy's Arme, Beine, Oberkörper etc. werden länger und dünner(?). Er wird Attacken mit ''schlangen-schlängeln'' ausweichen können. Seine Agilität allgemein wird besser. Das ist meine Idee dazu.

    Smoothie wird zum Riesen? Pumpt die sich mit Smoothies voll oder wie darf man das verstehen^^? Haben Sie die Sunny eigentlich eingeholt oder Schippern die einfach weiter hinterher?

    Wenn man BM nicht bald den Kuchen gibt, wird BM noch zu Brook. Aber soweit ich das verstanden habe, hat Sie das Schiff nicht eingeholt. Folgt die denen einfach wie ein Schoßhund? Das wundert mich eigentlich schon die ganze Verfolgung der SH über, wieso niemand die Sunny einholen, noch das die Sunny diese abhängen kann. Die Segeln alle mit der exakt gleichen Geschwindigkeit den SH hinterher und das Stunden lang! Deshalb würde es mich doch schon überraschen, wenn Smoothie plötzlich die Sunny einholen kann.

    Sanji und Pudding trennen sich schon wieder von den restlichen SH. Darf man jetzt auf etwas Sanji-Aktion hoffen oder kommt da schon wieder etwas dazwischen...?
    Jetzt sind auf Cacao-Island Oven, Snack(!) und andere Familienmitglieder. Daifuku ist auf hoher See verschollen? Ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet Snack zu Gesicht zubekommen. Dieser hat ''wohl anscheinend'' ein KG von 600mio. Etwas weniger als ich erwartet hab - dachte das er etwas mehr als Peros hat, also etwas im 700ter Bereich. Ein möglicher Gegner für Sanji? Mir ist es eigentlich egal gegen wenn Sanji Kämpft, Hauptsache er bekommt endlich einen Kampf...Auf Cacao-Island sind so viele Gegner, da muss doch einer dabei sein welcher von Sanji besiegt werden darf.

    Sobald der Kampf Luffy vs Katakuri vorbei ist, hoffe ich wirklich sehr, dass Luffy bis zum Ende des Arc's aus dem Spiel genommen wird. Er hat schon mehr als genug getan (gekämpft). Irgendwann ist es auch genug.

    Kapitel scheint vielversprechend zu werden.

    Mfg
  • EMPEROR KAIDO schrieb:

    wisst ihr vielleicht wieso Charlotte Perospero 700 million hat und Snack nur 600 Million ? vielleicht wird er von der Marine nicht ernst genommen, könnte sein das Snack das Haustier von Big mom ist genau wie Chopper ?
    Naja, also bei einem Kopfgeld von 600 Millionen zu sagen, er wird von der Marine nicht ernst genommen, ist wohl auch etwas fragwürdig. Ein Ace hatte weniger Kopfgeld und wurde trotzdem ernst genommen (auch wenn sein Vater da natürlich auch mit rein gespielt hat). Oder mal anders ausgedrückt: nimmt die Marine etwa jeden Charaktet mit einem Kopfgeld von 600 Millionen und weniger nicht ernst? Wurden Doflamingo, Kuma und Crocodile nicht ernst genommen bevor sie den Samurai beitraten? Aber selbst wenn, wies wurden sie dann überhaupt aufgenommen, wenn man sie eh nicht ernst nimmt? Also ich denke dass ein Kopfgeld von 600 Millionen genau das Gegenteil aussagt, nämlich dass die Marine Snack ernst genommen hat.

    Was die Sache mit dem Haustier angeht, Big Mom hat also ein Kind was nur ein Haustier ist? Ich meine sie hat in ihren Kindern alle möglichen Mischlinge aber ein halbes Tier sicherlich nicht. Denke nicht, dass Sodomie ein Thema innerhalb von One Piece werden wird. Darüber hinaus hat Chopper als Haustier nur ein paar Berry und keine ganzen Millionen.
  • StringGreen schrieb:

    Aber selbst wenn, wies wurden sie dann überhaupt aufgenommen, wenn man sie eh nicht ernst nimmt? Also ich denke dass ein Kopfgeld von 600 Millionen genau das Gegenteil aussagt, nämlich dass die Marine Snack ernst genommen hat.
    Bestes beispiel ist doch Sabo der mit einem Kopfgeld von 602mio fast schon nah bei Snacks Kopfgeld liegt.
    Und trotzdem wird er von vielen ernst genommen, niemand würde hier zweifeln wenn ich behaupten würde das Sabo Veteranen wie Perospero/Daifuku/Oven oder Compote besiegen würde aber dafür schon probleme gegen Snack haben würde. Snack ist nicht umsonst früher ein Sweet Kommandant gewesen, nicht umsonst hat Bigmom ihn früher zu einem Sweet Kommandanten gemacht. In vergleich zu Perospero scheint er auch noch "Jung" zu sein als 25Sohn der Charlotte Familie... Sozusagen ist er wohl der Ace/Sabo der BigMom piraten, solche Gegner sind weit aus gefährlicher als ein Daifuku oder sonst wer(auch wenn diese ein höheres Kopfgeld haben). Gibt Snack die Chance, ich bin mir sicher das er sich bald beweisen kann. Ein schlacht gegen die Vinsmoke steht vor der Tür, bestehe chance charakter wie Snack zu hypen xD.^^
  • Genial wie kriegen Snack zu sehen. Nach dem Kampf gegen Katakuri wird Ruffy hungrig und durstig sein. Der wird ein Snack und Smoothie brauchen um dann gegeb BM kämpfen zu können...

    Spaß beiseite das Snack mit eingebaut wird ist gut. So bleiben nach diesem Arc keine großen Fragen offen und Oda kann endgültig mit BM abschließen. Ein Rematch will ich auf keinen Fall.
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  • Schade, da freut man sich wie Bolle das die Liqueur Insel dank Prometheus in die Luft fliegen könnte und nun wird weiter geschifft nach Fluffy Island. ;(

    Sanji fliegt mit Purin also Richtung Luffy um ihn abzuholen und Cocoa Island zu umgehen. Durchaus genial gelöst. Purin könnte durch das Haus auf der WCI in die Spiegelwelt gelangen und dort auch wieder hinaus oder einem Spiegel der auf einer anderen Insel ist: Somit wäre die ganze Armee auf Cocoa sinnlos. Aber dafür dürfen sie sich vielleicht über die Vinsmokes freuen 8o

    Das man nun die Zehnlinge noch kennenlernen muss ist nur noch reine Statistik, aber schön das Snack endlich mal gezeigt wird.

    Und es gibt eine neue G4 Form wie schön. ich bin gespannt wer das Pate gestanden ist. Man ging ja theoriemäßig davon aus das die drei Riesen Tiere auf seiner Trainingsinsel die G4 Formen repräsentierten, Snake scheint mir aber eher in Richtung Kuja zu gehen

    Rayleighs Worte zum Future Sight finde ich recht interessant, armer Ray das Luffy da etwas schwer von Begriff ist :-D
    A Laser beam of Epicness