One Piece: Stampede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also der Trailer hat mich diesmal wirklich überzeugt. Mein persönliches Highlight ist der kurze Schlagabtausch zusammen mit den Supernovas <3
      Außerdem liegt Lyssop bewusstlos am Boden :love:

      "Gold" hatte mir persönlich nicht wirklich zugesagt. Wobei hingegen "Z" mir von allen Filmen am meisten Spaß gemacht hat.
      Zephir erinnerte mich an eine Marineversion von Whitebeard und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass der alte Mann mir nicht fehlt.

      Weiß jemand in welcher Zeit der Film spielt? Ist es nach Kaido? oder ist er zwischen Big Mom und dem Kaido Arc angesiedelt?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      Weiß jemand in welcher Zeit der Film spielt? Ist es nach Kaido? oder ist er zwischen Big Mom und dem Kaido Arc angesiedelt?
      Weiß nicht ob es da schon offizielle Infos gibt, aber der Film wird wohl nach Whole Cake Island spielen, wobei sich der Film natürlich nicht wirklich einordnen lässt, da ja Zorro und Co. bereits auf Wa No sein müssten. Ähnlich wie bei Gold der nach Dress Rosa spielte, aber trotzdem die Sanji Gruppe dabei war.
    • Funkenflug schrieb:

      Weiß jemand in welcher Zeit der Film spielt? Ist es nach Kaido? oder ist er zwischen Big Mom und dem Kaido Arc angesiedelt?
      Da es in einem Paralleluniversum spielt kann man das nicht so sagen. Die Konstellationen von einem normalen Killer passen ja eher vor DR Ende während Luffy aber schon sein Emperor KG hat.
      A Laser beam of Epicness
    • Funkenflug schrieb:

      Weiß jemand in welcher Zeit der Film spielt? Ist es nach Kaido? oder ist er zwischen Big Mom und dem Kaido Arc angesiedelt?
      Ab 00:12 Minuten sieht man im Trailer das Kopfgeld der Strohhüte. Luffy hat bereits sein 1,5 Mrd. Berry Kopfgeld und Sanji 330 Mio. Berry. Demnach wird es nach dem Whole Cake Island Arc angesiedelt sein.

      Aber wie es @LaDarque bereits angemerkt hat, sollte man die Filme parallel zur Hauptstory des Mangas betrachten.
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Funkenflug schrieb:

      Mein persönliches Highlight ist der kurze Schlagabtausch zusammen mit den Supernovas <3
      Wobei ich mich schon frage, was wir da von Apoo zu sehen bekommen sollen, denn über seine Fähigkeiten ist kaum was bekannt. Auch frage ich mich, ob Hawkins Kräfte da schon auf dem aktuellen Stand sind.
    • Byron'scher Held schrieb:

      Wobei ich mich schon frage, was wir da von Apoo zu sehen bekommen sollen, denn über seine Fähigkeiten ist kaum was bekannt. Auch frage ich mich, ob Hawkins Kräfte da schon auf dem aktuellen Stand sind.
      Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sie das währen. Ich glaube auch nicht, dass Oda uns in dem Film schon die Kräfte zeigen will.
      Theoretisch hätte Ruffy auch Zephyr mit Gear 4 besiegen müssen.
      Im Trailer sahen wir schließlich auch Snakeman. Wenn jetzt angenommen, Ruffy eine neue Form gegen Kaido nutzen sollte, wird diese nicht im Film gezeigt werden.

      Ich denke, wenn sie zusammen kämpfen, soll es aussehen wie ein Kampf aber es wird kein All-Out (höhstens Seiten der Strohhüte) werden.
      Ich mein damit, dass diese kurzen Kämpfe nicht sonderlich etwas über die Kräfte der jeweiligen Kämpfer zeigen. Ein Schlag hier, ein Tritt da, und zack werden alle gleichzeitig weg geschleudert und zum Schluss muss Ruffy das regeln.

      In dieser Hinsicht sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch^^

      Bin ich eig der einzige der es extremst cool finden würde, wenn man Katakuri im neuen Film sieht?^^

      Ich freu mich persönlich auch über Lucci. Ich mag den Typ und hab immer noch die Hoffnung, dass er mit Ruffy ein Bündnis eingeht.
      Ich versteh eig nicht warum Lucci noch bei der Marine ist, obwohl diese ihn nach EL verfolgt haben.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      Ich freu mich persönlich auch über Lucci. Ich mag den Typ und hab immer noch die Hoffnung, dass er mit Ruffy ein Bündnis eingeht.

      Ich versteh eig nicht warum Lucci noch bei der Marine ist, obwohl diese ihn nach EL verfolgt haben.
      Ich glaube als CP0-Agent arbeitet man nicht für die Marine... CP0 untersteht doch direkt den HDM, oder?

      Es gäbe da das ein- oder andere coole Bündnis das ich mir bei OP vorstellen könnte (wobei BM's Geschichte momentan eigentlich schon alles toppt...), aber das es bei Lucci jemals soweit kommen wird bezweifle ich. Auch falls CP0 offiziell zur Marine gehört, verortet Oda ihn jetzt auf der Seite der Weltaristokraten. Ein Characterwandel sieht anders aus. Und der große Konflikt mit den HDM kommt ja erst noch...
    • Hallo, hat einer hier vielleicht Informationen ob der Film auch in Deutschland im Kino gezeigt wird? Bei Gold war es ja so das er in der Anime Sneak Peek gezeigt wurde. Diesmal ist die Anime Sneak jedoch 1 Monat nach Film start.

      Haltet ihr es für warscheinlich das der Film dort kommt ?
    • Ich habe keine Quellen, also sind das nur meine eigenen Gedanken, aber ich halte es für ziemlich sicher, dass es hier in den Kinos kommen wird. Anime Filme im Kino werden immer üblicher (vor allem in bestimmten Städten wie Hamburg, Berlin etc.) und selbst Filme, die nicht auf sehr populäre Anime/Manga basieren, werden teilweise im Cinemaxx vorgestellt.

      Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einen One Piece Film verzichten würden.
    • Komplete spoiler für Stampede von dem User Artur aus OroJackson, ich versuche es Grob wie Möglichst auf Deutsch zu verfassen.

      Spoiler anzeigen


      Artur schrieb:

      -Der Film beginnt mit einem Rückblick auf den Paramount-Krieg, als Blackbeard die Top-Kämpfer in Level 6 befreit.Während er seine neuen Crewmitglieder sammelt, entdeckt er Bullet in einer Zelle, nachdem er die Leichen seiner Zellenkameraden massakriert hat.Blackbeard erkennt ihn und beschließt, wegzugehen, da er zu ängstlich ist, um sich ihm zu stellen. Bullet bricht aus seiner Zelle aus und verlässt das Gefängnis.(Dies ist der einzige Auftritt von Blackbeard innerhalb des Films.


      )-Rückblickend auf das laufende Jahr richtet Festa die Piratenausstellung ein und spricht mit Bullet über die Erfüllung ihrer gemeinsamen Ambitionen (die Szene auf der Mondinsel vom Trailer aus).Er spricht über die Messe und wie das ihre große Chance sein wird, die Welt zu verändern.


      -Szene auf den Weg zur Messe beginnt, und die Strohhüte nähern sich Delta Island, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Ruffy ist aufgeregt da Sie wissen, dass sie Rogers Schatz suchen werden. Die Strohhüte treffen auf der Messe ein und nehmen an den Feierlichkeiten teil. In einer kurzen Montage können Sie sich an vielen Attraktionen des Festivals vergnügen. Danach beginnt das Schatzrennen, bei dem sich alle auf die Teilnahme vorbereiten. Zu den großen Teilnehmern zählen die Strohhüte, alle Supernovas (einschließlich Barto und Cavendish), die Foxy Pirates und die neu gegründete Wapol-Crew.In den Gassen der Messe taucht jedoch ein verletztes Hüter auf, der die Wahrheit über das Festival herausgefunden hat.Buggy erscheint mit einer 30 Sekunden langen Einführung, während er nur mit sich selbst prahlt. Er ist anscheinend zu spät zum Schatzrennen, weil er auf der Messe zu abgelenkt war.Er entdeckt Law und versucht, ihn anzugreifen, aber Law entdeckt den Sunny aus den Augenwinkeln und schlurft darauf, da er weiß, dass er den Strohhüten vertrauen kann.


      -Moderato und Ann werden als Gastgeber vorgestellt. Ann macht eine Auftritt von Ihrer Bijyo Bijyo no Mi (Vision Vision Fruit), indem sie den Punk Hazard Dragon Nr. 13 nachstellt,aber leider ist dies das einzige Mal, dass wir ihre Teufelskraft im Film verwendet sehen.Es wird erklärt, dass Roger diesen Schatz vor langer Zeit selbst auf dieser Insel zurückgelassen hat und einer der größten Schätze ist, die er jemals hatte, und dass dieser Schatz erst heute durch ein bestimmtes Phänomen endlich verfügbar sein wird.Das Rennen um Rogers Schatz beginnt, doch plötzlich bildet sich ein Whirlpool in der Mitte der Insel.Daraus entspringt ein Knock Up Stream, der für eine Weile über die Insel ragt. Oben liegt eine Insel in einer Blase (ähnlich wie Fishman Island), die sich oben am Knock Up Stream befindet. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine längst versunkene Insel handelt, die endlich aus den Tiefen von Rogers Schatz aufgestiegen ist und ihn endlich erreichbar macht!


      Die Teilnehmer müssen bis zum Gipfel der Insel rennen, um Rogers Schatz zu finden, und wer ihn zuerst nimmt, ist der Gewinner!-Alle Schiffe rücken vor, aber die Strohhüte ziehen sich für einen Moment zurück.Während sich die Teilnehmer jedoch darum streiten, den Knock Up Stream zu besteigen (es gibt eine Art Wasserweg,der wie eine Wendeltreppe gegen den Uhrzeigersinn hinaufführt, weshalb Schiffe ihn befahren können).Viele der Supernovas und andere Piraten kämpfen untereinander um die Führung.Die Strohhüte kehren zurück, nachdem Franky den Sunny mit Pinguin-Features geschmückt hat, als die Sunny Flying-Version! (eine Hommage an das "Hühnchen" Merry) Sie nutzen einen Coup de Burst, um den Knock Up Stream zu erklimmen (und dabei Buggys Big Top hinter sich wegzublasen) und die Führung zu übernehmen.Law kommt jedoch aus der Schiffskabine und fordert die Strohhüte auf, vorsichtig zu sein und die Insel zu verlassen, da Festa etwas plant. Die Crew versteht und beschließt,sich zu trennen. Chopper, Robin, Sanji und Brook helfen Law dabei, herauszufinden, was hinter diesem Festival steckt, und Luffy, Zoro, Nami, Usopp und Franky gehen dem Schatz nach.Die erste Gruppe verlässt den Sunny mit dem Shark Submerge und springt vom Knock Up Stream. Sie sind kurz vor dem Absturz, aber Robin rettet sie mit Cien Flower: Wing.-Ruffy und die anderen Teilnehmer kommen oben auf der Insel an und sehen das Schiff mit dem Schatz auf einem zentralen Hügel.


      Jeder eilt darauf zu, und viele Kämpfer jeder Mannschaft prallen aufeinander.Killer springt auf Luffy zu, aber Zoro fängt ihn ab um gegen ihn zu kämpfen.Zoro lächelt und kichert Killer an (ich verstehe, was du dort getan hast, Oda). Ruffy eilt voraus, wird aber von Apoo gestoppt. Da sie jedoch gerade im Kampf sind,läuft Kid ihnen beiden davon und macht weiter, wird aber von Drake gestoppt. Ruffy holt eine Elefantengewehr hervor und stößt beide zurück,eilt dem Schatz entgegen,wobei sie ihm nachjagen.Bege schickt seine Männer aus seinem Körper, um andere Piraten zu umzingeln, aber Bonney benutzt ihre Kräfte, um viele von ihnen in Babys und Ältere Menschen zu verwandeln (was uns zeigt,dass ihre Kräfte endlich in Action kommen, da sie eine Art rosa plasmaähnliche Substanz in ihren Händen habt womit sie jeden berührt) und lacht Bege anschließend von einem Hügel aus an.Währenddessen sitzt Hawkins nur da und berechnet seine Chancen mit seinen Karten.-Um diesen Punkt im Film herum (beide Szenarien wechseln irgendwie hin und her) dringt das andere Strohhutteam in die Basis von Festa ein. Die Gruppe wird fast erwischt,weil Brook einen großen Furz raus lässt( :-D ).


      Robin und Brook nutzen ihre Kräfte, um Festa über die Ankunft eines Bustercall zu belauschen.Etwas, das Robin für ein paar Sekunden einfrieren lässt. Sie versuchen wegzulaufen, um die anderen zu informieren,werden jedoch von Smoker konfrontiert,der ebenfalls zu Ermittlungen kam.Brook stoppt Smoker und Sanji hilft ihm, indem er ihn mit Haki bekämpft (immer noch kein schwarzer Überzug, lol).Robin und Law eilen voraus. Sie gehen durch die Tunnel, bis Robin das Geräusch von Staub in der Luft hört."Es ist lange her ... Miss All-Sunday", grüßt Crocodile und formiert sich vor ihnen. Robin sagt, dass es einen wichtigen Grund für ihn geben muss, dem Crocodile zustimmt, und behauptet, an Rogers Schatz interessiert zu sein und was er mit sich bringen könnte.-Zurück im Rennen macht sich Luffy auf den Weg zu dem Berg, in dem sich der Schatz befindet, aber Ma D. Monk selbst taucht mitten auf dem Berg auf und stößt Luffy von sich.Die beiden nehmen an einem kurzen Kampf teil.


      Da jedoch alle kämpfend beschäftigt sind, schleicht sich jemand unbemerkt auf das Schatzschiff und behauptet, Rogers Schatz sei für sich selbst:Es ist der zukünftige Piratenkönig, Buggy-sama! Während sich viel Gold auf dem Schiff befindet, befindet sich der Schatz in einer einfachen, winzigen Schatztruhe.Buggy findet es und wird zum Sieger des Rennens erklärt, mit dem Schatz seiner. Wer hätte gedacht, dass Buggy der Gewinner wäre?Ruffy springt auf Buggy zu und versucht, den Schatz zu finden, doch Buggy rennt davon. Buggy öffnet die Schatztruhe, um zu sehen, was drin ist, aber er ist gefroren vor Angst."Was macht DIESES hier ???", ruft er aus.An diesem Punkt endet der Knock Up Stream, die Insel bröckelt und zerbricht und fällt in Richtung der darunter liegenden Insel. Die Brust rutscht aus Buggys Händen,fällt auf die Insel und macht sich Gedanken darüber, wie er den Schatz verloren hat (ganz zu schweigen davon, dass er seine Kräfte einsetzen konnte, um ihn zu bekommen, weil Buggy so dumm ist).


      Die Supernovas und andere Piraten schaffen es auf verschiedene Weise sicher nach unten (interessanterweise stirbt Hawkins direkt nach dem Sturz,überlebt aber dank eines Strohmanns von ihm). Unter denen, die fallen, befindet sich Lysop, der die Schatztruhe in der Luft sieht und sie fängt.Er öffnet es, um seinen Inhalt zu betrachten, und friert vor lauter Erschütterung ein, was sich darin befindet.Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Buster Call der Insel nähert und alle in Panik geraten.-Als jedoch alle wieder auf die Beine kommen, taucht plötzlich jemand auf und verprügelt Lysop in Sekundenschnelle. Er hält seinen angeschlagenen Körper fest, als er die Brust bekommt.Das ist Douglas Bullet. Mit einer Größe von über 4 bis 5 Metern, einem riesigen Körper und einem epischen Thema, das fast so gut und episch ist wie das von Katakuri.Buggy erkennt Bullet und zittert vor Angst:Er behauptet, dass er während Rogers Prime Bullet neben Rayleigh das stärkste Mitglied von Rogers Crew war und dass er ihn inzwischen sogar überholt haben könnte,da er die ganze Zeit in Impel Down trainiert hat, um stärker zu werden.Das Kopfgeld von Bullet liegt in Milliardenhöhe und gilt in der OP-Welt als absolutes Monster.Bullet verwendet eine riesige Shockwelle mit der Kraft seiner KönigsHaki, die alle außer den Supernovas ausschaltet, aber Luffy kontert sie mit seiner eigenen Königshaki.


      Die Auswirkungen dieses Zusammenstoßes sind so massiv, dass sich Glut in der Luft bildet.Bullet wirft Usopp in die Luft und Luffy versucht ihn zu fangen, doch Bullet springt sofort vor ihn und nutzt Future Sight,um seine Bewegung vorherzusagen (verwendet den gleichen Future-Sight-Effekt aus dem Anime), bevor Luffy Usopp überhaupt greifen kann.Bullet bewegt sich mit Überschallgeschwindigkeit, praktisch so schnell wie Kizaru, und keiner der Supernovas kann ihn überhaupt sehen.Ruffy beschließt gegen Bullet zu kämpfen, um Lysop zu rächen und bittet die anderen Supernovas, "sich nicht in seinen Kampf einzumischen", aber sie schließen sich ebenfalls an.Bullet kann jedoch problemlos mit allen mithalten:Hawkins verwandelt sich in Goma no So, um ihn anzugreifen, aber Bullet weicht ihm schneller aus, als er sehen kann. Apoo und Urouge versuchen ihn anzugreifen, aber ohne Erfolg.Allosaurus Drake beißt Bullet, aber seine Zähne richten nichts an und Bullet wirft Drake einfach wie ein Spielzeug herum.Luffy und Kid treffen sich zu einem Doppelangriff mit Elephant Gun und Kids Metallhand, doch Bullet schlägt beide mit einem Handgelenk weg.


      Bege wechselt in den Modus "Großer Vater", aber Bullet schlägt genau wie Big Mom ein, wodurch Bege zurückfällt (aber verwandelt bleibt).Killer springt mit seinen Sensen auf ihn zu und versucht ihn zu enthaupten, aber die Klingen schneiden ihm einfach nicht den Hals.Bonney versucht ihn zu berühren, aber Bullet stößt sie weg, bevor sie überhaupt Kontakt aufnehmen kann.-Nach einigem Teamwork action gelingt es den Supernovas jedoch, ihn zu schaden, und Luffy und Kid lösen einen weiteren Teamangriff aus,wobei Luffys Red Hawk einen Treffer landet und ihn von sich stößt.Dies zerstört seine Kleidung und beschädigt ihn leicht. Bullet steht jedoch ziemlich unversehrt auf und behauptet, dass er nun ernst machen wird.Bullet hat vor, die Supernovas noch weiter zu zerstören, aber Ruffy entscheidet sich für Gear Fourth: Snakeman!Die beiden treffen eine Weile aufeinander, und Luffy setzt King Cobra endgültig frei (mit so viel Flair wie im Finale Luffy gegen Katakuri),und die beiden treffen sich genau wie beim Kampf von Luffy gegen Katakuri.Beide werden in die Luft geschickt, aber beide stehen schließlich wieder auf,wobei Ruffy aufgrund von G4-Effekten etwas geschwächt ist und Bullet immer noch ziemlich unversehrt ist und nur etwas Schaden genommen hat.-Bullet beschließt dann, seine Teufelsfrucht, die Gasha Gasha no Mi, zu verwenden.Diese Frucht kann jeden Gegenstand zu komplexen Erfindungen zusammenfügen und Metallteile von seinem Schiff beschwören, um ein massives Roboterexoskelett zu erschaffen.


      Als er in das Exoskelett gelangt, hält Bullet eine Rede über Roger und teilt den Supernovas sogar mit, dass er sie über den Inhalt der Schachtel informieren wird."Dieser Schatz ... ist das One Piece". Die Supernovas schnappen vor Schock nach Luft(Artur bemerkt hier an das bei dieser Szene alle im Theater genauso so Reagiert haben).-Wie auch immer, während dieser Zeit wurde der Bustercall bereits auf die Insel gerufen.Die Marines stürmen die Küste und landen auf der Insel, um die Piraten zu bekämpfen, während die Insel bombardiert wird.Es bricht ein großer Krieg aus, in dem beide Fraktionen, Marines und Piraten, gegeneinander antreten.Koby stürmt herein, um mit Unterstützung von Helmeppo gegen Piraten zu kämpfen.Hina ist auch dabei. Sentomaru schickt eine Gruppe Pazifisten auf die Insel und mehrere Vizeadmirale wie Momonga und Dalmatiner landen ebenfalls.Zoro und die anderen treffen sich am Strand neben Bartolomeo und Cavendish, und Barto lernt Nami-sempai zum ersten Mal kennen und wird zum absoluten Fan.


      Von den Marineschiffen fliegt jedoch etwas auf Sie zu, und Zoro fängt es ab: Es ist Fujitora!In der Zwischenzeit hat Buggy große Angst vor allem, weshalb er beschließt, sein großes Gewand gegen seine normale Kleidung auszutauschen.Damit entfernt er auch seine Perücke und zeigt in der vielleicht größten Wendung des Films, dass er tatsächlich darunter blond ist.Plötzlich tauchen die Foxy-Piraten hinter den Strohhüten auf, und Foxy sagt bedrohlich: "Fehfehfeh ... Strohhüte, wir sind hier, um ... BITTE UM HILFE BITTE RETTEN SIE UNS “, da sich alle betteln, um Hilfe zu bitten.Nami schimpft sie aus, dies selbst zu tun.-Zurück mit Bullet enthüllt er den Inhalt der Schatzkiste ... Rogers verlorener Schatz ist ... eine ewige Pose für Raftel! Im wahrsten Sinne des Wortes eine Freikarte für das One Piece, weshalb Bullet es so nannte.In einer noch größeren Wendung wird jedoch deutlich, dass Raftel nicht der Name der Insel ist… nein, der eigentliche Name der Insel, selbst in der Hauptserie, der offiziellen Umschrift, ist tatsächlich… Laugh Tale… die Insel der Geschichten derer, die lachten ."(Artur anmerkung):Deshalb liebe ich Oda."-(Anmerkung: Auf Japanisch kann man beide gleich schreiben. Wir haben nur angenommen, dass es jahrelang Raftel war, aber Oda hat uns alle nur verarscht.)-Bullet steigt in seinen Roboter um und zerstört damit die Supernovae noch weiter, ohne dass sie eine so große Delle verursachen können, weil er sein RoboMaschine mit Haki überzieht.


      Er hält eine Rede darüber, dass er niemanden an seiner Seite braucht, da er der Meinung ist, dass schwache Untergebene nur eine Bürde sind, und nennt Lysop als Beispiel.Er behauptet, er könne nur sich selbst und seiner Macht vertrauen und selbst zum Piratenkönig werden.Ruffy steht nicht dafür, aber Usopp steht auf und schießt einige seiner Samen in Bullets Rüstung.Sie tun jedoch nichts, und Bullet spottet über Lysop, der erbärmlich schwach ist. Er macht sich daran, die Supernovas zu zerstören und Luffy davonfliegen zu lassen.-Smoker (der einen Waffenstillstand gegen Brook und Sanji beschlossen hat) kommt und stoppt Hina und sagt ihr, Tashigi, Koby und Helmeppo, dass sie alle weglaufen sollen.Sie stoßen auf Buggy, und Smoker zwingt ihn, ihm zu sagen, was in der Truhe ist. Buggy verschüttet die Bohnen, nachdem er bedroht wurde. Smoker schwört, dass kein Pirat diese Pose in die Finger bekommt.


      Nachdem die Supernovas besiegt wurden, rückt Bullet in Richtung der Docks der Insel vor.Er beschließt, den Buster-Ruf in einer so genannten "Stampede" anzunehmen, um alles auf seinem Weg zu zerstören.Scheinbar (so wie ich es verstehe, könnte es falsch sein) ist dies eine Rache, für das er vor Jahren gegen einen Buster-Ruf (angeführt von Garp und Sengoku) verloren hat.Damals wurde er gefangen genommen und nach Impel Down gebracht, deshalb ein Buster-Ruf gerufen wurde, nur damit Bullet sich buchstäblich dagegen beugen konnte.Bullet aktiviert plötzlich das Erwachen seiner Teufelsfrucht und erlaubt seinen Kräften,alles in seiner Nähe zu zerlegen: die Stadt, die Gebäude, die Schiffe, alles wird zerlegt und wieder zu einem riesigen Körper zusammengesetzt.Bullet absorbiert so viel, dass er zu einem riesigen Koloss wird, der um ein Vielfaches größer ist als Pica und über die Insel ragt. Alle sehen entsetzt aus, als der Koloss über den Docks auftaucht.Alle Marine-Vizeadmirale des Buster-Aufrufs (einschließlich Momonga) springen auf den Koloss zu,aber Bullet überzieht den Koloss mit Haki und zerquetscht sie leicht mit einer Hand sowie den anderen Marines aus dem Aufruf.Hier ein Bild von der form die Bullet benutzt:
      Colossus Bullet artwork by Oda


      -Festa nimmt Kontakt zu einer ganz besonderen Person auf… Big News, Morgans!Er überträgt alle Ereignisse, die den Maklern der Unterwelt präsentiert wird (dazu gehören auch Du Feld, Drug. Peclo, Umit usw.). Als jedoch der Bullet-Koloss auftaucht, erklärt Festa seine Pläne, dieses Piratenzeitalter zu beenden:Er behauptet, dass sie zusammen mit Bullet das One Piece erhalten und die Welt verändern und sein eigenes neues Zeitalter beginnen werden. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich seine gesamten Beweggründe hier richtig verstanden habe, aber dies hat mich nicht wirklich beeindruckt.) Die Broker der Unterwelt sind verrückt, weil er Zugang zum One Piece erhalten hat.


      -Neben den Marines werden auch einige Shichibukai auf die Insel gerufen.Dazu gehört Boa Hancock, die nur daran interessiert ist nach Luffy zusehen,ob es Ihn gut geht. Dabei ignoriert Sie Mihawk, der neben Perona ankommt.Perona benutzt ihre Teufelskraft, um Sentomaru zu besiegen, der sagt, er wünscht, er wäre nie geboren. Horohorohorohoro! Fujitora teilt Zoro mit, dass er nicht genug Zeit für ihr Duell hat. Fujitora hat einen Meteor beschwören, und zwar einen enormen (der größer zu sein schien als seine üblichen).Zoro ist anfangs ziemlich schockiert, genauso wie alle anderen, aber er beschließt, dagegen vorzugehen und eine stärkere Version von Ichidai Sanzen Daisen Sekai zu entwickeln. Obwohl er es schafft, den Meteoriten in zwei Hälften zu teilen, fallen die beiden Hälften immer noch auf die Insel zu.Aus dem Nichts bricht der Meteor auseinander, da er akribisch in viele winzige Bruchteile geschnitten wird.Dies entpuppt sich als Mihawks Werk, wobei er Zoro einen Blick zuwirft als "du bist noch nicht bereit". Zoro schaut in leichter Schande nach unten.


      -Die Strohhüte und die anderen kämpfen auch an den Docks. Franky tritt in den General Franky ein und beginnt, gegen Pacifistas zu kämpfen, während Nami Zeus loslässt, um die Marines sowie Wapol zu zappen.
      Foxy prahlt vor den Marines, als er sich darauf vorbereitet, eine große Pose zu machen, um seinen Noro-Noro-Strahl zu entfesseln, aber bevor er es überhaupt kann, wird er von Bastille verwundet.





      -
      Während die Dinge dramatisch werden, wird die Situation schlimmer, als Smoker herausfindet,dass ein zweiter Buster-Ruf von Sakazuki gesendet wird (denken Sie daran, dass der erste mit den Piraten im Hafen beschäftigt war), der von Kizaru selbst angeführt wird.Sakazaki befiehlt, alle auf der Insel zu vernichten, auch wenn noch Marines auf der Insel sind, und fordert sie auf, die notwendigen Opfer zu bringen, um Bullet aufzuhalten.Smoker befiehlt den anderen zu gehen, aber Tashigi und Koby lehnen ab. Smoker blickt Hina böse an und sie versteht;Sie nutzt ihre Kräfte, um sie zu binden und wegzulaufen. Smoker springt mit seinen Kräften auf Bullet zu, wird aber von einem Feuerstoß unterbrochen.Der Smoker sagt: "Du bist der Strohhut ...". „Oh, du kennst Ruffy? Er ist mein kleiner Bruder “, antwortet Sabo.Die beiden prallen aufeinander, beide Mächte verneinen sich als Rückruf von Ace vs Smoker in Alabasta. Währenddessen eilt Hancock auf der Suche nach Luffy auf die Insel.Sie findet Buggy, die zunächst für eine Sekunde denkt, er sei Ruffy und als Sie bemerkt das es nicht Luffy ist, tritt Sie ihm ins Gesicht . Und um das Ganze abzurunden, taucht ein bestimmter CP0-Agent auf der Insel als Avantgarde für den Rest des Teams auf ... es ist natürlich niemand anderes als Rob Lucci! Es scheint, dass er vom Inhalt des Schatzes gehört hat, der auf die Insel gekommen ist, um ihn im Namen der Weltregierung zu konfiszieren.Um diesen Punkt herum gibt es einen kurzen Schnitt nach New Marineford, wo Brannew einen Einblick in Bullets Profil gibt, die viele Vizeadmirale zuhören (einschließlich Jonathan von G-8 !!).Ich habe nicht alles verstanden, aber Brannew erwähnt, dass Bullet seit seiner Kindheit ein Monster war, fast wie Big Mom (wenn auch nicht ganz so stark),das seit seiner Jugend angeborene Macht hatte.Bullet wurde als Kindersoldat bei einem Militär gewaltsam großgezogen und gezwungen, sich nur auf Stärke und Stärke zu konzentrieren.Seine Kameraden betrogen ihn jedoch und ließen Bullet glauben, dass er nur sich selbst vertrauen könne.Garp und Sengoku sprechen über Bullet und Roger und wie Rogers Ära endete, obwohl ich auch hier nicht alles mitbekommen habe, tut mir leid.-Zurück im Zentrum der Insel versucht Usopp, den verwundeten Ruffy zu tragen, aber er ringt mit seiner Bewegung.


      Er schwört jedoch, nicht aufzugeben, in dieser Szene wird das Remix des ersten Endings, den Memories abgespielt.Eine brennende Säule fällt auf Ruffy, aber Lysop blockiert sie. Die beiden werden von Brook und Chopper gerettet.Letzterer bietet an, Lysop zu heilen, aber Lysop bittet ihn, stattdessen den Kapitän zu heilen. Ruffy wacht auf und Lysop entschuldigt sich bei ihm, dass er so schwach ist. Ruffy wird wütend und verwandelt sich in Boundman Gear4. Er fliegt auf Bullets Koloss zu. BARREETTTTOOOOOO !!! Ruffy greift mit einee Kong-Gun attacke an,doch Bullet blockt diese attacke leicht.-Bullet verändert mit seinen Kräften die Landschaft der Insel und schafft eine solche Barrikade, damit niemand entkommen kann.Law trifft sich mit Smoker und Sabo sowie mit Hancock und Buggy (der ohnmächtig wird, nachdem Smoker ihn mit seiner Waffe festgenagelt hat).Ruffy landet auch in ihrer Nähe und Law sagt ihnen, dass sie zusammenarbeiten müssen.Laut Law ist es zu gefährlich, hier zu bleiben, aber Luffy ist zuversichtlich, dass sie gewinnen können.Law seufzt über seinen Optimismus und beschließt, dem Kampf zuzustimmen.-Ruffy betritt wieder G4 Boundman erneut und versucht, Bullet anzugreifen, wird aber erneut von Law gebeten, nicht so rücksichtslos zu sein. Der Rest der Gruppe bereitet sich auf einen Angriff vor, wobei Hancock besonders wütend darauf ist, das Luffy verletzt wurde, weshalb sie über den Arm des Kolosses klettert und Bullet tief in die Brust tritt (ohne jedoch zu viel Schaden zuzufügen, wobei Hancock seine Härte bemerkte). Smoker löst einen mächtigen Angriff aus, aber Sabo springt ein, um ihn mit seinem Hiken zu kombinieren. Smoker ist leicht sauer, aber Sabo bittet, sich zurechtzufinden. Der Angriff trifft die Schulter des Kolosses und bewirkt, dass sein Arm herunterfällt. Buggy findet für gut 20 Sekunden seine Sinne und Monologe wieder, ohne zu bemerken, dass ein riesiger Arm in ihn fällt. Als er es bemerkt, rennt er vergeblich davon und dankt seiner Mutter, dass sie ihn zum Leben erweckt hat. Er versucht, den Arm zu stoppen, indem er auf einen Muggy Dama schießt, aber er tut absolut nichts (er knallt buchstäblich gegen den Arm). Bei Luccis Rankyaku-Angriffen wird der Arm jedoch in der Luft aufgeschnitten, aber Buggy glaubt, dass der Verdienst in vollem Umfang bei ihm liegt.



      -
      Als Bullet sich auf einen Angriff vorbereitet, erscheint plötzlich ein achtes Mitglied ... ja, die Kämpfer waren nicht sieben, sondern acht!Crocodile schließt sich der Gruppe an, um gegen Bullet zu kämpfen!Er entfesselt einen massiven Sturm gegen den Koloss und kauft sich etwas Zeit. Jeder bereitet sich darauf vor, Bullet anzugreifen, aber er behauptet, es sei nutzlos.Bullet absorbiert noch mehr und verwandelt seinen Koloss in eine noch größere Kreatur, die wie ein Godzilla-Monster aussieht.Law verwendet jedoch Shambles, um alle an einen Ort zu bringen: Sie greifen mit einem Mega-Angriff an (abgesehen von Buggy steht er nur da), der die linke Seite des Kolosses wegbläst. Obwohl Bullet Schaden genommen hat (es scheint, dass die Schwäche der Frucht darin besteht, dass jeder Teil des Exoskeletts, der verletzt wird, auch den Körper von Bullet schädigt), behauptet er, es sei vergeblich, da er diesen Teil des Körpers nur regeneriert, indem er mehr zusammenbaut.In der Ferne hat sich Luffy die ganze Zeit aufgeladen ... dies war der Beginn einer neuen Gear Form: King Man!Es ist wie bei Boundman, nur dass sein Körper größer und seine Arme viel größer sind als in der normalen Boundman-Form, also um ein Vielfaches größer als sein Körper. Ich könnte mich geirrt haben, da er es nur einmal sagt, aber ich glaube, er hat es King Man genannt und es scheint sich um massive harte Angriffe zu handeln. Ruffy vergrößert seinen rechten Arm weiter als jemals zuvor und setzt „Gomu Gomu King King King Kong Gun“ (wew) frei, das den Rest des Kolosses wegbläst.


      -
      Als Bullets Exoskelettpanzer (der sich im Koloss befand) herunterfällt, behauptet Bullet, er sei immer noch in Sicherheit. Plötzlich jedoch sprießen Pflanzen aus der Rüstung und brechen sie auseinander. Lysop grinst, nennt seinen Angriff und behauptet, dass er damals nicht gefehlt hat. Als Bullet fällt, weigert er sich immer noch aufzugeben. Er hat eine Menge Schaden genommen, da sein Exoskelett und sein Koloss verletzt zu sein scheinen (er Blutet enorm), aber er ist immer noch in der Lage zu gehen, also konfrontiert ihn Ruffy mit einer Flut von Angriffen. Bullet wechselt in den Ganzkörper-Haki-Modus und fängt an, auf Luffy zu hämmern. Die Behauptung von Luffy, Piratenkönig zu werden, ist jedoch nicht etwas, das man allein erreicht. Dieser Moment erinnert Bullet an Roger und zeigt einen kurzen Rückblick, in dem Roger Bullet leicht schlägt (ist dies die erste Instanz eines direkten Schaufensters für Roger-Power-Level? Verdammt noch mal). Bullet behauptet, er werde Roger übertreffen und der stärkste Mann der Welt werden. Roger ermutigt Bullet, aufzustehen und es erneut zu versuchen, behauptet jedoch, dass seine Stärke von den Menschen kommt, die er beschützen möchte.
      -
      Sanji und Robin rennen auf den Sunny zu, aber Sanji bittet Robin, fortzufahren, als er etwas spürt.Ruffy greift zwei riesige King Kong Guns an und setzt Gomu Gomu und King Kong Gatling auf Bullet als nebenbei das Remix von We Are- abgespielt wird. Nach einem großen Sperrfeuer geht Bullet endgültig unter und die Grenzen der Insel und seine Auswirkungen auf Teufelsfrüchte werden aufgehoben, als er die Sinne verliert. Ruffy fällt zu Boden und Hancock hilft ihm aus und findet die Schatztruhe von Roger auf dem Boden. Er öffnet es, um die Log-Pose zu sehen, aber Lucci und Crocodile nähern sich ihm, um es aus seinen Händen zu nehmen. Bevor sie es jedoch schaffen, es zu schnappen, zerschmettert Luffy die ewige Pose mit seinen eigenen Händen. Er behauptet, dass er es nicht braucht und dass er Piratenkönig wird, ohne sich durchzuschlagen. Die beiden versuchen immer noch, Luffy anzugreifen, aber Zoro und Sanji stoppen Crocodile und Lucci. Laut Law übertreibt Ruffy es immer wieder und transportiert die gesamte Gruppe neben den Sunny.
      -
      Festa ist geschockt, dass Bullet verloren hat und nicht weiß, was sie tun soll. Hinter ihm lodert eine Feuerflamme auf, als Sabo ihn auffordert, sich im Namen der Revolutionsarmee zu ergeben. Festa versucht zu kämpfen, aber Sabo Fire Fists trifft ihn.Festa behauptet nach seiner Niederlage, dass Luffy Piratenkönig werden könnte und wie es die Welt verändern könnte. Sabo sagt zu ihm: "Na los, Ruffy ist kein Teufel." Festa lächelt über diese Bemerkung und grinst vor sich hin.


      -
      Die Strohhüte und die anderen versuchen, die Insel zu verlassen, aber der Buster-Ruf nähert sich und lässt keinen Raum, um zu entkommen. Die Schiffe aller Supernovas versammeln sich jedoch und liefern einen „Piratenruf“, der dem Buster-Ruf entspricht, wodurch die Marines in eine Pattsituation geraten.Kizaru springt vom Schiff, um die Schiffe anzugreifen, aber eine Feuerwand hält ihn auf und öffnet den Piraten einen Durchgang, um zu entkommen. Ruffy blickt zurück und Sabo lächelt ihn vom Revolutionsschiff aus an, wobei Aces Geist neben ihm ist und sich von Ruffy verabschiedet.Ruffy lächelt und die Strohhüte verlassen die Insel.


      -
      Credits rollen, während Gong von Wanima gespielt wird, aber einige Szenen werden im Hintergrund gezeigt. Ann wird von der Revolutionsarmee gerettet und tritt dem Takoyaki-Stand von Hatchan bei (anscheinend war sie diejenige,die Aces Geist erschaffen hat, da er sich auf die Tokyo Tower-Show bezieht).Moderato wird von den Marines zusammen mit vielen anderen Piraten gefangen genommen.Rob Lucci meldet sich zusammen mit Kaku, Stussy und den anderen namenlosen CP0-Mitgliedern aus Dressrosa und Wano zurück. Kleinere Updates für den Rest der Besetzung.Post-Credits-Szene: Rückblick auf Rogers Crew. Roger findet heraus, dass einer seiner Crewmitglieder eine Ewige Pose für Laugh Tale gemacht hat, falls sie zurück müssen,aber Roger behauptet, es sei wertlos und wirft es ins Meer. Es wird jedoch von einem Seekönig verschluckt, der schließlich in irgendeiner Form auf Delta Island landet. Es stellte sich heraus, dass Roger es nie freiwillig dort gelassen hat. (Diese vergangene Szene wurde anscheinend von Oda entworfen, wie in der Volumenausstellung enthalten)Eine weitere Szene nach dem Abspann: die Strohhüte, die auf dem Sunny chillen. Einige von ihnen schimpfen mit Luffy, weil sie die Log-Pose losgeworden sind, aber Luffy behauptet, dass das Abenteuer keinen Spaß machen würde,wenn sie bereits die Antwort darauf wüssten (Bezugnahme auf die Szene in Shakkys Bar).Ruffy stimmt zu und bereitet sich auf sein nächstes Abenteuer vor. Der Film endet damit, dass Luffy grinst und lächelt, als er in Richtung Laugh Tale geht.


      Film ende...

      Hier der Link zur Arturs post:
      thelibraryofohara.com/2019/08/…ce-stampede-spoiler-talk/

      Anmerkung meiner seits:
      -Bullet zeigt eine neue form des Erwachten Teufelsfrucht form indem er wirklich alles um ihn zerstört und dann damit seine power pusht.
      -Luffy setzt im Movie gleich drei Verschiedene Gear 4 formen ein, darunter eine ganz neue die wir selbst in Manga noch nicht gesehen haben!
      -So wie Bullet hier im Movie präsentiert wurde, ich davon stark aus das Kaido auf einer ähnlichenweise besiegt wird, teamwork.


    • Ohne inhaltlich auf die Spoiler eingehen zu wollen, möchte ich kurz meine Meinung zu den Spoilern sagen. Ich finde, man hört deutlich aus den Spoilern heraus, dass der gesamte Film zu 100 % aus Fanservice besteht und man versucht hat, zwecks Fanservice möglichst viele Charaktere aus dem Manga im Film zu verwursten. Ist ja auch vollkommen ok. Die Spoiler klingen mehr als spektakulär. Problematisch finde ich dann nur, wenn in dem Film inhaltliche Dinge enthüllt werden, die selbst im Manga noch nicht gezeigt wurden. Auch scheint der Inhalt des Films spektakulärer als alle Arcs, die wir bis jetzt in der neuen Welt gesehen haben. Da habe ich als Fan des Mangas dann immer arge Bauchschmerzen. Das selbe Problem habe ich mit den ganzen neuen Infos aus dem Databook. All dies hätte man eben auch im Manga enthüllen oder einbauen können. Insbesondere wenn der Manga - wie aktuell - relativ schwach ist. Etwas schade. Aber der Film klingt gut.
    • Hört sich mega heftig an und kann es kaum erwarten zu sehen! Bullet scheint ja nah auf dem Yonkou level zu sein und Oda präsentiert also bereits die Ultimative G4 Form welche wir als G5 erwartet hatten? Krass.

      Leider etwas enttäuscht das Crocodile wieder als Bösewicht dargestellt wird. Mihawk macht wohl nicht viel ausser Killer und Zorro bloß zu stellen. Ausserdem haben wir mit Bullet einen weiteren TF Nutzer auf Rogers Schiff und ja der Charakter ist Canon, der Film nicht.

      Bonneys Frucht scheint einfach nur die stärkere Variante zu Ains zu sein. Ausserdem wird Hawkins und Drake fodderisiert? Ich hoffe WIRKLICH Kaido hat mehr zu bieten als diese Pappnasen Queen und Co.

      Und wieviele verdammte Typen hat BB befreit mg, das ist ja net normal und Ruffy kümmert sich mehr um die, als Marine und CP.

      Es wird übrigens damit auch noch für mögliche weitere kommende Filme schwer werden, jetzt hier einen Antagonisten zu schreiben.

      Ruffy wird weiterhin stärker, der Rest (ausser spezielle Charaktere) werden es nicht. Und ich ordne Bullet hier mal zwischen Fuji und Kaido ein. Jemand stärkeren als Kaido kannst eben nicht machen, diese Funktion dürfen nur 3 Antagonisten haben: Blackbeard, Weevil und Im-sama.
    • Xyvex schrieb:

      Leider etwas enttäuscht das Crocodile wieder als Bösewicht dargestellt wird. Mihawk macht wohl nicht viel ausser Killer und Zorro bloß zu stellen. Ausserdem haben wir mit Bullet einen weiteren TF Nutzer auf Rogers Schiff und ja der Charakter ist Canon, der Film nicht.
      EBEN NICHT !!!!

      Wenn ein Film nicht Kanon ist, dann sind auch alle Charaktere darin nicht Kanon.

      Das ist das gleiche Spiel wie in Film Z.

      Sowohl Zephyr als auch jetzt nun Bullet hat es NIE !!! gegeben. Kanon ist nur das, was auch in Kanon Material vorkommt. Daher finde ich auch One Piece nicht für Filme geeignet, auch wenn mir z.B. Film Z sehr gefallen hat.

      Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Oda den Charakter entworfen hat oder nicht. Solange er nicht im Manga, einem Databook, einem Magazin, oder in einer Novel (welche auch in den Magazinen zumindestens starten) vorkommt, ist er nicht Kanon.

      Das wollte ich nur mal loswerden, da dies häufig missverstanden wird. Dieses ganze "Charakter von Oda entworden" ist einfach nur Werbung für solche Filme, die, wie bereits erwähnt, durchaus gut sein können.
    • Androssus schrieb:

      Sowohl Zephyr als auch jetzt nun Bullet hat es NIE !!! gegeben. Kanon ist nur das, was auch in Kanon Material vorkommt. Daher finde ich auch One Piece nicht für Filme geeignet, auch wenn mir z.B. Film Z sehr gefallen hat.
      Zu Bullet kann ich nichts sagen aber Zephyr war sehr wohl Canon. Er kam in ein coverstory vor wo wir alle Navysoldaten gesehen haben, seine background story ist wahrscheinlich auch canon.
      Der Samurai welcher ihn den Arm abgeschnitten hat war auch wohl Weevil, weshalb dies in Nahe Zukunft eine Rolle spielen könnten. In prinzip hast du recht das die Meisten Movie Charaktere nicht Canon sein, aber Spezial Zephyr und Shiki waren sehr wohl Canon charaktere,außerdem wurde zwei charaktere uns in ein Movie präsentiert bevor wir die überhaupt in Manga gesehen haben, diese waren Vizeadmiräle Momosagui und Chanton welche in Movie Gold zum erstenmal als Charaktere uns vorgestellt wurden.
    • nein, leider nicht ganz richtig.
      Zephyr kam in einer Cover Page (diese sind natürlich nicht Kanon) vor, dies war aber keine Cover Story. Somit kein Kanon.

      Shiki kommt in Kapitel 0 (enthalten in blue deep) vor, somit ist er Kanon.

      Die beiden Vizeadmiräle stammen aus einer SBS und wurden somit nicht erst mit dem Film erfunden.

      Die Verbindung von Weevil und Zephyr ist reine Spekulation.

      Natürlich ist es möglich, dass z.B. Zephyr auch noch im Kanon eingeführt wird. Solange dies allerdings nicht geschieht, bleiben Zephyr und auch Bullet reine Filmcharaktere, die NICHT Kanon sind.

      Um das ganze richtig zu verstehen, folgendes Gedankenspiel. Denkt euch mal alle Filme einfach weg. Würdet ihr dann auf die Idee kommen, Zephyr (dessen Namen wir gar nicht wüssten) als Kanon zu bezeichnen. Wohl eher nicht.
    • Androssus schrieb:

      Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Oda den Charakter entworfen hat oder nicht. Solange er nicht im Manga, einem Databook, einem Magazin, oder in einer Novel (welche auch in den Magazinen zumindestens starten) vorkommt, ist er nicht Kanon.

      Und du entscheidest jetzt, dass dies Kanon ist, basierend auf welcher Grundlage? Ich folge dir ja beim Manga und beim Databook, aber wie kommst du denn bitte darauf, dass Novels Kanon sind? Die werden von Oda nicht geschrieben und anhand der Ace-Novel haben wir auch schon gesehen, dass Manga und Novel nicht unbedingt deckungsgleich sind.
      Die ganze Handlung von Stampede, Informationen zu Bullet und den anderen Charakteren waren übrigens Gegenstand des letzten Magazins. Heißt das nach deiner Logik jetzt wohl leider doch, dass diese Kanon sind.

      Im Endeffekt gibt es KEINEN Kanon abseits des Mangas und das ist wohl die einzig richtige Antwort, denn alles andere basiert rein auf Interpretationen und Spekulationen Dritter.