One Piece: Stampede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bitte nicht allzu ernst nehmen:
      Damit wäre dann wohl geklärt, dass Brook der ominöse eine Charakter ist, der jemals eine Augenklappe haben wird... und das, obwohl er gar keine Augen hat.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Selbst wenn ich es weiß, muss ich bei Chopper immer zweimal hinschauen und stolpere über seine langen Beine, nur um dann zu merken das sie gar nicht zu ihm gehören.
      Irgenwie wirkt Robin so riesig auf dem Poster, sie ist doch nicht so groß oder habe ich gerade einen knick in der Optik oder ist Perspektive gerade nicht so optimal?
      Mir kommt der eine Typ der oben rechts ist, dessen Name ich schon wieder vergessen haben, bekannt vor. An irgendwen erinnert er mich mit seiner Frisur und der Zigarre.
      Aber der Stil gefällt mir ziemlich gut, der ist rund.
      Avengers
      Infinity War
    • Der Trailer macht echt schon was her, bin gespannt was die ganzen Charaktere für eine Rolle spielen werden oder nur kleine Cameo-Auftritte haben wie in den anderen Filmen.


      Fire Lady schrieb:

      Irgenwie wirkt Robin so riesig auf dem Poster, sie ist doch nicht so groß oder habe ich gerade einen knick in der Optik oder ist Perspektive gerade nicht so optimal?
      Robin ist 1,88m groß und Zorro "nur" 1,81m, da stimmt das größen verhältnis also schon.
    • Mal paar Infos zu dem einen weiblichen Charakter mit den grünen Haaren: Ann. @Kaizoku hatte dies bereits angemerkt, aber sie stammt ursprünglich aus der One Piece Tokyo Tower Live Attraction Show und besitzt durch ihre Teufelskraft die Fähigkeit, Phantome zu erzeugen, die normal mit ihrer Umgebung interagieren können.

      opwiki.de/wiki/Ann_(One_Piece_Live_Attraction)
      onepiece.fandom.com/wiki/Ann

      Dazu gehört am Ende der Show auch ein Phantom von Ace, wo ihr Charakter auch einige (kleine) Parallelen zu Ace aufweist, die Greg auf Twitter anführt:

      • Portgas D. Ann wäre der Name von Ace gewesen, wenn er als Mädchen zur Welt gekommen wäre.
      • Beide haben am 1. Januar Geburtstag.
      • Ihre Krawatte hat dieselbe rot-weiß-gestreifte Farbgebung wie Aces linkes Armband...


      In der Show bietet sie Ruffy zum Dank auch an, Ace erscheinen zu lassen, aber er lehnt das ab. Dem Zuschauer wird das am Ende aber trotzdem geboten. ^^ Es kann daher gut sein, dass sie auch im Film durch ihre Fähigkeit wieder Ace erscheinen lässt, da sich ihr Charakter doch scheinbar sehr darum dreht.

      Ich bin aber gespannt und hoffe mal, dass der Film zeitnah auch mit Untertiteln in die deutschen Kinos kommt wie bei One Piece Gold damals.
    • Wenn er das tatsächlich so meint wie du denkst, dann würden sie so eine Aussage ja nicht in einen Trailer packen. Bei den Herr der Ringe Filmen sagt Tolkiens Sohn ja auch nicht in dem Trailern, dass er das ganze scheiße findet :D

      Ich denke eher, dass es gegenteilig gemeint ist und der Film besondere Inhalte oder dergleichen haben könnte, die er normal nicht in einem Film zulassen würde weil er sie sich für den Manga aufheben will oder so.
    • StringGreen schrieb:

      Ich denke eher, dass es gegenteilig gemeint ist und der Film besondere Inhalte oder dergleichen haben könnte, die er normal nicht in einem Film zulassen würde weil er sie sich für den Manga aufheben will oder so.
      Womöglich bezieht Oda sich da u. a. auf die ganzen Gastauftritte (Worst Generation, Crocodile, Hancock, Falkenauge, Strohhut-Flotte, Sabo, Admiräle und CP0 in einem Film ist schon üppig). Sowas erwarte ich eher in einem finalen Krieg. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir die alle mehr als eine Minute zu sehen bekommen werden.
    • Der originale Wortlaut aus dem offiziellen englischen Trailer lautete übrigens:
      "I wouldn't let them make a movie like this if it didn't have "20th Anniversary" in the title. I mean, of course it's got to be a good time."
      Das macht es vielleicht eindeutiger, dass es eher wie StringGreen sagte, positiv gemeint ist. Falls wer dafür eine passendere deutsche Übersetzung dieser Aussage hat, kann sie ja gerne mit ins Wiki einpflegen. :) Hier übrigens noch der Trailer, in dem die Aussage fällt: *Klick*

      Hier übrigens noch ein Jump-Scan von den Outfits der schlimmsten Generation, Sabo, Smoker und Tashigi. Ich finds ja dufte, dass die Supernovae im Grunde die gleiche Kleidung tragen wie im Manga (bis auf Law), nur eben in einem anderen Farbschema. :D
    • LanceDragonite schrieb:

      One Piece Stampede poster by Eiichiro Oda


      Ein Bild gezeichnet von Oda zum Movie Stampede!

      Ist es eigentlich schon bekannt ob wir den Movie hier in Deutschland auf der Leinwand zusehen bekommen wie es z.b auch der Fall bei Gold war? Würde den Film gerne hier auch in den Kinos sehen.
    • Bekannt ist meines Wissens nach noch nichts. Aber es würde mich nicht wundern wenn er in den Kinos läuft.
      Momentan schaffen es ja viele Anime in die Kinos, selbst ich nenne es mal "Nischen-Anime" die jetzt keine Werbung hatten und zu einem Francise angehören. So wie es bei Maquia der Fall war. Kleiner Anime, der aber dennoch im Kino lief.
      Sehe also gute Chancen für One Piece.
      Avengers
      Infinity War
    • Sabo's Outfit ist grauenhaft. Das hätte man deutlich besser machen können.

      Zum Film selbst kann ich nicht viel sagen, ich habe keine wirklichen Erwartungen. Ich wünsche mir nur, dass die restlichen SH Kämpferisch mehr zeigen dürfen als in den meisten Filmen.

      Mfg
    • Santoryu1080 schrieb:

      Zum Film selbst kann ich nicht viel sagen, ich habe keine wirklichen Erwartungen. Ich wünsche mir nur, dass die restlichen SH Kämpferisch mehr zeigen dürfen als in den meisten Filmen.
      Bei der Masse an Gast Charakteren würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Außer Zorro und vielleicht Sanji erwarte ich in der Hinsicht nicht viel Screentime.
    • StringGreen schrieb:

      Bei der Masse an Gast Charakteren würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Außer Zorro und vielleicht Sanji erwarte ich in der Hinsicht nicht viel Screentime.
      Deshalb ja ''ich wünsche'' - große Hoffnungen habe ich da sowieso nicht. Der Fokus liegt immer viel zu stark an Luffy - im Manga ist es nicht anders. Ja, er ist der Hauptprotagonist, aber ich will auch nicht nur den ein und den selben Charakter sehen. Die restlichen SH sind nicht weniger wichtig für die Story und Luffy selbst betont immer wieder, wie sehr er Sie braucht und er es ohne Sie nicht schaffen kann. Leider tun Sie aber nicht besonders viel und Luffy boxt sich praktisch alleine durch die Arc's.
    • Hier noch einige neue Infos zu Douglas Bullet:

      ScotchInformer schrieb:

      He was in Marine and resigned after a certain incident. then he enter Roger Pirates.

      and In Stampede we will see it as Formely of Roger Pirates !

      redon schrieb:

      New Jump scan with young Douglas Bullet desings and a gigant robot!!!

      Douglas Bullet has the power of Gasha Gasha no Mi (Gasha is "combine" or something like that), he can manipulate and combine iron and weapons. He can use Haoshoku Haki too!!
      - Bullet war einst in der Marine, trat aber nach einem bestimmten Vorfall aus
      - anschließend schloss er sich den Roger-Piraten an
      - auf dem Jump-Scan ist der junge Douglas Bullet und ein großer Roboter zu sehen
      - Bullet ist der Nutzer der Gasha Gasha no Mi (der Klang, wenn Metall aufeinanderprallt/-reibt), damit kann er Eisen und Waffen manipulieren
      - er beherrscht auch Haoushoku
    • Kaizoku schrieb:

      er beherrscht auch Haoushoku
      Dies konnte man im Trailer beobachten, aber gut das wir jetzt die bestätigung haben. Er hat also auch Königshaki... sind das nicht etwas zu viele in einer Crew?
      -Roger (zwar nicht bestätigt, aber offensichtlich)
      -Rayleigh
      -Bullet
      -Shanks
      -Oden
      Roger hatte also mindestens 5 Königshaki nutzer in seiner Crew. Während die zukünftige Crew des PK's nur 1 hat...soviel dazu.
    • ich freue mich schon auf die Story. Hoffe es wird gut erklärt warum Bullet gegen Ruffy kämpft. Er war bei der alten Marine also warscheinlich ein Freund von Garp und da er auch bei Roger war kämpft er gegen den Enkel eines Freundes und Schützling von seinen Vize. Bin auch auf die Beziehung zwischen Bullet und Shanks gespannt.