[YouTube Kanal] Ohara - One Piece Reviews, Diskussionen & Theorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [YouTube Kanal] Ohara - One Piece Reviews, Diskussionen & Theorien

      Hallo Leute!

      Ich würde mich an dieser Stelle gerne auch mal vorstellen!
      Ich bin 23 Jahre alt und bin gerde von Tokyo zurück nach Deutschland gezogen.

      Nachdem seit meiner Kindheit One Piece ein fester Teil meines Lebens ist, habe ich mich während meines Jahres in Japan dazu entschlossen meine Begeisterung und Meinung nicht nur mit meinen Freunden zu teilen ;) .

      Mein Channel ist soll eine Mischung aus Reviews, Diskussionen und Theorien werden, die ich im Moment im Voice-over-Verfahren á la Podcast gestalte. Da ich erst vor kurzen angefangen habe, wird sich mein persönlicher Style wohl erst noch entwickeln. Ich versuche jedoch mit jedem Video etwas zu verbessern, um den Content möglichst interessant und unterhaltsam zu machen.

      Da ich in Japan mit dem Kanal begonnen habe, ist es irgendwie darauf hinausgelaufen, dass die Hauptsprache Englisch ist. Ich hoffe dennoch, dass meine Videos euch ansprechen!

      Ich bin auf jede Art von Feedback, Wünschen und Tipps, aber auch Kritik sehr gespannt und würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören, nachdem am Ende ja auch etwas herauskommen sollte, dass ihr genießen könnt ^.^ Dadurch habt ihr die Chance meinen noch jungen Channel aktiv mitzugestalten!

      Meinen Kanal findet ihr hier!

      Ich freue mich auf eure Meinung!

      Beste Grüße

      Ohara