Kapitel 894 - "00:05 Uhr"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 894 - "00:05 Uhr"

    Wie hat euch Kapitel 894 gefallen? 43
    1.  
      ★★★★★ (31) 72%
    2.  
      ★★★★ (10) 23%
    3.  
      ★★★ (1) 2%
    4.  
      ★★ (1) 2%
    5.  
      ★ (0) 0%
    Spoiler sind da und haben durchaus eine "Überraschung" am Ende. ^^ Titel lautet "00:05".

    Zusammenfassung auf DeutschEin weiterer Flashback zeigt, wie Rayleigh Ruffy über das Observationshaki unterrichtet, im Speziellen die Fähigkeit, ein Stück in die Zukunft zu sehen. Ruffy besinnt sich darauf zurück und versucht, Katakuris Bewegungen zu visualisieren. Katakuri bedrängt weiter Ruffy und feuert seine Fäuste wie Projektile auf ihn, die nachher wieder nachwachsen. Ruffy landet aber auch einen ordentlichen Schlag.

    Bege sind nahe der Likör-Insel, Chiffon empfiehlt aber den Kurs zur Puff-Insel zu ändern, um Big Mom möglichst weiter weg zu bringen. Diese ist inzwischen anorektisch (komplett dürr).

    Auf der Sunny versuchen die Strohhüte vor Smoothie zu entkommen. Diese wächst zu der Größe eines Riesen heran. Sanji und Pudding trennen sich von der Gruppe, um Ruffy zu retten.

    Auf der Seite von Ofen sammelt sich die komplette Charlotte-Familie. Wir sehen hier einige neue Gesichter, darunter der ehemalige Kommandant und 25te Sohn, Snack. Sein Kopfgeld beträgt wohl 600 Millionen.

    Zurück zu Ruffy und Katakuri. Beide sind ziemlich erledigt. Es ist 00:05 Uhr und wir haben weniger als eine Stunde bis zum vereinbarten Zeitpunkt, an dem sich Ruffy mit der Bande treffen soll. Ruffy setzt Gear 4th ein und kündigt eine weitere Form dieser Technik an.

    Ruffy: "Gear 4th - SNAKE MAN"


    Englische Zusammenfassung von YonkouProductions

    Chapter 894: 00:05

    Chapter begins with a flashback of Luffy and Rayleigh on Rusukaina.
    Rayleigh explains Color of Observation and the potential to see a bit of
    the future to Luffy. Luffy does what Rayleigh taught him and tries to
    visualise Katakuri's movements. The fight with Katakuri continues with
    Luffy still on the back foot. Katakuri shoots his fist out at Luffy like
    a projectile by detaching it from his body and proceeds to regenerates
    it. Luffy comes back and lands a solid hit on Katakuri.

    Bege side: Bege reaches Liquer island. Big Mom is super skinny now (nearly anorexic).

    Sunny side: The Strawhats try to escape from Smoothie. Smoothie grows bigger and bigger to the size of a giant.

    Sanji and Pudding separates off from the group to save Luffy.

    Oven side: Oven gathers up all the forces on Cacao Island in preparation
    for Luffy. 3 new charlotte children are introduced, one of which is the
    ex-sweet commander Snack.

    Back to Luffy's side: Luffy and Katakuri are very worn out. It's 00:05 with less than an hour to go until the allotted meet-up time.

    Luffy "GEAR 4th: SNAKEMAN"

    Chapter 894 END.

    Englische Kapitelbeschreibung von Bomber D. Rufi

    Chapter 894: 00:05

    Luffy is training with Rayleigh to get his observer haki down pat, but he ends up attacking their food rations which pisses Rayleigh off. Luffy is blindfolded and he (Rayleigh) uses armarment on a bat to knock Luffy out.
    Luffy: Whoa, I can sense your anger!
    Rayleigh: That's Haki, too!!

    But since Luffy failed to use Haki properly he goes without dinner and the animals of the forest take pity on him but he refuses to eat. Rayleigh says observer Haki allows one to unconsciously feel the emotions of living things. The strongest users can even see the future a little.
    Rayleigh: What will you do if you fight an opponent like that two years from now?
    Luffy: I guess it depends on what kinda guy they are...
    Rayleigh: Oh? So you're actually interested in their personality? I hadn't even thought of that.
    Luffy: But it's obvious?

    Luffy is able to dodge Katakuri's attacks at first, but then they start trading blows. Luffy manages to take Katakuri's arm, but he just grows it back.

    Scene changes to Bege and it's 10:10. His group is still headed toward Liquer Island, and they're almost there. However Chiffon says they should change course because Liquer is too close, and they should go to Fluffy Island instead. Chiffon reasons that if they take BM to that island and she regains her senses after eating the cake the Strawhats will be far enough away to escape.
    BM isn't...looking too great. She's like skeleton skinny now.

    10:50, and the sunny is still barely avoiding attacks. Carrot asks if Luffy's won yet, --she's awake now. Chopper asks if Nekomamushi and Inuarashi can do the same (and he's calling her his little sis now.)

    11:08, and Pudding comments while riding on the carpet with Sanji that the military and the naval units have luffy pincered in the middle, so she wonders if he can escape.
    Sanji: My captain will be here to save me. I know it.

    11:36: Charolette family is gathering on the island --the boys from 36-40 and the girls 30-34
    Including the 33rd son Raisin, 35th son Yuen (?) 32nd son Brownie, 27th daughter Jorgand, and Snack the 25th son. Everyone's amazed at how many forces are gathered --Luffy must be one hell of a threat.

    Snack has a bounty of 600 million Berries.

    00:05 and the fight against Katakuri seems to have ended with Luffy on the floor defeated. Katakuri asks if this is all Luffy has.
    Luffy struggles to his feet and says he will end it...and activates Gear 4 "Snake Man".
    End.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Hype is real!

    Das kann nur ein mördermäßiges Kapitel werden und ich hoffe einfach, dass keine pause ist!!

    Spoiler anzeigen
    Mit Snack hat wohl sowieso keiner mehr gerechnet, was ich jetzt sehr interessant find, da doch erst die diskussion war, dass snack eher als hype für urouge dienen sollte. jetzt taucht er also vor dem spiegel auf und wartet ebenfalls auf ruffy. klingt sehr interessant.

    ruffy schafft es, katakuri zu treffen, was den unglaublichen sprung, den ruffy während dieses kampfes gemacht hat, zeigt. der große vorteil für ruffy ist einfach, dass er in seinen kämpfen schon immer krass kassiert hat, egal gegen wen es ging. sprich er hat aus der attacke von katakuri und der daraus folgenden eigenzerstümmelung einen größeren vorteil bekommen, als auf den ersten blick ersichtlich.

    die kurzen abhandlungen bezüglich big mom und der sunny scheinen auch richtung höhepunkt zu gehen. big mom wird wohl mittlerweile wirklich anfällig sein für ein attentat (was aber nach verspeißen des kuchens wieder ganz anders aussehen kann).

    das mit smoothie wundert mich etwas, frage mich, wieso sie wächst (hat sie ein speziellen saft? ne lassen wir das lieber :D).

    und das absolute highlight dieser spoiler is natürlich die ankündigung von ruffy´s snakeman ... wowowowowowow ... das hyped mich richtig :)

    so wie ich oda kenne, wird wohl nächste woche pause sein nach so einem (wahrscheinlich guten) kapitel
  • Spoiler klingen geil.

    Big Mum magert immer weiter ab. Vielleicht ist das auch das Geheimnis wie man sie besiegen kann. Sie so lange auf Nahrungsentzug setzen bis die fette Wachtel keine Energie mehr hat. Dann war es das auch mit ihrer stahlharten Haut.

    Ich bin mit auch sicher, dass mit der neuen Gear-Form das Ende des Kampfes eingeläutet wird.

    Zu Smoothie ist natürlich erstmal verwunderlich. Sie hat vielleicht die Fähigkeit Kraft und Stärke aus den entzogenen "Säften" zu ziehen. Mal sehen.
    Religionskriege sind Kriege, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
  • Ich denk nie wieder darüber nach, was als nächstes passieren könnte. So nach 13 Jahren wird es Zeit xD

    Die Spoiler klingen ja wirklich mehr als vielversprechend, obwohl ich diese Gigantenaktion von Smoothie merkwürdig finde. Muss ich mir das jetzt wie in Fluch der Karibik 3 vorstellen, wenn Calipso Amok läuft? :D

    Bin am meisten gespannt, wie Snakeman aussehen wird. Das Bild werden wir sicherlich nicht zusehen bekommen, da es ja mittlerweile ein Running-Gag ist. Ruffy beißt sich in seinen Daumen, oder sonst wo, damit Snakeman aktiviert wird ;) *Krabbelwitz ab 18* und dann steht Ende.

    Außerdem finde ich es interessant, wie Snack wohl aussieht. Hätte ehrlich nicht damit gerechnet den zu sehen. Ich dachte es bleibt dabei, dass er nur erwähnt wurde. :-D

    Außerdem frage ich mich, wie Sanji und Pudding Ruffy erreichen wollen? der einzige Spiegel befindet sich bei Oven... bekommen wir etwa einen Fight zwischen SANJI vs. OVEN????? 8o

    P.S. ich hab es wieder getan... was wird wohl passieren <.<
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich bin jetzt schon mega begeistert! Die Spoiler lassen für mich das Kapitel jetzt schon nach Überraschungen pur aussehen!
    • Big Mom ist mittlerweile tatsächlich komplett abgemagert geworden? Freue mich schon auf das Bild dazu.
    • EEENDLICH sehen wir auch nochmal was von Smoothie! Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben.
    • Und dann bekommen wir tatsächlich doch noch Snack vorgestellt? Im letzten Kapitel-Thread noch darüber diskutiert worden, dass man ihn wahrscheinlich nur irgendwann im Flashback sehen wird, aber nein Oda bringt ihn doch noch rein :thumbsup:
    • Wir bekommen doch noch eine weitere Form von G4 zusehen, Snakeman. Auch hier freue ich mich auf die Bilder. Somit haben sich die Diskussionen um G5 auch erstmal wieder auf Eis gelegt^^
    - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
  • TourianTourist schrieb:

    [...] eine "Überraschung" [...]
    Machen wir mal direkt drei draus:

    • Smoothie, die endlich mal aktiv wird (!) und sich scheinbar spontan in ne Riesin verwandeln kann? Wtf
    • Snack lebt also doch noch, wobei es mich bei dem tatsächlich nicht gestört hätte, wenn der einfach Offpanel vor Arcbeginn - aufgrund seiner Niederlage - umgelegt worden wäre. Naja, solange Oda in diesem Arc nicht noch einmal Cracker ausgräbt ... Genug Alternativen hat er in der Charlotte Familie ja noch, um weiterhin in jedem neuen Kapitel at least ein noch bis dato unbekanntes Kind aufmarschieren zu lassen.
    • Gear 4 besitzt also tatsächlich noch eine dritte Form. Nice, deutlich besser, als jetzt bereits das Gear 5 oder Awakening auszupacken.
    Am Interessantesten ist für mich aber tatsächlich die Information bzgl. Smoothie, bei der ich jetzt echt neugierig bin, was dahinter steckt. Persönlich hoffe ich - auch wenn das erst mal seltsam klingt - dass dies irgendwie mit ihren Teufelskräften zusammenhängt. Denn die Fähigkeit andere auszuwringen ist, an und für sich, eher weniger beeindruckend und einer Sweet-Kommandantin auch nicht wirklich gerecht. Wäre interessant zu wissen, ob sie verschiedenwirkende Säfte dadurch "erzeugen" kann, die sich auf unterschiedliche Arten auf ihren Körper auswirken und u.A. einen solch rapiden Wachstum verursachen könnten. Oder sie pumpt sich einfach nur stumpfsinnig mit Flüssigkeit voll ... xD

    Und dann natürlich noch Gear 4: Snakeman ... Mal abgesehen davon, dass ich mir diese Form - aus einer rein optischen Betrachtungsweise - wieder extrem albern vorstelle, hoffe ich hier nun darauf, dass dies eine Form ist, die voll auf Offensivpower setzt. Der Boundman war bisher eher eine effiziente Kombination aus hervorragendem Angriff und Defensive, wobei die Attacken an jemandem wie Linlin verpufften und sein Schutz, gegen den Doffy nichts ausrichten konnte, von Leuten wie Cracker und Katakuri durchbrochen werden konnte. Der Tankman war dann deutlich defensiver, während der Snakeman nun eventuell deutlich offensiver sein könnte. Diese Trinity-Dynamik zwischen den drei Formen würde mir durchaus gut gefallen, wobei ich imo doch - speziell auch wegen der erneuten Rückblende zu seinem Training mit Rayleigh und der weiteren Ausarbeitung des OH - eher vermute, dass der Snakeman, wie es der Name eigentlich auch schon vermuten lässt, eine besonders agile Form des Gear 4 darstellt. Dass er nicht nur schneller, sondern auch deutlich dünner und flexibler wird, dafür dann aber vielleicht nicht mehr ganz die Durchschlagskraft vom Boundman inne hat.

    So oder so: Auf die Bilder zum Snakeman - auch wenn die vermutlich erst in einem der nächsten Kapitel erfolgen werden - bin ich schon extrem gespannt!

    Und der beste Weg, um Linlin zu besiegen, soll eine Torte sein, deren Köstlichkeit sie kollabieren lässt? Bitch please, lass die Alte doch einfach aushungern. Dauert nur etwa einen Tag, bis die Frau kurz vorm Verhungern steht ... Ja, auf das Bild bin ich auch schon sehr gespannt. Je ausgehungerter sie ist, desto effektiver dürfte der Effekt der Torte am Ende wohl auch ausfallen.
  • Also wenn die Spoiler auch nur ein bisschen was über das Kapitel aussagen dann wird das echt der Hammer!

    Wäre es sogar möglich das der gute Sanji am ende sogar Snack ins Nirvana kickt ?

    Potenzielle Gegner für Sanji gibt es jetzt reichlich, da bekannterweise nur ??ein?? Spiegel noch existiert.

    Bedeutet Sanji muss an Snack und Oven vorbei. (Außer Ruffy plumpst davor raus)

    Bin neu hier, bitte nicht gleich zerreißen.
  • HappyGilli schrieb:

    Muss ich mir das jetzt wie in Fluch der Karibik 3 vorstellen, wenn Calipso Amok läuft? :D
    Wenn man überlegt, dass sie sich ebenfalls wie in FdK3 auf Schiffen befinden, könnte die Inspiration tatsächlich hier her stammen. Aber ich hoffe die Darstellung erfolgt irgendwie anders, weil ich es in FdK3 irgendwie ziemlich dämlich fand und so richtig kann ich es mir bei Smoothie auch noch nicht vorstellen. Aber ich hoffe mal, dass Oda das zeichnerisch vernünftig umsetzt.

    Gestern noch einen schönen Beitrag verfasst, wieso man Snack wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen wird und siehe da, da ist er plötzlich doch dabei. Das war dann wohl ein schöner Griff ins Klo. :-D Interessant allerdings, dass in den Spoiler von "ex-Sweet-Kommandant" gesprochen wird. Seine Niederlage gegen Urouge hat ihn wohl seinen Rang gekostet und in der Hierarchie eventuell ein ordentliches Stück nach unten geworfen.
  • Snake Man hört sich ja schon mal geil an, da muss ich unbedingt Bilder zu sehen.
    Aber krass das Ruffy und Katakuri so lange gegen einander gekämpft haben, das jetzt schon fast Zeit für den Treffpunkt ist. So kann man Zeit auch totschlagen.
    Das mit Smoothie ist auch interessant, die wird so groß wie eine Riesin. Musste warum auch immer an Alice im Wunderland denken, wo Alice einen Größetrank zu sich nimmt und ziemlich groß wird.
    Und natürlich trennt sich die Truppe, diesmal um Ruffy zu retten, ich glaube zwar nicht das er gerettet werden muss, aber um ihn die Anreise zu ersparen warum nicht. Es bleibt natürlich offen ob die "Rettung" überhaupt klappen würde.

    Edit: Wie ich einfach mal übersehen habe, das Snack seinen 1. Auftritt hat. Mit dem habe ich ja gar nicht mehr gerechnet.
    Avengers
    Infinity War
  • Bei diesem Kapitel wird es sehr spannend werden, was die Bilder hergeben. Ich freue mich auf Snack, die megadünne Big Mom und die weiteren neuen Kinder. Von Snakeman werden wir wohl nichts sehen, sonst hätte man uns das ja in den Spoilern beschrieben. Ich stelle mir da Ruffy in der Form von Ratley, der Schlange aus "Donkey Kong Country 2", vor. Und genauso hibbelig hüpft er dann auch rum.
    Spoiler anzeigen
    Hier ein Bild mal. Einfach Ruffys Gesicht gedanklich draufklatschen und schon hat man Snakeman.


    Bei Smoothie habe ich mittlerweile die Vermutung, dass sie von der "Schwamm-Schwamm"-Frucht gegessen hat. Sie kann Leute wie einen Schwamm ausquetschen, aber auch selbst wie ein Schwamm sein, indem sie sich mit Flüssigkeit vollsaugt und deshalb so groß wird. Eventuell ist sie auch so weich wie ein Schwamm, aber das müsste dann mal jemand im Kampf testen. Würde irgendwo aber auch zu ihrem Charakter passen.
  • Snack Kopfgeld lautet:

    BTW Snack has a bounty of 600 million Berries.
    Hm also hat Perospero ein höhers Kopfgeld als Snack trotzdem war er kein Sweet Commander.
    Snack ist der 25Son und wahrscheinlich hat er noch nicht soviel erlebt wie Perospero und die anderen Veteranen. Aber das er ein Sweet Commander war sagt mir das er schon zu der Elite gehörte und wahrscheinlich über Perospero einzuschätzen ist.
  • ENTER CHARLOTTE SNACK

    Nice. Die Spoiler klingen unfassbar interessant. Ich bin ehrlich gesagt am meisten auf Snack gespannt. Immerhin ist der Dude neben Katakuri, Smoothie und Cracker einer der stärksten Mitglieder der Big Mom Piratenbande. Sicherlich muss er sich noch von seinem Kampf mit Urouge erholen. Ich bin mega gespannt auf sein Aussehen!
  • Hatte noch diese Woche über Commander Snack im BM-Thread gesprochen und Zack haut Oda ihn raus :D

    Snakeman hört sich ja mal mega an und ich denke ehr auch, dass es eine schnelle Form ist die selbst Kata nicht vorhersehen kann. So übertrifft Ruffy das OH von Katakuri.
    .... und Smoothie Schwamm Frucht als Vorschlag von User Carrot klingt echt gut ! Bin eher gespannt ob Sanji sich nicht wundert, wo Pedro eigentlich rumturnt.
    I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwarapirates ()

  • Also bei der Snakeman-Form denk ich eher, dass es ne ableitung von den Attacken ist, die er gegen Flamingo genutzt hat.
    Die Fäuste schlagen Haken und Katakuri ist sich unsicher, wo genau der nächste Schlag her kommt. Wenn Ruffy dies mit seinem Zukunftsblick kombiniert, kann es Kata wohlmöglich schwer haben, diese auszuweichen (anstelle nur seine Arme, wird er vll. dabei seinen ganzen Körper nutzen).
    Wahrscheinlich wird sein Körper relativ dünn und wendig sein, damit dieser so Schlägen ausweichen kann.
    @Carrot niedliche Idde, aber ich hoffe nicht ^.^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Gear 4 - Formen:
    1. Tank-Man: volle Kanne Verteidigung
    2. Bounce-Man: ausgewogener Mix zwischen Angriff und Verteidigung
    3. Snake-Man: volle Kanne Angriff


    Ruffy‘s Angriffskraft wird in seiner neuen Form vervielfacht. Den Aspekt der Verteidigung wird er mit seinem immer besser werdenden CoO ausgleichen und letztendlich Katakuri besiegen können.
  • Diese Spoiler sind auf jeden Fall sehr überraschend und anscheinend geht es direkt weiter mit einem guten Kapitel.
    Wenn das mit dem Kopfgeld von 600 Mio stimmt könnte das zumindest erklären warum Urouge gewinnen konnte. Ob Perosperos jetzt stärker ist oder nicht ist so oder so irrelevant da er in der Familie als First Son sowieso eine gesonderte Stellung hat und zum Beispiel auch Smoothie seinem Befehl folgt.

    Ruffy vs Katakuri
    Erstmal finde ich es super das der Kampf weitergeht. Dann finde ich es ebenfalls gut das dieses Zukunftssehen nicht komplett aus dem Nichts kommt sondern tatsächlich schon von Rayleigh erklärt wurde. Einfach schön das der Typ auch das noch beherrscht hat. Ein Meister in jedem Gebiet des Hakis. Das der überhaupt Roger gefolgt ist sagt einiges aus.
    Auch richtig schön ist es das es jetzt nicht einfach so ist, dass Ruffy auf einmal die Überhand hat sondern dass es jetzt in kleinen Schritten in Richtung eines ausgeglichenen Kampfes geht. Nicht so wie mit Doflamingo wo es von leicht unterlegener Ruffy zu absolut überlegener Ruffy in 2 Sekunden ging.
    Und dann gibt es auch noch die neue Gear 4 Form. Das war eigentlich das einzige an diesen Spoilern mit dem ich zumindest irgendwann in diesem Arc nochmal gerechnet hatte. Ich hoffe es handelt sich hierbei um eine Schlanke Gear 4 Form. Wenn ja soll die doch bitte zum neuen Standard werden. Aber sie würde zumindest Sinn machen weil es jetzt mit Bounce Man die Grundform und mit Tankman die Langsame aber extrem starke Form gibt. Da würde eine schnelle etwas schwächere perfekt passen und der Bounceman würde zur Mischform werden. Außerdem würde eine schlankere Gear 4 Form auch schön zum Design des Kampfes passen.
    Das mit Snakeman erinnert schon an die Jet Gattling gegen Lucci. Wenn Katakuri jetzt noch mehrere Attacken vom Snakeman wegsteckt und selber noch etwas mehr zu zeigen hat wird das der beste Kampf seit Lucci.

    Big Mom Piraten
    Ich freue mich darüber das wir endlich Smoothie sehen. Sie kann sich also Spontan in eine Riesin verwandeln sehr cool. Kam der Legende nach nicht auch besondere Stärke mit Kannibalismus? Zumindest trinkt sie ja Menschen kann man schon Kannibalismus nennen. Ich hoffe wir bekommen noch erklärt welche Art von TF sie hat. Snack taucht wieder auf, wer hätte denn bitte damit gerechnet? Ich bin davon ausgegangen das er tot ist. Aber anscheinend verzeiht auch Big Mom. Aber sie wird mir von den meisten sowieso als zu skrupellos dargestellt. Selbst in ihrem Tantrum hat sie Peros noch vertraut und will ihn nicht töten. Selbst Brulee lebt noch. Es ist sicher kein Verhältnis wie in der SHB aber es ist dennoch ein Familienbund. Auf jeden Fall sehen wir noch mehr Mitglieder die alle um den Spiegel stehen. Und dafür muss ich die BMP echt mal loben sie unterschätzen Ruffy nicht auch wenn er gegen ihr zweitstärkstes MItglied kämpft ignorieren sie seine Siegchancen nicht. Auch wenn sie eine der 4 Stärksten Banden in One Piece sind lassen sie alle antanzen um ihn aufzuhalten falls er doch aus der Spiegelwelt entkommen kann.
    Big Mom selbst ist jetzt endgültig wieder Schlank ich hoffe es bleibt so. Schlank gefällt sie mir viel besser und sie sieht auch nicht so aus als hätte sie jegliche Kraft verloren. Ich hoffe mal es bleibt so.

    Die Sache mit Sanji und Pudding ist verwirrend da es in den Englischen Übersetzungen zwei Varianten sind da warte ich noch auf das Chapter ich hoffe aber mal Sanji macht jetzt nichts wo er schon wieder keinen Kampf abbekommt.
  • Die Spoiler klingen ja schon ein mal sehr vielversprechend. Und Snakeman klingt doch ein mal sehr interessant. Wenn ich den Namen so höre habe ich direkt das Bild von einen schlanken Ruffy welcher seinen Körper komplett kontrollieren und ich nenne es mal vorsichtig "umformen" kann. Sprich Katakuri führt einen Schlag aus und Ruffy biegt sich einfach um diesen Schlag herum so das er nicht getroffen wird ( ähnlich wie Katakuri Schlägen ausgewichen ist). Somit würde es auch gleichzeitig mit den neu erworben Fähigkeiten in Sachen Observationshaki zusammenpassen. Und da Katakuri am Anfang des Kampfes gezeigt hat wie er Ruffys Techniken kopieren und stärker ausführen kann, fände ich es nur passend wenn Ruffy eben dies auf diese Art und Weise zurückzahlt :P
    Gut zu den Rest brauch ich wohl kein Wort verlieren. Smoothie bewegt ihren (anscheinend nun riesigen ) Arsch auch einmal, wir kriegen Snack zu Gesicht und auf das Panel einer abgemagerten Big Mom freu ich mich auch schon.
    Wenn dann noch rauskommt, das nächste Woche keine Pause ist, dann scheint es, den Spoilern nach zu urteilen, ein großartiges Chap werden :D
  • Und der Hype hört nicht auf! :D Nach dem sagenvollen letzten Chapter und Katakuris epischer Handlung kommt nun die nächste Bombe: die Ankündigung einer neuen Gear-4-Form. Auch Snakeman sieht aller Wahrscheinlichkeit nach - wie Boundman und Tankman - ebenfalls ziemlich lächerlich aus, aber macht es mit seiner Leistung wieder wett. Ich denke diese Form setzt vor Allem auf Beweglich- und Schnelligkeit, wie auch einer starken Durchschlagskraft. Auch auf Snack bin ich ziemlich gespannt. Vlt. wird er ja Sanjis heissersehnter Arc-Gegner? Zu Smoothies Riesenform sage ich mal nichts...











    "Zähl nicht immer nur das auf, was du verloren hast! Was gegangen ist, ist gegangen!
    Frag dich lieber selbst, was geblieben ist!" - Jimbei
  • Guten Tag zusammen,

    ich bin neu hier und dachte mir, ich mische auch mal mit...

    Die Spoiler lassen vermuten, dass das Kapitel ähnlich gut wie das letzte wird. Natürlich lässt sich das erst bewerten, wenn wir die Bilder sehen. Sehr gespannt bin ich auf Big Mom in ihrem jetzigen Zustand, auf Snack (den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm) und auf die genaue Darstellung von Smoothies Wachstumsschub.

    Den Cliffhanger am Ende, mit der neuen Form von Gear 4, finde ich genau richtig. Dass Ruffy sein Observationshaki im Kampf mit Katakuri derart verbessern konnte und dazu noch eine neue Technik auspackt, ist für mich völlig ausreichend.