One Piece Future (You Tube Kanal) Theorien, Geheimnisse, Force Shadows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Future (You Tube Kanal) Theorien, Geheimnisse, Force Shadows

      Direkt zum Kanal: >> One Piece Future <<

      Hi Leute,

      wer mich schon ein bisschen kennt, der weiß das ich gerne über One Piece philosophiere
      und gerne dabei Oda´s geniales Meisterwerk auch seinen vielen kleinen und großen Geheimnissen
      lieben gelernt habe.

      Diese Themen wie Theorien, Geheimnisse, sowie Force Shadows interessieren mich brennend.
      Schon lange habe ich mir überlegt einige Themen ganz spezieller und eigener Theorien über
      One Piece als Video in Form zu bringen. Dies mache ich allerdings rein als Hobby und
      nur wenn es mir die Zeit erlaubt. Ich bin sicherlich kein Profi und möchte auch kein
      finanzielles Schema verfolgen, daher schalte ich auch keine Werbung, außer YT tut das von
      sich aus selbst.

      Wer meinen Kanal besucht, dem erwartet eine einfache, menschliche Selbstdarstellung meiner Theorien, jeder ist dazu eingeladen über diese zu Sprechen und auch sehr gerne eigene Theorien und Ideen in die Themen ein zu bringen.

      Generell lerne ich noch und wenn ich im Nachhinein das erste Video ansehe, dann fällt mir schon vieles auf, das ich beim nächsten Versuch ändern möchte. Es ist etwas hektisch und man merkt, das ich noch ein bisserl nervös bin. Ich hoffe das stört nicht zu sehr und man kann mir gut folgen. Bei Zeiten will ich mich noch mit Schnitt Programmen auseinander setzten. Nutzte vorerst die Funktion von Powerpoint Präsentationen, habe aber auch nicht vor tatsächliche Bilder Gewitter zu erzeugen, wo die Themen in den Hintergrund fallen und das Wesentliche aus den Augen verloren wird.
      In diesem Sinne, gerne sind vor allem Theoretiker und Philosophen eingeladen mit zu diskutieren.

      Mein erstes Video beschäftigt sich ganz nah an der aktuellen Geschichte, mir sind im Wano Kuni Ark einige Dinge aufgefallen, die mir gerade auf der Zunge liegen, was davon Hinterher stimmt ist natürlich nicht abzusehen.


      One Piece Theorie#1 Chapter 924 Der Schatten/The Shadow (Spoiler)


      Ich denke man kann etwa alle 2-4 Wochen mit einem Video rechnen, insofern ich die Zeit finde.
      Meine Person ist Berufstätig und habe eine Familie, ich schau das ich aber regelmäßig Zeit finde zu antworten und weiter zu machen, mal sehen was da auf uns zu kommt. Bis dahin LG D.S von One Piece Future