Kapitel 907 - "Der Leere Thron"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Capone Gang Pez schrieb:

    Was mir bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Damals sagte Akainu klar und deutlich, dass die fünf Weisen nur eine Marionette der Himmelsdrachen wären. In diesem Kapitel wird aber gesagt, dass sie als höchste Authorität sogar noch über Ihnen stehen. Wer also sind die fünf Weisen, sind sie gar selbst Himmelsdrachen? Und dazu noch kampferprobte Weltaristrokraten? Und wenn sie nur fünf sind, wie werden die 19 Familien gleichzeitig vertreten? Existieren eventuel fünf Clanbündnisse innerhalb der Weltaristrokraten, die jeweils einen Weisen bestimmen? Und wer ist die Schattenfigur aus dem letzten vorigen Kapitel? Der trug ne Krone und nen königlichen Umhang. Ich denke nach wir vor MaryJoa hat einen König, der über Allen steht.

    Hm könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass die Marine um die wahren, inneren Strukturen gar nicht bescheid weiß. Die 5 Weisen wurden uns von Anfang an als höchste Instanz vorgestellt. Dies würde ich auch nicht kommentieren. Sie werden es sein, die als höchste Instanz die Geschicke der Welt koordinieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Himmelsdrachenmenschen garnichts von der "wahren Geschichte" wissen. Stellt euch mal einen Trottel wie St. Carlos vor, der würde das doch bestimmt ausplaudern. Das wäre viel zu riskant. Die HD werden nur um den Umstand wissen, dass ihre Vorfahren die WR gegründet haben und daraus halt bestimmte Privilegien besitzen (Schutz CP-0, Admiral, Reichtum etc.). Die HD werden jedoch erkannt haben, dass sie nicht in der Lage sind (geistig, kompetenzmäßig), eine Weltordnung aufrecht erhalten können. Daher bedarf es bestimmter Figuren, die wir als die 5 Weisen kennen. Insofern sind diese von den HD auf Lebenszeit eingesetzt / legitimiert. Insofern könnte ich mir ein quit pro quo vorstellen. Sie haben die weitreichendsten Machtbefugnisse, sichern aber die Privileigien der HD. Nach außen hin wird es aber wegen der Eitelkeit der HD so dargestellt als wären sie von den HD abhängig (siehe Akainus Aussage als Marionetten).

    Ja bei der Schattenfigur könnte ich mir auch vorstellen, dass er ein geheimer König ist, der bisher im verborgenen agiert. Aber lassen wir uns überraschen ;)
    Religionskriege sind Kriege, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
  • Mugiwara-Chan schrieb:

    Wer sagt denn das er sich mit 2 Kaisern anlegt?
    Mit seiner Frucht kann er auch einfach die Schiffe eines Kaisers versenken und somit das Treffen verhindern. Es muss ja nicht direkt in einem 2:1 Kampf enden.

    Kaidos Bande soll ja hauptsächlich auf Zoans aufgebaut sein, was sollen die also groß gegen einen gewaltigen Fernangriff ausrichten, hier mal Punk Hazard genannt zu was ein Admiral fähig ist.

    Schiffe versenken, Kaiser zieht sich zurück, Treffen verhindert. Zumal die Kaiser von dem Plan ja nichts wissen, im Gegensatz zu der Marine die weiß wie wo und wann die sich treffen da nicht verschlüsselt.
    Ich sehe Kizaru als eine Besonderheit in der Marine an sich an, was mir durch dieses Kapitel immer mehr bestätigt wird. Er unterscheidet sich mMn stark von den anderen, da er der perfekte Admiral ist um Präventivschläge auszuführen und seine Frucht nirgends wo besser passt als zu einem Admiral. Theoretisch kann er in Sekundenschnelle an Ort und Stelle sein, scheinbar wie damals auf Sabaody, wo es auch ganz schnell ging. Deswegen hat er wohl auch gesagt: "Sakazuki, soll ich mal vorbeischauen", und der einzige Grund warum Sakazuki ablehnte, ist der unbekannte Faktor Wano Kuni, die unberechenbaren Samurai. An dieser Stelle muss man sich glaube ich schon fragen:
    1. Überschätzt sich Kizaru selbst einfach nur so dermaßen, oder wird es gar von einem Admiral vorausgesetzt so zu handeln? Es ist auch die Frage in welcher Form auch immer, sie versuchen wollen 2 Kaiser zu stören, wollen sie eine Bande vielleicht komplett aufhalten? Wobei nach aktuellem Funkspruch von Big Mom mit Kaido das auch nach einer Falle aussehen kann.. schwierig.
    2. Ist Kizaru selbst wirklich stärker als man denkt? Schon damals auf Sabaody hat er die Supernovae zum Frühstück gegessen, quasi um sich ein bisschen warm zu treten. Dann auf Marineford hat ihn auch nichts aus der Fassung gebracht und er hat sich einfach mit Whitebeard persönlich, sowie anderen seiner Kommandanten angelegt und sie dabei belächelt, paar Sprüche abgegeben. Allerdings lenkt diesem Punkt entgegen, dass er gegen Rayleigh schon seine "Problemchen" hatte und sogar eine Schnittwunde kassierte, und das von einem eingerosteten Rayleigh.
    Da fragt man sich schon warum Kizaru so tickt, wie er tickt lol. Womöglich juckt ihn auch einfach gar nichts, da er mit seiner Frucht theoretisch unantastbar ist und auch mal wesentlich gefährlichere Unternehmungen durchführen könnte. Ich bin gespannt ob Oda diesen Weg mit Kizaru noch gehen wird, und wir sein Potenzial wohl bei weitem noch nicht gesehen haben. Auch von der Art her, passt es das er Admiral ist - eben rein beruflich, seine sehr lockere und entspannte Art machen Kizaru umso unheimlicher.
  • @Rayleigh.: Im Film mit Z sagt dieser, dass sich Kizaru immer noch zu sehr auf seine Frucht verlässt. Und als ehemaliger Ausbilder in der Marine war Z auch mit Borsalinos Persönlichkeit nicht gut klar gekommen. Sind zwar nur Filmfakten, passen aber zu dem Bild von Kizaru.
    Mich würde auch interessieren, warum er bei der Marine und nicht bei einer anderen Fraktion gelandet ist.

    EDIT: Bzgl. der Bücher meinst du wohl die FPS zu Band 65, in der er als Kind mit einem Buchstapel neben sich gezeigt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Das ist eine gute Frage, ich bin da ganz bei dir. Als Kind hat er sich intensiv mit Büchern auseinandergesetzt. In irgendeiner SBS? wurden glaube ich mal die Hobbys einiger Charaktere benannt, Blackbeard seins war Geschichte/Archäologie. Ähnliches sehe ich bei Kizaru, vielleicht auch als Kandidat der die wahre Geschichte kennt oder danach sucht. Interessant ist auch, dass die Attacken von unserem Admiral nach den japanischen drei Throninsignien benannt sind: der Spiegel Yata no Kagami, ein Schwert Ama no Murakomo und das Krummjuwel Yasakani no Magatama welche der Öffentlichkeit sowie der Wissenschaft nicht mal zugänglich sind, alle wie die Faust aufs Auge passen. Diese Artefakte finden auch Verwendung in diversen anderen Medien und Anime - z.B Naruto. Man könnte sehr sehr genau ins Detail gehen und Kizaru hier an der Stelle vertiefen, aber das würde für diesen Thread nur den Rahmen sprengen. Warum er bei der Marine ist, ist durchaus fraglich in dieser Hinsicht.
  • Das Kapitel lässt mich an meiner bisherigen, persönlichen Einschätzung der Kräfteverhältnisse der Big Shots wieder etwas zweifeln. Geprägt war diese in erster Linie durch MF. Damals hatten wir gesehen das es für den Yonkou Whitebeard (+Alliierte) die gesamte Macht der Marine und die Shichibukai braucht.
    Heute scheint aber, wie zuvor schon erwähnt, Kizaru sich in der Lage zu sehen, in Wano ein Treffen zwischen Kaido und Big Mom verhindern zu können.
    Das lässt mich vermuten das Whitebeard als stärkster Mensch der Welt vielleicht wirklich um einiges mächtiger als seine Yonkou Kameraden gewesen sein könnte. Deshalb freue ich mich vor allem irgendwann Akainu nochmal ordentlich kämpfen zu sehen, denn so würde man nochmal deutlich machen können wie mächtig Whitebeard tatsächlich war.

    Weiterhin wird erwähnt das neben den Admiralen, noch die Shichibukai zu sowas in der Lage sein könnten. Hier wissen wir bereits das bis auf Weevil, Mihawk und evtl Kuma keiner auch nur annähernd dazu in der Lage ist. Bedeutet das im Umkehrschluss dann, dass diese Drei über eine mit einem Yonkou vergleichbare Kraft verfügen oder sollte man den Vize Admiral einfach nicht allzu ernst nehmen?

    Nur ein paar Gedanken die ich mal loswerden wollte....
    Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
  • darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht und denke auch das durch MF unsere erwartungen schon sehr geprägt hat
    aber ich finde auch das WB von der stärke schon über kaido und big mom stand einfach aus dem grund
    big mom und kaido können kaum verletzt werden soweit wir wissen
    haben dennoch was wir gesehen haben auch nur so viel kraft wie ein kranker WB mit all seinen wunden so hab ich das bis jetzt emfunden

    mal abwarten was uns oda da noch zeigt


    und ich denke mir big mom wird nach wano kommen aber ob bnd oder als feind kaidos weis ich nicht
    big mom muss aus mehreren gründen ruffy besiegen
    - wegen der ehre
    - wegen zeus
    - wegen denn PGs

    und ich weis nicht wie weit big mom bescheid weis noch denn verlust der fischmenscheninsel
  • Aktuell scheint es so, als wäre Wanokuni extrem überladen. Am Ende kann Oda jedoch die ganzen Parteien nutzen, indem sie sich gegenseitig aus dem Spiel nehmen, wir davon nur sehr wenig mitbekommen und Oda sich (endlich) mal nur auf die SHB fokussiert.

    So könnte Kizaru es mit Big Mum aufnehmen, damit Ruffy es mit Kaidou zu tun bekommt. Win Win da Big Mum so nicht „störend“ eingreift und wir auf der anderen Seite die Power beider Charaktere bestaunen können.

    Nur mal so ein kleiner Input von mir.
  • Hätte nicht gedacht, dass 907 nochmals eine Schippe drauf legt , aber WTF es ist sogar besser als die Spoiler es andeuteten.

    - Shanks exklusiv Meeting mit den 5 Weisen ("Weil du es bist)
    - Stelly der sich auf dem leeren Thron setzen will was für alle Könige verboten ist
    - Big Mom & Kaidos Teleschnecken Gespräch wo wir erfahren das sie eins in einer Piratenbande der "Rock-Ära" waren
    - Die Rock-Ära Historisch vor der Roger-Whitebeard-Shiki Ära stattfand
    - Shirahoshi´s Entführung durch Himmelsdrache St. Carlos welcher durch CP-0 (Comeback von Lucci-Ecki und Stussy + Unknown) beschützt wird
    - Himmelsdrache Mjosgard keult St. Carlos K.O!

    Mir sind nach 907 folgende 4 Dinge aufgefallen:

    1. dieser Idiot Stelly wird sich auf dem leeren Thron setzen
    - es sei denn, ein Himmelsdrache "befehligt" ihn von dem Vorhaben oder ein CP-0 Agent ab!

    2. Die Diamanten/Kristalle/Steine Anordnung in der Lehne des leeren Thron könnten die Königreiche auf der GL / NW andeuten
    - also eine indirekte Weltkarte der Königreiche ab der Red Line bis zu Raftel vielleicht?

    3. Kaido und Big Mom haben vielleicht nicht nur eine gemeinsame Piraten Vergangenheit (zusammen in einer Piratenbande während der Rock Ära bis ihr Käpt´n starb / verschollen / festgenommen wurde) sondern vielleicht auch eine Affäre?
    - Oven sieht Kaido wie aus dem Gesicht geschnitten! zudem wissen wir ja, dass Katakuri - Daifuku - Oven Drillinge sind daher:

    KAtakurI
    Daifuku
    Oven

    könnten dies Kaido´s Kinder sein - und erklärt vllt. auch seinen Hass gegen Big Mom ?!

    4. Shanks treffen mit den 5 Weisen die er wohl ohne Probleme im Schloss Pangaea besuchen konnte, verspricht vllt. auf ein besonderen Status für Shanks zu den 5 Weisen und der WR?
    - möglich wäre das Shanks als junger Bursche , nachdem er aus Roger´s Bande ausgetreten war als Roger für kurze Zeit (1 Jahr?)
    spurlos verschwand ehe er verhaftet wurde in Logue Town, ein Angebot der Weisen bekam als CP Boss zu agieren-
    Oder aber, einer der 5 Weisen hat eine persönliche Beziehung zu Shanks (Vater - Onkel).
    Zudem fiel zum 2. mal der Satz "Weil du es bist" gegenüber Shanks auftauchen:

    1. beim Marine Ford als Shanks den sinnlosen Krieg beendet und zu Großadmiral (damals vor 2 Jahren) Sengoku bat den Krieg zu beenden, antwortete dieser: "Weil du es bist!"

    2. vor dem Königstreffen taucht er im Pangaea Palast auf wo die 5 Weisen sind und sich auf das Königstreffen vorbereiten und er ohne Probleme hinein gelangt und die 5 Weisen ihn anhören wollen mit dem Satz "Weil du es bist!"

    Shanks muss daher innerhalb der Weltregierung einen besonderen Status genießen das ihm gewisse "Freiheiten" erlauben als Pirat.

    -------
    Hätte nie gedacht, dass der Reverie Arc. schon so spektakulär startet ... das macht einem richtig Heiß was in den kommen 8 Kapiteln noch geboten wird!
  • G E A R schrieb:

    Aktuell scheint es so, als wäre Wanokuni extrem überladen. Am Ende kann Oda jedoch die ganzen Parteien nutzen, indem sie sich gegenseitig aus dem Spiel nehmen, wir davon nur sehr wenig mitbekommen und Oda sich (endlich) mal nur auf die SHB fokussiert.

    So könnte Kizaru es mit Big Mum aufnehmen, damit Ruffy es mit Kaidou zu tun bekommt. Win Win da Big Mum so nicht „störend“ eingreift und wir auf der anderen Seite die Power beider Charaktere bestaunen können.

    Nur mal so ein kleiner Input von mir.
    Dann sollte man konsequenterweise auch noch die Shichibukai, so sie denn bis dahin nicht schon gänzlich abgeschafft wurden, auch noch ins Spiel bringen. Dann hätte man auch noch Falkenauge, Buggy, Hancock und Weeble im Spiel. Gerade bei Letzterem frage ich mich, wann und wie Oda dessen Story rund um die WHB und Ruffy noch sinnvoll einbauen will. Nach den Yonkou macht es nun wirklich keinen Sinn mehr.
  • Rayleigh. schrieb:

    Mugiwara-Chan schrieb:


    1. Ist Kizaru selbst wirklich stärker als man denkt? Schon damals auf Sabaody hat er die Supernovae zum Frühstück gegessen, quasi um sich ein bisschen warm zu treten. Dann auf Marineford hat ihn auch nichts aus der Fassung gebracht und er hat sich einfach mit Whitebeard persönlich, sowie anderen seiner Kommandanten angelegt und sie dabei belächelt, paar Sprüche abgegeben. Allerdings lenkt diesem Punkt entgegen, dass er gegen Rayleigh schon seine "Problemchen" hatte und sogar eine Schnittwunde kassierte, und das von einem eingerosteten Rayleigh.

    Kizaru hat im Krieg Whitebeard durch löchert, und hat ihn verascht, und hat im Krieg keinen einzigen Verletzung abekommen wie Akainu oder >Fasan das spricht Bände.. Akainu hat von Whitebeard kassiert und Fasan von Jozu, Kizaru Schnittwunde gegen Rayleigh ist auch einfach zu erklären seine Selbstüberschätzung (Z sprach das im Film Z schon an) und er dachte auch nicht das Rayleigh so stark noch ist, desweitern sagte ja Kizaru wäre jetzt nicht gerade einfach dich festzunehmen " Dunkel König" und am Ende hat Rayleigh ja schon geschwitzt als Kuma denn kam und Kizaru war noch Top Fit man kann auch Kizaru als Ausnahme Fall der Admiral sehen mit seiner TF würde er eine Kaiserbande in Sekunden Schnelle weg kicken wie die Supernova (vermutlich).. Das zeigt einfach wenn die Admiral los legen das auch die Kaiser in bedrängnis geraten, und Akainu hatte nur Angst um die "Macht" der Samurai von Wano Kuni...
  • Akainu hat fast alleine die komplette WHB debütiert. Da hieß es alle gegen Akainu, der hat selbst die starke Attacke von WH wegstecken können. Die Admiräle sind Biester. Außerdem blieb ja nicht die Zeit stehen. Auch die Admiräle wurden stärker oder könnten nach dem TS stärker geworden sein.

    Kizaru plus Verstärkung kann definitv eine Partei aufhalten. Er würde ja nicht alleine hin fahren. Der würde bestimmt eine Flotte dirigieren.

    Der leere Thron ist eine Karte bzw ist eine Karte eingezeichnet.
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  • Ich frage mich ob die Marine eingreifen wird im Wano Arc oder ob sie anderweitig tätig wird
    Problem 1: BM will nach Wano kommen und die Marine kann es nicht weil Wano nicht zum Staatenbund gehört
    Problem 2: Luffy wird schon Probleme bei Kaidou haben, ein Team up mit BM wäre absolut fatal
    Eine Lösung wäre das die Marine BM aufhält nach Wano zu gehen, während Luffy Kaidou in Wano hat

    Natürlich müsste man wissen ob diese Legende ebenso nach Wano kommen möchte und wer den in Schach halten wird oder ob Luffy diese Legende zuerst vor Kaidou bekämpfen muss wie ja von Oda ja durchaus angesprochen
    A Laser beam of Epicness
  • kaidoo schrieb:

    Kizaru hat im Krieg Whitebeard durch löchert, und hat ihn verascht, und hat im Krieg keinen einzigen Verletzung abekommen wie Akainu oder >Fasan das spricht Bände.. Akainu hat von Whitebeard kassiert und Fasan von Jozu, Kizaru Schnittwunde gegen Rayleigh ist auch einfach zu erklären seine Selbstüberschätzung (Z sprach das im Film Z schon an) und er dachte auch nicht das Rayleigh so stark noch ist, desweitern sagte ja Kizaru wäre jetzt nicht gerade einfach dich festzunehmen " Dunkel König" und am Ende hat Rayleigh ja schon geschwitzt als Kuma denn kam und Kizaru war noch Top Fit man kann auch Kizaru als Ausnahme Fall der Admiral sehen mit seiner TF würde er eine Kaiserbande in Sekunden Schnelle weg kicken wie die Supernova (vermutlich).. Das zeigt einfach wenn die Admiral los legen das auch die Kaiser in bedrängnis geraten, und Akainu hatte nur Angst um die "Macht" der Samurai von Wano Kuni...

    slr schrieb:

    Akainu hat fast alleine die komplette WHB debütiert. Da hieß es alle gegen Akainu, der hat selbst die starke Attacke von WH wegstecken können. Die Admiräle sind Biester. Außerdem blieb ja nicht die Zeit stehen. Auch die Admiräle wurden stärker oder könnten nach dem TS stärker geworden sein.

    Kizaru plus Verstärkung kann definitv eine Partei aufhalten. Er würde ja nicht alleine hin fahren. Der würde bestimmt eine Flotte dirigieren.

    Der leere Thron ist eine Karte bzw ist eine Karte eingezeichnet.
    Absolut richtig, Kizaru sehe ich da auch immer als jemanden von Oda - wo man noch mit enorm viel Potenzial rechnen kann, und Oda diesen teils bewusst so aufbaut für das kommende. Er wird einfach so locker und easy porträtiert, was ihn umso unheimlicher macht. Z wird da schon recht haben, vielleicht kann sich das Kizaru gewissermaßen auch erlauben, aber es könnte ihm wohl auch zum Verhängnis werden. Kizaru ist sich seiner schieren Stärke durchaus bewusst, und das kann schnell zu Leichtsinn führen, bzw. um mal weise zu wirken: "Das Licht blendet ihn"^^ und genauso sieht es aus. Wo ich auch im Gegensatz Blackbeard sehe, der sich durchaus allem bewusst zu sein scheint und alles ins kleinste Detail plant, egal wie groß das Risiko oder die Gefahr ist. Ziemlich spannend, da man wahrscheinlich auch irgendwann mal die Begegnung dieser beiden sehen könnte.
  • Ich denke, dass die Yonkou samt ihrer Kommandanten ziemlich unterschätzt werden und Leute wie Jack, Ben Beckman, Katakuri, Shiryuu auf dem Level eines Admiral sind und jeder der Yonkou über den jetzigen Admirälen steht. Bezweifel ernsthaft, dass Kizaru effektiv etwas gegen eine der Yonkou-Crews etwas ausrichten könnte. Nicht als alleiniger Admiral ohne Kollegen, einer Menge Pacifista und vielen Vizeadmirälen im Schlepptau. Für WB brauchte die Marine die komplette militärische Macht, die sie aufbringen konnte und hatte darüber hinaus den strategischen Vorteil das Kampfterrain selbst bestimmen und entsprechend vorbereiten zu können. Fällt in Wano komplett weg. Kizaru würde sich samt Marine quasi in feindliches Gebiet begeben, in dem 3 Piratenfraktionen aufeinanderprallen und eine nicht einzuschätzende Zivilbevölkerung gegeben ist, die der WR nicht freundlich gesonnen ist.

    Wäre ein absolutes Himmelfahrtskommando dahin aufzubrechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

  • Ja da gebe ich dir natürlich recht, allerdings scheint es so auszusehen als wäre der unbekannte Faktor Wano Kuni schon der einzige Punkt wo Sakazuki, Kizaru entgegengesteuert ist. Was mich dann doch wiederum ziemlich überrascht, daher mag das etwas overgehype für die Admiräle bzw. Kizaru sein - jedoch trägt sowas dann wieder dazu bei, gerade vom Flottenadmiral selbst. Ich habe ja explizit von Kizaru gesprochen, und das ihm seine Frucht gewisse Vorzüge geben könnte, eben in dieses Himmelfahrtskommando wie du beschreibst, rein zu brettern. Wer weiß er muss ja niemanden besiegen, vielleicht rein ums Schiffe versenken oder warum auch immer der da plötzlich hin wollte. Aber das stützt sich halt rein auf das Panel der beiden Admiräle im aktuellen Kapitel, es ist etwas wage. Ja mit den Yonko & deren Crews an sich stimmt, vor allen dingen da wir ja wissen, wenn die Marine jetzt ihren Schritt macht - dass sie jederzeit in eine böse Falle tappen kann.

    Ich denke sie warten erstmal ab, schicken eventuell erstmal die CP "0" auf Wano und observieren, bzw. mischen sich dann im Krieg in einer günstigen Gelegenheit ein.
  • Ich denke ihr missversteht die Situation mit Kizaru. Im übrigen ist euch aufgefallen dass Kizaru Akainu mit seinen richtigen Namen anspricht während Akainu ihn einfach Borsalino nennt? Das nenn ich wertschätzung.

    Also ich hab es so verstanden dass Kizaru nicht hin möchte um BM und Kaido mal so nebenbei ihre Köpfe einkassiert, sondern er möchte hin um den Strohhut einzukassieren bevor es zur Eskalation kommt. Schliesslich wollen beide den Kopf des SH. Und wenn der von der Bildfläche weg ist dann kommt es auch zu keiner Allianz der beiden.
    Aber der gute Kizaru scheint den SH immernoch zu unterschätzen und glaubt immernoch den unbeholfenen Rookie vor sich zu haben, ungeachtet des Potenzials das der SH mit sich trägt um in kurzer Zeit eine ernste Gefahr für ihn darzustellen. Schliesslich hat Ruffy noch was gut bei ihm nach seinen Aussagen in MF wo er ihn als nichtsnutz und abschaum bezeichnet hat der es niemals in ihrer Liga schaffen kann. Da waere ich echt dafuer das Ruffy ihn mal so richtig vermöbelt um ein klares Statement in Richtung Marine und den Admirälen setzt. Da bietet sich der arrogante aller Admiräle ganz gut an.

    Bitte Oda show us a fight between Kizaru und Ruffy where Ruffy dominates
    Thanks
  • Monkey D. Doof schrieb:

    Im übrigen ist euch aufgefallen dass Kizaru Akainu mit seinen richtigen Namen anspricht während Akainu ihn einfach Borsalino nennt? Das nenn ich wertschätzung.
    Jaaaa also Kizaru (= Gelber Affe) hat Akainu (= Roter Hund) mit seinem richtigen Namen angesprochen nämlich Sakazuki. Umgekehrt hat Sakazuki ihn mit Borsalino, also seinem richtigen Namen, angesprochen.
  • Der "Leere Thron" und der angeprochen Frieden ist doch in einer Gesellschaft voller Menschen, die sich für Götter halten, völlig unrealistisch.

    Man sieht an Stelly und St. Charlos, zu was die Menschen/HD bereit sind, um ihren Willen zu bekommen und ihre Gier zu stillen.
    Durch Mjosgard sehen wir dann auch, das Gewalt da Oben kein Fremdwort ist.

    Daher wird der "Leere Thron" auch eine reine Werbemaßnahme für die "Touristen" sein um ihnen ein Symbol für den angeblichen Frieden zu geben und sie ihren Eid drauf ablegen zu lassen.
    Die unbekannt Figur unten beim Strohhut trägt auch etwas, was wie eine Krone aussieht und die Kammer scheint auch nicht für jeden zugänglich zu sein, was auch wieder auf eine Sonderstellung der Person hindeuten könnte.

    Meiner Meinung nach kommt hier noch etwas und mich würde es fast schon wundern, wenn es keinen Herrscher der Welt gäbe. So wie uns Mary Geoise bisher gezeigt wurde, würde es bestimmt keine 800Jahre in Frieden überdauern.