One Piece: Vivre Card [Databook]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "2. Alle CP9-Agenten, mit Ausnahme von Spandam und Nero, besitzen das Rüstungs- und Observationshaki"


      Die frage die hier gestellt werden muss wieso haben sie das nicht gegen die Strohhutbande eingesetzt, vor allem das Mantora meine Rob Lucci hätte gegen Ruffy Easy Gewinnen müssen?
    • Bei Rob Lucci war ja schon bekannt, dass er es innerhalb des Timeskips gemeistert hat. Das wird beim Rest wohl ähnlich sein.

      Soweit ich das sehe, sind die Charakter-Karten dahingehend aber nicht so deutlich in der Formulierung.

      Interessant finde ich noch diese Information, die ich vorher nicht genannt hatte. Ein Nachtrag von EtenBoby: (Damit es kein Zweizeiler wird^^)


      EtenBoby schrieb:

      Haki confirmation of the colosseum pack(not in order):
      Cavendish: CoA and CoO
      Bartolomeo:
      Sai: CoA and CoO
      Chinjao: All Three
      Kelly Funk and Bobby Funk:
      Elizabello II:
      Suleiman:
      Orlumbus:
      Hajrudin:
      Ideo:
      BlueGilly:
      Riku Doldo III:
      Rebecca: CoO
      Leo:
      Mansherry:
      Natürlich bedeutet das wieder gar nichts, da ein Weglassen keinesfalls bedeutet, dass die Leute keine Haki-Art beherrschen. Wahrscheinlich sind diese Informationen dem Manga überlassen worden, aber hätte schon gerne schon einmal Bestätigungen erhalten.
    • kaidoo schrieb:

      Die frage die hier gestellt werden muss wieso haben sie das nicht gegen die Strohhutbande eingesetzt, vor allem das Mantora meine Rob Lucci hätte gegen Ruffy Easy Gewinnen müssen?
      Es ist in den Vivre Karten etwas unklar formuliert, aber wenn man sich das Alter der CP9 Einheit anschaut (außer Lucci, bei seiner Karte steht sein Alter 'vor dem TS', weil er schon eine 'nach dem TS Karte' besitzt), wird man sehen das dort Ihr Alter 'nach dem TS' angegeben ist. Die Bilder sind aber von 'vor dem TS'. Man kann also davon ausgehen, dass Sie sich das Haki während des TS aneignet haben. Bei Lucci wird es sich aber sehr wahrscheinlich um einen Fehler handeln, denn bei Ihm steht auch das er Haki beherrscht (vor TS) - in seiner 'nach TS' Karte steht aber, dass er sich das Haki während des TS angeeignet hat. Ich denke mal das selbe wird auch für die restlichen CP9 Mitglieder gelten.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()

    • Bonnerlou schrieb:

      Kann nicht der eisenpanzer einfach das rh sein. Er wurde uns zwar nicht schwarz eingefärbt als die cp9 ihn nutzte aber es würde einiges erklären.
      Es ist auf jeden Fall beides ähnlich, aber beim Eisenpanzer stählert man seine Muskeln, während das Rüstungshaki und Haki generell eher eine Frage der Willenskraft ist. Der Eisenpanzer lässt sich daher auch nicht auf Gegenstände übertragen.


      Mich wundert eher, dass Kalifa nun 28 Jahre alt sein soll. Vor dem Zeitsprung war sie noch 25, laut den Angaben von Oda in den FPS von Band 47: opwiki.de/wiki/FPS_Band_47

      Bei den anderen CP9-Mitgliedern wurden jeweils zwei Jahre draufgerechnet, bei ihr aber drei. Da Bruno nur drei Tage vor ihr Geburtstag hat, kann das nicht damit begründet sein, dass die vielleicht inzwischen schon Geburtstag hatte und die anderen nicht. Muss also wohl ein Fehler in der Vivre-Card sein... Und das ist eindeutig sexuelle Belästigung!
    • TourianTourist schrieb:

      Mich wundert eher, dass Kalifa nun 28 Jahre alt sein soll. Vor dem Zeitsprung war sie noch 25, laut den Angaben von Oda in den FPS von Band 47: opwiki.de/wiki/FPS_Band_47

      Bei den anderen CP9-Mitgliedern wurden jeweils zwei Jahre draufgerechnet, bei ihr aber drei. Da Bruno nur drei Tage vor ihr Geburtstag hat, kann das nicht damit begründet sein, dass die vielleicht inzwischen schon Geburtstag hatte und die anderen nicht. Muss also wohl ein Fehler in der Vivre-Card sein... Und das ist eindeutig sexuelle Belästigung!
      Ich glaube, du bist noch ganz wuschig von deinem Thread, den du gestern erstellt hast. Auch auf der Vivre Card wird Kalifas Alter mit 27 Jahren angegeben, also alles gut. Du müsstest in deinem Thread aber unbedingt noch Kalifas Maße (93 / 61 / 92) mit einpflegen, die die VC nun preisgegeben hat. :P

      Die Ex-Charakter-Karte für das Kolosseums-Pack gibt übrigens wieder zwei neue Namen preis: Doha Ittanka II (wieder mal ein Wortspiel, hier auf "Dо̄ haitta no ka" (同入ったのか), was in etwa bedeutet "Wie ist er hierher gekommen?"), ein Gefangener von Level 6, der Whitebeards Tod wollte. Und ein Wärter namens Sukoshiba Kanishitoru (von 少しい馬鹿に知っとる (sukoshii baka ni shittoru), der das Verschwinden der Gefangenen von Level 5 berichtete.
    • Hier die ersten Details zu den beiden am 4. Juli 2019 erscheinenden Vivre Card Packs:
      • Albtraum! Das Phantom der Thriller Bark!! (jap. 悪夢!スリラーバークの怪人達!!)
      • Krieger der Natur! Die Minks vom Herzogtum Mokomo!! (jap. 天性の戦士!モコモ公国のミンク族!!)
      Credits an EtenBoby und Redon. Informationen zwar schon paar Tage alt, aber noch nicht hier gesehen

      EtenBoby schrieb:

      Thriller Bark:
      Ex characters Alabasta arc vol 5
      1, Revealing the favorite food of Moria, ruler of shadow!!
      2, Showing Perona’s character design!
      3, Shocking...!The life of Haredas?!

      Mokomo Dukedom:
      Ex characters Summit War vol 8

      Ex characters Summit War vol 9
      1, What’s the favorite food of the gigantic Zunisha?!
      2, Revealing the age of Nekomamushi and Inuarashi!
      3, Revealing new fact(s) about the mysterious man•Jack!

      Other Info:
      Brook: Even my least favorite food?!

      Kumashi’s birthday
      Kuma’s favorite food
      Information on Lola such as her bounty will be revealed!
      Thriller Bark:
      Ex-Charakter-Karten vom Alabasta Arc
      1. Enthüllung der Lieblingsspeise von Moria
      2. Veröffentlichung von Peronas Charakterdesign
      3. Schockierend...! Das Leben von Haredas (dt. Haredasu)

      Königreich Mokomo:
      Ex-Charaktere Gipfelschlacht (2 Packs)
      1. Was ist die Leibspeise von Zounisha?
      2. Enthüllung des Alters von Nekomamushi und Inuarashi!
      3. Weitere bisher unveröffentlichte Details zum mysteriösen Jack

      Weitere Informationen:
      Brook: Sogar mein Hassgericht?!
      Leibgericht von Kumasi (dt. Bärsy)
      Informationen über Lola, beispielsweise wird ihr Kopfgeld veröffentlicht!

      • Nun gut, die Leibgerichte der Charaktere interessieren mich eigentlich wirklich wenig, aber bei Zounisha interessierts mich dann tatsächlich doch. Der Elefant wandert sein Jahren übers Meer, mit seinem Rüssel sollte er nicht an den Boden kommen und ein in die Knie gehen wäre für die Bewohner aufm Rücken vielleicht nicht so praktisch. Aber bin mir sicher, dass uns hier nicht Fische, Seekönige oder sonst was genannt werden. Fragt sich natürlich auch, wie oft er überhaupt isst. Braucht man sich wohl nicht darüber Gedanken machen, dass er Tonnen pro Tag essen müsste, um durchs Meer zu gehen, denke mal der isst in der One Piece-Welt wenig.
      • Das Leben von Haredasu interessiert mich, ein ehemaliges Piratenleben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber hoffentlich eine Verbindung zu Clover oder Vegapunk. Was war vor Weatheria? Es gab nach der Info auch schon den Vorschlag, dass er der Navigator der "Rocks" war...das wäre ja was :D. Herakles wird sicherlich auch die ein oder andere Info verraten, wenn es zu Haredas etwas gibt. Sind wohl nicht zufällig zwei Strohhüte da gelandet.
      • Weitere Details zu Jack. Wird man in den Vivre Cards wirklich erklären, warum Jack unter Wasser atmen konnte. Wird man verraten, dass er vielleicht ein Halb-Fischmensch ist? Eine andere Erklärung fällt mir noch nicht ein, wurde aber ja auch schon überall ausreichend thematisiert.
      • Kopfgelder finde ich immer toll. Bei Lolas denke ich, dass es niedriger sein wird und kein "Charlotte" zu sehen ist.
      Hier noch die komplette Liste der neuen Karten:
      Spoiler anzeigen

      Redon schrieb:

      Full card list from Booster Pack 17 and 18, on sale 4th July!!

      One Piece Booster Pack 17 - Nightmare! Thriller Bark monsters!!

      - Brook (88 years).
      - Bartholomew Kuma.
      - Cindry.
      - Hogback.
      - Absalom.
      - Perona post time-skip and Kumashi.
      - Ryuma.
      - Charlotte Lola.
      - Jigoro.
      - Gecko Moria.
      - Oars.
      - Haredas.
      - Heracles.
      - Porchemy.
      - Bluejam.
      - EX Characters Vol. 5.

      One Piece Booster Pack 18 - Natural Warrior! The Mink from Mokomo Dukedom!

      - Hack.
      - Bastille.
      - Edward Weevil & Miss Bakkin.
      - Zunisha.
      - Wanda.
      - Carrot.
      - Jack.
      - Sheepshead.
      - Inuarashi Musketeer Squad.
      - Inuarashi.
      - Nekomamushi.
      - Vito.
      - Pedro.
      - Gotti.
      - EX Characters Vol. 8.
      - EX Characters Vol. 9.

      Da bin ich ja gespannt, was wir über Ryuma erfahren. Werden es neue Informationen zu seinem Leben in Wa No Kuni oder aus Monsters sein. Laut Oda handelt es sich ja um die gleiche Person.
      Ansonsten ist da noch die Karte von Weevil und Miss Bakkin (Bucking). Wir wissen so wenig und die Informationen, die wir uns erhoffen, werden sicher durch den Manga gelüftet. Nicht durch die Vivre Cards, daher rechne ich hier nicht wirklich mit irgendwas. Bucking war vor 40 Jahren Piratin, da kann man sicher was in die Timeline packen.

      Zu den vorherigen Packs habe ich bis heute noch keine "komplette" Übersetzung gesehen, aber glaube das wichtigste wurde hier aufgeführt.

      MfG Simit
    • Die ersten Infos sind raus. Credits gehen an @Etenboby aus Oro Jackson.
      Ich schreib hier jetzt nur die Info die neu ist.
      Jack
      - 28 Jahre alt - was merkwürdig ist, da wir Ihn im FB von vor 20 Jahren sahen (seine Silhouette) und er sah dort genauso aus wie jetzt, auch von der Größe her (er müsste damals 8 Jahre gewesen sein)
      - 830cm groß
      - Rasse: Brown Spotted Cod Fishman - ich weiß nicht wie der deutsche Name von diesem Fisch lautet - er scheint aber ein kompletter Fischmensch zu sein, also kein Halber usw.
      So sieht der Fisch aus

      - Mammut/Kapitän
      - Schiffsname: Mammut
      - Herkunft: Grandline
      - Blutgruppe: F
      - Geburtstag ist 28 September
      - Lieblingsessen: Elefantensteak

      Über Haki steht bei Ihm, wieso auch immer, nichts.
      Edit
      Noch etwas über Jack:
      ''Obwohl sich Jack unverschämt/empörend verhält und eine einseitige Gewalt gegen andere ausübt, erhält er grausame Behandlungen von seinen Senioren/großen Brüdern King und Queen, und ebenso von seinem Herrn Kaidou, bis zu dem Punkt, dass er seinen Kopf vor Ihnen nicht mehr erheben kann.''


      Inuarashi
      - RH und OH
      - Geburtstag 11 Oktober
      - 40 Jahre alt
      - 322cm groß
      - Herkunft: Mokomo Herzogtum
      - Blutgruppe: X
      - Lieblingsessen: Knochen

      Nekomamushi
      - Geburtstag: 22 November
      - 40 Jahre alt
      - 318cm groß
      - Herkunft: Mokomo Herzogtum
      - Blutgruppe: S
      - Lieblingsessen: Lasagne

      Bei Ihm steht ebenfalls nichts über Haki.

      EDIT:
      Haredas
      - Herkunft: Birka
      Moria
      Moria verlor gegen Kaidou als er noch ein Rookie war - dies war auf Wano.

      -Lola's KG ist 24mio.

      -Vito's KG ist 95mio.
      -Gotti's KG ist 90mio.

      Ryuuma
      - Epithet: 'Der Legendäre Samurai' - Shimotsuki Ryuuma - 'Sword God'
      - Geburtstag 6 November
      - Starb mit 47 Jahren
      - 179cm groß
      - Lieblingsessen: Curry

      Geschichte
      Vor??: Geboren in der Ringo Region in Wano Kuni
      Vor??: Erhielt das Shusui
      Vor??: Streckte den Drachen nieder welcher im Himmel über der Hauptstadt des Wano Königreichs auftauchte
      Vor??: Verlor sein Leben
      Vor 23Jahren: Sein Körper und das Schwert Shusui wurden gestohlen
      Vor??: Durch Moria's Hände wurde er zum Zombie General
      Vor 2 Jahren: Nach seinem Kampf mit Zoro, übergab er Ihm das Shusui

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()

    • Hier noch einige kurze Infos:

      - Sabos Mutter heißt Didit
      - die beiden Musketiere an Sicilians Seite heißen Koncelot (Fuchs) und Giovanni (Zebra)
      - noch eine Info von einer früheren Karte: der Broker auf Punk Hazard mit dem Zylinder wurde im Übrigen als Rob Lucci bestätigt, zumindest im Manga - im Anime wurde daraus ein Herr mit Bart und anderer Synchronstimme

      - auf den nächsten beiden Booster Packs sind Reiju und Big Mom zu sehen
      - hier wird auch Jajjis Profil enthüllt, sofern ich die englische Übersetzung richtig deute
      - ein unbekanntes Geheimnis von Mutter Carmel soll enthüllt werden

      Übrigens: Die nächsten Booster Packs werden, sofern man den üblichen Quellen vertrauen kann, zunächst die letzten sein, die erscheinen werden...

      Artur von The Library of Ohara hat die Infos der Karten noch einmal zusammengefasst, hier noch einige interessante Infos:

      - Zuneshas Lieblingsessen sind Äpfel von Sky Island :D [Geile Vorstellung, wenn sich die Himmelsinselbewohner plötzlich einem riesigen Rüssel entgegen sehen, der ihnen die Äpfel vom Baum klaut xD Bei Zuneshas Größe hätte es mich auch nicht gewundert, wenn sein Lieblingsessen ganze Himmelsinseln sind^^]
      - Bastille wird als normaler Mensch gelistet, in Blue Deep wurde er fälschlicherweise als Riese aufgeführt, was von der Größe keineswegs passte...
      - Bastilles Geburtstag ist der 14. Juli (it's today!), dem Tag der Sturm auf die Bastille
      - in den Skizzen der Musketiere wird ein Affen-Mink namens Keith aufgeführt, der ursprünglich als einer der Musketiere auftreten sollte
      - die Minks haben eine eigene Karten-Farbe in Grün, was jetzt nichts spektakuläres ist. Carrot ist aber die einzige, die nochmal eine eigene Farbabstufung in Grün erhalten hat, d.h. es gibt jetzt vier verschiedene Grün-Typen: Gefährliche Zivilisten, Biest-Piraten, Minks und Carrot
      - Pedros Lieblingsessen sind Lasagne und Knochen, also dieselben wie Inuarashis und Nekomamushis
      - Pedro beherrscht Rüstungs- und Observationshaki und sollte ursprünglich immer auf den Boden spucken und war sogar zunächst als böser Charakter geplant
      - Inuarashi beherrscht Rüstungs- und Observationshaki, bei Nekomamushi sind die Fähigkeiten bisher vakant
      - Zuneshas Geschlecht ist unbekannt
      - das Herzogtum Mokomo wurde gegründet, noch bevor Zunesha für seine Sünde verurteilt wurde durch das Meer zu laufen
      - Lola wird als Charlotte aufgeführt und sollte eigentlich Rolling heißen - stattdessen heißt nun nur ihre Piratenbande so
      - der Fischmensch Hack war eigentlich als Kopfgeldjäger geplant und sollte Barnet heißen
      - Haredasu ist mit seinen 97 Jahren nach Kuleha der älteste bekannte Mensch
      - Herakles ist ein Botaniker, der vor 28 Jahren mit einigen anderen Botanikern in See stach, um Pflanzen zu studieren; bald erreichten sie das Bowin Archipel, wo jedoch alle durch die Gefahren der Insel (außer Herakles) umkamen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Kaizoku schrieb:

      Carrot ist aber die einzige, die nochmal eine eigene Farbabstufung in Grün erhalten hat, d.h. es gibt jetzt vier verschiedene Grün-Typen: Gefährliche Zivilisten, Biest-Piraten, Minks und Carrot
      Laut dieser Zusammenfassung wäre Carrots Grünton eine Mischung aus dem der 100-Bestien-Piratenbande und der Minks, wo sie auch auf Theorien verweisen, dass es sich bei Carrot um den Verräter handeln könnte, welcher Kinnemons geheimes Zeichen an Kaidos Untertanen weitergegeben hat. Im englischsprachigen Raum scheint diese Theorie auch Anklang zu finden, allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten sollte... Das wäre mir dann doch zu mindfuck-mäßig für One Piece, zumal sie ja angeblich Zou noch nie verlassen hat.

      Ansonsten kann man natürlich genauso mehr Öl in das "Carrot wird noch Mitglied der Strohhutbande"-Feuer gießen, woran ich aber genauso wenig glaube. So oder so scheint sie aber erst einmal eine gewisse Sonderstellung zu haben, was durchaus interessant ist.
    • TourianTourist schrieb:

      eine Mischung aus dem der 100-Bestien-Piratenbande und der Minks, wo sie auch auf Theorien verweisen, dass es sich bei Carrot um den Verräter handeln könnte, welcher Kinnemons geheimes Zeichen an Kaidos Untertanen weitergegeben hat.

      Das höre ich momentan entschieden zu oft *kotz*

      Klar Oda erschafft ein pseudo szenario wo Carrot als "ich muss Pedos traum leben" eingestellt wird nur um dann zum traitor zu werden?

      Was spricht denn dafür, dass sie ne Traitor ist?

      1. Ein ominöser Schatten auf einem Bild den man als absolut alles interpretieren kann
      2. Der Fakt dass ihre Karte ne andere Farbe hat

      Was spricht dagegen?

      1. Pedros Opferung um Carrot einen Anreiz zu geben besser zu werden
      2. Carrots Sulong Kampf gegen Big Mom
      3. Der Fakt, dass sie in Wano absolut keine Wirkung hat
      4. Der Fakt, dass sie alleine viel zu schwach ist
      5. Natürlich musste sie dann auch wissen, dass Ruffy kommt + Dass er nach wano will + Das er kinemon dabei hat + dass sie kaido stürzen wollen, natürlich alles einkalkuliert und so
      Nie wieder Krieg!
      Irgendwo im fernen Land
      Setzen sie die Welt in Brand
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Nie wieder Krieg!
      Grausam schlägt das Schicksal zu
      Heute ich und morgen du
      Tausend Mann und ein Befehl
      Ein Befehl!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
      Stellt euch quer!
    • Kaizoku schrieb:

      - Pedro beherrscht Rüstungs- und Observationshaki und sollte ursprünglich immer auf den Boden spucken und war sogar zunächst als böser Charakter geplant
      @TourianTourist

      Das ist mMn mit die bemerkenswerteste Information. Um Pedro haben sich damals auf Zou und WCI noch Theorien gerankt, dass er der böse Verräter Mink sein sollte, welcher die Position von Zou an die Bestien Piraten weitergegeben hatte.. Interessant also und umso verblüffter ist für mich diese Info. Wer weiß was Oda wohl mit Pedro vorhatte in dem Sinne? Das mag den Ursprung der Vivre Card Theorie von Zou darstellen, ich bin ja mal gespannt ob Oda dies auf Wano noch weiter behandelt, denn ganz geklärt ist das ja nicht (ob diese überhaupt eine Vivre Card genutzt haben darf schon angezweifelt werden). Neben Pedro gibt es noch den Mink aus Hawkins Bande welchem die Verräter Rolle zugesprochen wird. Umso interessanter ist nun die Verknüpfung durch Carrot (Eventuell gab Oda die Rolle von Pedro an Carrot weiter).. was hat Oda mit dem ganzen nun vor? Pedro gab Carrot eine Art Inspiration, Motivation für ihr Handeln und die niedliche Carrot welche jetzt doch auf der anderen Seite steht? Ein Plottwist ohnegleichen, aber ich traue dem ganzen nicht. Nehme man an, Oda plant wirklich noch etwas mit dieser Verräterrolle, dann klingt das für mich erstmal nach einer Fährte uns in die falsche Richtung zu locken. Das Carrot eine wesentliche Rolle zugemessen wird ist aber mMn sehr gut und entscheidend, und ich bin gespannt was Oda mit ihr vor hat.

      Sollte Carrot sich als Verräter rausstellen, könnte dies ebenfalls ein enormer Charakterschub für unseren Chopper sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayleigh. ()

    • Infos aus den vorerst letzten Packs:

      KaidoBoby + ScotchInformer + etenboy schrieb:


      - Morgans is a user of Bird-Bird fruit model Albatross.
      - Charlotte Mont-d’Or bounty 120 millions

      Judge is 56 Years old.
      Birthplace of Mama are GrandLine.
      Nothing New about the Past of Germa 66.
      No Words about Pound Death.
      Nothing about Reiju Devil Fruit (Not Mention).

      Fav Foods for Germa 66
      Judge: Tomato pasta with lobster shrimp.
      Ichiji: Strawberry, whiskey.
      Niji: Blueberry, Scotch (whiskey).
      Youngi: green pea.
      Reiju: Apple, Poison.

      Stroisen is 92 Years Old.
      Nothing about Bounty of Stroisen.

      Bounty of Oven and Daifuku are 300 Millions.

      Charlotte Katakuri
      Birthplace: on the ship LOL (same with Daifuku and Oven)

      He starts eating donuts when he was two.
      When he was three, he filled his mouth with too much stuffs and it ripped open while he was eating donuts.
      He became an ability user when he was five.
      In his early designs, he was a user of flour-flour fruit and had regent hairstyle.

      KaidoBoby hat eben nochmal nachgelegt:
      Spoiler anzeigen

      KaidoBoby schrieb:

      Ships:
      Vinsmoke: Saint German
      Jorul and Jarul: Great Magni
      Gerd: Naglfar

      Birthplaces for Charlotte family:
      0996 Charlotte LinLin: 68 years ago“Grand Line”
      1009 Charlotte Perospero: 50 years ago at a certain port
      Katakuri, Daifuku, Oven: 48 years ago on the ship
      1011 Charlotte Cracker: 45 years ago on ship
      1003 Charlotte Brulee: 43 years ago at a certain port
      1033 Charlotte Mont-d’Or: 38 years ago on ship
      1049 Charlotte Smoothie: 35 years ago Totto Land
      0983 Charlotte Pudding: 16 years ago Totto Land
      1147 Charlotte Flampe: 15 years ago Totto Land

      Haki:
      No confirmation for any characters in the Germa pack.
      Big Mom and Katakuri: All Three
      Perospero, Cracker, Smoothie, Daifuku, and Oven confirmed to be users of Armament and Observation.

      New Heights(with ages):
      1066 Streusen 1.4m, 92 years old
      0983 Charlotte Pudding 166cm, 16 years old
      1147 Charlotte Flampe 1.7m, 15 years old
      1100 Carmel 1.85m, 80 years old
      1007 Charlotte Chiffon 2.15m, 26 years old
      1033 Charlotte Mont-d’Or 2.6m, 38 years old
      1004 Vinsmoke Judge 2.72m, 56 years old
      1070 Morgans 3.05m, 53 years old
      1003 Charlotte Brulee 3.5m, 43 years old
      1000 Pound 7.31m, 48 years old
      0997 Charlotte Praline 8m, 29 years old
      0411 Oimo 16m, 153 years old
      0410 Kashii 17m, 156 years old
      1111 Gerd 17m, 75 years old
      1114 Jarul 20.5m, 345 years old (63 years ago)
      1113 Jorul 21.5m, passed away at 344
      1012 KingBaum 23.4m

      1059 Prometheus over 2.39m
      1060 Zeus over 2.32m

      Profiles of some characters from BMP pack I’ve translated:
      0996 Charlotte LinLin
      First Appearance: vol 83 chapter 829
      Epithet: “Big Mom”
      Fruit: Soul-Soul Fruit
      Haki: Conqueror, Armament, Observation
      Four Emperors
      “Totto Land” Queen
      Big Mom Pirates/Captain
      【Profile】
      Gender: female
      Ship: Queen Mama Chanter
      Birthday: February 15
      Age: 68
      Height: 8.8m
      Birthplace: “Grand Line”
      Favorite food: sweets
      【Bounty】

      1059 Prometheus
      First Appearance: vol 85 chapter 853
      Epithet: “Prometheus the Sun”
      Fruit:
      Haki:
      Race: Homie
      Big Mom Pirates/Member
      【Profile】
      Ship: Queen Mama Chanter
      Birthday: July 19
      Height: over 2.39m
      Birthplace: “Grand Line”
      Favorite food: Fire
      In his early designs he had a Handlebar mustache.

      1060 Zeus
      First Appearance: vol 85 chapter 853
      Epithet: “Zeus the Thundercloud”
      Fruit:
      Haki:
      Race: Homie
      Big Mom Pirates/Member
      【Profile】
      Ship: Queen Mama Chanter
      Birthday: June 26
      Height: over 2.32m
      Birthplace: “Grand Line”
      Favorite food: Thunderclouds made by Nami
      In his early design his epithet was “Zeus of the North Wind”.

      1009 Charlotte Perospero
      First Appearance: vol 83 chapter 834
      Epithet:
      Fruit: Lick-Lick fruit
      Haki: Armament, Observation
      First son of Charlotte family
      Candy Island Minister of Candy
      Big Mom Pirates/ Member
      【Profile】
      Gender: male
      Ship: Queen mama Chanter
      Birthday: March 14
      Age: 50
      Height: 3.33m
      Birthplace: a certain port
      Favorite food: Candy, beef tongue
      【Bounty】700 millions

      1011 Charlotte Cracker
      First Appearance: vol 83 chapter 835
      Epithet: “Thousand Arms Cracker”
      Fruit: Bis-Bis fruit
      Haki: Armament, Observation
      Tenth son of Charlotte family
      Biscuits Island Minister of Biscuit
      Big Mom Pirates/Three Sweet Commanders
      【Profile】
      Gender: male
      Ship: Queen mama Chanter
      Birthday: February 28
      Age: 45
      Height: 3.07m
      Birthplace: on the ship
      Favorite food: biscuits
      【Bounty】860 millions

      1033 Mont-d’Or
      First Appearance: vol 84 chapter 843
      Epithet: “Scribe” Mont-d’Or
      Fruit: Book-Book fruit
      Haki:
      19th son of Charlotte family
      Cheese Island Minister of Cheese
      Big Mom Pirates/Member
      【Profile】
      Gender: male
      Ship: Queen mama Chanter
      Birthday: April 23
      Age: 38
      Height: 2.6m
      Birthplace: on the ship
      Favorite food: Cheese
      【Bounty】120 millions

      1049 Charlotte Smoothie
      First Appearance: vol 84 chapter 846
      Epithet:
      Fruit: Wring-Wring fruit
      Haki: Armament, Observation
      Race: Half Longleg-human
      14th daughter of Charlotte family
      100% Island Minister of Juice
      Big Mom Pirates/ Three Sweet Commanders
      【Profile】
      Gender: female
      Ship: Queen mama Chanter
      Birthday: October 12
      Age: 35
      Height: 4.64m
      Birthplace: “Grand Line” Totto Land
      Favorite food: smoothie
      【Bounty】932 millions

      1076 Charlotte Katakuri
      First Appearance: vol 86 chapter 860
      Epithet:
      Fruit: Mochi-Mochi fruit
      Haki: Conqueror, Armament, Observation
      Second son of the Charlotte family
      Wheat Island Minister of Flour
      Big Mom Pirates/Three Sweet Commanders
      【Profile】
      Gender: male
      Ship: Queen Mama Chanter
      Birthday: November 25
      Age: 48
      Height: 5.09m
      Birthplace: on board
      Favorite food: donut
      【Bounty】1 billion 57 millions

      1087 Charlotte Daifuku
      First Appearance: vol 86 chapter 864
      Epithet:
      Fruit: Hoya-Hoya fruit
      Haki: Armament, Observation
      Third son of the Charlotte family
      Poripori Island Minister of Beans
      Big Mom Pirates/member
      【Profile】
      Gender: male
      Ship: Queen Mama Chanter
      Birthday: November 25
      Age: 48
      Height: 4.89m
      Birthplace: on board
      Favorite food: mame daifuku
      【Bounty】300 millions

      1088 Charlotte Oven
      First Appearance: vol 86 chapter 864
      Epithet:
      Fruit: Heat-Heat fruit
      Haki: Armament, Observation
      Fourth son of the Charlotte family
      Yakigashi Island Minister of Browned food
      Big Mom Pirates/Member
      【Profile】
      Gender: male
      Ship: Queen Mama Chanter
      Birthday: November 25
      Age: 48
      Height: 4.92m
      Birthplace: on board
      Favorite food: baked confectioneries
      【Bounty】300 millions
      “one of Big Mom Pirates’ main forces.”

      1100 Carmel
      First Appearance: vol 86 chapter 866
      Epithets: “Sister Carmel” “Mother Carmel” “Holy Mother” “Mountain Witch”
      Fruit: unknown name
      Haki:
      Child Trafficker
      Sheep’s House/Holy Mother
      【Profile】
      Gender: female
      Birthday: December 21
      Age: 80(when missing)
      Height: 1.85m
      Birthplace: “West Blue”
      Favorite foods: lamb, chocolate
    • Mal ne Frage zu Kinemon und Kanjuro und dessen Alter, die mir 36 bzw 39 angegeben werden. Sind da schon die Zeitsprung mitgerechnet oder sind sie chronologisch 20 Jahre älter also 56 und 59. Im WIki werden die Geburtsjahre 1485 und 1488 angegeben. Momos Alter auf der Vivre Card ist 8 und müsste chronologisch 28 sein
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Mal ne Frage zu Kinemon und Kanjuro und dessen Alter, die mir 36 bzw 39 angegeben werden. Sind da schon die Zeitsprung mitgerechnet oder sind sie chronologisch 20 Jahre älter also 56 und 59. Im WIki werden die Geburtsjahre 1485 und 1488 angegeben. Momos Alter auf der Vivre Card ist 8 und müsste chronologisch 28 sein
      Kinemon, Kanjuro und Momo sind chronologisch 20 Jahre älter. Wir wissen ja am Beispiel Momo, dass der Zeitsprung sie nicht gealtert hat. Mit anderen Worten Kinemon sah vor 20 Jahren genau so aus wie heute. Und Kinemon sieht EINDEUTIG NICHT aus wie 16 (eher wie 36). Somit wäre er, ohne Zeitsprung heute 56. Dies entspricht dann auch Ashuras heutigem Alter (vgl. Chap. 950). Daran kann man auch gut erkennen, dass z.B. Inuarashi 16 Jahre später geboren wurde als Kinemon.
    • Mayster schrieb:

      Laut den Karten besitzt Garp auch kein Königshaki. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn Dragon und Luffy es besitzen.
      Luffy hat aber mehrfach nachweislich KH schon eingesetzt, ich erinnere mich an das MF, FMI und den Kampf mit Katakuri

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Mayster schrieb:

      Laut den Karten besitzt Garp auch kein Königshaki. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn Dragon und Luffy es besitzen.
      Luffy hat aber mehrfach nachweislich KH schon eingesetzt, ich erinnere mich an das MF, FMI und den Kampf mit Katakuri
      Das hat auch niemand bestritten ^^

      Mich wunderts bei Garp aber tatsächlich auch.

      Und dass Senghok alle Geheimnisse der WR kennen soll macht mir den Charakter irgendwie kaputt. Dachte immer der sei im Grunde ein guter Typ, aber so... Hmm..
      Fly.