Rich Poison - Das Gift der Reichen

  • 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rich Poison - Das Gift der Reichen

    Willkommen :thumbsup:

    Ich habe mal ein kleines Forum Spiel ausgedacht, das vielleicht Anklang finden könnte.
    "Rich Poison - Das Gift der Reichen" heißt es.

    So wird´s gespielt:

    Du bist Kaiser - Fürst oder Monarch und hast Unendlich viel Geld.
    Du hast aber ein Problem: "Rich Poison" fließt in den Adern.
    Du hast nur noch so lange zu leben, bis dein Vermögen verschwunden ist.

    Wir starten mit 100.000.000 €uro und jeder der mitmachen will, muss 10 Mio€ sinnvoll ausgeben und das "Objekt" oder was auch immer dabei benennen.
    Am Ende, dann den neuen Vermögensbestand schreiben und der nächste muss dann mit der neuen Summe 10 Mio€ ausgeben und es benennen wofür es ausgegeben wurde und so weiter ... (ob es sinnvolle Ausgaben sind für 10 Mio oder nicht muss jeder für sich entscheiden!)

    Der 10. Mitspieler der nur noch 10 Mio€ übrig hat , darf dann ein Forum Mitglied mit dem "Rich Poison" belegen und das Spiel ist vorbei.
    Der Clou: der 10. darf dabei nur einen seiner 9. Vorgänger mit dem "Rich Poison" belegen.
    Heißt: der 10. suchst sich zb. denjenigen dafür aus, der für 10 Mio€ den sinnlosesten Kauf/Investition gemacht hat.

    [Und falls einer der Administratoren das Spiel mit überwacht, könnte er dem "Rich Poison" Opfer dann für 1 Monat unter seinem "Individueller Benutzertitel" markieren als "Rich Poison".]

    -----

    Ich fange einfach mal an:

    100.000.000 €uro

    10 Mio€ davon werde ich für eine One Piece Schule investieren.

    90.000.000 €uro
  • Okay, klingt lustig.

    10.000.000 Euro davon werde ich für Cola-Korn ausgeben.


    80.000.000 Euro
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist () aus folgendem Grund: Hab's mal angepasst, da der Startpost mitzählt... ^^

  • 10 Mio € würde ich in den Film "Christopher Robin" investieren damit Liam Neeson oder Russel Crowe die Hauptrolle spielt und der Film in "Prügel im Hunder-Morgen-Wald" unbenannt wird.

    40.000.000 €
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • 10 Millionen würde ich in die Förderung einer redlichen Debattenkultur in Deutschland stecken...

    10.000.000
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich investiere 10.000.000 in Bier.

    80.000.000
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich investiere 10 Mio in das Übersetzen des OP-Anime ins Deutsche.

    40.000.000€
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich investiere 10.000.000 in eine Reise um die Welt.

    30.000.000
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich investiere 10.000.000 Euro in Pizza.

    Damit ist alles Geld weg und @StringGreen bekommt den Titel, für seine Käse/Wein-Kombi!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy