Kapitel 932 - "Der Shogun und die Kurtisane"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • dioxide schrieb:

    naja die bewusstlosigkeit kennen wir nur von sugar und moria das muss jetzt nicht zwingend für alle gelten ein luffy kann auch im schlaf gedehnt werden was ich als bewusstlosigkeit definieren würde... wenn dem aber so wäre würde ich auf pudding tippen die in irgend einer art und weise BM die erinnerungen geklaut bzw editiert hat
    Schlaf ist keine Bewusstlosigkeit. Nun bisher war es so das Leute wie Van der Decken, Sugar und Doffy durch die Bewusstlosigkeit die Teufelskräfte aufgehoben haben. Wenn es jetzt wieder anders ist bei BM dann frage ich mich wieso? Anererseits war das Herz von CC ja durchaus auch vom Körper entfernt und Law in DR wohl ebenso bewusstlos und es hat den Effekt nicht aufgehoben. Könnte also mit diesem Effekt zu tun haben, das Zeus noch existiert oder das Zeus halt ein Special Homie ist. Bisher haben wir keine normalen Homies gesehen.
    A Laser beam of Epicness
  • Big Mum ist nun auf dem Weg nach Udon mit Chopper und Co.
    In Udon ist ebenfalls das Gefängnis in dem Ruffy und Kid sitzen.
    Was ist, wenn die Geheime Person im Gefängnis irgend etwas mit Big Mum zu tun hat und Oda es darauf hin ausbaut?
    Was möchte Chopper denn in Udon? Ruffy raus holen? Big Mums hilfe anfordern um das Gefängnis zu zerstören?

    Könnte mir gut vorstellen, dass der Geheime Character etwas mit Big Mums Story am Hut hat.