Henrico Frank oder "Das ist Deutschland"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Henrico Frank oder "Das ist Deutschland"

    Seit einigen Tagen bestimmt eine Person fast die ganze deutsche Nachrichtenwelt:

    Henrico Frank

    Angefangen hat das Ganze, als der Rheinlanpfaelzische SPD Chef Kurt Beck
    bei einem seiner Besuche in Wiesbaden,dem arbeitslosen Maurer
    Henrico Frank an den Kopf warf:

    Wasch dich und Rasier dich, dann findest du auch einen Job

    Kurz darauf prallte eine Welle der Empoerung, in Richtung Kurt Beck
    was er sich erlaube so etwas zu einem Arbeitslosen zu sagen.
    Besonders von den Arbeitslosen selbst.

    Darauf hin reagierte Kurt Beck und lies ihm 8 Stellenangebote unteranderem in einem Recyclinghof.

    Er lud Henrico Frank sogar zu sich ein.
    Doch diesen Termin,sagte dieser eiskalt ab und lehnte sogar alle
    8 Stellenangebote ab.

    Dies lies er alles durch seine Pressesprecherin Frau Valentin,die wiederum eine Arbeitlose Journalistin ist, verlauten.

    Wieder gab es Heftige Reaktionen seitens der Bevoelkerung, speziel der deutschen Arbeitslosen.
    Mit dem Unterschied das nicht mehr Kurt Beck, sondern der Arbeitslose selbst, der Buhmann wurde.
    Wie koenne er es wagen, eine solche Chance verstreichen zu lassen und was fuer eine Unverschaemtheit es gegen anderen Arbeitslosen ist.

    Auch ich bin empoert, da ich selbst einer der Ungluecklichen bin, die noch keine Lehre abgeschlossen , geschweige den die Moeglichkeit dazu hatte.

    Gottseidank gibt es dieverse Projekte fuer arbeitslose Jugendliche bzw Jugendliche ohne Ausbildung, dass die Agentur fuer Arbeit anbietet.

    Eines dieser werde ich ab den 8. Januar nuten.

    Das tut zwar nichts zur Sache, wollte aber damit nur verdeutlichen, dass es Moeglichkeiten gibt und diese auch genutzt werden.

    Durch solche Idioten, wie dierser nette Herr Franke entsteht erst das Bild,der Schmarotzenden Harz 4 Empfaenger.

    Das Macht mich wuetend, aber noch wuetender macht mich, dass diese Unverschaemte Person auch noch die Medien so beherschet und sogar
    den Überfall auf Dieter Bohlens Villa von den Nachrichten verdraengt.

    Klar das mit Dieter Bohlen ist genauso, ein schwachsinn, das niemanden Interesieren sollte aber dies verdeutlicht was Deutschland heutzutage ist:

    Ein haufen, meist Hirnloser Idioten, bei denen man dachte nach den ganzen BigBrother Popstars und weiss der Geier wie diese hirnrissigen Konzepte alle heissen, koenne man sie net noch mehr verderben.

    Welcher Meinung seid ihr ?

    Ich bin der Meinung, fuer solche spezielen Herren wie Herr Franke sollte ein 6 Monatige Sperre, der sozialen Leistung verhaengt werden und die Presse sollte aufhoeren ueber in zu Berichten, damit dem Ganzen Spuk ein Ende gesetzt wird.

    Aber bei dem Pech, dass wir in Deutschland haben, wird er eine Kuerzung der sozialen Leistungen bekommen, aber durch die Einnahmen seiner oeffentlichen Auftritte nie mehr von Harz vier leben bzw nie mehr Arbeiten.

    So das waere es von meiner Seite und ich hoffe es fuehlt sich keiner Angesprochen, den die Betonung liegt auf meist und meine Rechtschreibung ist ja auch ne die Beste *laugh*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Verdammte Schmarotzer sind das die sich vor jeder Arbeit drücken.
    Schön und gut, wir sind n freies Land, wenn jemand nicht arbeiten will soll ers lassen, aber dann bitte nicht Sozialleistungen vom Staat kassieren, echt hey.
    Und für so Pack zahlen meine Eltern steuern....
  • Ja das ist ja der Scheiss,anstatt das man das Abschafft und das Geld in mehr Arbeitsplaetze investiert und mehr Projrkte die Arbeitslosen helfen unterstuetzt die Regierung die Schmarotzer.

    Ich empfange zwar Harz 4 wie gesagt aber mir waeren solche Projekte, die den Arbeitslosen helfen lieber. Gibt ja genuegend fuer Unter 25 Jaehrige wie mich. Aber sollte es halt auch fuer Aeltere geben.

    Klar in der Theorie ist das einfach zu sagen, aber mit diesen Sozialeistungen wird die Arbeitslosigkeit imho langfristig nur gefoerdert
    und nicht bekaempft. Auch wenn wir dieses Jahr ne halbe Mio weniger haben.

    Und ein Herr Frank foerdert dies noch bzw unterstuetzt das falsche Bild der Deutschen Arbeitslosen in der Bevoelkerungund setzt Leute die wircklich arbeiten wollen und fuer die Harz 4 gerade mal so reicht in ein falsches Licht
  • Zum Glück bin ich noch in der Ausbildung, aber trotzdem... *cursing*
    Es ist so etwas von eine Sauerei, ich kann so etwas nicht ab, diese verfluchten Schmarotzer, dieser Abschaum!
    Es ist aber leider nicht nur in Deutschland so, okay, auf diese Weise eigentlich nur in Deutschland, aber in anderen Ländern machen solche Menschen es auf andere Weise, es ist so abgefuckt wie die Welt zu Grunde geht.
    Es gibt so wenig "gute" Menschen, zu viele sollten erschossen werden.. *thumbdown*
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luddelschluddel ()

  • @gimon interesanter blog. Klar das mit der 3 Monatigen Sperre is mir auch bekannt. Lese sowieso keine Bild, kann auch sein das die Bild das aufbauscht bekomme halt jeden Tag diesen netten Herrn und seine nervige Sprecherin zu sehen und es ist traurig das er fast jeden Tag die deutschen Nachrichten bestimmt. Deshalb eroeffnete ich diesen Threadt weil ich es einfach unverschaemt finde wie Harz 4 Empfenger durch solche Menschen wie er dargestellt werden.

    Toll nur noch eine Niere, war bestimmt auch was dabei was er ausueben koennte.
  • Nja, sie ist glaub nicht mal seine Sprecherin... Er will einfach nicht mit den Medien sprechen, weil das ganze ausser Kontrolle geraten ist, ich meine er wird die ganze Zeit von Reportern belagert. Die die für ihn spricht, ist irgendwie Mitglied von "gegen Hartz" und sieht in ihm halt ihre Chance auf die Organisation aufmerksam zu machen.
    ...
  • Na ja, es gibt schon einige schwarze Schafe hier in Deutschland. Und Herrn Becks Aussage kann ich auch in gewisser Weise auch nachvollziehen, so wie manche rumlaufen, die würd ich als Arbeitgeber auch nicht einstellen.
    Aber die ganze Sache ist wieder mal künstlich aufgebauscht, wieder typisch für solche Blätter wie die Bild, als wenn es nichts wichtigeres zu berichten gibt. Man bekommt ja geradezu das Gefühl, als wäre dieser arbeitslose Maurer allein Schuld an der schlechten Lage in Deutschland, dabei gibt es auch noch genug andere Sozialschmarotzer.

    Das heißt aber noch lange nicht, dass man so etwas auf alle Arbeitslosen pauschalisieren kann. Es gibt genug Leute, die sich ernsthaft um einen Job bemühen, aber einfach keinen finden können. Das Problem ist nur, dass es halt auch ein paar schwarze Schafe gibt, die ein schlechtes Licht auf alle Arbeitslosen werfen und gegen solche Leute sollte der Staat schon vorgehen.
  • habe grade gelesen, dass herrn frank die leistungen gekürzt werden.
    seine 345 € werden um 30% gekürzt( rechnet selber )..

    is richtig so, jeder sollte seinen beitraf zum erhalt der gesellschaft leisten, es gibt sicherlic menschen die das nicht können, aber jemand der nichtkrank ist, der sollte schon arbeiten, und da nicht allzu wählerisch sein..

    dummer schmarotzer..
  • Henrico Frank hat einen Job

    Deutschlands berühmtester Arbeitsloser, Henrico Frank, trägt wieder einen Bart - und hat einen Job. Dort ist angeblich sogar sein Nasenring willkommen.

    Nach Tagesspiegel-Informationen hat ihm der Frankfurter Musiksender iMusic TV eine Stelle in der Musikredaktion angeboten, Schwerpunkt Punkrock. Der Vertrag soll am Donnerstag unterschrieben werden, wie Frank und der Sender bestätigten.

    Demnach wird Henrico Frank vom 1. Februar an für den Sender arbeiten. "Ich kann mich wo einbringen, wo ich auch Ahnung von hab’, es ist schon eine Art Traumjob. Ich hab’ Spaß an der Musik", sagte Frank. "Wir wollen ihm eine faire, menschliche Chance geben", sagte Marco Quirini, Senior Vice President von iMusic TV, "man braucht hier keinen Doktortitel, aber er wird sich beweisen müssen, wie jeder andere auch". Frank sagte, dass sein neuer Arbeitgeber mit einem Bart kein Problem habe.

    Beim Vorstellungsgespräch sei er sogar gefragt worden, ob er nicht wieder einen Nasenring tragen wolle. "Sie haben gesagt: Das bist doch sonst gar nicht Du", sagte Frank. Der Musiksender iMusic TV wird seit vergangenem Mai digital über Astra-Satellit ausgestrahlt wird und erreicht laut eigenen Angaben derzeit rund elf Millionen Haushalte.


    Scheinbar hat er doch noch was gefunden, aber nur wegen seiner Popularität.