Kapitel 440 - "Feuerfaust vs. Blackbeard"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Fierce
    Dunkelheitsfrucht? Na tolle Wurst...
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass ein Nicht-Logia-User einen Logia User platt machen würde, allein z.B. durch seinen "Spirit". Ich hatte auch gehofft, dass alle stärkeren Piraten keine Teufelskräfte haben, sondern sich eben durch reine Power oder ihren Spirit auszeichnen.

    Das habe ich auch vorhin gemeint.
    Ich würde es viel besser finden,wenn ein starker Gegner mal keine TF gegessen hätte.Das würde den Chara ein wenig interessanter gestalten,da dieser nur durch seine Kraft und durch seinen Willen so stark geworden ist.

    Blackbeards Teufelskräfte sind für mich daher eher eine Enttäuschung. Und Dunkelheit? Twilight Prince oder wie? XD Na, erstmal schauen, was Oda so daraus macht, normalerweise mecker ich eigentlich nie.

    Ich würde mal sagen,dass wir abwarten sollten.
    Darknessfrucht klingt für mich auch sehr komisch.Von daher warte ich lieber die Spoiler ab.

    Btw.
    Im AP ist ein Script aufgetaucht,das leider noch nicht übersetzt wurde.
    Aber dort heißt es,dass der Kampf zwischen Ace und BB am Ende des Chapter zu sehen ist.Daher vermute ich,dass das Spoiler Pic eins der letzten Bilder des Chapter ist.Das wäre ein sehr gutes Ende für das Chapter.
    Außerdem hat Dragon anscheinend seinen zweiten Auftritt.
    Jedenfalls wird Dragon erwähnt.
    Das klingt doch schon mal sehr interessant. ;-)

    Edit:
    Ich habe keine Ahnung wieso der Text,den ich eben gepostet habe falsch bzw. so komisch angezeigt wird.^^"
    Aber in AP sieht er übersichtlicher aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • Naja es besteht ja noch theoretisch die Chance, dass Ace BB besiegt, was ich persönlich zwar nicht glaube, aber doch durchaus möglich ist.
    Ich glaube aber auf keinen Fall, dass Ace getötet wird, da das wie schon von Achilles erwähnt nur dazu führen würde, dass BB eigenhändig von WB gejagt werden würde, und so stark wird BB wohl kaum sein, als das er sich dies jetzt schon erlauben kann.
    Ganz davon abgesehen, dass BB ja nur ein Kopfgeld will, um als Samurai aufgenommen zu werden. Vonn daher wäre der Tod von Ace für ihn überflüssig, wenn er ihn besiegen sollte, dann wird er ihn meiner Meinung nach der Marine übergeben oder einfach verschwinden, da ja sein primäres Ziel ist, Ruffy aufzuspüren und zu besiegen.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • bin auf das kap oder eher gesagt schon das übernächste :P gespannt, ich würd BB jez doch stärker einschätzen als ace, aber stimme hier einigen zu das ace sicher nich sterben wird da sonst WB sofort hinter BB her sein wird und der sicher "noch" nich so stark is wie WB selbst. bin auch ma gespannt wer alles jez gezeigt wird und was für blicke die bei den neuen wanted postern haben^^

    LOL jez gehts hier ab^^ thx für die bilder, hart ace haut ja wohl ma mächtig rein, wird doch interessanter :P aber dragon sieht ma hamma aus^^ bin ma gespannt wo der da jez vorkeommt genau, ich denke nich das der jez bei ace und BB is^^ hmm lol
    Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul-Lee ()

  • Wow,

    die Bilder geben auf jeden Fall einiges her. Dank an dieser Stelle.


    Wenn ich das richtig sehe, erkenne ich jede Menge Leute, die sich über Ruffys Erfolge freuen. Entgegen der bisherigen Spoiler sind es aber die engsten Freunde bzw Familie der SHB:
    Miss Kaya, die Bewohner aus Ruffys Dorf und den angepissten Bürgermeister, dann die Schule von Zorro, Dr. Kuleha, Nojiko und Genzo. Die Baratie crew lacht eindeutig über Sanjis hünsches Bild.

    Hm...was mir noch auffällt. Dragons Bild ist kein FB. Damit ist die Theorie, er könne Ace zur Hilfe kommen hinfällig.
  • wirklich geiles chapter würd mich interessieren ob kaya und die lysopbande sogeking erkennen *laugh*
    haha baratie wie witzig is das?!ich glaub die lachen sich tod
    kuleha lacht weil sie weiß das chopper mehr wert ist als 50 berry imo aber sein kopfgeld steigt irgendwann eh auf
    haha die reaktion von genzo is ja cool
    aber die fushacrew scheint nicht grad begeistert zu sein HHAA

    edit:upss habs übersehen sie scheinen doch zu feiern:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

  • Das Chapter scheint ja richtig cool zu sein.

    Erst ein Rundumblick von den Freunden der Shb, das ist eh immer coll und dann noch ein Auftritt von Dragon.

    Am besten ist natürlich der Kampf Ace vs. BB. Ace geht ja voll ab, außer BB scheint wirklich keiner den Hauch einer Chance gegen ihn zu haben. Aber die entscheidende Frage ist ja, was BB mit der "Dunkelheit" meint. Muss ja nicht unbedingt eine Dunkelheitsfrucht sein, er kann das ja auch symbolisch meinen und eine andere TK haben. Komisch, in dem neuen Übersetzungstext steht nix von Logia Frucht, also könnte er auch ne andere haben. Ne Zoan fänd ich für BB irgendwie cooler.

    Bin ja mal gespannt, ob es im nächsten Chapter mit dem Fight weitergeht, oder ob uns Oda noch länger auf die Folter spannt.
  • Original von Buggy
    Aber die entscheidende Frage ist ja, was BB mit der "Dunkelheit" meint. Muss ja nicht unbedingt eine Dunkelheitsfrucht sein, er kann das ja auch symbolisch meinen und eine andere TK haben.


    Doch er ist die "Dunkelheit".^^

    Im Text steht doch, dass sein Arm schwarz wird und er eine Schwarze aura um sich dann bildet. Ace wird imo keine chance gegen ihn haben, frag mich dann nur was aus dem besiegten Ace wird?, vielleicht kann er ja noch abhauen *wink*
  • Nun ja, die Frage, die ich mir stelle, ist folgende:

    Wie "funktioniert" diese Frucht? Ich meine, man kann ja nicht mit der "Dunkelheit" angreifen... *huh* Die ganze Sache kam mir schon am Anfang total merkwürdig vor, diese Frucht unterscheidet sich vollkommen von den anderen Logiafrüchten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

  • alle anderen logias hatten bisher irgendeine gestalt die uns bekannt vorkam, aber dunkelheit? da fällt mir spotan nix zu ein.
    ich fänds auch geiler wenn er ne paramecia hätte die in etwa was mit dunkelheit zu tun hat. muss ja nich immer logia sein. ich fänd es viel heftiger wenn ace als logia-user gegen blackbeard verlieren würde, wenn diese KEINE logia hat.

    der rundumblick hat doch ma echt klasse... hatte für ne sekunde gedacht gin käme nochmal vor, aber es war doch nur gen(zo) -_-
    die SHB wird endlich weltberühmt... und das treffen von droagon und ruffy... ich freu mich schon drauf XD
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • ja die darkness frucht ist schon komisch was man alles damit machen könnte..

    z.B. ne schattenbindende techni wie bei naruto....
    wo man die schatten verbindet und so der andere die gleichen bewegungen durchführen muss.....

    oder den anderen irgendwie lähmen in dem man den shatten wegnimmt^^^

    schreibt mal was ihr sonst noch so erwartet...


    ja das treffen ruffy und dragon
    ruffy wusste bis vor kurzem gar nix von seinem vater oder wer er war...oder ist...
    wird bestimmt aun bissl emotional...
    vielleicht erfahren wir was über ruffys mutter...
    (V)uGi\/4R4
  • Komisch isses schon, mit der Dunkelheit. Ich kann mir irgendwie auch nix zu einer Dunkelheits TF vorstellen. Vorallem, da es eine Logia Frucht sein soll. Aber alle bisherigen Logia Früchte waren irgendwelche Stoffe bzw. Elemente. Dubkelheit stellt in der Beziehung eigentlich nix greifbares da, ist also in sofern kein Element wie die anderen.
    Mal sehn, was Oda da so draus macht.
  • steht eigentlcih irgendwo ganz genau LOGIA???

    wenn ja bitte melden...

    bb sagt nur er sei dunkelheit....obwoh paramecia kanns eig. nde sein...
    oda hat doch au mal gedsagt die einteilung wär nich so gut...zoan, paramecia und logia oder???

    auf op wiki unter teufeksfrucht steht des...
    (V)uGi\/4R4
  • Was mich erstaunt, woher man wissen kann, welche Frucht welche Fähigkeiten birgt.... schon komisch. Und wieso stehen in Büchern, welche TF es gibt und anscheinend auch, was für Fähigkeiten sie haben??!?

    EDIT:

    Scheiße, wie konnten ich zwei mal Posten?? Kann einer dieses hier löschen!!
    DANKE
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • obs nun so eine TK ist oder so eine Tk...is doch völlig egal.
    im prinzip ist Teufelskraft = teufelskraft. Wenn sie jetzt den Oberbegriff Logia, popel oder furz ist.
    Die fähigkeiten sind doch die gleichen.

    Seine schwäche wird wohl das licht sein.....also Wenn er Schatten/Dunkelheit ist und Ace feuer = licht, könnte es doch ein interessanter kampf werden. Sofern niemand eingreifen wird (was ich glaube)
  • was mir komisch vorkommt is die positionierung dieser erkenntnis.. bisher wurden die TKs einfach in aktion gezeigt und danach folgte der typische satz: "ich habe einmal von der .....-frucht gegessen. ich bin ein .......-mensch"
    aber hier kriegt BB die überraschung des chapters um seine fähigkeiten gegenüber ace zu nenne. ich denke mal dass oda mehr drauf hat als einfach nur ne TK der dunkelehit... ich hoff es
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • logias gelten ja gemeinhin als die stärksten ( auch wenn ruffy schon öfter das gegenteil bewiesen hat). so kann man schon vermuten, dass BB so eien haben wollte. und vielleicht lässt sich ja aus der form die klasse ableiten... ob es alsologia, paramecia oder zoan is... dass BB ausgerechnet die dunkelheit bekommen hat is IMO nich mehr als zufall, oder wie BB es nennt "schicksal"...
    aber ich wundere mich darüber dass BB es "THE book" nennt. gibt es etwa eine bestimmte abhandlung über TKs oO??
    etwa sogar von diesem komischen grandlne-wissenschaftler?
    wb, shanks usw könnten ja theoretisch zugriff darauf haben
    ne menge fragen XD
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • ziemlich heavy die TF von BB frag mich ob Feuer darkness schlagen kann
    aufjedenfall ist BB damit ein ernst zunehmender Gegner
    und er wird sicher schnell den posten eines samurais bekommen
    allerdings frag ich mich wieso er samu werden will wenn sein traumist Pirate king zu werden
    ergibt doch keinen sinn
    oder erhofft er sich dadurch ungestört seinem ziel näher zu kommen
    außerdem bin ich darauf gespannt wann luffy endlich seinen vater trifft wird ja gesagt es kann nit mehr lange dauern vllt. erfahren wir dann endlich mal mehr über Dragon aber das passiert wahrscheinlich erst wenn noch nenn paar chapter um sind
    erstmal will ich den kampf BB gegen Ace sehen Darkness gegen Feuer
    jetzt wissen wir auch wieso Shanks WB unbedingt warnen wollte und warum WB sich vor BB in acht nehmen sollte
    hochmut kommt vor dem Fall
    und obwohl BB kein KG hat ist er immo vllt. sogar stärker als ruffy
  • ne so nicht ich glaube das es früchte gibt die der welt schaden mir fällt jetzt keine gerdae ein vllt eine die der natur schadet oder so aber es kann ja vllt einge geben die halt verboten sind nicht weil sie mächtig sind weil mächtige früchte würde die marina ja essen damit wäre es ja einfacher piraten zu schnappen ich meine halt früchte die der umwelt und einem menschen selber schaden


    ob die marine kommen würde und sage die dürft ihr nicht essen
    bei uns wissen doch auch nicht die polizei währ und wo einer dealt ich miene wenn sei esmitbekommen gibt es in one piece halt eine harte strafe
    wie hier weil oda spiegelt doch oft sachen aus der realen welt mit der one piece welt
  • Um mich mal an den Spekulationen zu beteiligen.

    Der Doktor Begaban wurde sicherlich nicht ohne Grund eingeführt. Ich bin sicher, dass es keine Maschine gibt, die die genaue Wirkung von den Früchten analysiert. Aber das ein Buch erwähnt wird, ermöglicht eine größere Anzahl an Möglichkeiten. Bekannt ist ja außerdem, dass man Teufelsfrüchte sofort erkennt, sonst wüsste niemand sicher ob es eine Teufelsfrucht ist.

    Aus Stephens Skript:
    Roo: THE GOMU GOMU FRUIT WE STOLE FROM THAT ENEMY SHIP!!!!

    (Note: Gomu is rubber.)

    Roo: Luffy, you didn't eat a fruit that looks like this, did you...?!

    Ist es vielleicht doch kein Fehler von Oda gewesen? Wusste die Bande wirklich die genaue Wirkung der Frucht? Also gibt es doch eine Erkennungsmöglichkeit zur GENAUEN Bestimmung?
    Wieso WOLLTE Teach genau diese Frucht? Woher wusste er, dass es überhaupt eine solche Frucht gibt? Er hat doch genau diese gesucht? War es nicht so, dass es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt? Hat er den Zufall herausgefordert, dass er genau diese Frucht haben will, weil er ÜBER DIESE Frucht Informationen aus einem alten Buch hatte? Dunkelheit? Ihre Stärke? DIE Teufelsfrucht?

    WTF.. eindeutig zu viele Fragen..
  • Wie bitte BB hat seine Frucht aus einem TF Lexikon rausgesucht und hat dafür getötet, der Typ ist ja skrupellos.
    @Ace:
    Ich glaub der Grund warum BB zuerst Samurai werden will ist simpel, mit Hilfe der WR und Marine kann er die 4 Kaiser einen nach dem anderen erledigen und somit ist die Balance zum gunsten der WR ''wieder'' hergestellt. Dann wird BB die WR in den Rücken fallen mitsamt der Marine und ist alleinige Herrscher über die GL, vielleicht hab ich übertrieben aber so seh ich das ganze *tongue*.