Shokugeki no Sanji [Crossover/Oneshot]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shokugeki no Sanji [Crossover/Oneshot]

      Wie bereits angekündigt wird es zu einer Art "Crossover" zwischen dem Shonen One Piece und Shokugeki no Souma kommen, in welchem sich unser Smutje in seiner Königsdisziplin dem Kochen beweisen muss.


      Die Story des One-Shots wird hierbei von Yuto Tsukuda geschrieben werden, der auch der Autor von Shokugeki no Souma ist, während die Illustration nach meinem Wissensstand von Shun Saeki angefertigt werden. Der One-Shot soll 35 Seiten und eine Farbseite umfassen. Zudem soll die Handlung vor dem Eintreffen der Going Merry/Flying Lamb auf dem Baratie stattfinden, was auch erklärt, warum Sanji in seinem Prä-Timeskip-Design abgebildet ist.

      Sobald mehr Informationen zur Handlung bekannt sind, werde ich diese hier nachliefern.

      - V.

    • Ich freu mich auf dieses Crossover.
      Im Moment suchte ich Shokugeki no Souma.
      Hätte nie gedacht, dass Kochduelle mich so sehr in den Bann ziehen. :) Ab und an sah mir ein paar Kochduelle auf ZDF etc an aber nur weil das Essen so lecker aussah xd

      Aber der Manga/ Anime macht echt mega Spass. Und ein Kochduell gegen Blackleg Sanji liegt wohl sehr nah. :)