Kapitel 925 - "Die Leere"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Guten Abend,

    ja was ein geiles Kapitel dafür liebt man doch One Piece und Oda. Der anfang mit Perona und Falkenauge war im großen ganz lustig wie ich fand. Dann kam Gecko Moria und Blackbeard erst mal respekt an Gecko Moria das der sich traut alleine auf eine Insel zu gehen wo sich ein Kaiser aufhält. Dann eine ganz neue Teufelsfrucht die mit der Teufelsfrucht von Jazz Boner verglichen wird. Kann ich nicht ganz nachvollziehen da die von Jazz Boner doch nur das Gesicht verändern lässt. Alles andere vom Körper bleibt dabei gleich. Die Teufelsfrucht Neunschwänziger Fuchs dagegen scheint komplett die Gestalt des anderen anzunehmen was für mich ein riesen Unterschied ist.
    Tja Absalom ist also Tot und die Suke Suke no mi besitzt nun Shiryuu. Unfassbar hätte ich nie erwartet und ich hatte eigentlich 2 oder 3 andere Teufelsfrüchte die ich bei Shiryuu eher gesehen habe. Ich bin sehr gespannt was Oda aus der Suke Suke no mi noch herausholt den bisher fand ich Sie eigentlich langweilig.

    Dann der gute Blackbeard der einfach richtig geil Aussieht und mich komplett begeistert. Allerdings woher dieser die Informationen hat was auf Wano Kuni passiert ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt was nun mit Gecko Moria passiert und was Blackbeard als nächstes vorhat.

    Tja und dann lernen wir die beiden Katastrophen kennengelernt. Queen und King beide wie ich finde sehr interessant und vermutlich stärker als Jack. Ob nun Zorro und Sanji gegen die beiden Kämpfen werden das weiß ich nicht und ich sehe es auch noch nicht kommen.

    Was kommt nun ich hoffe wir werden endlich mal den Shogun sehen. Dazu hoffe ich das wir schon sehr bald X. Drake zusehen bekommen da ich gerne mehr über diesen wissen will. Da ich denke das nicht Basil Hawkins eine wichtige Rolle in diesem ARC spielt sondern eher X. Drake.
  • @Jared
    Finde das immer süß wie Jack hier reihenweise hochgelobt wird obwohl er die ganze Zeit eigentlich versagt hat. Jetzt aber zu behaupten dass er stärker ist wie Doffy und Magellan ist weit hergeholt.

    Für mich stellt sich immer noch die Frage, war WCI der letzte Ark den wir so erleben durften?
    Aktuell scheint es so, dass Oda seine Schachfiguren bereit stellt:
    Brennherd 1
    Marine VS Revos
    2
    Kaiser Kaiser Ruffy usw
    3 Blackbeard wirkt genau deshalb extrem in Rage der plant schon wieder etwas. Aktuell wirkt es für mich nicht unbedingt so als ob wir nochmal so einen typischen Ark bekommen, sondern die Vermutung liegt nahe dass es nun also wirklich in die vollen geht.
    Die Revos gehen für Kuma bis zu Mari Joa also direkt in das Wespennest, sozusagen gehen sie AllOut
    BigMom reist direkt zu einem anderen Kaiser und auch hier ist großes zu Erwarten egal in welche Richtung
    ">
  • Geniales Kapitel. Bringt aus erzählerischer Perspektive neben dem Hauptschauplatz in Wano noch die Nebenschauplätze in Mary Joa und Beehive auf, wo der Leser jetzt wahrscheinlich lange Zeit zappeln gelassen wird. Hinsichtlich der Kritik einiger User hier bezüglich des Kampfes zwischen den Marineadmirälen und den Kommandanten der Revolutionsarmee denke ich, dass dieser Kampf sicherlich in Stücken nachgereicht wird. Ebenso wie die meisten Vorposter gehe ich nicht davon aus, dass Dragon hier in irgendeiner Form direkt beteiligt ist, warum auch. Bezüglich des Stärkeverhältnisses ist Sabo meiner Meinung nach klar in der Lage Fujitora zumindest zu beschäftigen. Wie und ob die Kommandanten der Revos dazu in der Lage sind auf Augenhöhe mit Green Bull zu kämpfen wird sich herausstellen. Mein erster Eindruck der Kommandanten war jedoch nicht sehr überzeugend, stärker als Ivankov, der wiederum bereits massive Probleme mit Kuma hatte, schätze ich sie keineswegs ein. Ich denke an dieser Stelle kann man auch sehr gut den Punkt des seit vier Tagen währenden Kampfes ausschließen. Man darf nicht vergessen, dass Garp, zwei Admiralsanwärter und etliche Vizeadmiräle sich momentan in Mary Joa aufhalten und wohl im Ernstfall als Unterstützung herangezogen werden würden. Da dies nicht erwähnt wurde, gehe ich erst einmal davon aus, dass die beiden Admiräle den Kampf dominieren und die Lage unter Kontrolle ist. Man darf gespannt sein, inwieweit sich das Ziel der Revos von einer geplanten Befreiung Kumas auf eine erfolgreiche Flucht verlagern wird. Bin natürlich auch schon sehr gespannt auf die Vorstellung Green Bulls, vielleicht wird nächste Woche ja noch zusätzliches Infomaterial nachgereicht.

    Bezüglich Blackbeard und Moria vermute ich anders als die meisten hier keineswegs, dass sich Moria diesem anschließt. Absalom war einer von drei verbliebenen Nakama von Moria, wobei dieser nicht über den momentanen Status von Perona aufgeklärt ist. Umso schlimmer wird dessen Verlust ihn treffen, umso rasender wird ihn Shiryuus Verhöhnung machen. Sofern Moria sich wirklich Blackbeard anschließen sollte, könnte ich es mir nur unter dem Vorwand einer späteren Rache vorstellen. Auch denke ich nicht, dass Moria sterben wird. Weder erscheint seine Frucht als wirklich begehrenswert, die zehn Kapitäne erhoffen sich sicherlich „bessere“ Früchte, noch denke ich, dass einer der drei anwesenden Kapitäne leichtes Spiel mit Moria hätte. Hier wird erneut die Frage aufgeworfen, ob die Kapitäne ebenfalls mehr als eine Frucht konsumieren können. Besonders bei Shiryuu stellt sich mir diese Frage, wirkt die Unsichtbarkeitsfrucht doch alles andere als stark bisher. Katerina Devon hat mit einer mystischen Zoan hingegen eine sehr begehrenswerte Frucht ergattert. Auch hier wäre wieder interessant: War sie bereits vor dem Eintritt in die BB-Bande im Besitz der Kraft, oder gelangte sie in den letzten zwei Jahren in Besitz dieser und wenn ja, wer war das Opfer? Bezüglich Blackbeard muss ich abschließend noch ein markantes Detail erwähnen, dass hier erstaunlicherweise noch keinem aufgefallen ist. Wieso trägt Blackbeard Kuzans Brille und wo ist Kuzan? Ich bete wirklich darum, dass Kuzan nicht offtopic geopfert wurde, das würde mir in jedweder Hinsicht als falsch erscheinen. Doch welche andere Erklärung gibt es, dass Blackbeard Kuzans Brille trägt? Dieser wird sie wohl keineswegs freiwillig abgegeben haben. Sollte Kuzan tatsächlich getötet worden sein, bleibt auch die große Frage wer seine Frucht bekommen hat. Am ehesten könnte ich mir hier Raffit vorstellen, ich hoffe jedoch wie gesagt auf eine andere Erklärung Odas.

    Abschließend zu King und Queen bleibt mir nur zu sagen, dass ich von deren Vorstellung durchaus beeindruckt bin. Ihre grausame und abstrakte Vorstellung knüpft nahtlos an die Vorstellung der Beast-Piraten an. Anders als die meisten hier, denke ich nicht zwingend, dass beide von ihnen im Besitz einer Zoankraft sind. Wenn muss es sich natürlich um antike, beziehungsweise mystische Zoans handeln. Bei Queen, der Seuche, könnte ich mir eine mystische Zoan Modell Basilisk vorstellen. Der Basilisk mit dem tödlichen Blick und dem faulenden Atem, der ganze Landstriche veröden lässt würde perfekt zur Darstellung der Seuche passen. Queen trägt auch eine Sonnenbrille, vielleicht ist dies schon ein möglicher Hinweis darauf. Für King den Großbrand erscheint zunächst der Feuervogel Phönix als naheliegend, diese Kraft ist jedoch schon bereits im Besitz Marcos. Als nächster Schluss kam mir die mystische Zoan Modell Zerberus in den Sinn. Zerberus der Höllenhund, der Feuer spucken kann und eine brennende Einöde hinterlässt. Ebenso wie einige Vorposter bin ich der Meinung, dass Zorro und Sanji momentan noch nicht in der Lage sind diese beiden Kaliber alleine zu besiegen. Ich schätze beide Kommandanten als stärker ein wie Katakuri und denke sie verfügen auch über ein entsprechendes Kopfgeld. King schätze ich des weiteren als stärker ein als Ruffy und vermute daher, dass dieser vielleicht sein Hauptfight in diesem Arc sein wird. Zorro und Sanji könnten gemeinsam gegen Queen kämpfen, Inuarashi und Nekomamushi an Jack Rache üben. Einen Sieg über Jack könnte man durch die Sulong-Form gut erklären. Ich denke irgendwie auch nicht, dass Kaido in diesem Arc fallen wird. Ich sehe einfach keinen, der stark genug wäre ihn auszuschalten. Auch Ruffy im Team mit Kidd und Law nicht. Ich denke nicht, dass Kaido in diesem Arc fällt.
  • KönigShanks999 schrieb:

    Dann der gute Blackbeard der einfach richtig geil Aussieht und mich komplett begeistert. Allerdings woher dieser die Informationen hat was auf Wano Kuni passiert ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt was nun mit Gecko Moria passiert und was Blackbeard als nächstes vorhat.
    Genau dieser Punkt macht mir auch sorgen. Wano Kuni wurde uns als ein völlig isoliertes Land vorgestellt wo keine Infos nach außen dringen können. Dies geschah alles durch Kaidos Zensur - Apparat. Dennoch hatte Blackbeard mir nichts, dir nichts die Infos in der Tasche und wusste genau bescheid wo und wie der Hase läuft. Das verdeutlicht stark noch mal umso mehr Blackbeards enormen Einfluss und Machtstellung als Kaiser in der Welt. Mir fällt dazu spontan nur ein, dass womöglich Spione für Blackbeard auf Wano tätig sind und die Infos dann irgendwie weiterleiten.. vielleicht sogar ein paar aus seiner Bande selbst. Ja und damit hat automatisch auch Blackbeard Einfluss auf den zukünftigen Verlauf von Wano Kuni. Ich glaube eine momentan sehr gängige Idee ist, dass Blackbeard plant sich Kaidos Frucht unter den Nagel zu reißen. Die Blackbeardbande wird uns wieder mal durch dieses Kapitel als sehr gerissen und unberechenbar vorgestellt. Wir haben 3 Teufelsfruchtnutzer welche allesamt an Spionageeinsätzen und Infiltrierungen mitwirken können (Shiryu, Catarina Devon, Raffit) und ich könnte mir sogar vorstellen, dass andere Mitglieder der Bande ähnlich funktionierende Früchte haben, welche die BBB noch mal in dem Aspekt verstärken. Shanks Worte und die der 5 Weisen bewahrheiten sich langsam immer mehr, Blackbeard erlangt schnell und sicher immer größere Macht und wird dadurch unberechenbarer und gefährlicher. Die Bande kann momentan quasi überall und nirgendwo aus dem nichts erscheinen (!) und jederzeit mitmischen. Deswegen bin ich echt besorgt um Shanks oder die Situation auf Wano - besonders da Blackbeard jetzt wahrscheinlich noch Moria im Schlepptau hat, welcher sich noch mal umso mehr anbietet solche Aktionen zu starten. Es scheint sich immer herauszukristallisieren wie stark Wano dann Marineford eigentlich in den Schatten stellen wird, laut Oda und das Potenzial ist allemal gegeben.
  • Ein kleiner Einschub für Detailliebhaber:

    - Man munkelt Devon würde das Outfit von Whitey Bay tragen und ihr Outfit ähnelt ihrem wirklich. Wenn man bedenkt, dass Devon berüchtigt dafür ist, schöne Frauen zu enthaupten und ihre Köpfe zu sammeln, ist die Vermutung gar nicht mal so abwegig. Außerdem haben sich die WB Piraten bekanntermaßen mit der BB Crew angelegt. Bis jetzt wissen wir nur, dass Marco noch lebt. Einzig die Frage bleibt, wie sie in Whiteys Kleidung hineingepasst hat, aber vermutlich hat sie das Outfit nachschneidern lassen. D:

    - Queen hat Kids Metallarm auf dem Tisch und schraubt daran herum. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht zu 100% sehen, aber ergibt Sinn im Zusammenhang mit dem Foltern

    - Blackbeard hält Kuzans Sonnenbrille in der Hand, denke aber, dass er nur den Style kopiert xD Wenn Oda auch noch Kuzan offscreen tötet, gehe ich auf die Barrikaden X(
  • Hat Hawkins Law beschützt?

    Kaido hat sich auf Law fokussiert und genau in dem Moment haut Hawkins drauf. Einfach nur als Untergebener oder versucht er nun sich mit Law im Hintergrund zu Connecten...
    Immerhin war er in einer Allianz mit den 2 anderen und diese ging dann ziemlich bitter in die Brüche wegen Kaido. Da stellt sich mir schon die Frage, ob Hawkins wirklich so loyal hinter dem Keulenschwinger steht oder ob dies nur eine Momentaufnahme ist und er wie Bege damals eigentlich nur auf den richtigen Moment wartet um Kid rauszuholen (wo auch immer Apoo steckt).
    Ehrlicherweise stelle ich mir die Konfrontation auch so vor, dass Kaido sagte, schließt euch mir an und Kid erstmal einfach draufgehauen hat. Hawkins blieb dann nichts anderes übrig wie anschliessen, weil er wohl genau wusste dass er übelst kassieren wenn nicht sterben würde und wartet jetzt eben auf genau solche Moments

    Auch bleibt die Tatsache, dass Jack unter Wasser atmen konnte und auch seine Zähne, es ist weiterhin nicht ausgeschlossen dass er ein Fischmensch sein könnte. Stellt sich mir die Frage wenn er sagt Elder Brothers, sind diese dann auch Fischmenschen? Gerade King scheint vom Gesicht her schon ein wenig in die Kategorie Nuru oder Zeo zu passen. Woher stammt eigentlich die Aussage dass das auf Kings Kopf wirklich eine Maske ist?
    ">
  • Ich bin mal gespannt, in welchen Rahmen sich die Kopfgelder von Queen und King bewegen.
    "Katastrophe" Jack hat im Zou Arc. 1 Millarde Berry gehabt.

    Queen wirkt auf dem ersten Eindruck etwas "schwächer" als King.
    Wenn man Jack als den "schwächsten" der 3 Katastrophen betrachtet, dann müsste:
    - Queen ca.1,2 - 1,4 Mrd. Berry &
    - King 1,5 - 1,7 Mrd. Berry haben ?!

    Vielleicht sind die Kopfgelder unter dem 3 auch nur geringfügig verschieden.
    1 Mrd. Jack / 1,2 Mrd. Queen / 1,4 Mrd. King zb.

    Mal gespannt was Queen und King für Zoanfrüchte haben.
    Queen "spielt" mit Zahnrädern herum - könnte ein Hinweis sein, dass er der "Mechaniker" oder ähnliches ist in Kaido´s Beast Bande.

    Gibt es Tiere, die man mit dem Handwerk Berufsfeld im asiatischen Raum vergleicht?
  • Rayleigh. schrieb:

    KönigShanks999 schrieb:

    Dann der gute Blackbeard der einfach richtig geil Aussieht und mich komplett begeistert. Allerdings woher dieser die Informationen hat was auf Wano Kuni passiert ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt was nun mit Gecko Moria passiert und was Blackbeard als nächstes vorhat.
    Genau dieser Punkt macht mir auch sorgen. Wano Kuni wurde uns als ein völlig isoliertes Land vorgestellt wo keine Infos nach außen dringen können. Dies geschah alles durch Kaidos Zensur - Apparat. Dennoch hatte Blackbeard mir nichts, dir nichts die Infos in der Tasche und wusste genau bescheid wo und wie der Hase läuft. Das verdeutlicht stark noch mal umso mehr Blackbeards enormen Einfluss und Machtstellung als Kaiser in der Welt. Mir fällt dazu spontan nur ein, dass womöglich Spione für Blackbeard auf Wano tätig sind und die Infos dann irgendwie weiterleiten..

    Das wäre die eine Möglichkeit.
    Die andere wäre ganz einfach, dass es in der Zeitung stand, die überall in der One Piece Welt verteilt wird.
    Moment. Warte. WAS?! Tatsächlich, so ist es!

    Vielleicht lest ihr einfach genau mit, was im Kapitel gesagt wird.

    Zitat Blackbeard (auf der von mir genutzten Scanlation-Seite, wo ich das Kapitel gelesen habe):

    "Did you read this mornings paper?" Never fails to entertain, does it? [..]"

    oder zu deutsch:

    "Hast du heute Morgen die Zeitung gelesen? Sorgt immer wieder für Unterhaltung, oder? [...]"

    Anschließend folgen die Infos über die ihr euch wundert woher Blackbeard sie hat. Na so ein Zufall.

    Vielleicht konnte ich euch nun etwas Klarheit bringen und diese unnötige Diskussion entschärfen.

    Ach und bevor auch in Frage gestellt wird, woher die Zeitung das alles wissen sollte: Die Marine wusste über alles Bescheid, also wusste auch Morgans über alles Bescheid. Das kann man wohl bedenklos so stehen lassen.

    LG
  • @Monkey D. RobZen

    Du hast recht, beim genauen lesen kann es auch anders gedeutet werden. Ich wundere mich an dieser Stelle dann nur wie die Marine von den anderen Supernovae bescheid weiß. Das die Marine viel oder alles weiß ist ja durchaus bekannt, ebenfalls hören sie sogar ständig Leute ab, so ist es bei den Kaisern der Fall und können sich Informationen erschliessen. Da macht der Punkt mit Big Mom und dem Strohhut auf Wano schon mehr Sinn. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein. Generell hat es mich erst mal umgehauen, da Wano eigentlich völlig isoliert ist und selbst die Marine nicht die Kampfkraft von Wano einschätzen kann. Aber letztendlich lässt es sich doch gut erklären, also von daher gestehe ich meinen Fehler ein!
  • Wie King und Queen mit Jack reden, spricht schon Bände...

    Aber wie auch bei ihm, war ich erst nicht so geflasht vom Design, aber langsam kommen sie bei mir an. Besonders King. Ob er eine Vergangenheit mit Impel Down hat, oder er nur den Kleidungstil gut findet, werden wir hoffentlich später erfahren. Ich wollte nur mal eine Überlegung über seine TF in Raum werfen. Nämlich die Mensch-Mensch-Frucht Modell Satan. Klingt vllt etwas sehr abwegig, aber nach der Buddhafrucht...
    Feuer im Nacken = Hölle
    Schwarze (riesige) Flügel = gefallener Engel
    und die Mensch-Mensch-Früchte zählen auch zu den Zoanfrüchten.

    Bei Queen musste ich irgendwie an China denken. Der Zopf und der Bart vor allem. Vielleicht ist er ja ein großer Panda :D
  • Scarcrow schrieb:

    Wie King und Queen mit Jack reden, spricht schon Bände...

    Aber wie auch bei ihm, war ich erst nicht so geflasht vom Design, aber langsam kommen sie bei mir an. Besonders King. Ob er eine Vergangenheit mit Impel Down hat, oder er nur den Kleidungstil gut findet, werden wir hoffentlich später erfahren. Ich wollte nur mal eine Überlegung über seine TF in Raum werfen. Nämlich die Mensch-Mensch-Frucht Modell Satan. Klingt vllt etwas sehr abwegig, aber nach der Buddhafrucht...
    Feuer im Nacken = Hölle
    Schwarze (riesige) Flügel = gefallener Engel
    und die Mensch-Mensch-Früchte zählen auch zu den Zoanfrüchten.

    Bei Queen musste ich irgendwie an China denken. Der Zopf und der Bart vor allem. Vielleicht ist er ja ein großer Panda :D
    Du wirfst eine Überlegung in den Raum..... man kann nicht verlangen alle 11 Seiten durchzulesen; man sollte wenigstens die letzten 2 überfliegen. Diese Überlegung habe ich schon mit den selben Argumenten gepostet.

    Wer sich auch denkt, es könnte der Teufel sein, was zu Dantes Inferno und Impel Down passen würde, der sollte sich auf Facebook, One Piece Fanpage die Überlegung zu King durchlesen. Ist gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen.

    Hab dort auch ein Farbbild gesehen, Fanmade, auf dem vor Kaido die 3 Disaster stehen. Mir ist gar nicht aufgefallen, das Queen ein wenig wie Obelix aussieht vom Kleidungsstil her. Mit Jack neben ihm schauen sie wie Gallier aus. Nur King passt da ned rein :)
  • Bon_Curry schrieb:

    Scarcrow schrieb:

    Wie King und Queen mit Jack reden, spricht schon Bände...

    Aber wie auch bei ihm, war ich erst nicht so geflasht vom Design, aber langsam kommen sie bei mir an. Besonders King. Ob er eine Vergangenheit mit Impel Down hat, oder er nur den Kleidungstil gut findet, werden wir hoffentlich später erfahren. Ich wollte nur mal eine Überlegung über seine TF in Raum werfen. Nämlich die Mensch-Mensch-Frucht Modell Satan. Klingt vllt etwas sehr abwegig, aber nach der Buddhafrucht...
    Feuer im Nacken = Hölle
    Schwarze (riesige) Flügel = gefallener Engel
    und die Mensch-Mensch-Früchte zählen auch zu den Zoanfrüchten.

    Bei Queen musste ich irgendwie an China denken. Der Zopf und der Bart vor allem. Vielleicht ist er ja ein großer Panda :D
    Du wirfst eine Überlegung in den Raum..... man kann nicht verlangen alle 11 Seiten durchzulesen; man sollte wenigstens die letzten 2 überfliegen. Diese Überlegung habe ich schon mit den selben Argumenten gepostet.
    Wer sich auch denkt, es könnte der Teufel sein, was zu Dantes Inferno und Impel Down passen würde, der sollte sich auf Facebook, One Piece Fanpage die Überlegung zu King durchlesen. Ist gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen.

    Hab dort auch ein Farbbild gesehen, Fanmade, auf dem vor Kaido die 3 Disaster stehen. Mir ist gar nicht aufgefallen, das Queen ein wenig wie Obelix aussieht vom Kleidungsstil her. Mit Jack neben ihm schauen sie wie Gallier aus. Nur King passt da ned rein :)
    Gut ich muss gestehen ich habe bei so vielen Seiten gar nicht mehr geschaut :D Sorry...
    Und wollte meinen Gedanken auch nur kurz festhalten. Aber gut das ich nicht alleine mit meiner Theorie dastehe.

    Queen wirkt allerdings etwas wie Obelix... das muss ich dir absolut rechtgeben. Bis auf die Knollennase und die Haare.
  • Ich habe gerade auch den Spoiler zum nächsten Kapitel gelesen.

    Beim Lesen des Spoilers stellte sich mir die Frage, was aus dem Schwert geworden ist, welchse Ruffy immer bei sich trug und Zorro es nicht mal begutachten durfte.

    Ich habe diesen Thread hier mal quer gelesen und weiß nicht genau ob jemande diese Thematik schon einmal aufgegriffen hat. Hat jemand ne Info diesbezüglich?

    Vielleicht habe ich es im Kapitel Übersehen/Überlesen?! Also in seiner Zelle habe ich es nicht gesehen und ich denke selbst die Wärter haben genug Grips in der Birne

    um das Schwert nicht mit in die Zelle zu packen. Würde mich Interessieren was ihr da so denkt!
    Die größte Macht, hat das richtige Wort, zur richtigen Zeit.
  • @Just D. it Ich erwarte hier ehrlich gesagt keine sonderlich komplizierte Erklärung. Er trägt es bis Kaido ihn mit seiner Keule umgehauen hat. Daher werden es wohl Kaidos Untergebene an sich genommen haben. Entweder wird es irgendwo im Straflager aufbewahrt werden oder jemand der das Schwert erkannt hat, hat es an sich genommen. Mit in die Zelle scheinen sie es jedenfalls nicht geworfen zu haben und warum sollten sie auch? Denke mal auf Waffen werden die Gefangenen schon untersucht werden, sonst würde der mysteriöse Gefangene auch keine Fischgräten nutzen müssen, um die Wärter zu attackieren.
  • Vielleicht irre ich mich aber kann es sein das Blackbeards Körper "gewachsen" ist ?
    Er sieht jetzt vom Körpertyp aus wie Whitebeard , schaut mal wie groß er im Vergleich zu den 2 Mädchen ist !

    Schaut euch dazu auch mal Whitebeards erstes auftreten im Anime an , ähnliche Sitzpose mit Fass in der Hand .. Absicht ?:)oO
  • @Yujiro Hanma

    Es scheint so als sei Blackbeard gewachsen. In Kapitel 234 gingen ihm normale Menschen noch bis zur Hüfte, was für einen 3,44 m Mann normal aussieht. Jetzt gehen die vermutlich normal großen Frauen nicht mal bis zum Knie. Also ist er anscheinend mindestens doppelt so groß geworden. Entweder ist er gewachsen oder er hat die Mensch Frucht Modell Riese gegessen und ist in seiner Mischform (ich bezweifle das stark) oder es liegt daran, dass Oda öfter mal die Proportionen verpatzt. Ich sag nur Namis Langbeinmensch Beine in Kapitel 723 oder die Sunny, die beim Abtauchen und Auftauchen völlig die Größe und Proportion verändert:

  • Blackbeard Körpergröße mag auch am Einfluss von San Juan Wolf liegen - der seit neusten Erkenntnissen die Wachstumsfrucht gegessen hat. Gut möglich, dass er den Wachstum auch auf andere Personen übertragen kann.. welchen Grund auch immer das haben sollte bei Blackbeard. Man kann es bezweifeln, aber dürchaus erwähnenswert.
  • Wo soll bitte bestätigt worden sein, dass San Juan Wolf eine Wachstumsfrucht haben soll?
    Im MANGA war hiervon nie etwas zu lesen, bitte um Aufklärung.
    (Evtl. gehört das auch in den Thread Blackbeard Bande)

    Das hat nichts mit Überlesen zu tun wenn man solche Datebooks garnicht kennt bzw nicht wusste dass so etwas existiert.
    ">

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giorgio ()

  • Giorgio schrieb:

    Wo soll bitte bestätigt worden sein, dass San Juan Wolf eine Wachstumsfrucht haben soll?
    Im MANGA war hiervon nie etwas zu lesen, bitte um Aufklärung.
    (Evtl. gehört das auch in den Thread Blackbeard Bande)
    Im neuen Datebook wird das gesagt das er die Wachstumsfrucht hat macht ja auch Sinn, wie soll sonst in Level 6 passen? Viele Leute überlesen das, wie mit Shanks und Falkenauge/Haki.
  • KönigShanks999 schrieb:

    Dann eine ganz neue Teufelsfrucht die mit der Teufelsfrucht von Jazz Boner verglichen wird. Kann ich nicht ganz nachvollziehen da die von Jazz Boner doch nur das Gesicht verändern lässt. Alles andere vom Körper bleibt dabei gleich. Die Teufelsfrucht Neunschwänziger Fuchs dagegen scheint komplett die Gestalt des anderen anzunehmen was für mich ein riesen Unterschied ist.
    wollte nur darauf hinweisen, dass nicht Jazz boner diese TF Kraft hat sondern Mister 2 alias bon Curry. Und nein auch mit dieser Frucht kann man seinen ganzen Körper verwandeln.
    Achievements:

    Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure