One Piece Reacts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Reacts

      Hey alle zusammen,

      mich würde interessieren, was ihr von One Piece reactions auf Youtube etc. haltet. Gerade von Leuten, die den Anime noch nie gesehen haben und von Episode 1 anfangen.
      Ich hab schon von einigen Fans gehört, dass sie die größtenteils zu fake finden. Andere meinten, es ist cool zu sehen, wie Leute in die Story genauso emotional reinfinden wie sie selbst beim ersten Mal.

      Ein Freund von mir hat noch nie One Piece (und auch anderen Anime kaum) gesehen und wir wollten zum Spaß als kleines Projekt Reaktionen filmen.
      Wenn jemanden hier das interessiert, kann ich den Link hier reinstellen, sobald wir unser erstes Video haben.

      Mir ist aufgefallen, dass man keinen einzigen Channel auf Deutsch findet der das macht, aber viele englischsprachige (größere Beispiele: StruckByBelz oder SuperMechaFrieza auf YouTube). Deshalb kann es sein, das wir es auf Deutsch probieren, es ist aber nicht unmöglich dass wir es auf Englisch machen.
      Was ich noch rausfinden muss, ist ob es Probleme mit Copyright gibt. Ich weiß, dass die meisten Kanäle Watermarks auf das Video unten in der Ecke machen und/oder es halb durchsichtig machen. Wenn jemand was über das Copyright spezifisch in Deutschland weiß, sind Tipps willkommen!

      Ich freu mich auf eure Meinungen.
      (Sorry wenn der post hier nicht hingehört)
    • Naja ich halte generell von Reactions überhaupt nichts. Man schaut sich fremdes Material an, albert bisschen Rum und faked Emotionen. Nicht meine Welt. Und gerade bei One Piece kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand 800 Folgen lang angucken kann, wie jemand auf längst bekannte Handlungen reagiert als wären sie etwas komplett neues.
      Also ich halte nichts davon, dann lieber über neue Handlungen spekulieren und Theorien spinnen
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ich hab echt unzählige Zusammenschnitte von Reaction-Videos auf YouTube gesehen, am liebsten mit Uzumaki Khan (weil der immer am emotionalsten ist) und Hibou. Ich finde es einfach interessant, wie andere auf emotionale, lustige oder coole Momente reagieren, wie bei der Bestattung der Flying Lamb:
    • Die Reaction von Uzumaki Khan schaue ich am liebsten, aber auch von Hibou hab ich mir einige angeschaut. Ich finde es teils lustig und amüsiere mich darüber. Ich muss zum Beispiel an die Reaction denken, als Shanks in Marineford aufgetaucht ist. Genauso ähnlich hab ich mich nämlich auch gefühlt. Die Reactionvideos, in dem große Plott-Twists passieren, sind einfach am besten :D