Kapitel 926 - "Die Gefangenenmine"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Jeesuz schrieb:

    Dark Schneider schrieb:

    Jeesuz schrieb:

    Zum Thema "Wer ist die unbekannte Person in der Zelle".
    Kann mir jemand bitte mal zusammenfassen, warum einige die Theorie haben, dass es Arlong sein sollte?
    Meines Wissens nach wurde Arlong als letztes von der Marine gefangen genommen. Ich hatte jetzt auch mit einer "kurzen" Recherche nicht herausgefunden, ob er denn nach Impel Down kam, wo er eventuell mit/nach BB ausbrechen konnte.
    Es ist die Statue und die Augen, wo in erster Linie Jimbei in Verdacht bringen, aber letzten Endes der eine Schatten wo man einen alt bekannten "russisch" wirkenden Hut zu Gesicht bekommt. Es ist nur eine Theorie meiner seitens ;) Wenn man einen der Schatten wo er direkt aus der Zelle guckt, bei seinem ersten Auftritt, spiegelt sich 1 zu 1 die Silhouette Arlong mit Mütze ab. Kann natürlich auch grob meine Einbildung sein ;) oder reiner Zufall
    Kann mir jemand bitte ein Bild zu dieser "Statue" zeigen? ich weis ehrlich gesagt nicht, auch nicht mit Recherche, was ihr meint.
    Ich glaub hier liegt einfach nur ein Tippfehler vor und er meint die Statur der Person die in 924 Seite 13 unten in der Mitte zu sehen ist.
    DIE GUMMIENTENFLOTTE