One Piece: Vivre Card [Databook]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Hier gibt es nur Informationen, die durch seriöse Quellen auch belegt sind. Und dazu zählen die von dir aufgelisteten Informationen - soweit ich das im Überblick habe - nicht, da die meisten Karten noch gar nicht vollständig und zureichend übersetzt wurden.

So ist beispielsweise von der Shanks-Karte bisher eigentlich nur bekannt, dass er alle Arten von Haki beherrscht. Das mit Makino ist mir beispielsweise völlig neu und der Vergleich mit Katakuri wird gar nicht gezogen.
      Ebenso ist bei Zoro nicht gesagt, dass Shimotsuki sein Geburtsort ist, sondern nur seine Heimatstadt. (Das wurde bei den anderen anders betitelt).

Zumal die meisten Informationen hier erst in den letzten Stunden wirklich ans Tageslicht kommen und ich für meinen Teil warten wollte bis gebündelte Informationen vorhanden sind, ehe ich alle zwei Minuten den Thread aktualisieren darf, weil man eine Zeile der Karte mehr übersetzt hat.

- V.