Designänderungen bei Plattformen wie Youtube oder ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Designänderungen bei Plattformen wie Youtube oder ebay

Hallo,

seit Heute Nacht gibt es ein neues Verkäufer Design, im Bereich Aktive Artikel, nun wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
      Gab ja schon einmal bei der Kaufansicht eine Änderung, diese kam so schlecht an, das ein Button genutzt wurde um es umschalten zu können.
      Leider ist Ebay diesmal knall hart und lässt diese Option bei der neuen Aktiv Liste nicht zu.

Ich persönlich finde die neue Ansicht ein Graus. Während ich als alter Excel Veteran erst einmal die Augen verdrehe, wer auf solche Ideen kommt, frage ich mich wirklich manchmal ob uns eine höhere Geheimgesellschaft den Spaß am Internet verderben möchte. ^^

Sicherlich kennt auch jeder die vollkommen unbeliebte You Tube Design Änderung, wo ich mich bis Heute frage warum man seine Kunden nicht einfach zufrieden stellen kann. Die Resonanzen sind bis Heute negativ und es gab sogar Petitionen dazu.

Speziell bei der Ebay Änderung, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Riesig große Schrift, so das man dazu verdonnert ist ewig zu scrollen, während zuvor alles fein säuberlich als Liste dargestellt war, bei der ich so gut wie gar nichts bemängeln konnte.
      Das ganze krönt ein Augenkrebs an blauen Balken, den man nun erst einmal durchforsten muss, bevor man den gewünschten Optionsmodus überhaupt findet. Davor hatte man alles auf einen Blick. Nun zwei Klicks mehr und eine Teller große Ansicht. Wie denkt Ihr darüber? Ich gebe Ebay dafür 0/10 Punkte

lG D.S

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark Schneider ()