Kapitel 440 - "Feuerfaust vs. Blackbeard"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also ich glaube net das BB oder Buggy die Endgegner von der SHB sind. Vielleicht wird ja BB vs Ruffy mal kommen da glaube ich aber net das Ruffy gewinnt. Ich glaube das ein anderer BB fertig machen wird.Vielleicht ja Shank´s und Withebeard´s Piraten zusammen aber nicht Ruffy. Und das Buggy der Endgegner ist glaub ich auch net.Der kommt mir eher wie Team Rocket von Pokemon vor auch wenn er einen coolen Auftritt hatten in Loguetown.

    Der Endgegner wird bestimmt erst auf Unicorn auftauchen und da glaube ich lässt Oda entweder jemanden erwachen oder eine große Überraschung wird kommen.

    Und ausserdem muss ja auf Unicorn alles zusammenkommen. Die SHB,Falkenauge,vielleicht ein Kaiser,Marine.
  • "A Man's dream... WILL NEVER DIE!!!


    Ich finde ihr macht es euch zu einfach, BB einfach als den bösen darzustellen. Das Zitat über mir ist auch eines der Hauptthemen von OP, seine Träume zu verfolgen und darauf beruht eigtl. die ganze Geschichte. BB hat hier wohl die gleiche Moral wie Ruffy und seine Freunde. Wer das vergisst, vergisst auch einen wichtigen bestandteil von OP. ich würde mir das Zitat mal lieber im Hinterkopf halten, wenn es zwischen Ruffy und BB dann doch anders kommen sollte, als jeder denkt... *wink*

    Es sei erwähnt dass ich damit nichts sagen will noch eine Theorie aufstellen will (hab ich eh verlernt^^), sondern ein kleiner Denkanstoss weil man IMO beim Thema BB wirklich nicht weiß worauf dass hinsteuert.
  • Schon interessant Monkey D. Ace aber ehm würde nicht eher BB den Platz von WB einnehmen denn Wb war ja auch sowas wie Gol D. Rogers Erzrivale,so wie BB es bei Ruffy werden könnte...und zu Cutty Flam..es stimmt schon das sie ihren Träumen nachgehen aber würde Ruffy für eine TF töten? (wenn wir annehmen er hätte keine als Kind gegessen) Ich denke mal schon das BB skrupelloser ist als Ruffy denn der ist an sich ja kein ungerechter Typ.
    Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
  • Original von Cutty Flam
    "A Man's dream... WILL NEVER DIE!!!


    Ich finde ihr macht es euch zu einfach, BB einfach als den bösen darzustellen. Das Zitat über mir ist auch eines der Hauptthemen von OP, seine Träume zu verfolgen und darauf beruht eigtl. die ganze Geschichte. BB hat hier wohl die gleiche Moral wie Ruffy und seine Freunde. Wer das vergisst, vergisst auch einen wichtigen bestandteil von OP. ich würde mir das Zitat mal lieber im Hinterkopf halten, wenn es zwischen Ruffy und BB dann doch anders kommen sollte, als jeder denkt... *wink*

    Es sei erwähnt dass ich damit nichts sagen will noch eine Theorie aufstellen will (hab ich eh verlernt^^), sondern ein kleiner Denkanstoss weil man IMO beim Thema BB wirklich nicht weiß worauf dass hinsteuert.


    Guter Ansatz, Cutty, BB ist ein zwiespältiger Charakter, dessen wahre Motive wir gar nicht kennen. Einmal ist er der typische Pirat, der auf Drum und und vielen weiteren Inseln skrupelos geplündert hat, sogar einen aus seiner alten Crew hat er wegen einer TF getötet. Und dann erinnern wir uns an Mocktown zurück, wo sich BB im Restaurant genau wie Ruffy aufgeführt hat, den er dann später sogar aufgemunterte mit den Worten "Piraten werden immer Träumer sein" und Ruffy dabei an Ace und Shanks erinnert(leider hab' ich nur den Anime im Kopf, ob das mit Ace und Shanks im manga vorkommt, weiß ich leider grad' nicht). Die beiden haben sich nur so gestritten, weil sie sich so ähneln, ist doch oft so. Trotzdem vereinigt BB in sich diesen sympathischen Charakter mit diesen oben genannten bösartigen, skrupelosen Wesenszügen, die sich normalerweise ausschließen würden.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Ich sehe das ganz ähnlich wie Monkey D. Ace, mit Buggy der
    neue WB und Smoker der neue Garp. Man sieht ja schon gewisse Parallelen zu damals.Ich würde aber Buggy durch Blackbeard ersetzen. Bei der ersten Begegnung zwischen Ruffy und BB auf Jaya wird ja deutlich wie gegensätzlich die beiden sind (Kirschtorte, blabla). Auf der anderen Seite zeigt Blackbeard ja auch seinen Respekt gegenüber Ruffy´s Traum und dass er ähnlich denkt. Whitebeard und Shanks gehen ja auch eher respektvoll miteinander um, obwohl sie ja erbitterte Konkurrenten sind. Buggy hasst Ruffy ja sehr. Ich glaub nicht, dass er unbedingt das Zeug dazu hat, als ernstzunehmender Gegenspieler zu gelten. Da müsste noch einiges passieren. Ein Auftauchen könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wan Oger ()

  • Original von Monkey D Luffy
    @ Gol D Roger: was soll denn der dreck jetzt bitte heißen??
    nur weil in OP unrealistische dinge wie TF vorkommen heißt das noch lange nicht das man unsere gesetzte vollkommen außer acht lassen kann.

    Wo steht das geschrieben?

    und egal ob OP oder nicht, noralerweise ist man tot bei so etwas, doch wie von luddel schon gesagt vermeidet oda das sterben von charas.

    Joar u. es ist Oda's Sache, nicht die Unsere.

    denn als bellami getötet wurde war das wohl eigentlich genauso eindeutig wie bei okta, da ja sogar zorro noch so hämisch gesagt hat: wärst du still liegen geblieben wäre die wunde verheilt, aner jetzt ...tsss. und wenn man sowas liest gehtn man eigentlich davon aus das die entsprechende person tot ist.

    Vielleicht möchte Oda uns damit etwas sagen...

    also lass nächste mal deine klugschxxxerei *cursing*

    Was hat das mit klugscheixxern zu tun?

    @chapter
    Auch wenn einige meinen Argumentationen nichts abgewinnen können, möchte ich trotzdessen meine subjektive Meinung zum aktuellen Kapitel abgeben:
    Sicherlich werden wir eine Überraschung erleben, sonst wäre es ja nicht One Piece. Tatsächlich glaube ich jedoch nicht, dass Ace verlieren wird, weil es möglicherweise gar nicht zum alles entscheidenen Kampf kommen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gol D. Roger ()

  • Ist Akira nicht so ähnlich wie Kamui?
    Ne solchen Animes kann ich nichts abgewinnen da kuck ich mir lieber nen nen SCI-FI film mit echten Menschen an.
    Bei FF ist das was anderes.
    Achso eigentlich ist fast jeder Anime bzw. Manga unlogisch....
    Oda hat das glaub ich von Toriyama bzw. Dragonball da werden jetzt vieleicht einige denken die sind doch gestorben schon, aber nicht wirklich da sie im Jenseits weiterlebten und Oda hat das eben anderes gelöst.
    Trotzdem wenn du nicht magst Versteh ich auch nicht wie man über 1000 mal posten kann wenn es ein nicht intressiert *confused1*
    Aber das ist ja deine sache... "THE END"
    ____________________________________________________________

    @ wan Oger stimmt gar nicht sone schlechte Idee
    BB = WB
    Ruffy= Gol. Roger
    Smoker= Garp
  • Original von Wan Oger
    Ich sehe das ganz ähnlich wie Monkey D. Ace, mit Buggy der
    neue WB und Smoker der neue Garp. Man sieht ja schon gewisse Parallelen zu damals.Ich würde aber Buggy durch Blackbeard ersetzen. Bei der ersten Begegnung zwischen Ruffy und BB auf Jaya wird ja deutlich wie gegensätzlich die beiden sind (Kirschtorte, blabla). Auf der anderen Seite zeigt Blackbeard ja auch seinen Respekt gegenüber Ruffy´s Traum und dass er ähnlich denkt. Whitebeard und Shanks gehen ja auch eher respektvoll miteinander um, obwohl sie ja erbitterte Konkurrenten sind. Buggy hasst Ruffy ja sehr. Ich glaub nicht, dass er unbedingt das Zeug dazu hat, als ernstzunehmender Gegenspieler zu gelten. Da müsste noch einiges passieren. Ein Auftauchen könnte ich mir aber auch gut vorstellen.


    na jetzt übertreibt mal nicht, wenn das wirklich der fall sein soll, dann würde die storylin viel langweiliger werden als die es schon ist. imo nützt es nichts die ganze geschichte zu wiederholen, den so würde der manga kein fortschritt storymäßig haben.

    was den gegenspieler von ruffy angeht, sehe ich weder bb noch bugy als seine zukünftige erzfeinde an, diese haben meiner ansicht nach dem derzeitigen storyverlauf einfach nicht das potential. einen wahren anthagonist hat oda imo noch nicht gezeigt, obwohl robin's fb kleine andeutung gemacht hat, würde ich es besser finden, wenn ein bestimmter schwertkämpfer später in der story sein gegespieler werden würde, weil er anders nicht der beste schwertkämpfer werden kann. dies wäre storytechnisch gesehen sehr gut sein, aber imo wird oda sowas nie machen, weil beim hauptsächlich alle die "gute" seite vertreten und es die richtig bösen gar net gibt. die guten haben höchsten paar graue inhalte und mehr nicht.

    @all
    bevor ihre alle so auf luddel rumhackt, analysiert besser seinen post und den manga. ich glaube ihr habt ihn einfach missverstanden. ich versuchs mal zusammenufassen. er hat versucht euch mit seinen post zu zeigen, dass op nicht das beste ist, was gibt und dass oda nicht genial, aber talentiert und gut ist.
    oda hat es bisher nicht geschafft gegensätze zwischen gut und böse einzubauen, er hat dies nur etwas angedeutet. der ganze manga ist bisher freundlich und friedlich ausgelegt. die charas können z.b. so viel kämpfen wie sie wollen, dabei haben die kaum verletzungen und am nächsten tag feiern die zusammen. deswegen musste oda in letzter zeit das tempo anziehen, wodurch nach meiner ansicht und luddels die geschichte versaut wird, wenn er beim bisherigen muster bleibt und deswegen wäre z.b. der tod von ace gar nicht so verkehrt, damit könnte er mit seiner viel flüssiger in eine neue dimension übergehen..

    und noch was wenn ihr schon andere meinung habt, ist es schön und gut, aber zeigt mehr respekt den anderen gegenüber und begründet besser eure meinung, anstatt nur zu sagen, ich will keine tote sehen und das ist gut so wie es ist, schließlich ist es eine diskussion im forum! *wink*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giant D. Alex ()

  • Mal ne andere Frage, meint ihr, im nächsten Chapter wird der Kampf von Ace und BB weiter gezeigt?
    Ich würde sagen ja, denn jetzt würde es denk ich noch weinger Sinn machen als vor diesem Chapter, den Kampf noch weiter herauszuzögern.

    Im Grunde hat mich dieses Chapter ja schon überrascht: Ich hätte ja erwartet, wir sehen nix von dem Kampf und nur noch das Ergebnis mit einer Andeutung auf die Kräfte, die BB hat.
    Aber Oda ist halt unvorhersehbar^^

    PS:Lol, schon wieder 500 Beiträge. Na ja, beim 2.Mal isses noch schöner^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Original von Giant D. Alex
    Original von Wan Oger
    Ich sehe das ganz ähnlich wie Monkey D. Ace, mit Buggy der
    neue WB und Smoker der neue Garp. Man sieht ja schon gewisse Parallelen zu damals.Ich würde aber Buggy durch Blackbeard ersetzen. Bei der ersten Begegnung zwischen Ruffy und BB auf Jaya wird ja deutlich wie gegensätzlich die beiden sind (Kirschtorte, blabla). Auf der anderen Seite zeigt Blackbeard ja auch seinen Respekt gegenüber Ruffy´s Traum und dass er ähnlich denkt. Whitebeard und Shanks gehen ja auch eher respektvoll miteinander um, obwohl sie ja erbitterte Konkurrenten sind. Buggy hasst Ruffy ja sehr. Ich glaub nicht, dass er unbedingt das Zeug dazu hat, als ernstzunehmender Gegenspieler zu gelten. Da müsste noch einiges passieren. Ein Auftauchen könnte ich mir aber auch gut vorstellen.


    na jetzt übertreibt mal nicht, wenn das wirklich der fall sein soll, dann würde die storylin viel langweiliger werden als die es schon ist. imo nützt es nichts die ganze geschichte zu wiederholen, den so würde der manga kein fortschritt storymäßig haben.

    was den gegenspieler von ruffy angeht, sehe ich weder bb noch bugy als seine zukünftige erzfeinde an, diese haben meiner ansicht nach dem derzeitigen storyverlauf einfach nicht das potential. einen wahren anthagonist hat oda imo noch nicht gezeigt, obwohl robin's fb kleine andeutung gemacht hat, würde ich es besser finden, wenn ein bestimmter schwertkämpfer später in der story sein gegespieler werden würde, weil er anders nicht der beste schwertkämpfer werden kann. dies wäre storytechnisch gesehen sehr gut sein, aber imo wird oda sowas nie machen, weil beim hauptsächlich alle die "gute" seite vertreten und es die richtig bösen gar net gibt. die guten haben höchsten paar graue inhalte und mehr nicht.

    @all
    bevor ihre alle so auf luddel rumhackt, analysiert besser seinen post und den manga. ich glaube ihr habt ihn einfach missverstanden. ich versuchs mal zusammenufassen. er hat versucht euch mit seinen post zu zeigen, dass op nicht das beste ist, was gibt und dass oda nicht genial, aber talentiert und gut ist.
    oda hat es bisher nicht geschafft gegensätze zwischen gut und böse einzubauen, er hat dies nur etwas angedeutet. der ganze manga ist bisher freundlich und friedlich ausgelegt. die charas können z.b. so viel kämpfen wie sie wollen, dabei haben die kaum verletzungen und am nächsten tag feiern die zusammen. deswegen musste oda in letzter zeit das tempo anziehen, wodurch nach meiner ansicht und luddels die geschichte versaut wird, wenn er beim bisherigen muster bleibt und deswegen wäre z.b. der tod von ace gar nicht so verkehrt, damit könnte er mit seiner viel flüssiger in eine neue dimension übergehen..

    und noch was wenn ihr schon andere meinung habt, ist es schön und gut, aber zeigt mehr respekt den anderen gegenüber und begründet besser eure meinung, anstatt nur zu sagen, ich will keine tote sehen und das ist gut so wie es ist, schließlich ist es eine diskussion im forum! *wink*



    Da hast Du mit allem Recht, was Du gesagt hast. Wollte damit nicht sagen, dass sich die Geschichte wiederholen soll, sondern mich eher auf die neue Ära beziehen, in der die Charaktere ja auch bestimmte Positionen beziehen. Ich seh es so, dass es bei One Piece Charas gibt, die für die Vergangenheit stehen und solche, die für die Zukunft stehen. Da kann man schon ein wenig versuchen zu differenzieren und spekulieren. Auf der anderen Seite geht es jetzt ja erst richtig los, und Herr Oda hat sicher noch die ein oder andere Überraschung im Sinn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wan Oger ()

  • Original von Finaloni
    Ist Akira nicht so ähnlich wie Kamui?
    Ne solchen Animes kann ich nichts abgewinnen da kuck ich mir lieber nen nen SCI-FI film mit echten Menschen an.
    Bei FF ist das was anderes.
    Achso eigentlich ist fast jeder Anime bzw. Manga unlogisch....
    Oda hat das glaub ich von Toriyama bzw. Dragonball da werden jetzt vieleicht einige denken die sind doch gestorben schon, aber nicht wirklich da sie im Jenseits weiterlebten und Oda hat das eben anderes gelöst.
    Trotzdem wenn du nicht magst Versteh ich auch nicht wie man über 1000 mal posten kann wenn es ein nicht intressiert *confused1*
    Aber das ist ja deine sache... "THE END"


    Weil immer noch einer nicht Ruhe geben kann!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte warum ich noch hier bin, und habe alles erläutert. Wenn ihr meine post's nicht versteht, kA, geht zu jemandem der sie verstanden hat, und fragt den, denn ich sage es einmal, und nicht 1000 Mal..;-)

    AKIRA ist der Manga von Katsuhiro Otomo, eine Kritik befindet sich sogar von mir im Forum, und Kamui ist der Hauptcharakter von X/1999! Das eine ist ein SciFi-End-Zeit-Manga und das Andere ist ein Fantasy-Manga!
    Ich reden hier übrigens von Manga, und nicht von Anime..-_-
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • BB wird alle fertig machen und an unserem Gummi Mann scheitern xD

    Hab allerdings was zu kritisieren =P

    "Admiral Garp" aus dem Mund eines Revolutionärs? Fehler oder wirklich so?

    Ansonsten wieder klasse Arbeit Fierce!

    Edit:

    Ansonsten ist mir gerade noch was spanisch vorgekommen:

    Ace ist 3 Jahre eher zur See, d.h. maximal 3 Jahre bei WB
    -> BB soll doppelt so lang dabei sein, sagen wir also 6 Jahre

    BB:
    Der einzige Grund, warum ich Jahrzehnte in Whitebeards Crew verbracht habe,
    war, weil ich wusste, dass ich dort die größte Chance hatte, sie zu finden.


    Also wenn dies eindeutig so stimmt, dann hat Oda was zu erklären =P

    Edit2:

    Da BB aber vor 10 Jahren schon dabei war, weil Shanks die Narbe schon hatte und er sich ja hinter WB langsam aufgebaut hat, so denke ich, der Fehler liegt einfach in der Formulierung von Ace's Aussage.
    Du bist mehr als doppelt so lang dabei.. und schon wärs logischer^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Original von Ruffy-fan
    Original von Cutty Flam
    "A Man's dream... WILL NEVER DIE!!!


    Ich finde ihr macht es euch zu einfach, BB einfach als den bösen darzustellen. Das Zitat über mir ist auch eines der Hauptthemen von OP, seine Träume zu verfolgen und darauf beruht eigtl. die ganze Geschichte. BB hat hier wohl die gleiche Moral wie Ruffy und seine Freunde. Wer das vergisst, vergisst auch einen wichtigen bestandteil von OP. ich würde mir das Zitat mal lieber im Hinterkopf halten, wenn es zwischen Ruffy und BB dann doch anders kommen sollte, als jeder denkt... *wink*

    Es sei erwähnt dass ich damit nichts sagen will noch eine Theorie aufstellen will (hab ich eh verlernt^^), sondern ein kleiner Denkanstoss weil man IMO beim Thema BB wirklich nicht weiß worauf dass hinsteuert.


    Guter Ansatz, Cutty, BB ist ein zwiespältiger Charakter, dessen wahre Motive wir gar nicht kennen. Einmal ist er der typische Pirat, der auf Drum und und vielen weiteren Inseln skrupelos geplündert hat, sogar einen aus seiner alten Crew hat er wegen einer TF getötet. Und dann erinnern wir uns an Mocktown zurück, wo sich BB im Restaurant genau wie Ruffy aufgeführt hat, den er dann später sogar aufgemunterte mit den Worten "Piraten werden immer Träumer sein" und Ruffy dabei an Ace und Shanks erinnert(leider hab' ich nur den Anime im Kopf, ob das mit Ace und Shanks im manga vorkommt, weiß ich leider grad' nicht). Die beiden haben sich nur so gestritten, weil sie sich so ähneln, ist doch oft so. Trotzdem vereinigt BB in sich diesen sympathischen Charakter mit diesen oben genannten bösartigen, skrupelosen Wesenszügen, die sich normalerweise ausschließen würden.


    *mal zitier um alle das zu zeigen^^*
    Cutty kann ich nur zustimmen, in Band 24 dachten alle dass BB ein guter Typ ist der genauso seine Träume verfolgt wie Luffy, als er dann durch zufall Luffy killen will, und er der typ ist den Ace sucht, denken alle, böse, böse, super mega böse, und sein Zitat vergisst natürlich jeder.

    Zwar hat er mal Sakura angegriffen, aber wenn BB nicht gewesen währe, dann hätten sie wapols ärtze genommen und unseren lieblings elch nicht mitgenommen (ok, hat nichts damit zutun dass er die stadt angriff).

    Und man muss mal genauer drüber nachdenken, man weiß gar nicht warum er den mitstreiter töte, man sah ja nur ein Bild, und mir war vom aussehen her BB sympatischer als der andere, vielleicht hat der typ mit der TF versucht Wb zu stürzen, oder ähnliches, man weiß einfach nichts.

    Imo: BB ist anders als alle denken :P
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Cutty Flam
    "A Man's dream... WILL NEVER DIE!!!


    Ich finde ihr macht es euch zu einfach, BB einfach als den bösen darzustellen. Das Zitat über mir ist auch eines der Hauptthemen von OP, seine Träume zu verfolgen und darauf beruht eigtl. die ganze Geschichte. BB hat hier wohl die gleiche Moral wie Ruffy und seine Freunde. Wer das vergisst, vergisst auch einen wichtigen bestandteil von OP. ich würde mir das Zitat mal lieber im Hinterkopf halten, wenn es zwischen Ruffy und BB dann doch anders kommen sollte, als jeder denkt... *wink*

    Es sei erwähnt dass ich damit nichts sagen will noch eine Theorie aufstellen will (hab ich eh verlernt^^), sondern ein kleiner Denkanstoss weil man IMO beim Thema BB wirklich nicht weiß worauf dass hinsteuert.

    Naja, was soll der Post Cutty, klar kann man dir nur recht geben, is echt ein super post unter denn 3000 anderen spam posts her, aber warum verschwenden, hier versteht es eh ausser ein paar ausnahmen, die ich jetzt nicht beim anmen nenne muss, keiner mehr...

    Aufjeden fall ist es zu schwer um jetzt zu sagen, BB ist der böse...
    Ich finde es schon merkwürdig: Bb ist die Dunkelheit, Whitebeard das licht, und bis jetzt sieht es so aus, als währe Bb, der schwarze, das böse, während WB, der weiße, der gute ist...
    Schon fast zu offentsichtlich, könnte da ne kleine falle hinter stecken? Vieleicht, das sich am ende das gegenteil herausstellt? wer weiß das schon...
    Schließlich hat Oda uns schon oft gelinkt, siehe Sauro...

    Zum Chapter
    Ich fands cool, vor allem finde ich die Frucht von BB nicht so übertrieben: Irgendwie war mir klar, das es ne Finsternis Frucht geben wird, ich glaube eher das hier manche darüber überrascht und enttäuscht sind, das jemand wie Bb diese >Frucht besitzt...
  • @Cutty:
    Den Satz haben sicherlich Viele vergessen und BB ist auch nich der typische Villain wie z.B. Croco oder so.
    Aber zurück zum "Dream"..

    Sicher würden beide Teach und Luffy alles für ihren Traum geben, nur unterscheiden sie sich klar und eindeutig in ihren Prinzipien und Vorgehensweisen.

    Blackbeard hat einen "Kameraden" für eine TF umgebracht!!
    Er hat Sachi vielleicht nicht also einen angesehen, aber ihn allein aus so einem Grund umzubringen ist doch krank.
    Und er redet sich mit Schicksal raus..

    Würde Luffy das hören, würde der erstmal komplett durchdrehen.
    Ähnlich wie WB, der ihm einfach zeigen will, dass man so nicht durch´s Leben kommt.

    Also ich denke, dass Luffy schon eine Art Gegenpol zu Blackbeard bildet.. denn Luffy war auch nicht sonderlich von seinen Worten angetan, oder?
  • Also BB jetzt wieder als den komplett "Guten" darzustellen, wäre total falsch. BB zeigte mit seiner Reaktion, und seiner Aussage ganz klar, was er ist, er ist ein Verräter. Er hat die Bande nur ausgenutzt, er war sehr egoistisch, und ist von Anfang an nur dabei, um diese DF zu bekommen!
    Außerdem tötet er sogar einen Menschen dafür, der nun wirklich nichts dafür kann, es stand doch sogar drin, dass dieser die DF als Erster gefunden hat, somit definiere ich, nach diesem Standpunkt BB als den Bösen.
    BB hat außerdem schon einge nicht so schöne Dinge getan, wie der Angriff auf Drumm oder die Jagd auf Ruffy nur für eigenen Profit!

    Ob er jetzt der Anthagonist ist, das kann man Momentan nur noch spekulieren. Nach aber eben dieser Aussage, die CF nannte, und seinem Lebensfrohen auftreten, bestimmt nicht! Denn damit wäre er nicht das Gegenteil von Ruffy..

    Diesen Part übernahm ganz klar Croco, leider ist dieser geniale Charakter Tod, und ich hoffe Oda wird Akainu jetzt als diesen einbauen.. *wink*
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • Also ich denke, dass Luffy schon eine Art Gegenpol zu Blackbeard bildet.. denn Luffy war auch nicht sonderlich von seinen Worten angetan, oder?


    Schwer zu sagen, ob ihn diese Worte berührt haben. Ich würd eigentlich schon sagen, die Worte haben Ruffy berührt, da sie ja auch seiner Einstellung entsprechen. Und da Shanks und Ace im gleichen Atemzug gezeigt wurden, denk ich schon, dass seine Worte eine gewisse Wirkung auf Ruffy hatten, auch wenn er es nicht so gezeigt hat.

    Ich finde, Oda hat in BB einen sehr interessanten Charakter geschaffen. Bei BB und Ruffy sieht man zwei Leute, die das gleiche Ziel haben und auch ähnliche Denkweisen( Stichwort Träume), aber unterschiedliche Herangehensweisen an den Tag legen.
    BB scheint momentan wirklich eine Art Gegenpol zu Ruffy darzustellen, aber nur in seiner Vorgehensweise , da er, um seinen Traum zu erfüllen, auch über sprichwörtliche Leichen geht, was Ruffy z.B. nie tun würde.
    Trotzdem sind sie im Grunde zwei ähnliche Charaktere.

    Und wer weiß, vielleicht kommt alles ganz anders als man erwartet. Momentan sieht es ja so aus, als ob BB Ruffys stärkster Konkurrent ist, aber das könnte ja auch nür eine Täuschung von Oda sein, wäre ja nicht das erste Mal.
    Allein anhand der Tatsache, dass er die Dunkelheits TF gegessen hat und damit ja der ultimative Bösewicht sein muss, da er ja die Dunkelheit ist, ist wirklich etwas zu einfach gedacht.
    Ich finde das macht OP ja aus, dass man viele Charaktere nicht in ein Schwarz/Weiß Schema einordnen kann.
  • also wenn blackbeard jetzt ace tötet und ruffy das erfährt wird er ersma versuchen blackbeard zu finden und zum ersten mal jemanden zu töten aus HASS welche eigenschaft man von ruffy noch nie gesehen hat und welche ihm auch neue fähigkeiten bringen könnte

    zum chapter: ich finde es cool das bb die dunkelheit sein könnte und da man seine körper durch die logia kräfte in sein element zu verwandeln was auch das pic belegt da seine arme schwarz werden
    weiterhin glaube ich das blackbeard diese kräfte schon im kampf gegen shanks hatte nur noch nicht so ausgeprägt also nicht auf einer höheren ebene ausserdem wenn shanks die narbe von bb hat dann war dieser kampf sehr früh und shanks hatte noch nicht so viel "spirit" wie heute
    vllt war es ein auswahl kampf wer in wb bande kommt und denn hat bb halt gewonnen und da hat er shanks die narbe zugefügt
    wie ich mir seine kräfte vorstelle:er kann die andere kräfte wie feuer absorbieren und körperlich stark ist er sowie so und durch schatten sehr schnell da er sich flach wie ein schatten auf dem boden bewegen kann
  • Wow,schon hammer was ihr hier rein textet. Dazu kann ich kaum was hinzufügen. Jeder hat eigentlich recht was Ruffy und BB angeht.

    Die Eigentschaft Hass würde ich auch zu gerne mal bei Ruffy sehen. Jemanden um nieten wegen Rache.

    Ich glaube aber net das Ace die. Dann hat man Ace zu kurz gesehen.

    Ich glaube ja das BB auch gegen Ruffy mal fightet aber entweder es kommt ein Unenschieden heraus oder was spektakuläres wird passieren.

    Was ich mir besser vorstellen könnte is wenn BB schon Samu is.

    Er trifft mit Crew auf WB und fett Kampf.

    WB vs BB
    MArco vs Raffit
    Yozu vs Jesus
    Ace vs irgendeinen von Q oder Oger

    Wäre doch hammer.

    Kaiser vs Samu

    Ein Kapitel wo vielleicht Falkenauge vs Shanks und WB v BB.
  • tag allerseits^^

    das erste was mir zum Chapter einfällt ist: Shanks Foreshadowing...

    er sagte im Kapitel wo er sich mit WB traf, die Zeit sei noch nicht "reif" dazu, das Ace und BB aufeinandertreffen sollten...
    zwar sagte er nicht warum aber imho hat er das so gemeint wie vemutlich einige es sich vorstellen: BB ist Ace (womöglich) überlegen...

    Permanent wurde uns Ace als ein fast unbesiegbarer Chara dargestellt,..
    und BB dagegen als spassvogel der nur ärger veranstalten will, aber ich denke genau darauf wollte ODA hinaus..,

    auch die Tatsache, das BB nur wegen dieser einen Frucht auf WB Schiff gegangen ist, spricht für sich,.. vermutlich hat es die Dunkelheitsfrucht mächtig in sich.., und das weis BB anscheinend.
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()