One Piece-FF Legend of White Devil [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • One Piece-FF Legend of White Devil [✔]

    Ich habe eine neue FF. gewritet, basiert auf LoH.


    The Legend of White Devil

    Mahagon



    001 Mahagon

    Irgendwo am Ende der ersten Grandlinehälfte segelte ein Marineschiff. Ein weißhaariger Mann sonnte sich auf den Heck , als ein Marinesoldat ihn weckte, da er beim Sonnenbaden eingepennt ist. Der Marinesoldat sagte „Sir, Die Vizeadmiralgeschwister Hylissa fordern sie an für eine Angriffsflotte auf Lexus-Island. Dort befindet sich der berüchtige Sitz einer Rebellengruppe genannt Avalance.“
    Der weißhaarige Offizier wurde hellwach und sagte im respektablen Ton „Avalance ? Der Anführer soll der berühmte ex-Marineadmiral „White Devil “ sein“ Ein schwarzhaarige Frau betrat das Deck und sagte „Die Hylissageschwister sind sogar Garp überlegen, wenn sie im Team antreten.“ Der weißhaarige Mann war Flottenadmiral Smoker, und die Frau war Tashigi.

    Irgendwo in einer Stadt, die im Barockbau errichtet wurde, betrat ein Mann in schwarze Kutte die Bar „Holy Flame“.
    Der Mann sagte „Ich bin Getku, der Todesmönch und suche den weißen Teufel, dessen Kampfkunst berüchtigt war. Ich bin jetzt in New Paris, wo er zum letzten Mal gesichtet wurde vor 23 Jahren.“ Der Barkeeper trug längere braune Haare und eine schwarze Schütze „Du suchst den weißen Teufel? Wahaha das ist gut. Der Spruch kommt von jeden kampflustigen Neuling. Also unter 100 Millionen wird es sicherlich nix. Bedenke dass er 8000 Soldaten umbrachte mit einen Schlag.“ Getku sagte gleichgültig „Das erzählt jeder Barkeeper auf der Insel.“ Der Mönch verließ die Bar und die Stadt in Richtung Norden

    Ein Kilometer nördlich von New Paris lag ein Eigeborendorf.
    Dort wurde das Fest zum Ehren des Schwertgott „White Devil“ vorbereitet. Ein Mann in Shamanenkostüm betrat das Haus des Häuptling. Dort war nur die kleine braunhaarige Häuptlingstochter Sozuki, die aussieht wie ein 10 jähriges Mädchen. Der Shaman fragte „Wo ist dein Vater?“ und Sozuki antwortete „Die Geister sagten, dass die Marine kommen werde um White Devil zu töten. Drum ging er zu ihm, um Rat zu bitten“

    Auf den See shippert ein Verband von 4 Marinekreuzer in Richtung Paris. Unter dem Befehl von Vizeadmiral Kasiopeia Hylissa, genannt sheeping Women und ihre jügere Schwester Pounce Hylissa, genannt Tsunami.
    Pounce trug neonschwarze schwarze Haare und einen Zylinder und sie sagte zu ihre braunhaarigen Schwester „wahaha Jetzt rächen wir uns beim White Devil, den Mörder unseren Vater.“ Und Kassiopeia hörte nicht hin, weil sie in Gedanken versunken ist. Kassiopeia mürmelte leise „Was ist, wenn wir falsch liegen, Schwesterherz?“ Poúnce hörte nicht hin, weil sich derartig drauf freut und ballte ihre Hände zu Faust.
    Ein Marinesoldatin mit den braunen Pferdeschwanz betritt den Raum und sagte „Sire, Der weiße Jäger wird uns unterstützen und der Rotschopf ist schon auf den Weg nach Paris.“ Pounce nickte und sagte „Der Rotschopf ist der Mann, der viele Piratenbanden ausnimmt und zerstört. Man nennt ihn auch nicht umsonst Red Hunter“ Kassiopeia sagte überlegend „Der Rotschopf ist doch einer von den 7 Samurai und besatz ein Kopfgeld von 160 Millionen. Das ist jetzt 2 Jahre her.“
    Die braunhaarrige Marinesoldätin ging unter Deck zu ihre Kabine. Die Kabine war ein Einzelquartier und das Mädchen heißt Anne. Sie holte eine Teleschnecke mit Frequenzregler raus und sprach „Sergant Anne ruft Avalancebasis in Paris Der Rotschopf kommt.“ und versteckte sie im Wertfach

    In der Zwischenzeit in der Avalancebasis stand ein junger Mann im Alter von 35 Jahren und hörte diesen Bericht und sagte „Ärger, das wird ein Spaß werden. Informiere Bauroth und versetze die Stadtmiliz in Alarm. Noch was White Devil soll irgendjemand runterschicken.“ Und der Diener sagte schockiert „Bauroth, der Direktor der Clypher Pol 5, aber er ist unsere Feind, Meister“ Der schwarzhaariger Mann mit blonden Pony winkte ab und sagte gelassen „Er ist vertrauensvoll und war einst der Direktor der CP5.“

    Irgendwo am Rand von Paris stand ein braunen Sternenbeobwachtungsturm, das auch als ehemalige Basis der CP5 bekannt ist. Der ältere Mann mit grauen Vollbart, der in einen rotweißengestreiften Hemd und weißer Jeans gekleidet ist. Er hörte diesen Bericht und sagte in eine andere Teleschnecke „Der Krieg wird neu entflammt, Meister Lachky “ und eine männliche Stimme sagte scharf „Die Rotschopfbande ist sehr stark und sein Vize ist ein verdammt guter Martial-Art-Meister. “ Der Mann antwortete „Danke für die Ersteinschätzung, Bauroth Ende“ und eine schwarzhaariges Mädchen saß am anderen Ende des Zimmers und lächelte.
    Dieses Mädchen trug ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift „Don´t worry“ Die schwarzhaarige Mädchen sagte „Der Typ ist ein Jäger. Aber ich denke, dass die beste Schülerrin des Whiteney Dojo eine Chance hat.“ Der ältere Herr stand da mit den Händen in die Hosentasche und ist Harald Bauroth, auch bekannt als Wega the Hero.. Er murmelte „Ich denke nach, ob wir nicht doch Chaos und Nirvana informieren sollten“ Das Mädchen erwiderte leicht bezirzt „Die werden es selber bemerken, wenn der Rotschopf kommt. Ich werde mal dann gehen um Kathleen zu informieren. Good bye“ Das schwarze Mädchen ging auf den Balkon und drehte sich um und ließ sich rückwärts fallen. Die Gestalt des Mädchens wechselt zur eine vogelartiger Gestalt und flog durch die Häuserschluchten der Stadt. Der Vogel flog gegen Westen.

    Ein Schiffsflagge auf denen, einer roten Afrofrisurtotenkopf im Hintergrund zwei Klauen abgebildet war, wehte im Wind.
    Das Schiff besitzt zwei Masten und an den je beiden Seiten waren 8 Kanonen installiert. Ein rothaariger vollbärtiger Mann lehnte sich an der Reling an mit verschränkten Armen und drehte sein Kopf nach links um die Insel zu sehen und sagte „Das ist die Lexus-Insel – Dort liegt also die momentane Basis von White Devil.“ Ein langschwarzhaariger Mann mit der Jacke und Hose in schwarzweißen Flammenmuster näherte sich den Rotschopf und sagte „Das wird leicht, denn er wird kaum trainiert in den letzten 23 Jahre, denke ich“
    Der Rotschopf starrte diese Insel an und sagte im gleichgültigen Ton „Das werden wir sehen, Patzarro“ Der Mann war der Vize dieser Bande und besitzt über ein Kopfgeld von 89 Millionen Berry und fragte „Soll ich Drake informieren, dass wir bald da sind?“ Der rothaarige winkte ab und sagte im Befehlston „Mach die Mannschaft bereit für die Landung“ und Patzarro sagte „Yoah Sire“ und verschwand unter Deck.
    Ein Mädchen mit schwarzen Haare mit blonden Strähnen und im schwarzen Training mit dunkelroter Bauchbinde sprang von Krähennest runter und landete neben den Rotschopf und fragte „Mahagon, was machen wir, wenn Avalance noch existiert.“ Der Rotschopf heißt Mahagon und hat einen von Whitebeards Schiffe versenkt. Mahagon sagte leicht kühl „Die übernimmt die Marine, Lina.“ Die schwarzhaarige Frau heißt Lina und ist Scharfschützin und besitzt ein Kopfgeld von 140 Millionen Berry. An der Bauchbinde waren jede Menge Schußwaffen befestigt. Sie zog eine zweiläufige Präsentionspistole und Mahagon sagte „Sie sollen die Macht der 7 Samurai spüren, Lina“ Lina drückte ab und nichts geschah.

    Zur gleichen Zeit im Pariser Bahnhof, wo der Seezug stoppt macht, stieg eine oranghaarige Frau aus in Begleitung von einen blonden großen Mann und eine genau große schwarzhaarige Frau aus. Draußen auf der Straße sagte der Blonde „Das ist die Stadt der Parfüme “, jedoch róch es nach Schießpulver anstatt nach süßen verführischer Geruch. Die oranghaarige Frau trug ein roten ärmelosen Pullover und ein blaue kurze Hose. Die schwarzhaarige Frau trug ein weißen Cowboyhut und eine kurze schwarze Jacke, drunter weißes Oberteil mit Rock. Der blonde Gentlemen trug eine braunes Jackett und weißschwarz kariertes Hemd und eine weiße Jeanshose. Sie sahen wie sich Leute auf den Krieg vorbreiten.
    Dann lief ein Kind vorbei und sang in höchsten Tönen „Nieder mit der Marine, Verbrenne wie Asche, Der weiße Teufel wird sie vernichten“ Der blonde Mann sagte „Scheiße, Wir sind zur falschen Zeit hier. Wir kehren nach Ashington zurück.“
    Im nächsten Moment explodiert etwas oberhalb des Bahnhofes und eine riesige Schockwelle zerstörte die Innenstadt und tötete mehrere Leute, die sich nicht auf den Boden schmißen.
    Auch unsere 3 unbekannte Helden warfen sich nieder.

    02 Nirvana und Chaos

    Die orangehaarige Frau erwachte in eine Larzarett und stammelte „Fuck, wo bin ich hier?“ und sah sich um im Raum, wo ein Tisch und ein Fenster mit Seeblick drin stand. Die Frau richtet sich auf und schritt wankend zum Fenster und sah am Horizont, dass 4 Kriegschiffe auf die Insel zufahren. Ein Mann mit blonden Pony betrat das Zimmer und sagte im Höflichskeit „Diese Insel wurde zum Ziel des Buster Calls. Ich bin André Newday und du bist wer?“ Er trug einen weißen Arztkittel mit der Rückenaufschrift „Nervenbrecher“ und die orangehaarige Frau sagte schockiert „Ein Buster Call ? Ich bin Nami und möchte zurück zu meinen Freunde. “
    André sagte kopfschüttelend „Der blonde Mann macht hier alle Frauen an,“ und machte Anstalten den Raum zu verlassen und drehte sich um und fragte bestimmt „Bist du von der Regierung, Nami“
    Nami antwortete im bestimmten Ton „Nein, aber ich bin Piratin und mein Kapt´n ist Monkey D. Ruffy “und verließ das Krankenzimmer zusammen mit dem Doktor.

    Das Schiff legte an den Pariser Hafen an und etwa 400 angriffslustige Bürger, bewaffnet mit Schaufel und Nudelholz, warten auf der andere Seite und riefen „Verschwindet hier, Wir wollen kein Krieg“
    Mahagon verließ das Schiff und ging wankend auf den Bürger zu und sagte im ruhigen Ton „Leben ist Kampf- Wer nicht kämpft, der ist tot, Blastclaw “ und die 400 Bürger flogen durch die Gegend. Auf den Schiff erwacht
    ein Mann mit einer schwarzgrüner Mafiafrisur. Er setzte seine dunkelgrüner Sonnenbrille auf und meinte schläfrig „Es riecht nach Tod.“ Er trug ein schwarzes Jackett mit der Rückensymbol der Rotschopfbande, drunter ein weißes ärmelloses T-Shirt und ein schwarze Jeans mit weißen Gürtel. Er nahm ein rotbraunes Schwertgriff mit rotgelber Scheide und die Mannschaft weicht zurück, als er aufstand und verließ das Schiff und würdigte niemand seinen Blick und ging auf Mahagon zu und sagte gähnend „Darf ich das da niedermetzeln?“ und deutete auf den Kindergarten, der gerade evakuriert wird. Mahagon nickte und der Schwertmeister grinste und zog sein Klinge mit Wellenschliff, die im übrigen Masamune ist. Der Schwertmann sagte „Dragonwind“ und der Kindergarten wurde in 800 Teile gespalten und ein kindlicher Todesschrei hallte über die Stadt.
    Gleichzeitig in der Bar „Holy Flame“ wurde der Barkeeper kreidebleich, als der kindliche Schrei ertönte.
    Der Barkeeper legte seine Schütze ab und sagte dann „Fuck, ich muß zum Hafen, das gibt Krieg“

    Auch im Lazarett war der Schrei zu hören und André sagte zu Nami „Fuck das war bestimmt dieser Lorenor“ und verschwand, indem er 10x den Boden berührte. Nami ist schockiert und lehnte sich an der Wand und ballte die Hände zu Fäuste und schnaubte „Warum tut Zorro das?“
    Dann kam ein Arzt und sagte ruhig „Der hat bestimmt jemand verwechselt“ und eine Frauenstimme sagte dann „Bestimmt nicht, aber ist durchaus möglich, dass Zorro ein Bruder hat. Er heißt Lorenor Francis genannt Drake und hat den Ruf keine Gnade zu kennen und läßt die Gewalt walten. Er ist 350 Millionen Berry wert und verfügt angeblich über Teufelskräfte. Ich bin ihn einmal begegnet zwar vor 4 Jahre.“ Die schwarzhaarige Frau heißt Nico Robin.

    Ein pinkhaariges Mädchen betrat das Hafengelände und warf ihr Haar zurück. Sie trug ein hellblaues Trainingsoberteil und ein dunkelblaue Jeans.
    Um ihre Hals hängte eine Brille mit Band und ein weißes Stirnband zierte ihre Stirn. Das Mädchen sagte „Wer von euch ist Mahagon“ Der rothaarige, der gerade sich umschaut., sagte ermündend „Ich bin Mahagon und du bist wer?“ Das Mädchen sagte stolz „Ich bin Nanako, entsendet von White Devil“ und Drake sagte eiskalt „Zeit zum Sterben, Göre“ und zog sein Schwert her raus und rannte zu Nanako. Nanako zog ihre beiden eisblaue Schwerter und Drake entgegnete trocken „Polarisklinge schlechte Wahl“ und die Schwerter kreuzte sich mehrmals und Mahagon sagte gelangweilt „Das dauert mir zu lange, Patzarro du darfst Drake helfen“ und Patzarro rannte los und ein Sprungkick erfolgte gegen Nanakos Kinn. Drake verpaßte ihr ein starke Schnittwunde im Bauch. Nanako flog gegen eine Hauswand. Nanako schrie vor Schmerz und Blut spritzte. Drake sagte gelangweilt„Nur mit der Kraft des Teufels kann man uns besiegen, srimmts Mahagon?“ und der Rotschopf nickte.
    Dann stellte sich der Barkeeper zwischen den beiden und sagte wütend „Du hast Nanako verletzt?, Wißt ihr was das heißt? White Devil wertet dies als Kriegserklärung“
    Patzarro sagte bestätigend „So sei es “ und Mahagon stammelte mit ein Hauch von Angst „Du bist doch Chaos, der hat eine elementare Teufelsfrucht gegessen“
    Der Barkeeper heißt Joey Chemicali, auch Chaos genannt.
    Dann tauchte André auf und sagte kichernd „hoho Das wird witzig“ “ Drake sagte entgeistert „Das ist Nirvana, er hat ein Kopfgeld von 256 Millionen
    “ und griff zur seine Massaume.
    Dann tauchte Lina auf und sagte überrascht „Sind das nicht ehemalige Argenten einer geheimen Organisation der Weltregierung ?“ Mahagon sagte bestimmend „Sind bestimmt Gerüchte, denn bei der Weltregierung gibt es keine Verräter.“ André lächelte ein wenig und sagte „Endlich darf ich meine ganze Macht entfalten“ und Joey behandelte Nanako und die pinkhaarige Frau bettelte „Lass mich mitkämpfen. “´Joey schüttelte den Kopf und sagte „Ich weiß, du möchtest gern mitkämpfen, aber deine Wunden würden wieder aufgehen“ Nanako bettelte „zwei gegen drei ist doch nicht fair!“ André sagte scharf„Das hat bestimmt dir White Devil beigebraucht, aber auch wenn du seine beste Schülerrín bist, hast du dennoch keine Chance gegen Drake. Glaubst du denn ernsthaft du kannst Mahagon besiegen, wenn du nicht einmal Drake schlagen kannst “
    Über Nanakos Gesicht liefen Tränen und schluchzte „Er hat mich vertraut und hat mich hierhergeschickt. “ Joey guckte böse zu André und brüllte „Du hast doch etwas Nanako entsenden lassen. Du hast Nerven“


    Kapitel 3-6


    André sagte dann „Ich hab nicht gewußt, dass Francis so stark ist“ und wendete sich zu Nanako rüber und sagte entschuldigend „Ich war derjenige der um dich gebeten hat“ Patzarro sagte dann gelangweilt „Wie lange wollt ihr noch labern, laßt sie einfach sterben okay“
    Mahagon führte diesen Satz weiter mit „weil die Welt keine Schwächlinge braucht“ André konterte mit„ Wenn nach euch ging müßte das einfache Volk sterben oder?“#
    Lina zuckte ein Gewehr und zielte auf Nanako und drückte ab und jemand sprang von Himmel und spaltete die Kugel im Flug mit einen Kurzschwert. Das braunhaarige Mädchen trug ein Ninjapferdeschwanz und sagte „sorry Nana, Ich weiß ich komm zu spät, Montezuma hat mich gebeten dich zu unterstützen.“ Nanako lächelte und sagte „Suzu, du bist hier um mir zu helfen.“ Das Mädchen trug einen braunen Ninjaanzug und heißt Suzu Kintaro und ist 11 Jahre alt. Joey sagte grübelnd „Montezuma, dein Stiefvater war bei White Devil. Ich denke White Devil hat etwas vor, Nana, Suzu verlaßt diesen Ort und geht zu Bauroth und veranlasse die Aktivierung der M-Day-Direktive auf Befehl von Nirvana und Chaos “

    Im Larazett betraten Nami und Robin das Krankenzimmer von Blondschopf, der gerade eine Krankenschwester anmacht. Nami sagte „Sanji, Wir stecken fest – Es existiert keine Fluchtmöglichkeit und wir müssen Hilfe rufen.“
    Der Blondschopf heißt Sanji und zündelte sich eine Zigarrean und sagte überrascht „Sind sie hinter Robin her.“
    Die Krankenschwester sagte dann „Das Ziel ist eher White Devil“ Robin schluckte und bekam Schweißausbrüche. Sanji merkte dies und fragte „Ist was, Robin-Chan ? “
    Robin wurde sichtlich nervös und sagte geschockt „Das hätte ich hier nicht erwartet. Ich muß meine Gedanken sortieren, sorry“ und rannte aus den Zimmer. Nami wollte hinterher, aber Sanji sagte „Vielleicht kommt sie ja wieder“
    Sanji stand auf und verließ das Zimmer.
    Nami fragte eine Krankenschwester „Gibt es hier eine Teleschnecke für Fernverbindung“
    Die Krankenschwester sagte leicht genervt „Geh zur Mister Bauroth“
    Sanji und Nami irrten durch die Gegend und begegneten unterwegs die verletzte Nanako und Suzu.

    Irgendwo an der östliche Küste lag ein kleines Fischerdorf namens Iglo. Dort ankerte ein Schiff mit einen Hund, der ein Knochen im Maul hat. Auf den Dorfplatz stand ein ältere Herr mit hundförmige Helm in der Sonne mit Marinesoldaten in Hintergrund und ein jüngere Herr im vordere schattigen Bereich. Der ältere Herr sagte streng „Ich sage es nicht noch einmal verzieh dich. Die Insel wird bombardiert.“ Einer der ältere Fischer brüllte wütend „Verzieht euch, ihr Kriegstreiber“
    Einer der Marinesoldaten wollte das Feuer eröffnen, aber der ältere Herr verbietet das mit einer Bewegung.
    Der jüngere langhaarige mit den schwarzen Haare reagierte immer noch nicht. Bis ein braunhaarige bärtige Typ im schwarzen Trainingsanzug und bewaffnet mit eine schwarzweiß gestreifte Lanze und sagte scharf „Blackey wach zur Hölle auf“
    Der schwarzhaarige gähnte laut und schlug die Augen auf
    Der ältere Herr reichte es nun und schlug mit der Faust zu.
    Die Faust landet in den Mund des langhaarigen. Die menschliche Form verwandelte sich in ein großkatzenähnliches Wesen und das Menschliche Gebiß verwandelt sich in ein Raubtiergebiß. Der ältere Mensch zog sein Faust zurück, aber zu spät, da die Hand schon ein Gebißabdruck der Großkatze besitzt. Der langhaarige Mann ist Robert Black, auch bekannt als The Claw.
    Blackey sagte gelassen „Mensch, alter Opa geh zurück in dein Altenheim und komm nie wieder“ und ging in Schneidersitz über. Der ältere Herr brüllte wütend „Ich bin Vizeadmiral Garp, the First“
    Der ältere Herr heißt Monkey D. Garp.
    Blackey sagte leicht gereizt „Das interessiert mich ein Dreck, du seniler Dorfköter “
    Garp sagte wütend „Selbst mein Enkel ist netter wie du“ und holte zum Schlag aus, aber Blackey fing die Faust ab aus Reflex. Garp reagiert geschockt und fragte „Was zur Hölle ist das eine Frucht?“
    Der bärtige Herr sagte gelangweilt „Du kennst Lord Black nicht – er verfügt über die Macht des Panthers “
    Blackey fuhr seine Klauen aus und grinste.
    Die 5 Krallen schossen auf Garps Bauch zu und aus Garps Bauch schoß Blut raus und Garp flog in Richtung Schiff.
    Seine Männer rannten ihn hinterher. Blackey sagte gelangweilt „Die Fivegan war wohl zu mächtig für den Greis“ und leckte das Blut von den Klauen ab. Blackey sagte „Meister Lachky, sei so lieb und informiere die Zentrale und Bauroth darüber“

    Irgendwo an den Gleisen zwischen den Werftstadt Water 7 und Lexus segelte ein Marinekriegsschiff. Ain der Bugspitze sitzt ein junge blonder Frau im roten Bikini, die gerade ein Likör trinkt. Ein halbnackte Marinesoldat sagte „Vizeadmiral Yellowstone, wie sollen wir die Gleise zerstören.“ Diese Frau ist Vizeadmiral Emelie Yellowstone und Mitglied der animalischen Vier. Sie überlegte „Wir zerstören sie mit einen kleinen Feuerwerk“ und zog ihren Marinemantel an und setzte ihr marinetypische Basecape auf.

    Auf der andere Seite der Insel lag ein ebenfalls Marinekriegsschiff mit der Aufgabe die Gleise des Seezugs zu zerstören. Der Kommandant dieses Schiffes ist ein muskulösgebaute großer glatzköpfiger grimmiger Mann , der die Soldaten rumscheucht die Kanonen schneller zu laden.
    Sein Name ist Vizeadmiral Rex Brutus, ebenfalls Mitglied der animalischen Vier. Er knirschte mit Zähnen, denn er hätte Hunger auf frische Opfer

    Nami und Sanji betraten den braunen Turm und gingen ins Büro von Bauroth. Bauroth fragte leicht aufgeregt „Wer seid ihr?“ Nami erklärte die Lage. Bauroth war überrascht und sagte „Ich werde euch helfen, weil wir schon einmal jemanden mit einen D. geholfen“ Sanji fragte „Wer? “ und der ältere Herr flüsterte „Gol D. Roger“

    04 Blue Dragon

    Irgendwo in Water 7 lag ein Marineschiff im Hafen.
    Ein schwarzkurzhaariger Mann sitzt im Arbeitsbüro und sagte „Die Nachricht wurde aufgenommen Bauroth Hawking Ende“
    Dieser Mann heißt J. Hawking und leidet an Muskelschwund, dank seine Teufelsfrucht bewegte er sich.
    Hawking schloß die Augen und murmelte „Monkey D. Ruffy heißt das Ziel.“ Er begann zu schweben
    In Paris begann zu regne, als Joey Patzarros Kick mit einen kleinen Finken und Patzarro. Drake versuchte André zu schneiden, aber André verschwand immer, wenn Drake zuschlägt. Mahagon knirschte leise.
    Dann explodierte Mahagons Schiff und einige seine Bandenmitglied berichtete, dass sie ein blinden Passagier haben.
    Es bildete sich Nebel um das Hafengelände. Ein schwarzhaariger weibliche Person mit schwarze Shirt dessen Aufdruck „Don´t Worry“ heißt, über das Shirt trägt sie eine schwarze Jacke und schwarze Jeans mit blauen Gürtel betritt das Gelände von der Stadtseite her. André sagte leicht ungläubig „Was für eine seltenen Besuch Josefin.“ Diese Frau heißt Josefin und trägt zwei lemongrüne Schwerter auf Hüftenhöhe. Josefin sagte „Ich begleite nur White Devil als Bodyguard“ Mahagon brüllte gleich „Hat diese White Devil nur Weiber im Kopf. Wo ist diese feige Hund?“ Eine weißhaarige Person, mit weißen Pullover mit schwarzen Drachensymbol und eine schwarze Hose mit blauen Flammenmuster trat hinter Josefine vor und sagte gelangweilt „Du bist doch Mahagon, der ehemalige Sekretär von Omega. Du warst einst Aramat Konteradmiral“ Eine blauhaarige Frau trat aus den Nebel herraus und sagte scharf „White Devil du hier? Wir haben noch was besprechen“ Mahagon knurrte und rannte auf die blauhaarige Frau zu und sagte „stirb du Hure! Du wirdst mich noch einmal nicht daran hindern White Devil zu töten Blastclaw“ und schlug die Kralle zu, aber sie brach ab, als sie Haut der unbekannten Schönheit berührt. Mahagon sagte „Gott verdammt, was ist los mit mir, warum kann ich sie nicht töten“ und seine Augen wurden weiß und Blut schoß aus den Augenhöhlen , Bauch und Mund. Die Frau hielt ihr linken Fuß unter dem Kinn und Mahagon schlitterte den Boden entlang. Patzarro sagte „Verdammt, wer ist das?“ Die blauhaarige Frau zischte „Namen sind Schall und Rauch, aber ich kenne Mahagon gut, da wir zusammen in einer Organisation waren“ Mahagon keuchte „Ich darf nicht aufgeben “ und versuchte aufzustehen, aber die weißhaarige Person setzte sich auf Mahagon und fragte „Was ist dein Begehr, Blue Dragon?“ Blue Dragon blieb im Nebel stehen und sagte scharf „Ich möchte über die Zukunft der Hylissageschwister sprechen, Sulu“ Diese Person ist White Devil alias Sulu I. Nitram und 42 Jahre alt. White Devil antwortete „Ich denke, sie sollen ihren wahren Mörder selber finden. Außerdem nenn mich nie wieder beim Vornamen, Blue Dragon“ Francis sagte entgeistert „Blue Dragon ist doch ein ehemalige Marineadmiral und war an den Mord an Großadmiral Shira Hylissa beteiligt. Sie hat ein Kopfgeld von 420 Millionen Berry. “
    Die Frau heißt Blue Dragon und trat aus den Nebel herraus. Sie trägt ein braune Weste mit einen schwarzen Pullover, auf den stand „The Live is bad“ und ein schwarzgraue Jeans. Blue Dragon sagte erzürnt„kay, dann wird ich es ihnen sagen , dass du nicht der Mörder von Shira bist.“
    Sulu zog eine mondgelbe Klinge raus aus der Schneide, die er an der Hüfte trägt und rannte auf die Frau und brüllte „Das wirdst du nicht tunen. Du brichst Shiras letzten Wunsch.“ Die Frau wehrte die Klinge ab mit den Händen. Blue Dragon erwiderte scharf „Sulu, du bist dumm, dass finden die nie her raus. “ Sulu erschauderte und wich zurück. Blue Dragon sagte leicht geschockt „Hab ich da Angst gesehen in deinen Augen?“ Sulu griff erneut an, den Blue Dragon nach oben ausweicht und Sulu sagte eiskalt „Angst existiert in meinen Wortschatz nicht, Svina“
    Blue Dragon sagte ehrfuchtig und witzlos „Mein wahren Namen kennst du auch“ Sulu rannte auf die blauhaarige Frau zu und zog eine weiße Klinge und kreuzte den Schwerter (White Devil Strike) Blaue Dragons Hände fingen an zu glühen (Fireclaw).
    Dann krachten die beiden Gegner auf einander und eine Druckwelle entstand um den beiden Gegner. Sulu stand da mit gestreckten Händen und leicht gebückt
    Blue Dragon richtete auf und sagte entzückt „okay Ich akzeptiere Shiras Willen . Sulu “ Sulu sagte gelassen „Ich kümmere mich um die Geschwister, weil ihr Pate bin. Willkommen an Bord“
    Blue Dragon fragte neugierig „Sulu- wie hoch ist dein Doukiriwert?“ Sulu erwiderte „10000 und du, Blue Dragon?“ Die Frau sagte gelassen „8500 Vor 24 Jahren war er 2280 hoch.“ Joey sagte laut denkend „Vor 23 Jahren wechselten wir die Seiten.“ André sagte erklärend „Vor 24 Jahren wurde er ermordet. Er wurde zum Großadmiral durch die Vegasoffensive ernannt. Es gab 3 neue Admiräle. Grauer Kuckuck, White Devil und Blue Dragon“
    Eine schwarzhaarige Frau betrat das Gelände und fragte „Wer ist von euch ist White Devil?“ und Francis erkannte die Frau und rannte auf die Frau zu. Joey stellte sich dazwischen und sagte wütend „Was willst du von der Frau? Du Arschgesicht“ und die schwarzhaarige Frau sagte ungläubig „Du bist der Bruder von Lorenor Zorro“
    Drake hielt an und meinte aufgebracht „Du kennst meinen erbärmlichen Bruder!“ André meinte dann „Der ist doch bei der abgedrehte Bande, die Enies Lobby gestürmt haben“
    Francis wollte Joey den Garaus machen, aber er machte einen Satz nach hinten und sagte bestimmt „Damit verletztst du andere Menschen - Shigan“ und Joeys Finger bohrte kurz in die Schulter von Francis rein. Drake spürte den Finger, der wie eine Pistolenkugel wirkte und ließ sein Schwert fallen und flog zurück. Sulu drehte sich um und sah die Frau und fragte „Ist das nicht die Teufeline von Ohara?“ und Blue Dragon sagte „huh, du machst gerade einen Fehler, Nico Robin, Wir sind gerade dabei einen Verräter aufzuspüren. “ und ´deutete auf Sulu. Joey sagte scharf „Glaubt du ernsthaft, dass wir keinen Unterschied merken zwischen den falschen Sulu und den echten? “ André sagte zufrieden „Du bist ein Handlanger von Gray, aber trotzdem hast du einen gigantischen Fehler gemacht!.“ Josefin sagte überzeugend „Wir werden dir zeigen was in uns steckt“
    Sulu sagte, nachdem sie sich in eine schwarzhaarige Frau verwandelt hat „okay ihr habt mich enttarnt, denn ich bin Morgana I. Darkney.“ Diese Frau ist Mitglied im Marinegeheimdienst „MBI“ und besitzt die Morphfrucht.
    Joey sagte jubelnd „Du kannst zwar Sulus Technik perfekt imitieren , aber du hättest keine Chance gegen Nanako gehabt“
    Morgana lachte eiskalt und brüllte „Diese pinkhaarige Schlampe habe nur die schwächsten Technik beigebracht, genauso wie diese naive kleine dumme braunhaarige Hure.“
    André sagte böse „Schon was von Emanzipation gehört, du Göre“ und rannte zu der Frau und holte mit der flachen Hand und durchtrennte den Hals der Frau mit der Hand. (Sensenhand)
    Joey trennte sich zu der Frau um und sagte „Sorry, dass müßte sein.“ Nico Robin fragte geschockt „Warum tötet ihr euren eigenen Chef?“ Blue Dragon sagte „Weil der echte anders gehandelt hätte bei eure Ankunft, weil er ein Mann von Ehre ist.“
    Nico Robin fragte „Wer hat dann Shira ermordet?“
    Josefine sagte belehrend „Shira wurde von Omega erwürgt.“

    05 Shira


    -- Vergangenheit -
    Vor 24 Jahren liegt eine bananenförmige Insel im North Blue. Auf diese Insel liegt das Flottenkommando des North Blue. Im Hafen lagen zwei Galeonen an. Im Konferenzsaal stand ein Mann mit schwarze gelte Haare. Vor eine Masse voller Marineoffiziere und er sagte laut und deutlich „Ich weiß, die Gerechtigkeit ist ein steiniger Weg, aber seid ihr bereit diesen Weg zu gehen und für Großadmiral Bush eurer Leben zu geben? “ und die Marinesoldaten salutierten und brüllten jubelnd „Ja“
    Der schwarzhaarige Mann verließ den Saal und faßte sich an den Kopf. Dieser Mann ist Vizeadmiral Sulu I Nitram.
    Er trug ein Marineumhang und ein schwarzes Oberteil mit schwarzer Hose. Sulu dachte „Kann man einen Busch trauen.“ Ein 37 jährige Halbglatzenmann tauchte neben ihn auf und tuschelte „ Du traust den Busch nicht!“
    Sulu trat zurück und sagte geschockt „Admiral, es tut mir leid“ und der Admiral lachte und sagte scharf „Wir haben alle gesehen wie unwohl du dich gefühlt hast bei dem vordiktierten Text. Dein Mißtrauen ist durchwegs berechtigt“ Sulu zeigte sich erleichtert und sagte beruhigt „Ich dachte, du verpfeifst mich, Shira“
    Shira erwiderte „Lass über was anderes reden, Sulu“ und begleitete Sulu zum Rettungsboot. Shira sagte unterwegs während Sulu ihn zuhörte „Meine Ehefrau ist wiedereinmal hochschwanger und meine kleine Tochter Pounce freut auf ihr Geschwister. Sulu, würdest du dich wieder als Pate zur Verfügung stellen“ Sulu nickte. Auf dem Rettungsboot ließen sie sich übersetzen zu den Gebäude des Flottenoberkommandos. Das Flottenoberkommando besteht aus einen riesige roten marmorbebauten Haus mit sehr vielen bunten Türme auf dem Dach.
    Als am Ufer ankommen standen viele Marinesoldaten, die salutieren. Shira trug einen weißen Trainingsanzug mit einen schwarzen Gürtel am Becken. Shira stand da mit verschränkten Armen und sagte sehr verärgert „Diese formelle Empfang ist doch Kraftverschwendung. “
    Sulu grinste und flüsterte leise „Da hast du recht“
    Ein großer Mann mit schwarze Lockenfrisur mit hohe Statur lief vorbei an den Soldat und fragte Sulu „Wo ist der Admiral, Mister Nobody“ und Sulu deutete auf Shira, der neben ihn stand. Der große Mann knurrte „Verscheißern kann mich selbst, du blinder Passagier“ und Sulu zog eine mondgelbe Katana raus und sagte erzürnt „Verscheißern tute ich hier keinen, Mister Permafrost“ und der Mann wurde erst richtig wütend und sagte „Halte dein Maul, Ice Dagger“ und ein Dolch aus Eis wuchs aus seine Hand. Sulus Mondklinge und der Eisdolch kreuzten sich mehrmals, bevor beide Kontrahenten sich auseinander stoßen. Sulu zog seine weiße Klinge und sagte „Weißt du, dass du mich nicht besiegen kannst, Permafrost“
    Der Mann sagte gefühlskalt „Ich mach dich zu eine Eisstatur, Mister Nobody“
    Shira guckte zu und freute über ein bißchen Action im langweiligen Alltag

    Ein bißchen später lagen beide erschöpft am Boden und Shira klatschte und jubelte „Gut gemacht, ihr beiden. Kuzan und Sulu – Das ist eure 8. Unentschieden“
    Der Mann ist Vizeadmiral Kuzan.
    Kuzan sagte aggressiv „Wer bist du denn?“
    Shira sagte begrüßend „Ich bin Admiral Shira Hylissa“ und Sulu steckte seine Schwerter ein und sagte „Du bist viel zu kalt – Kuzan.“
    Kuzan setzte sich in ein Boot und fuhr los in Richtung der zwei Galeonen. Sulu und Shira verließen den Platz und gingen ins Hauptquartier. In der Hall stand ein Trupp von 4 nicht erkennbare Gestalten.
    Der erste Mann ist eine blonde Frau mit blaue Strähnchen. Sie stand da mit verschränkten Arme und trug einen blauen Stirnband. Sie trägt einen grünblauen Jacke mit Kapuze, drunter ein weißen T-Shirt. Sie knurrte „Ihr seid spät dran“
    Shira sagte beschlichtend „Svina, Wir haben noch eine Menge Zeit“ und guckte ganz lieb zu Svina.
    Ein dicker schwarzhaarigerMann mit Vollbart stand da und guckte auf die Uhr. Der Mann trägt eine braune Weste und schwarzer Norwegerpullover und Lederhose. Er trägt eine hölzerne Seemannspfeife bei sich und sagte, während er die Pfeife stopft mit grünen Gras. „Es sind noch exakt 3 Minuten Zeit“ Diese Mann ist Vizeadmiral Samir.
    Eine langrothaariger Frau sitzt auf dem Treppengeländer und zündelte sich eine Zigarette an. Sie trug ein rotes Kleid mit roten Zahlen, durchnumeriert von 1 bis 6.
    Diese Frau sagte barsch ohne die Neuankömmlinge einen Blick zu würdigen „erspart euch diese Ausreden- ihr seid genauso wie diese Schüler“
    Sie war einst die strenge Direktorin einer Eliteschule im East Blue und jetzt ist sie Vizeadmiral. Sie heißt Schmidt und Gerüchte zufolge soll sie mit nur einen Blick eine ganze Schule leergemacht. Die 4. war ebenfalls eine Frau. Sie trug ein blaues Basecape mit einen blonden Pferdeschwanz. Sie trägt einen dunkelroten Pullover mit weiße Jeansweste darüber. Sie hat ebenfalls den Rang eines Vizeadmirals. Sie schaute zu Sulu, der gerade sich durch die Haare fährt und ging zu ihn. Sie sagte freundlich„Hallo Sulu.“ Sulu starrte und gab ein kurzes Hi zurück und sah weg. Das Mädchen fragte ihn besorgt „Ist was, Sulu?“ Shira meinte „Ich wette, der sagt nein. “ und Svina, Samir und Schmidt schloß sich die Wette an. Die unbekannte Schönheit sagte „Ich verwette mein Sold auf das er ja sagt.“
    Sulu hätte nicht hingehört, da er nachdachte über all seine nicht beantwortete Fragen. Die unbekannte Frau sagte laut „Sulu, ist was?“
    Sulu grinste und murmelte „Selbst wenn was wär. Sandra, würde ich das gar keinen erzählen, weil ich das für mich behalten. Aber heute ist irgendwas faul in
    der Luft“
    Die Frau heißt Sandra und ist 20 Jahre alt.
    Der Mund der anderen stand weit offen. Sie hätten gerade die Wette verloren. Schmidt knirschte und sagte überrascht „Woher kennst du Sulu so gut?“
    Sandra sagte freundlich„Er ist in der selben Gegend aufgewachsen wie ich.“
    Sulu meinte emotionslos „Wir sollten unsere Besprechung anfangen.“ Dann stürmte ein Mann mit langen Haaren und sagte verzeihend „Entschuldige, Meine Verspätung, Ich hätte da noch ein Telefonat mit jemanden“
    Shira grinste und sagte scherzhaft „Ich dachte schon – Du kommst gar nicht mehr- Mister Black“ Dieser Mann ist Black, später getarnt als Blackey the Claw. Aktuell ist er nur ein CP9 Agent. Sulu zog seine mondgelbe Klinge raus und rannte auf Blackey zu. Blackey sagte kurz Cakkai (Eine Tekkaitechnik, die Haut straffer macht, während der Transformation) und verwandelte sich in ein Panthermensch und wehrte diese Attacke mühelos. Sulu grinst und sagte kurz „Du bist gut geworden. Black“ Black sagte „Tailwind“ und wirbelte mit den Schwanz. Der erzeugte eine Schnittwind, der sich gerade wellenförmig aus. Sulu wehrte seine Technik ab mit eine schneidende Gegenwelle, die er mit seinen Schwert erzeugt. Black streckte seine Krallen aus und versuchte ein Fivegan, aber Sulu blockte seinen Schlag mit der Mondklinge. Black sagte verwundert „Du bist schnell, aber wenn ich eines Tages schaffe, die animalischen Reflexe und Instinkte zu erlernen, bin ich schneller als du“
    Sulu grinste „Black, du weißt, das schaffst es nie diesen Skill zu erlernen. Die Schwerttechnik ist abhängig von effizienten Einsatzes des 6 Formel Skill und der Kunst der Schwerttechnik, Also gut Lionbladeswing“ und hinter ihn erscheint ein löwenförmiger Illusion. Der Schlag traf Black schwer, aber die Häuserwand hielt dem nicht stand und flog in die Bucht rein und die Wolken waren gespalten. Black keuchte „Mann, jedesmal werden deine Schwerttechniken heftiger, wenn wir kämpfen.“ Black stand auf und sagte zu Samir „Hey Faß, ich möchte den Doukiriwert der Anwesenden erfahren“ Samir sagte „Ich bin kein Faß – Hab einen Namen und der heißt Samir, du Unhold“ Sandra sagte ernsthaft „Du bist immer noch respektlos wie damals!“
    Sulu sagte freundlich „Sie hat recht, also bitte dich um ein Tick hilfsbereiter zu sein“ Svina erwiderte „Namen dienen nur der Unterscheidung der Individuums “
    Schmidt sagte böse „Schnauze Baby- das paßt nicht zu Thema Svina“
    Sulu begann zu lachen und sagte „Du magst wohl dieses Thema.“
    Black grumelte und sagte „Samir, Ich bitte dich um eine Messung der Doukiriwerte der Anwesende Leute hier “
    Samir sagte zufrieden „Ich gebe dieses Angebot statt.“
    Samir rannte auf Black zu und Black kickte ihn zu Sulu. Sulu setzte zu einen Wirbelkick an und Samir flog zu Schmidt.
    Schmidt kickte ihn nach unten und landete unten. Samir flog zu Sandra, die mit der linken Faust zuschlug. Samir flog zu Shira, den ihn mit einen Seitwärtskick ihn zur Raummitte kickte. Samir landete im Schneidersitz und sagte „Wenn ein Marinesoldat 10 Doukiri hat, dann habt ihr...“ und er pausierte kurz. Samir sagte „Ich hab 643 Doukiri. Sandra hat 1989, Schmidt hat 1350, Svina hat 2280 und Black hat unwerfende 2700 Doukiri.
    Shira hat 2650. Unsere Koch hat 3200 Doukiri“ Sulu fragte „Wieviel hab ich?“ Samir sagte „Ich kann den Doukiri nur bis 3500 berechnen, sorry Ich schätze 3600-3800.“ Sandra sagte „Nur die jene Frau kann es erfassen, da sie übelst genau ist bis auf ein Millionstel bestimmen.“ Sulu sagte errinnerend „Du meinst meine ehemalige Mathelehrerin Frau B.“ und weiter kam er nicht, weil die ganze Decke über ihn zusammenstürzt
    - Vergangenheit Ende-


    06 Alarmstufe Rot.
    Am Hafen standen einige Person rum.
    Drake sagte halbgeschockt „Das ist bestimmt eine Lüge“, nachdem das Josefin ausgeplaudert hat. Blue Dragon sagte mit Bestimmtheit „Ihr habt zuviel gehört, aber niemand wird euch das abnehmen außerhalb diese Inselgebiet“ Joey grinste André an und sagte, auf die ankommenden 4 Marineschiffe zeigend „Wir haben ein wenig Besuch“
    André sagte mit korrektheitbeinflussenden Ton „Es sind 3 Marinekreuzer und ein Kriegsschiff“
    Die Kreuzer sind 2-Master und haben je vier Kanonen an den Seiten und verfügen über 500 Mann Besatzung.
    Leichte Kriegsschiffe haben 9 doppelläufige Kanonenrohre, verfügen zudem über 700 Mann Besatzung. Eins der 3 Kreuzer mit den Namen „Angermann“ legte an. Blue Dragon sagte „Ihr könnt meinetwegen die Kreuzer versenken, aber laßt die Hylissageschwister am Leben, André, Joey und Josefin“
    Josefin grinste und fragte leicht zweifelnd „Ist das richtig, dass wir die Hylissageschwister am Leben lassen?“
    André sagte „Sulu ist der Pate von den beiden – Von daher kann es mir nicht egal sein.“ Joey grinste und sagte mit einen bösen Blick „Jetzt mach mein Namen wiedereinmal alle Ehre“
    Svina blickte zum zweiten gerade eben angelegten Kreuzer „Hutet“ und sagte gleichgültig „Infernobowling“ und ein riesiger Feuerball schoß aus ihre rechte Hand und zerstörte die beiden Kreuzer. Einige Marinesoldaten könnten sich retten und einer dieser Soldaten sagte leicht entsetzt „Das ist doch Blue Dragon, auf der sind 420 Millionen Berry ausgesetzt.“
    Eine andere Soldat sagte „Die wurde zuletzt vor 18 Jahren gesichtet auf der Windmühleninsel im Eastblue. Es heißt sie habe vor der Teufelsfrucht genascht“
    Viele Marinesoldaten machten einen Satz zurück, während Blue Dragon einen Schritt vortrat. Eine Gestalt blieb jedoch stehen und sagte „Blue Dragon – wie lange ist es her, seitdem du deine Teufelsfrucht hast?“ Diese Gestalt ist eine blondhaariger Frau und sie trug ein beiges Basecape mit Pferdeschwanz. Sie trug eine langarmige braune Jacke und einen schwarzen Trainingsanzug. Diese Frau heißt Sandy Billhardt und hat den Rang Kapitän. Blue Dragon fragte „Wer bist du, dass du keine Angst hast vor mir?“
    Diese Frau sagte „Ich bin Sandy, the Catcher und Mitglied der animalischen Vier und bin in Wirklichkeit ein Spion , konsultiert von Hawking – Personalcode 6565A32“
    Ein Soldat schritt zurück und sagte geschockt „Hawking ist doch einer unsere besten Strategen der Marine. Warum tut er das?“ Joey sagte leicht cool „Er kennt die wahre Story von Shiras Mord – Ranyanku Deril“ und Joey erzeugte ein Sicherförmiges Schnitt mit einen Kick. Der Sichelschnitt rotiert ganz schnell auf die Soldaten zu und tötet so gut wie alle. Das Kriegsschiff legt an und zwei Gestalten sprangen runter und einer diese Gestalten sagte „Sandy, du glaubst einfach diese Lüge von Hawking? Das ist unverzeihlich!“
    Diese Gestalt ist ein neonschwarzhaariger Frau behütet mit einen schwarzen Zylinder und trug einen schwarzweißen Umhang. Die braunhaarige Frau sagte nachdenklich „Vielleicht hat Hawking recht“
    Blue Dragon sagte verärgert „Ihr glaubt Grays Version? Huh, dann sage ich euch was wäre wenn sie falsch wär?“
    Die schwarzhaarige Frau ist Pounce Hylissa und sagte „Gray ist unsere Pate, er lügt nie?“
    André sagte korrigierend „Sulu ist der Pate von Kassiopeia und Pounce.“
    Joey sagte „Gray könnte Shira nie ab“
    Josefin sagte „Joey, Svina, André – Ich überlasse euch alles hier“ und sah, dass Mahagon und seine Bande weg sind.
    Joey nickte und sagte leicht nachdenklich „Mahagon kennt das Geheimnis des Testamentes. Wir müssen aufpassen“
    Svina winkte ab und sagte sehr verärgert „Es wäre nett, wenn ihr geht, denn ich möchte alleine mit ihnen reden. Dies ist ein Befehl“
    André sagte leicht entzürnt „Da vorne steht ein Haufen von Marinesoldaten. Du kannst sie nicht killen“
    Svina schreit extrem wütend „Das ist nicht der Grund, wir haben unangemeldeten Besuch von Blaufasan“ und hielt sich ganz schnell die Hand vor dem Mund, weil sie was gesagt hat, was sie nicht sagen wollte.
    Ein Mann von große Statur betrat das Hafengelände und sagte „Meinst du mich?“ Er hat schwarze Locken und eine blaue Schlafmaske auf der Stirn. Er trägt einen blaues Hemd und weiße Weste, zudem trägt er eine weiße Hose.
    André sagte „Du hast mit Sulu 8 Duelle geliefert und alle gingen unentscheidend aus. Du willst bestimmt ein neuntes Duell auf Leben und Tod. “
    Blaufasan, der Marineadmiral sagte dann „Du nervst – Ich bin nicht deswegen hier. Ich bin gekommen, um die Wahrheit von Shiras Tod zu erzählen.“
    Blue Dragon grinste und sagte „Ich hab gewußt, dass du kommst. Von daher werde ich dich stoppen, wenn du Shiras letzte Wille brichst.“
    Joey und André schauten sich an und sagten „Have Fun“ und verschwanden per Rasur.

    Irgendwo auf der Grand-Line, dampfte ein riesige Flotte von 10 Stahlschiffe mit Schornstein und Kanonen.
    Im Konferenzzimmer des Flagschiffes „Isoruko“ waren vier Gestalten versammelt. Einer diese vier Gestalten sagte zähneknirschend „Wir kommen zu spät, Die Marine ist wieder einmal zu schnell gewesen, aber solange sich der MBI raushält, dürften sie den Angriff abwehren, denke ich“
    Die Gestalt trägt eine weiße Einsteinfrisur und einen schwarzen Mantel mit verzierten Goldrand und trägt den Namen „Albert Zinnenstein“. Albert ist eine der führenden Wissenschaftler für Physikalische Ungereimtheiten und Verschwörungstheorien. Er war einst der Admiral „Grauer Kuckuck“ und hat ein Kopfgeld von 440 Millionen Berry.
    Es heißt, er habe einer der mächtigsten Teufelsfrüchte der Welt gegessen. Albert lehnt sich gegen die Wand und sagte „Sie sind vermutlich auf der Suche nach dem Schatz der Kommainsel“
    Einer der vier Gestalt machte eine zuckende Bewegung und sagte überrascht „Ich denke, sie wären auf die Kopfgelder der Avalancemitglieder scharf“
    Die dritte Gestalt mit schwarzen Haare, die hochgegellt sind wie ein Haufen Berge. Diese Spitzbube trägt schwarze Trainingsjacke und eine kurze dunkelrote Hose.
    Er heißt Steve La Rocket und besitzt ein Kopfgeld von 37 Millionen Berry. Er verfügt über die Waffenfrucht. Diese Frucht ist übermenschlich. Er bekam das Kopfgeld, als er angeblich einen CP4 Agent ermordet hat.
    Die zweite Gestalt sagte „Schatzi, das ist wohl der offizieller Grund für eine riesige Angriffsflotte von 40 Schiffe.“
    Die zweite Gestalt trägt schulterlange rotbraune Haare, die aus einen brauen Kopftuch hängen. Sie trägt eine braune Sonnenbrille. Sie ist mit braunen BH mit schwarzen Punkten und drüber eine offene schwarze Jacke mit Goldrand gekleidet , zudem trägt sie auch einen braunen Rock. Sie heißt Nean Caruso und hat ein Kopfgeld von 5 Millionen Berry. Es heißt, sie habe ein Mord an einen CP4 Agent in Auftrag. Es war nicht so, dass sie ihn umgebracht hätte können, aber in Wirklichkeit brachte ein Model ein CP4 Agenten um, der sich betrunken hätte vor Kummer.
    Albert sagte dann „Ich möchte euch jemand vorstellen. “ und deutete auf die vierte Gestalt. Die vierte Gestalt ist ein hochgewachsene Mann mit einen blonde Igelfrisur.
    Er trägt einen blauen T-Shirt und eine blaue Jeans. Er stand mit den Händen in der Hosentasche und sagte begrüßend „Ich bin J.P. , der Chef des Avalancegeheimdienst ABI. “
    J.P. ist eine der besten Geheimdienstler des ehemaligen Marine-Geheimdienst.
    Er hat ein Kopfgeld von 15 Millionen Berry, wegen Weitergabe von geheimen Informationen an Feinde.
    J.P. sagte „Es heißt, dass der Angriff auf Omega zurück zu führen ist“
    Dann bebte der Raum und ein Offizier betrat den Raum und sagte „Sir, Wir haben ein Funkspruch abgefangen, zwar stammt es von Fate Hauptquartier.“
    Nean knirschte und sagte „Verdammt, das sind wirklich schlechte Nachrichten, das bedeutet Alarmstufe Rot“


    Irgendwo im Norden des Eingeborendorfes lag ein Felsmassiv.
    Das Felsmassiv ist hohl und beinhaltet eine Avalancebasis. Diese Basis gehört zum Sektor 05. Ein dunkelschwarzhaarige dickes Mädchen erwachte und sagte halbschlafend„Ich muß White Devil treffen“ Sie ist sehr dick und trug ein schwarzes Shirt mit einen Möwenskelett als Aufdruck und pechschwarzen Rock. Sie heißt Kathleen T. Domino und ist 40 Jahre alt. Sie trat aus dem Zimmer raus und rannte in den Gang, um zur Brücke zukommen. Dort sah sie wie zwei Marinekampfschiffe zur einer Art Damm segeln. Ein Soldat näherte das Mädchen und sagte „Kommandeur Domino, wir werden attackiert von zwei Marineschiffe. Das Ziel ist der Damm, der Lexus-Island und Katara-Insel“
    Kathleen knirschte und sagte fluchend „Ich muß zu Sulu“
    Ein Mann, der sich bisher in den Hintergrund gehalten hat, sagte bestimmend „Es ist eine neue Herausforderung für mich. Also überlasse mir die Rückendeckung, Kathleen “
    Kathleen sagte erleichtert „Ich werde auf dich zählen, the Demon“ Diese Person trug eine glatte schwarzhaarige Armeefrisur und heißt Alexej, the Demon. The Demon hat ein Kopfgeld von 300 Millionen. Er versenkte einst 9 Marineschiffe, während eines Buster Call Einsatz im Northblue vor 24 Jahren.
    Alexej trug eine Jacke in Tarnfarbe und drunter war eine vernarbte Haut. Er trug eine schwarze Hose. Kathleen brüllte, runter zu den unten stehenden Soldaten „Wenn sie es schaffen den Damm zu brechen, dann haben wir keine Chance mehr gegen sie. Informiere sämtliche Mitglieder von Avalance an – Ich möchte diese Schlacht gewinnen.“
    An den Enden des Dammes waren Kanonen befestigt, die begannen das Feuer zu eröffnen. Kathleen sagte „Esuro“ und verschwand und tauchte erst bei dem Damm auf. Alexej folgte per Soru und sagte „Beeilung, Sie kommen- Transformation“ und verwandelte sich in einen roten geflügelten schwarzen Dämon Er sagte „Es wird schwer sein, ohne zu wissen, was für ein Mann da die Befehle gibt – Ich persönlich hoffe, dass es nicht Blaufasan ist.“ Alexej wehrte mit einen schneidenden Wink, ausgelöst durch eine Beinbewegung. Kathleen sagte „Wünsch mir Glück“ und startete mit einen Moonwalk in Richtung Katara. Dann gab es eine Explosion auf dem Damm. Kathleen sah nur noch weißes Licht und wurde bewußtlos.
    Alexej knurrte und ein Soldat schrie „Heilige Scheiße, Alarmstufe Rot – Katara und Lexus wurden getrennt – Die Truppenkoordinatorin ist verloren. Was machen wir hier jetzt?“
    Ein Mann mit den Gewehr tauchte auf und drückte das Gewehr in Alexejs Rücken.
    Alexej grinste kampfeslustig und fragte ihn „Kannst du mich besiegen?“


    Kapitel 7-13



    Kathleen erwachte an einen schneeweißen Strand und stöhnte „Wo bin ich?“ und versuchte aufzustehen, aber ihre Kraft schwindet immer wieder. Sie spürte wie jemand ein Schuh auf ihren Rücken drückte. Dieser Jemand trug ein Marine-Basecape und hätte blonde Haare. Sie sagte „Wo ist White Devil, du Schlampe“ Es war Emelie Yellowstone. Kathleens Hände wurden mit Seesteinhandschellen auf den Rücken gefesselt. Smoker betrat den Schauplatz und sagte „Du bist brutal, Eine angespülte Frau mit den Teufelskräfte festzunehmen.“
    Yellowstone wirkte verärgert und trat die Frau in den Bauch und sagte knurrend „Was gehen meine Verhörtechniken dich an?“
    Tashigi stieß zu Smoker und Yellowstone und sagte „Das ist die Erdhexe Kathleen T. Dominino.“
    Eine Gestalt betrat das Geländer und sagte „Ihr sucht White Devil, dann laßt sie los.“ Yellowstone wurde hellhörig und sagte wütend „Warum sollte ich das tun? Sie ist kriminell.“
    Die Gestalt grinste und sagte erleichtert „Ich hätte es eh nicht gewußt, aber ich weiß, dass ihr rausbekommen wollt.
    Die Gestalt zog ein Gewehr und schoß auf Yellowstone und sie wich mühelos aus. Smoker rannte auf die Gestalt zu und dann wurde die Erde zwischen den beiden a. Eine große dürre Person betrat das Gelände und hätte ein Schwert in der rechter Hand. Er sagte „Kathleen – Komm Ich hilf dir auf“
    Diese Person trug einen weißen Laborkittel und einen blauen Trainingsoberteil. Er zog noch ein Schwert und sagte „Yellowstone – huh jetzt hast du es übergetrieben.“
    Yellowstone wirkte richtig sauer und sagte „Du mieser Sack – Smoker, übernimm du das mit der Sandhexe“ Smoker sagte „Ich bin nicht unter dein Befehl gesetzt – Ich unterstehe nur mir selbst“ und die Person sagte „Feuerklinge“ und rannte auf Yellowstone. Yellowstone setzte zum Faust an, aber die Person wich aus und durchtrennte die Handschellen mit einen Streich. Kathleen richtete sich auf und faßte sich an den Handgelenke und sagte „Ich bin dir sehr dankbar.“
    Die Gestalt setzte eine Brille auf und sagte mit einen ernsten Blick „Null Problem“
    Tashigi sagte leicht geschockt„ Das ist doch der Typ, der Großadmiral Bush ermordet hat. Das ist der Fährmann Mario van Hades mit einen Kopfgeld von 304 Millionen. Es heißt, er sei der leibliche Sohn von Hades, einen Marineadmiral“
    Mario lächelte ganz kurz und sagte „Der letzte Doukirimessung liegt nun 20 Tage hinter mir. Ich hab 7250 Doukiri“
    Kathleen sagte „Viel Glück bei den Typen da“ und rannte in den Wald rein.
    Smoker sagte „Ich werde sie jagen.“
    Mario entgegnete „Kannst du es ?“ und hielt seine beiden Klingen in Kampfhaltung.
    Tashigi zog ihr Schwert und sagte „Ich mach dich kalt“
    Mario stürmte auf die 3 Marines zu.

    In der Zwischenzeit bei einen Schwertkampfdojo auf Katara-Island betrat eine Gestalt mit adlerähnliche Pupille und Federmütze. Diese Gestalt trug ein riesiges schwarzes Schwert und sagte gespannt „Ich suche einen White Devil.“
    Einer der Schüler sagte „Duclare Milhawk Falkenauge – ich muß den Meister informieren“
    Diese Mann ist Falkenauge, einer der 7 Samurai.
    Ein Mann mit silberschwarzes gestreiftes Haar und trug auf Hüfthöhe an der Seiten je 2 Schwerter. Diese Mann trug einen weißen Kapuzenpullover mit schwarzen Drachenskelettsymbol und ebenfalls weiße Hose und fragte grinsend „Ich nehme an, sie sind Falkenauge.“
    Falkenauge lief auf ihn zu und sagte „Endlich treffe ich meinen Vorgänger, der den Titel zuvor trug.“
    Das Gesicht des anderen blieb verdeckt nur die silberschwarze Locke guckte raus. Die Gestalt sagte „Ich bin nicht derjenige, den du suchst, aber wenn du mich schlägst, gebe ich dir einen Hinweis, wo du den suchenden findest“ und zog eine mondgelbe gekrümmte Katana aus der linken oberen Schwertscheide. Milhawk machte einen Satz zurück und sagte, bevor er sein schwarzes Schwert zu ziehen „Nachdem du untergetaucht bist, wurdest du zur eine Legende. Der Mythos, den du verursacht hast, wurde zur eine Verschwörung.“
    Dann gab es einen kurzen Schlagabtausch zwischen der Gestalt und Falkenauge. Beide sind sich ebenbürtige Gegner.
    Falkenauge fragte „Wer bist du?“ und die Gestalt sagte „Nitram“
    Falkenauge sagte „Ich kenn keinen Swordmen mit den Namen Nitram.“ Diese Person ist der echte Sulu I. Nitram alias White Devil. Er schlug seine Kapuze runter und sagte mit Bestimmtheit „Ich bin der, den du suchst – White Devil“
    Dann betrat Kathleen das Dojo und keuchte geschafft von der Rennerei. „Sanny, du hier!“ Falkenauge knirschte „Scheiße, du bist ein Mädchen, Ich dachte, du wärst ein Junge.“
    Sandra knurrte und sagte fluchend „Du hast mir grad den Spaß versaut. Was gibt es, Kathleen“


    08 Besuch von drüben

    In Water 7 betrat ein blauhaarige Mann, ein Gebäude volle Personen.
    Einige begannen zu jubeln .Die Leute verneinten ihn gesehen zu haben. Dann kam jemand reingestürmt und sagte zum blauhaarigen Mann „Sir, Die Marine ist schon wieder da. Es ist Hawking, er will den Kopf von dem Strohhut“
    Der blauhaariger Mann sagte dann „Hawking? Der kommt zu spät, denn der Strohhut ist längst weg. “
    Ein schwarzhaariger Mann schwebte in den Raum rein und sagte mit grimmigen Blick „Mist, wo ist der dann hin?“
    Dann betrat ein Mann mit schwarzen Klamotten den Raum und entreißt Hawking, die schwarze Teleschnecke und zerstörte die schwarze Teleschnecke. war geschockt und die Gestalt sagte boshaft lachend „Hawking, deine Tage sind gezählt.“ Und legte seine Klauenhand an dem Hals und sagte „Stirb“
    Dann hielt jemand anders, der plötzlich auftauchte, seine Klaue vor Hawkings Hals und sagte „Tiamat, es reicht“
    Die Bevölkerung erstarrte und rannte weg, als diese Name fiel. Der Typ, der Hawking killen wollte heißt Jason K. Tiamat .
    Miguel erstarrte und sagte „Er ist ein Monster, welches 378 Millionen Berry wert ist. Er wurde vor 18 Jahren zuletzt gesichtet im East Blue.“
    Tiamat sagte zur der andere Gestalt „Du bist derjenige, der die Wachen des Marinehauptquartier getötet hat und Bush erlegte. Du bist ein lebendes Überlebende des Lakotastamm im Norden“
    Al C. Shadow – auch bekannt als der Chef des Vegaskartell –
    Du wurdest auch für den Angriff auf Olakama verantwortlich gemacht.
    Auf dein Konto gehen mehrere unliebsame Politiker der Weltregierung. Dein Nickname ist und war Dino wegen deine Teufelskraft. Du wirst für 615 Millionen Berry gesucht “
    Diese Person war einst Chef von der Vegasmafia.
    Sein Name ist Al C. Shadow und gilt damals als einer der Top Ten Verbrecher seine Zeit.
    Es heißt, er war einer der 7 Samurai.
    Shadow grinste kampflustig und sagte „Besuch von drüben“

    09 Buster Call

    ---- Vergangenheit ---

    Zwei Tage später nach dem Einsturz im Flottenhauptquartier.

    Auf der Vegasinsel regnete es.
    Die Straße ist beleucht von Reklame der dort ansässigen Kasino. Im einem der Casinos ist mit hellen braunen Dielenhölzer und weißen Holzwände.
    Dort betrat ein Mann mit einen schwarzen Frack und leicht hochgemachte Igelfrisur. Er trug an Hüftenseiten je zwei Klingen. Der Sicherheitsdienst wollte ihn rausschmeißen und taten es auch. Der Mann tötet einige Sicherheitsleute und sagte „Schluß mit Lustig.“
    Es war Sulu. Ein weitere Mann betrat das Kasino.
    Er hätte lange schwarze Haare und trägt schwarze Jacke und weißes Hemd und eine viel zu lange schwarze Hose.
    Es ist Black und sagte „Hier im Royal Cheney Palast soll Bushs weitere Pläne versteckt sein. Außerdem hat er einige Mädchen entführt. Es darf keine Schlappe wie gestern werden. Okay – Sulu, halt ein wenig den Sicherheitsdienst in Schach.“
    Beide trennten sich.

    45 Minuten später
    Im Keller des Kasinos waren drei Mädchen gefesselt.
    Das erste Mädchen war an der Wand mit Gliedmaßen festgekettet. Sie wurde mit einen weißen Stoffballen geknebelt. Sie ist spärlich gekleidet. Sie schlief im Moment.
    Das zweite Mädchen wurde mit den Bauch zum dritten Mädchen gefesselt. Ein Wächter betrat die Kerkeranlage und schleppte die Mädchen in einen Raum, wo sie auf Tische gefesselt werden. Der Mann sagte „Wir müssen unsere Angestellten motivieren. Das geht am besten mit Sex.“
    Dann betrat ein Mann mit einen bewußtlosen Mann, den sie aufgrund der langen Haare für Mädchen halten.
    Der Mann sagte gleichgültig „Sie ist in eine Seesteinfalle gelaufen – dummes Mädchen“
    Das angebliche Mädchen wurde auf einen der letzten Tische gefesselt. Die beiden Männer verließen den Raum.
    Das erste Mädchen erkannte und sagte erstaunt „Was machst du hier, Blackey?“
    Das angebliche Mädchen sagte leicht verwirrt „Wo bin ich hier? Oh Sandra, warum nennst du mich so mädchenhaft?“
    Das zweite Mädchen sagte leicht erzürnt„Willst du, dass auffliegst, dass du ein Junge bist?“
    Das zweifelhafte Mädchen fluchte „Scheiße, Sulu wird und kann nicht kommen, da er die Sicherheitstypen beschäftigt.“
    Das zweifelhafte Mädchen ist Black.
    Sandra meinte „Er wird nicht zu spät kommen im Gegensatz zu dir“
    Dann betrat viele Männer den Raum und zogen die Mädchen aus. Als sie Black untersuchten wurde es laut. Einige waren begeistert, dass da ein Junge lag. Andere gefiel es gar nicht.
    Als einige begannen die Mädchen auszuziehen, begann die Decke zu bröseln. Die Männer schauten nach oben zu Decke.
    Dann zerbrach die Decke und ein Mann im Frack landete auf einer der Tische. Diese Mann sah sich kurz um und verteilte den umstehenden Männer ein Rundumschnitt, der mit seiner mondartige Klinge erzeugte. (Ringwave)
    Sandra, die auf den Tisch lag, sagte erfreut „Sulu, bist du gekommen, um uns retten?“
    Die Männer wurden panisch und stürmten auf Sulu zu.
    Sulu sagte leicht wütend „Ihr Lüstlinge, ihr vergewaltigt Mädchen- Ich werde euch töten. “
    Dann kam ein weitere Mann von oben und rief „Shadowclaw“
    Alle Peiniger starben. Der unbekannte Mann trägt eine grüne Kutte und sagte zu Sulu „Ah, ich hätte nicht gedacht, dass du es schafft bis hier nach unten. SHOW ME YOU POWER“
    Sulu rannte auf die Gestalt zu und ein Schlagabtausch erfolgte zwischen Sulu und den unbekannten Mann. Der Kuttenträger wehrte alle Techniken mit einer Klaue ab. Black erkannte die Gestalt und sagte „Verdammte Scheiße, Jetzt weiß ich wer das ist!“ Das zweite Mädchen sagte „Das ist doch Al C. Shadow – einer der Top Ten Kriminellen der Welt. Einer der 7 Samurai ist im West Blue“
    Die Gestalt ist Al C. Shadow und hat momentan ein Kopfgeld von 476 Millionen Berry.
    Shadow sagte leicht entnervt „Mann, Sulu. Hier gibt es keine Zukunftspläne die Bush entworfen hat.“
    Sulu sagte leicht erzürnt „Bist du dann daran schuldig, dass hier einen geheimen Kinderbordell gibt?“
    Shadow sagte „Ich bin nicht schuldig, du Spinner – Ich bin zwar der Chef der Vegasmafia, nur diese Kasino hier gehört der Weltregierung“
    Sulu sagte dann skeptisch „Wenn das wahr ist, warum hat Bush ein Buster Call auf diese Insel angesetzt.“
    Eine weitere Gestalt betrat den Sexraum und sagte „Hier gibt es Menschen, die Bush nicht mag.“ Die Gestalt trägt einen braune Jacke, die nur auf der Schulter gelegt ist, ein weißes Hemd, eine rote Krawatte und einen schwarzen Frack.
    Seine Haare waren voll schwarz und sein Schnurrbart.
    Es war Harald Bauroth, Direktor der CP5.
    Sulu sagte entsetzt „Was machen sie hier. Ich dachte, sie wären nur Astronomielehrer an meinen alten Schule“
    Bauroth steckte seine Hände in der Tasche und lachte.
    Shadow sagte dann „Hmpf, jetzt muß ich wohl paar Zeugen mehr töten“
    Bauroth sagte scharf „Svina hat mich beauftragt, um Sulu und Black zu folgen“
    Dann landeten noch zwei weitere Gestalten im Raum, die von Kasino her runter gesprungen sind. Die erste Gestalt trägt braune lange Haare, die hinten zusammen gemacht sind mit einen schwarzen Gummi. Diese Gestalt ist nur mit einen schwarzen Trainingsanzug gekleidet. Es ist der junge fünfzehnjährige Joey Chemicali. Er ist momentan CP9-Agent in Ausbildung. Der andere ist eine schwarzhaarige Frau mit schwarzes Basecape. Die Frau trägt rote Schuhe und eine rote Lederhose mit einen schwarzen Gürtel. Obenrum trägt sie eine orange Jacke drunter ein schwarzes Shirt. Sie ist auch CP9-Agent in Ausbildung und trägt den Namen Josefin Burdora Deux und ist 3 Jahre älter wie Joey.
    Black und die anderen 3 Mädchen wurden befreit von der eintreffenden Verstärkung. Joey sagte dann „Shira hat gesagt, dass der Buster Call nicht statt findet, aber der MBI wird uns auf der Schliche kommen, dass wir einen Buster Call abrechen.“
    Shadow sagte verwundert „Wer ist denn diese Shira“
    Joey sagte dann „Sulu, komm bitte mit nach Olakama-Island und laß Shadow in Frieden – Befehl von Shira“

    6 Tage später im North Blue.

    Zehn Marineschiffe umzingeln gerade eine Insel.
    Auf einen der Marineschiffe stand ein Mann da neben einer silberne Telefonschnecke. Diese Mann trägt ein grünes Basecape, dessen Schirm nach hinten zeigte, eine schwarze Sonnenbrille. Als Outfit fungierte ein lange weiße Mantel. Drunter trägt ein weißbrauner Norwegerpullover und ein roten Gürtel. Es ist Sulu, der da stand. Einen Schiff weiter stand eine blondierte Frau mit offnen Haare und zog am Strohhalm. Ihr weißes Basecape lag auf ihr Knie. Sie sonnte sich grade.
    Sie wartete ebenfalls auf die silberne Teleschnecke.
    Es ist Sandra
    Zwei Schiffe weiter stand ein blauhaarige Frau unter der Dusche. Ihre Klamotten hingen über eine Stuhllehne. Die Silberschnecke steht auf eine Kommode.
    Es ist Svina.
    Ein schwarzhaarige armeefrisierte Mann sitzt auf der Bugspitze des Schiffes, welches neben das von Svina steht und trinkt grade einen Konjak. Er trägt einen blauen Tarnanzug. Diese Typ ist Alexej van Hades, später bekannt als the Demon. Er beobachtete die Küste. Die silberne Teleschnecke sitzt auf seine Schulter, verbunden mit seinen Ohr.
    Drei Schiffe weiter sitzt ein Typ mit ganz vielen Kampfnarben im Gesicht und beachtete das Bild seine kleine Tochter, die Nanako heißt. Der Mann heißt Yunter Lakota und ist 25 Jahre alt.
    Diese fünf Vizeadmiräle leiten den Buster Call auf Bushs Urlaubsinsel Texas.

    11 Jahre später

    Auf Lexus-Island betritt ein dicke Frau die Bar „Heilige Flamme“, die damals Sandra geleitet hat. Die dicke Frau setzte sich an den Tresen und fragte die Barkeeperin, ob es möglich sei in Avalance einzutreten. Die Barkeeperin trug ein schwarzes Kopftuch und hätte schulterlange rote Haare. Sie ist Sandra und verfügte damals über ein Kopfgeld in Höhe von 46 Millionen Berry. Sandra wirkte geschockt und fragte „Woher sie wußte, dass Avalance noch existiert tut.“ Die dicke schwarzhaarige Frau trägt einen kleinen Pferdeschwanz mit grünen Haargummi. Sie trägt eine schwarze Lederjacke und eine blaue Jeans. Die dicke Frau sagte „Ich möchte kein Pirat mehr sein, weil ich meine Macht in den Händen von White Devil lege.“ Sandra sagte erinnernd „Kathleen, wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen ?“ Kathleen sagte kurz und bündig „15 Jahre“. Diese dicke Frau heißt Kathleen T. Domino und verfügte über ein Kopfgeld von 65 Millionen Berry.
    Sandra sagte „Es ist tut mir leid, dass ich vor 11 Jahre deine Heimat plattgemacht habe.“
    Kathleen schüttle den Kopf und sagte „Ich weiß, dass die Gerechtigkeit ein harter und langer Weg ist. “
    Sandra erwiderte „Ich weiß. Hast du gewußt, dass Shadow unauffindbar ist“ Kathleen verneinte und sagte „Ich möchte Sulu treffen, um den Antrag für die Mitgliedschaft bei Avalance zu stellen“

    5 Stunden später
    Auf eine Insel, die neben Katara-Island liegt. Diese Insel heißt Nage. Im Zentrum von Nage Island liegt eine riesige Ruine. In den Katakomben der Ruine liegt ein riesiger Raum mit einen Höhe, dass da ein Riese reinpassen würde. Kathleen trägt ein schwarzes Basecape mit offene schwarze Haare und eine schwarze Lederjacke mit schwarze Jeans. Kathleen stand vor eine Person, die auf eine Art Thron sitzt. Neben den Thron standen vier Schwerter und die Person sagte erfreut „Oh Kathleen, du willst also bei Avalance beitreten. Eigentlich, Kathleen, nehmen wir nicht irgendwelche Leute auf, aber Sandra zuliebe tute ich das, auch nur weil ich dich von früher kenne. Vorher möchte ich sehen, warum die Marine auf dich 65 Millionen Berry ausgesetzt hat.“
    Sandra, die eine weiße Jacke trägt, trat hervor und sagte „ Gegen Joey wird sie nur verlieren“ und die Person sagte beschlichtend „ Von daher wird sie mit mir duellieren müssen“

    ---- Vergangenheit Ende ----

    10 Battle Time

    Im braunen Turm standen Sanji, Nami und Bauroth.
    Sanji fragte „Warum wurde diese Insel zum Ziel eines Buster Call! “
    Bauroth sagte „Wegen den White Devil“
    Dann betrat ein Kuttenträger den Raum und sagte knurrend „Ich suche White Devil“
    Sanji sagte aggressiv „Wer bist du?“ und der Kuttenträger sagte „Ich bin Getku, der Sohn eines berüchtigten ehemaliges Mitglied der 7 Samurai. “
    Bauroth rannte auf ihn zu und zog eine goldene dreiläufige Pistole und hielt ihn sie an der Schläfe des Mönches. Getku machte eine kurze Bewegung und rammte seinen Ellenbogen in den Bauch von Bauroth. Blut schoß aus Bauroths Mund und er ließ sich auf den Boden fallen. Getku schnappte sich das Gewehr und richtete sie auf Bauroths Kopf. Getku sagte „Ich bin enttäuscht, Wega, Ich dachte immer, dass du stärker seiest, als deine lächerlichen 27 Millionen Berry Kopfgeld“
    Sanji rannte auf ihn zu und sagte „Wenn du nur auf das Kopfgeld scharf bist, dann leg dich mit mir an“ und verpaßte Getku einen Tritt in den Magen. Getku flog gegen Wand und liefert sich einen kleinen Schlagabtausch mit Sanji.

    Auf der Brücke des Flagstahlschiffes stehen Nean, der sich gegen die Wand lehnt, Steve, der auf den Boden sitzt, Albert, der seine linke Hand vor seine Augen hält und J.P. , der am Grübeln ist. Albert sagte „Nean, ich muß dich per Zeitloch nach Nage Island entsenden, Steve, ich weiß, du würdest dich lieber Nean begleiten, aber ich brauch dich hier, J.P. Ich brauch dich hier auch“ Nean nickte und sagte „Ich werde viel Glück benötigen, Steve, wir sehen uns in der Schlacht gegen Grays Soldaten.“ J.P. sagte „Gray, diese Schuft hat den Braten gerochen“ Albert sagte „Ich werde das Tor öffnen mit der Macht des Teufels- Timehole“
    Ein riesiges buntes Loch öffnete sich und schloß sich, als Nean reinsprang.

    5 Minuten später auf Nage Island stand Nean vor eine riesige Ruine. Nean rannte in die Ruine rein. Nean rannte ein riesigen Gang entlang. Dann schossen vier Ketten aus den Wände raus und fesselten Nean am Armgelenke und Fußgelenke.
    Nean ist geschockt und wollte schreien, aber jemand drückte ein Hand vor ihren Mund. Es war ein häßlicher Kerl, der viele Falten hätte und sehr dick ist. Sein Nickname ist Jack the Raper. Er besitzt ein Kopfgeld von 132 Millionen Berry, weil er über 5000 Mädchen vergewaltigte. Jack trägt eine schwarze Bomberjacke, schwarze Schíefermütze, schwarze Jeans und er sagte gefährlich zu Nean „Jetzt werde ich dich bestrafen, dass du mein Freund ermordet hast – Kannst du es nicht erwarten zu sterben? “
    Nean beugte sich nach vorne und hob das linke Bein an und tritt ihn den Genitalbereich (Looping Kick). Jack sackte zusammen und schrie. Die Ketten verschwanden wieder in den Boden. Nean dreht sich um und sagte mit Gleichgültigen Ton„ Ich hasse solche perverse Lustmolche wie euch.“
    Nean setzte zum Faustschlag an, der in Jacks Gesicht landet. Jack schlitterte den Boden entlang. Nean packte ihn am Kragen und drückte ihn auf den Boden. Jack begann zu betteln, aber Nean sagte nur „Stirb“ und durchbohrte mit einer Fingerpistole sein Herz (Heartgan).
    Nean sagte gleichgültig „Dein Freund Rumsie war auch so ein Dreckschwein wie du“
    Nean schlenderte den Gang entlang.

    Im Braunen Turm knallte Sanji gegen eine Wand. Aus Sanjis Mundwinkel tropft Blut und Nami sagte entsetzt „Sanji ist sehr stark, aber was der drauf hat ist ja derbe“
    Getku sagte „Ich habe sehr lange trainiert, damit mein Vater sehr stolz auf mich sein kann. Wer von euch will sterben?“
    Sanji rannte auf ihn zu und setzte zum Kick gegen das linke Unterbein an, aber Getku blockte den Schlag mit seinen kleinen Finger ab.
    Sanji setzte zum Kick gegen sein Bauch, aber Getkus Bauch verschwindet bei der Berührung. Nico Robin betritt den Raum und sagte „Die Marine ist schon da.“
    Bauroth sagte dann keuchend „You are the Devil of Ohara“ und versuchte aufzustehen. Robin erkannte Sanjis Kontrahenten und sagte „Das ist Getku C. Shadow- Sanji hör auf, er ist verdammt taff“
    Bauroth sagte entsetzt „Du bist der Sohn von Al C. Shadow – the Man destroyed 409 navy ships “
    Sanji sagte „Was? Er ist der Sohn eines der krassen Verbrecher der Welt“ Der Turm fing an zu beben

    11 Straussian

    ----Vergangenheit----

    17 Jahren zuvor auf Billhill Island, East Blue

    Ein rothaariges Mädchen in schwarzen Bikini lag auf der Wiese. Neben das Mädchen lag ein blaues Kleid mit gestickten Engelsflügel auf der Rückseite. Dieses Mädchen ist Nean Caruso und zur Zeit ist sie Model.
    Daneben sitzt ein blondes Mädchen mit Pferdeschwanz mit blauweißen Basecape. Das blonde Mädchen trägt einen gelben Shirt und blaue Hose. Die Blondine, deren Schirm das Gesicht verdeckte, sagte „Nean, du weißt, dass ich nicht ewig bleiben kann – Wegen mein Kopfgeld, weißt du “
    Nean antwortete dann „Nur wegen der Oharasache bist du ausgetreten – Du hättest wenigstens ihn stoppen sollen, als er ein zivilen Schiff versenkt hat. “
    Die Frau mit blauweißen Basecape nickte und sagte vorwurfsvoll „Er ist stärker wie Joey, aber ich hätte es versuchen sollen“
    Ein schwarzhaariges Mädchen näherte sich den beiden.
    Das Mädchen trägt ein grünes Basecape, wo hinten der Pferdeschwanz rausguckt. Ihr Outfit bestand aus einen ärmellosen orangen Shirt und eine schwarze Hosen mit einen blauen Gürtel. Sie ist Josefine Burdora Deux und hätte damals ein Kopfgeld von 40 Millionen Berry. Josefin sagte keuchend „Sandra, Sulus Kopfgeld wurde auf 476 Millionen Berry angehoben. Er hat angeblich eine Königsfamilie ausgelöscht. Nur der Prinz hat es überlebt “
    Sandra sagte halb geschockt „ Solche Sachen tut er nicht, weil er ein ehrenhafter Kämpfer ist“
    Nean sagte leicht traurig „ Warum lügt die Marine? Sie wissen nicht, was für ein lieber Kerl er ist. Ich weiß, dass er dich braucht, Sanny.“
    Nean zog sich das blaue Kleid an.

    Ein Monat später im Avalance Hauptquartier.
    Ein Mann mit langen brauen Haaren, die seine linke Gesichtshälfte verdeckte, schimpfte laut „Josefin, Sandra – ihr habt fast beinahe eine Zivilistin in Gefahr gebracht. Sie weiß zu viel.“
    Er trägt einen roten Anzug mit weißen Hemd und schwarze Fliege. Es ist Joey Chemicali und verfügte damals über ein Kopfgeld von 85 Millionen Berry.
    Vor ihnen sitzen Sandra und Josefin.
    Sandra trägt offene Haare genauso wie Josefine.
    Sandra trägt ein blauen Pullover mit blauer Hose.
    Josefin hingegen trägt eine schwarze Weste mit weißen Hemd und ein schwarze Hose mit blauen Gürtel.
    Ein Mann mit kurze braune Haare betritt den Raum, wo Joey mit zwei Avalancemitglieder meckert.
    Er trägt einen schwarzen Standartanzug und sagte „Joey, es bringt alles nichts, was geschehen ist geschehen. Außerdem, Joey, hat sie am Abend ihre Modeschau gehabt. Jemand muß alle Zeugen umgebracht haben.“
    Joey sagte scharf „Wer hätte Sandra und Josefin erkennen können, Mario.“
    Der andere Typ ist Mario van Hades und verfügte über ein Kopfgeld von 79 Millionen Berry.
    Ein Mann mit schwarzen Kopftuch, wo weiße Haare rausragten, sagte „ Mach kein Scheiß, Joey – Sie hat etwas gegen Weltregierung. Ich denke, wir können sie vertrauen. Das hat Sulu in etwa auch so gesagt.“
    Er trägt ein weißes Hemd mit braune Hose.
    Mario meinte nebenbei „ Straussian könnte es gewesen, aber was könnte er vorhaben.“
    Sandra sagte dann erschrocken „Wenn er Nean entführt, dann sind wir erpressbar.“
    Der weißhaarige sagte dann „Sulu möchte, dass Nean zu uns kommt, sofern der Lustmolch da seine Finge im Spiel hätte.“
    Josefin sagte „Nean möchte schon, aber sie möchte mit einen Knall verschwinden. “
    Ein Soldat betrat den Raum und sagte „Zinnenstein, Nean ist in der Gewalt von diesen Straussian. Er verlangt Sandras Kopf und Josefins Kopf. Dafür wird er nicht Shiras Tagebücher veröffentlichen“

    2 Tage später auf hoher See.
    In der Kajüte der Männer sitzen 4 Männer
    Joey liegt auf den Boden und sagte „ Ich verstehe immer noch nicht, warum wir die beiden Mädchen beschatten sollen.“
    Eine andere Gestalt, die auf den Tisch hockt, sagte „Ich finde, wir sollten Straussians Anwesen gleich stürmen.“
    Es ist André Newday mit einen Kopfgeld von 85 Millionen Berry.
    Eine Stimme sagte dann „Ich will schlafen. Außerdem haben die Mädchen zugesagt.“

    Zur selben Zeit im Quartier der Mädchen.
    Josefin sagte nachdenklich „Was wenn es so endet wie auf Vegas Island endet.“
    Sandra sagte „In der Tat, ich hätte mich besser gefühlt, wenn Sulu uns begleitet hätte. Er wird uns retten, ganz sicher.“

    5 Tage später auf hohe See.
    Ein schwarzhaariger Mann mit runde rote Brille stand da und sagte erfreut „Wir haben Avalance abgeschüttelt.“
    Ein andere Gestalt sagte „Gut, dass wir die beiden gleich in Ketten gelegt haben.“
    Der Brillentyp ist Roberto Walter mit einen Kopfgeld von 35 Millionen. Roberto trägt eine Lederjacke und schwarze Jeans.
    Der andere trägt ein braunes Basecape, braune Hose und gleichfarbige Weste. Er heißt Jan Hijack und verfügt über ein Kopfgeld von 30 Millionen.
    Ein ältere Mann betrat den Raum und sagte „Wen darf ich berühren?“
    Roberto lief auf ihn zu und kickte ihn aus dem Raum raus.

    16 Stunden später brennte das Anwesen des Lustmolch.
    Drei Gestalten unterhalten sich, während das Gebäude brennt.
    Die erste Gestalt meinte so „Ich dachte, Avalance sei untergegangen, aber “
    Die zweite Gestalt meinte verträumt „Vizeadmiral, aber glauben sie das ernsthaft?“
    Die erste Gestalt nickte.
    Die dritte Person sagte scharf „Es wird jedenfalls ein neuen Steckbrief geben, sowie eine Kopfgelderhöhung für die drei Retter.“
    Die erste Gestalt sagte dann „Schade, dass der CP4 Agent ein Verräter war. Wir können keine Verräter gebrauchen. Er hat nebenbei für Straussian gearbeitet – Ein perverse Pirat mit einen Kopfgeld von 160 Millionen“
    Die dritte Person zog kurz an der Zigarette und sagte „Vizeadmiral, diese Chaos hat es geschafft die ganze Villa anzuzünden. Seine Chemiekenntnisse sind verdammt gut. “
    Ein vierte Person sagte dann „Straussians Offiziere haben alle überlebt. Diese hätten viel Glück“
    Die zweite Gestalt fragte „Was ist mit Avalance? “
    Die vierte Gestalt sagte „Ebenfalls auf hohe See, Der Buster Call wird abgebrochen auf Befehl von dem Buddha.“

    Zur gleichen Zeit auf hohe See.
    Avalancekriegsschiff „Bingo“

    Joey hielt eine Flasche Wodka in der Hand und sagte „Nean, du hast einen CP4 Agent gekillt. Ich denke, wir sollten auf das anstoßen.“
    André grinste und hielt ein Sektflasche in der Hand und sagte „ Nean wird vielleicht ein Kopfgeld kriegen, aber das wird uns egal sein“
    Sandra kickte ihn in den Bauch und sagte wütend „Dir ist egal, dass diese perverse Lustmolch Nean ihn heiraten müßte, Wir müßten als Trauzeugen fungieren. Joeys Feuerwolf hätte uns alle verbrannt. Zum Glück war diese Al da, um seine Offiziere abzuhalten.“
    Josefin rieb sich am Arm und sagte „ Blackey kam viel zu spät. Er hat uns wenigstens ein Vizeadmiral aus den Weg geräumt“
    Black, der auf einen Schreibtisch sitzt, trinkt eine Flasche Bier und dann setzte er ab und sagte „Hey, Dieser Vizeadmiral war ganz schön zäh, aber wir haben es geschafft.“

    3 Tage später im Büro eines Vizeadmirals.
    Das Büro bestand aus einen hölzernen Schreibtisch. Die Wände waren zugestellt mit leeren Bücherregalen.
    Ein Mann mit glatte schwarze Haare sitzt in einen schwarzen Bürostuhl und betrachte die neuen Steckbriefe. Vor dem Schreibtisch sitzen drei Gestalten, die am Buster Call teilgenommen haben. Die erste Gestalt sagte ungeduldig „Warum rufen uns zusammen? Sie haben doch einen ausführlichen Bericht erhalten.“
    Der Vizeadmiral, der im Chefsessel sitzt, sagte „Mir geht’s um die Folgen. Die Kopfgelder sind raus.“ Der Chefsesseltyp schmiß 6 Steckbriefe auf den Tisch. Die drei Gestalten raunten und der Typ, der im Chefsessel sitzt, ist Vizeadmiral Maik H. Freedom. Die erste Gestalt fragte „Warum hat Nean ein Kopfgeld gekriegt?“
    Maik sagte „Nean hat 5 Millionen Berry gekriegt, weil sie unseren CP4 Agent ermorden lassen hat. André Newday alias Nirvana kriegt ein neues Kopfgeld von 121 Millionen Berry, weil er nur mit Queue bewaffnet 500 Straussianer und 200 Soldaten geschlagen hat. Joey Chemicali hat die Villa ohne Mühe angezündelt hat und 5 Kampfschiffe der Marine versenkt hat – Dafür kriegt er 100 Millionen Berry.
    The Claw hat Vizeadmiral Sid aus den Weg geräumt und unsere Segel unschädlich gemacht – Er kriegt 150 Millionen Berry Kopfgeld. Die beiden Mädchen bekommen jeweils 89 und 92 Millionen Berry.“ Maike machte eine Pause und die dritte Gestalt sagte „Avalance ist zurück gekehrt.“
    Die zweite Person sagte „Halt den Mund – Solange nichts bewiesen ist, können wir nichts machen. Wir müssen mit unsere Vermutung zurück halten.“
    Maik sagte „Solange Avalance nicht zu der Tat bekennt, können wir nichts machen.“

    Zur selben Zeit in Arbana im Königspalast.
    Ein Mann mit schwarze Lockenfrisur sagte „Sulu, es tut mir leid, aber da du für den Mord AN meine Eltern verantwortlich gemacht wurdest, gebe ich dir solange das Wüstenauge. Ich verspreche dir, eines Tages wird Alabaster in Union der –Seven Kings- eintreten. Ich schwöre es im Namen der beiden Schutzgötter von diesen Land. “
    Sulu sagte zufrieden „Ich danke dir, Majestät.“

    ----Vergangenheit Ende ----


    Nean rannte von den Ruinen weg, verfolgt von mehrere Soldaten des Dorian F. Gray.
    Nean kommt in einen kleinen verschlafenen Ort namens Ashington rein. Im Zentrum der Stadt, wo drei Hauptstraßen enden liegt der Platz der Gerechtigkeit. Dann kam von der linken Straßenseite ein Mann mit braunen Basecape und er sagte fies grinsend „ Du bist in unsere Falle reingerannt, Nean Caruso “
    Nean ist geschockt und sagte „ Nein, ihr seid mein Alptraum.“
    Der Typ schritt langsam zu sie und sagte fies „Straussian hat dich erwartet, Chain Snake“ und Ketten schossen aus den Boden und umschlingen Neans Knien, Fußgelenk,
    Handgelenk und Ellenbogen. Der Typ mit braunen Basecape ist Jan Hijack und verfügt über ein Kopfgeld von 90 Millionen Berry. Jan trägt einen schwarzen Pullover mit Kapuze und schwarze Hose. Jan sah Nean an und grinste mehr, als sie sieht, dass sie leidet. Dann kam jemand von Hinten, der knebelte Nean und eine frauenhafte Stimme sagte „Janischatz, sie ist fertig zur Deportation nach Bantai.“
    Neans Schockzustand ging vorbei und sie wollte schreien und könnte nicht schreien, wegen ihren Knebel.
    Dann schoß eine Person Nean zu einer Pizzacafé „Bolango“
    Sie fräste alle Tische ab und landete auf einen Tisch. Am Tisch sitzen eine schwarzhaarige Person mit Strohhut, eine langhaarige Lockentyp mit Scharfschützenbrille, eine Person mit Sonnenbrille und blauen Irokesenhorn und die letzte Person ist ein kleines Rentiermensch mit pinken Hut, auf den das weiße Kreuze um 45° Grad gedreht ist.
    Alle machten erschreckende Gesichter.

    12 Kampfzeit

    ----Vergangenheit-----

    19 Jahre zuvor auf Yamato Island, Grand-Line
    Nean trägt einen schwarzen Basecape, wo hinten der Pferdeschwanz rausguckte, einen schwarzen Anzug mit blauen Hemd. Nean verschränkte seine Arme und sagte kritisch „ Selbst wenn wir uns mit Revolutionäre zusammentun, gibt es keine Garantie, dass wir die fünf Weisenärsche schlagen können. “
    Sulu sitzt neben Nean und trägt einen grünes Basecape mit Schirm nach hinten gedreht. Er trägt einen langen weißen Mantel.
    Sulu sagte unterstreichend „ Ich werde auch keine Allianz mit Dragon oder sonst welche Typen, die einen D. tragen eingehen, aber diejenigen, die den Geist des Piratenkönig in sich tragen. Jedoch erkennt man diese an der Aura. Ich habe dir nichts mehr zu sagen, Edward. “
    Ein Halbriese mit weißen sichelförmigen Bart guckte grimmig und sagte kritisch „ Was ist, wenn diese ein D. im Namen hat?“
    Sulu drehte sich um und sagte „ Das sehen wir, wenn es soweit ist.“ Edward zog eine Naginata und stürmte auf Sulu zu, aber Sulu blockte mit der Schwertspitze seiner Mondkatana. Der Himmel wurde gespalten. Josefin beobachtete diese Auseinandersetzung von eine Avalancekaravelle aus und sagte „ Sulu mag zwar einiges auf Kasten haben, aber den noch wird er ihm am Leben lassen“
    Josefin trägt einen blauweißes Basecape mit Schirm nach hinten. Josefin trägt ein blaues Hemd und schwarze Hose mit blauen Gürtel. Josefin drehte sich um und sagte leise „Edward weiß doch, dass Sulu ihn nicht mag.“ Nean betritt das Schiff und sagte „Edward wird es nicht schaffen, aufgrund seine Macht.“
    Robert betritt das Deck von Schiffsbauch aus und sagte „ Ein anderes Piratenschiff nähert sich. Wir machen uns aus den Staub.“
    Sulu betritt schnell das Schiff und sagte „ Wir werden uns erst wieder sehen, den ich den Schatz der Kommainsel überreicht habe. Good Bye alter vernarrte Opa“

    5 Tage später im Windmühlendorf, East Blue.
    Josefin trägt den schwarzen Schlapphut, während Nean ein braunes Kopftuch trägt. Die beiden betreten die Bar und nehmen den letzten Tisch. Am Tresen sitzt ein kleiner schwarzhaariger achtjähriger Junge. Josefin flüsterte „ Das muß er sein – Der Sohn des Rebellenführer Monkey D. Dragon“
    Nean zog ihr Basecape ins Gesicht und flüsterte „Er ist es, da bin ich absolut sicher.“
    Ein Mann mit einen Ring in der Nase und viele Tatoos auf den rechten Armmuskel betritt die Kneipe. Diese Mann trägt eine Glatze und einen Schlagring auf seine Fingerknöcheln. Er trägt eine olivgrüne Jacke, und schwarze Hose. Er ist T. Mälzer und ist ein Jäger, der erbarmungslos Leute mit einen D. im Namen jagt. Sein Kopfgeld beträgt 27 Millionen Berry. Josefin grinste und sagte „ Wir müssen aufpassen, was er tut.“
    Nean nickte und flüsterte „Er kann den Sohn des Rebellenführer als Geisel nehmen.“
    Josefin richtete sich auf und ging zum Tresen hin. Mälzer setzte sich ebenfalls am Tresen hin. Mälzer fragte schroff den kleinen Jungen „ Bist du Monkey D. Ruffy?“
    Der Junge nickte und Mälzer holte zum Schlag aus, aber Josefin unterbrach ihn, indem er ihn auf der Schulter tippte.
    Mälzer schlug statt dessen auf Josefin ein.

    4 Tage später im Larazettkreuzer „ Knochenpille“
    Josefin trägt einen blaues Kopftuch, eine blaue ärmellose Weste, ein schwarzes Hemd und eine kurze schwarzen Rock. Josefin sagte frustriert „Mälzer war nur also ein Vorbote eines schreckliche Kreatur. Ich könnte diesen Junge nicht beschützen“ und blickte gerade durch das Fenster, wo der kleine schwarze Junge bewußtlos da liegt.
    Nean trägt eine blaue Mütze mit Rundumschirm, wo die kleinen beiden seitlichen Pferdeschwänze rausgucken, ein schwarzen Pullover, ein blauschwarzgestreifte Hose.
    Nean sagte „ Ich habe ihn gerade so vor der Kreatur gerettet. Er verfiel in Ohnmacht. Also hat er nichts gesehen und gehört. “
    André kam aus dem Krankenzimmer. André sagte „Er wird nicht mehr an Nean oder Sulu oder Josefin erinnern können. Es war ein kleiner Schock, er wird ihn für einen Albtraum halten, denke ich.“
    Robert betritt das Beobachtungszimmer und sagte „Wir haben die Kreatur identifiziert. Es ist Luzifer Mälzer, er hat die Faden gezogen. Er hat ein Kopfgeld von 650 Millionen Berry gehabt vor über 91 Jahre“
    Alle guckten erschrocken über diese Nachricht.

    9 Stunden später im Büro des Bürgermeister von Windmühlendorf.
    Der Bürgermeister sagte dankend „Danke, Mister Roze“
    Mister Roze trägt grüner Waldläuferklamotten und sagte „No Problem – Just the kidding find him“
    Mister Roze sagte dann bedrohlich „Sie dürfen Ruffy nix sagen von dem Vorfall, okay, das weckt grausame Erinnerung in ihm. “
    Der Bürgermeister schluckte und sagte „Okay“
    Mister Roze verschwand dann.
    Einige Zeit später in der Nähe des Dorfes zog Mister Roze seine Klamotten aus. Er sagte dann „Okay, es hat geklappt.“
    Er zog seine Gummimaske ab und es ist Blackey gewesen.

    ---Vergangenheit Ende---

    Der Strohhutjunge wirkte geschockt, als sie sich die gefesselten Frau anschaut und sagte „ Ich dachte, du wärst nur eine Figur, die in mein Traum vorkommt und mich ständig vor diese Bestie rettet“
    Der Elch sagte dann ungläubig „ Du kennst diese Frau, Ruffy ?“
    Ruffy nickte und sah zu wie Jan Hijack und die Gestalt, die Nean geknebelt hat, war in Wirklichkeit eine schwarze kurzhaarige Frau mit roten Basecape, roten Pullover und schwarze Hose in ihre Richtung. Die Frau sagte zynisch „ Hey, Narbengesicht, gib uns diese Frau zurück. Sie gehört uns und nicht dir?“
    Der Strohhut dehnte seinen Arm und feuerte sie auf Jan Hijack, der wich aus und sagte „Wenn du diese Frau zurück gibst, gibt es eine kleine Belohnung. Denn du kannst sie nicht gebrauchen, Strohhut“
    Der Strohhutjunge guckte wesentlich wütender als er das Wort „gebrauchen“ hört. Diese Junge ist Monkey D. Ruffy und verfügt über ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry
    Ruffy schnaubte „ Gebrauchen, ihr seit Zuhälter“.
    Das Mädchen mit roten Basecape senkte den Kopf und sagte wütend „Du wird was erleben, Grollilapower. “
    Der Körper beginnt zu mutieren zur eine Art Gorilla. Das Gesicht und die Haut sind stark behaart. Diese Frau ist Stefanie Mountain und besitzt ein Kopfgeld von 80 Millionen. Jan grinste und zieht zwei normale Schwerter mit grünen Holzgriffe. Ruffy sagte zur seine Tischgenossen „ Lysop, Chopper, geht mit diese Frau zur unseren Schiff, Fränky ich brauch dich kurz. “
    Der Typ mit den Irokesenhirn grinste und sagte „ Ich hilf dir, Kapitän “
    Der Typ mit den blauen Haare trägt ein rotgelbes Hawaiihemd, eine schwarze Sonnenbrille.
    Der Gorilla stürmte auf Ruffy zu und wollte zuhauen, aber Ruffy wich aus mit eine Rolle nach links. Die Faust trifft das Haus und das Haus stürzte ein. Der Typ mit der Scharfschützenbrille hat eine lange Nase und schwarze lockige Haare. Er heißt Lysop. Der Elch heißt Tony Chopper.
    Sie rannten mit der rothaarigen Frau weg in Richtung.
    Jan setzte zum Klingenschlag an, der von den Blauhaarpunk mit einen aufpumpbaren Unterarmmuskel geblockt wird.
    Jan wirkte verwirrt und der Blauhaarpunk begann die Backen zu füllen und puste Feuer aus den Mund raus. Jan wich mit einer Rolle zur Seite aus und sagte knurrend „ Mach den Weg frei, du Akrobat“
    Der Strohhutjunge wich gerade einen Kick aus, der eine Säule zertrümmert und setzte zur einen Kick an, der den Gorilla im Bauch trifft. (Gum-Gum-Bombe) Blut spritzte aus dem Gorillamund. Ruffy zeigt ihn einen Stinkefinger und sagte „ Ich hab von der Gummifrucht gegessen“
    Das Gorillamädchen verwandelte sich in der Menschform zurück und fragte ihn grinsend „Kannst du das nachmachen“ und haute mit der bloßen Hand in den Boden und ein riesiger Riß entstand, der bis zu Ruffys Füssen führt.
    Ruffy fragte „ Warum entführt ihr schöne Mädchen wie diese ?“
    Stefanie rannte auf ihn und drückte ein Tuch auf Ruffys Mund.
    Fränky sieht das und Jan verpaßt ihn einen starken Aufwärtshieb mit seinen zwei Klingen. Fränky überraschte das natürlich und fliegt einige Zeit durch die Luft. Als Fränky seinen linke Hand runter klappen wollte, um ein Maschinengewehrangriff durchzuführen, waren diese zwei seltsame Gestalten samt Ruffy weg.

    Irgendwo in der Nähe von New Paris unterhalten 4 Gestalten.
    Die erste Gestalt sagte „ Das war nicht vorgesehen, dass so was geschieht.“
    Die zweite Gestalt sagte „Den noch war er stark genug, um eine Verstärkung der Marine zu versenken. “
    Die dritte Gestalt sagte dann noch „Ich will dieses Mädchen haben“ und warf ein Steckbrief hin, wo ein blondes Mädchen mit blumenförmigen Zopfhalter in der Hand, weil sie gerade den Zopf macht. Die vierte Gestalt sagte staunend „70 Millionen Berry ist diese Frau wert.“
    Die erste Gestalt sagte scharf „Sie hat Al C. Shadow informiert, damit unsere Verstärkung gefährdet. Der Typ ist Amok gelaufen – 50 Sperre haben sie ihm reingejagt. – Er hat auch Miguel und Tiamat regelrecht zerfetzt. Sein Kopfgeld hat sich gerechtfertigt.“
    Die vierte Gestalt sagte dann „Wir, die vier Mädchen von Girlbande werden alle Avalancemitglieder töten.“^


    Unten am Strand von New Paris ist der Kampf zwischen Blue Dragon und Blaufasan im Gange.
    Blaufasan richtete sich auf und sagte „Ich habe dich bei weiten unterschätzt – Blue Dragon“
    Im Hintergrund brannten einige Büsche.
    Blue Dragon grinste und sagte kurz „Feuerblitz“ und einige brennende Blitze fliegen auf den Admiral, der sie locker ausweicht. Blaufasan schießt einige Eisspeere ab, die Blue Dragon mit einen entstehenden Hitzeschild abwehrt. Blue Dragon sagte „Ich sage dir was – Gegen die vier Gewalten der Elemente haste null Chancen – Welcome to the Hell?“
    Die Strandfläche geht in Flammen auf.
    Blaufasan beginnt zu schwächeln und sagte „Warum, Blue Dragon, tust du das?“
    Blue Dragon sagte „Eure Weg zum Frieden ist lang und brutal, aber unserer Weg mag auch nicht ganz legal sein. Ich denke, Die Opfer sind dies wert. Keine Sorge Kuzan, du kannst nicht verbrennen nur schmelzen.“
    Blaufasan schleppte sich zum Meer und ließ sich einfach fallen. Blue Dragon sagte noch „Sulu hat noch eine Rechnung mit dir offen. Von daher darfst du leben - Enferhoda “
    Eine riesige pilzförmige Explosion erschüttert die Küstenlinie.


    Am Rande der Stadt steht Drake und schaut zur Stadt herab.
    Mahagon lehnte sich gegen eine Wand und sagte „Das ist unfassbar – Sie ist stärker geworden mit dieser verfluchte Teufelsfrucht. Unmöglich“
    Patzarro sitzt auf den Boden und sagte „Diesmal haste dir einige harte Burschen rausgesucht.“
    Lina beobachtet die Stadt und sagte fragend „Was wollte Blaufasan hier?“
    Drake sagte im finsteren Ton „Das kann uns egal sein, Ich brauch Blut, da kommt mir dieser braune Turm nur zurecht“ und zieht sein Schwert.
    Drake sagte kurz „Im Namen der Gerechtigkeit zerstöre ich diese Stadt. - Klingentsunami“ und eine riesige Welle entstand über die Stadt.
    Dann kam ein schwarzer Schwan im Sturzflug und sagte schnatternd „Ich muss Drake stoppen – Hiromi Wing“
    Doch Lina zog eine Langlauf und zielte auf den Schwan.

    ---Vergangenheit---

    Vor 13 Jahren auf einer brennende Karavelle im South Blue.

    Eine blauhaarige Frau sah zum Kapitän, der mit Verbrennung 3. Grades am Boden. Diese Frau sagte „160 Millionen Berry – ich hätte ihn wesentlich stärker eingeschätzt, puh Ich habe ihn verpasst, Das ist schlecht“
    Der Kapitän stammelte „Wen hast du verpasst?“
    Die blauhaarige Frau sagte leicht sauer „Den Boten des Schicksals“
    Die Augen des Kapitän wurden groß und bettelte um Gnade, doch die blauhaarige Frau tötete ihn. Eine Gestalt schritt auf ihn zu und sagte „Svina Hisoryu, die Tochter des berühmten König des Drachenreich. – Ich will deinen Körper.“
    Svina trägt einen schwarzen Anzug.
    Sie ist geschockt und sagte knurrend „Echt- Ich hasse solche Typen wie euch- Meteo“
    Das Schiff explodierte.

    9 Stunden auf Certain-Insel im South Blue

    Sulu schaute Svina an und sagte „Wer auch immer dir diese Lustmolche auf den Hals gehetzt hat- Er kennt dich verdammt gut. “
    Joey betritt den Raum und sagte „Der Bote wurde von einen gewissen Drake abgeschlachtet - Was diese Botschaft angeht, hat Drake ihn mitgenommen vermutlich. “

    ----Vergangenheit Ende ----
  • Also ich muss sagen, den Storyansatz find ich echt gut, er ist auf alle Fälle sehr spannend und animiert zum Weiterlesen.

    Aber ein kleiner Tipp:
    Du führst irgendwie ein wenig zu schnell zu viele Charaktere und Schauplätze ein, so dass es ziemlich schwierig ist, dem Geschehen zu folgen bzw. genau zu wissen, wer nun wer ist(zumindest war es für mich etwas schwierig^^).
    Vieleicht solltest du das Tempo der Geschichte etwas rausnehmen und die einzelnen Charaktere und Schauplätze erst einmal etwas genauer beleuchten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es geht weiter



    13 Schicksal


    Irgendwo auf Nage Island in den Katakomben der Ruinen steht eine Mann mit langen atomgelbe Haaren, die seine linkes Auge verdeckte. Er trägt einen langen weißen Mantel und schwarze Hose. Sein Name ist Dorian F. Gray und besitzt ein Kopfgeld von 400 Millionen Berry. Dorian verschränkte seine Arme und sagte „tsahahaha, Das ist gut – Endlich befinden wir auf unseren Höhepunkt der Macht. Wir haben es geschafft, dass die Marine denkt, Avalance hätte eine antike Waffe gefunden. Diese erbärmlichen Leute – Nun jetzt haben wir sie gefunden.“
    Ein Mann, der einen rosa Käppi trägt und ein langes Gewand in Olive und hellgelbe Farben lehnte gegen eine Wand . Sein Name ist Benedikt der 16., auch genannt der Papst. Sein Kopfgeld ist 295 Millionen Berry. Der Papst ist über 100 Jahre alt und Anführer einer Sekte, die ihn blind vertraut. Er sagte „Nur du kannst solche geniale Pläne haben. Die Schicksalswende tut uns gut.“
    Ein Mann mit einen hammerförmigen Kopf und lange rote Haare, graue Haut sitzt auf einen Tisch und sagte beschwerend „Ihr redet ständig von Schicksalswende und son komisches Zeug.“ Sein Name ist Carchar Nadeka. Alle nennen ihn Nadeka, weil niemand sein Vornamen aussprechen kann. Nadekas Kopfgeld beträgt 247 Millionen Berry.
    „du redest Blödsinn, Nadeka, Das Schicksal ist Dorian-Chan “ sagte ein Mädchen mit langen braunen Haare. Sie trägt ein schwarze Assassinenkostüm. Ihr Name ist Molli H. Illow
    und verfügt über ein Kopfgeld von 195 Millionen Berry wert
    Dann sitzt nur ein blonde Junge auf den Boden und er sagte „Er ist nur machtsüchtig.“ Sein Name ist Straussian und verfügt über Kopfgeld von 200 Millionen Berry.
    Der Papst reagierte wütend und griff zu einer goldverzierten Stab. Er sagte wütend „Hey Anfänger du hast mich damit gemeint, Jesusschnitt“ und ein Schnittwind fegte durch den Raum in Richtung Straussian. Doch Gray stellte sich dazwischen und sagte „Atomshield“ und Grays linke Hand fing die schneidende Wind ab

    Währendessen am Hafen von Paris standen zwei Gestalten. Die erste Gestalt sagte „ Das ist echt hart, dass einige Avalancemitglieder noch leben – Ich bin sicher, dass Sulu unseren Vater umbringt. Wer nennt sich schon Omega!“
    Die erste Gestalt entpuppte als Pounce Hylissa. Sie stürzte sich mit einen Gehstock ab. Kassiopeia beobachte das Meer und fragte „Schau dir die Schiffe an? Was meinst du warum sie hier sind?“ Viele Schiffe mit der Marineflagge sind zu sehen. Pounce sagte „Sie sind hier um uns helfen, diesen White Devil zu fangen- Um diesen Mörder aufzuhalten sollten wir uns trennen; Schwesterherz.“
    Kassiopeia machte eine traurige Miene und sagte leise „Wer ist dieser Omega! Ich hab irgendwie ein verdammt mieses Gefühl“
    Pounce hörte dies nicht und sagte „Don´t Worry – das schaffen wir im Handumdrehen diesen Teufel den Garaus zu machen.“
    Kassiopeia sagte dann „Ich schätze in der Stadt ist die Hölle los – Von daher sollten wir sie meiden – Ich nehme die linke Seite der Insel – Du übernimmst die rechte Seite, okay? “
    Pounce zückte mit der Schulter und schlenderte die rechte Strandpromenade lang, während die braunhaarige Lady den linken Weg. Beide Wege enden im Dschungel der Insel.
    Auf den Schiff der Hylissageschwister steht eine braunhaarige Frau und grinste zufrieden. Sie reißt ihre Marineuniform von Leib und sagte „Diese Schaffrau ist nicht so naiv wie ich dachte – Das wird Blue Dragon freuen. Nur diese Nobelganz ist extrem stur – Ich fürchte das wird sie nicht so freuen.“
    Die ganzen Marinesoldaten auf diesen Schiff wurden alle aufgeschlitzt. Von den Finger tropfte Blut und die Frau leckt es ab.
    Diese Frau heißt Anne Bearford und ist 35 Jahre alt und 160cm groß.
    Anne ist Spion bei ABI und ihr Körper beginnt sich zu verwandeln in eine pelziges braunes 320cm großes Wesen.


    Auf einen der Marineschiffe unterhalten sich zwei bärtige Marineoffiziere. Der eine sagte motzend „Was soll der Scheiß, alter “ Der andere sagte „Genau, warum träumen diese blöden Piraten – Als ich genauso alt war wie diese dumme Strohhutfresse, habe ich Steckbriefe verteilt. Das waren noch Zeiten.“ Der Motztyp sagte brüllend dann „Hey Soldaten, ihr habt die Segel nicht genau aufgemacht wie ich es gesagt. Dafür lasse euch an die Front versetzen.“
    Der Motztyp trägt einen Dschingisbart und eine blaue dreckige Latzhose mit Marineemblem. Er heißt Ural-Khan und ist von Rang Kapitän des Marinehauptquartier Der andere trägt eine blauschwarzen Regenmantel und heißt Hunjaja I. Dietmar. Hunjaja hätte fast beinahe keine Haare mehr auf den Schädel und ist von Rang Flottenadmiral.
    Dann tauchte eine andere Gestalt auf und sagte „Wir machen die Stadt den Erdboden gleich.“ Er trägt einen weiße Kutte, dessen Kapuze sein Gesicht verdeckt. Er heißt Patrick L. Heidecker und ist von Rang Vizeadmiral. Heidecker grinste kampfeslustig.

    Irgendwo im Wald bei Lexus Island sitzen vier Mädchen auf Baumstamm. Die erste Gestalt trägt schulterlange rote Haare und heißt Anja J. Hertel und verfügt über ein Kopfgeld von 99 Millionen Berry. Sie trägt schwarze Sachen genauso wie ihre 3 Freundinnen. Sie trägt zwei Klingen auf den Rücken. Das zweite Mädchen hat kurze blonde Haare und heißt Natalie Newa und verfügt über ein Kopfgeld von 88 Millionen Berry. Sie trägt schwarze Kampfhandschuhe. Die dritte Gestalt ist ein rothaarige Frau heißt Jaquenline Pukesnail und hat ein Kopfgeld von 66 Millionen Berry. Sie hielt ein braunen Eichenstab in der Hand. Die vierte Gestalt hat lange blonde Haare und heißt Dana Monroe und verfügt über ein Kopfgelder von 55 Millionen Berry. Dann raste etwas schwarzes auf sie zu und machte diese Mädchen kampfunfähig. Die schwarze Gestalt entpuppte sich als Black, the Claw
    Black sagte mit finsterten Blick „Die Zeit, dass der Boden sich rot färbt ist gekommen“
    Black schlenderte den Waldweg entlang.


    Irgendwo in einen Saal, indem viele Spiegel hängen, stehen 3 Personen. Die erste Person sagte „Irgendwie hat die Marine von dem Versteck Avalances erfahren.“
    Die zweite Person sagte „Wir werden eingreifen müssen um den Weltfrieden zu erhalten. Dieser Scheißgeheimbünden machen echt nur Bullshit. “
    Die dritte Person sagte grimmig „Der König wird uns nicht zustimmen und Sulu hat immer noch keine Lust zu kämpfen. “

    Nicht sehr weit weg zwischen zwei Berge liegt ein ^
    Vorsprung. Auf den Vorsprung steht eine kleine Blockhütte. Vor der Blockhütte ist eine Wiese voller Waffen und Leichen.
    Eine Gestalt mit langen weißen Haare blickte langweilig auf der Wiese. Diese Gestalt sagte „Warum wollen alle Menschen, dass ich zu Avalance zurückkehre. – Ich bin schuld, dass Millionen Menschen ums Leben gekommen sind – Ich bin schuld, dass alle an mich glauben. – Sadako vergib mir“ und umklammerte einen Amulett.


    Irgendwo am Strand von Katara Island tobte ein Duell zwar Smoker, Tashigi und Emelie gegen Mario van Hades.
    Tashigi rappelt auf, während die beiden am Boden liegen und sagte „Woher hat er diese Macht?“
    Mario streckte mit seinen brennenden Schwert einige Marinesoldaten nieder. Mario sagte „Seesteinklingen sind verdammt hitzebeständig. Nun verrecke, kleines Biest“
    Tashigi zieht Shigule, ein Schwert mit grünweißen Griff und versuchte Marios Schwert zu blocken. Mario sagte „Mein Schwert ist eins der 12 Königsschwerter. Es heißt Shogun.“ Shogun hätte einen Bronzegriff, der die Form eines Löwenkopfes hat. Aus deren Mund ragte die Klinge. Die Augen des Löwenkopfs sind mit roten Edelsteine besetzt, die eigenartig funkeln. Tashigi setzte zum zweiten Angriff an, den Mario ausweicht mit einen Sprung zur Seite. Mario sagte „Schon was von den Gunblades gehört.“ Tashigi verneinte und hörte ein Klicken und ein riesiger Explosion erschütterte den Strandsektor

    Im Dojo, welches auf Inselmitte von Katara Insel steht kämpften Falkenauge und zwei weitere Avalancemitglieder. Das erste Avalancemitglied ist Kathleen T. Domino, welches grad Falkenauges Angriff mit einer Felswand blockt. Doch Falkenauge spaltete mit seinen Black Sword die Felswand. Dann tauchte der angebliche Junge auf und blockte Falkenauges Angriff ab mit einen Dolch. Der angebliche Junge ist Sandra S. Rune und ist 42 Jahre alt.
    Sandra sagte „Sulu ist momentan nicht hier – Er gab mir Nachhilfe im Schwertkampf. Ich bin nicht sehr gut in reinen Schwertkampf, aber dank der 6 Formentechnik bin ich fast genauso gut wie Gigamesh, den roten Vierschwertsamurai. Er ist vor 23 Jahren verschwunden. Es heißt er wäre beinahe Beschützer des Prinzens geworden. Dieser Prinz ist König Cobra“
    Falkenauge sagte „Es gab mal eine Vermutung, dass Sulu und Gigamesh die ein die selbe Person waren. Irgendwie verspüre kein Lust mehr zu kämpfen, aber Sulu soll sich nicht zu freuen. Ich werde eines Tages ihn, den König der vier Schwerter, vernichten, das verspreche ich“
    Falkenauge zog sich zurück.
    Kathleen sagte seufzend „Dieser Typ ist verdammt gut. Jedenfalls, Sandra, gibt es miese Nachrichten für Avalance. Die halbe Flotte der Weltregierung ist gekommen um uns zu vernichten“
    Sandra meinte „Das sind echte miese Nachrichten. – Ich hoffe, dass Sulu wieder aktiv wird. Wir werden das Schicksal die Stirn bieten. Komm, Kathleen, laß uns zum Spiegel der Ehrfurcht gehen, um zum Königreich Exit zurückzukehren, um den König der Drachen Bericht zu erstatten“

    Lexus-Island – Brücke des Zwielichts
    Auf Damm liegen viele tote Marinesoldaten rum. Der Soldat, der Alexej ein Gewehr in den Rücken drückte, wurde am Hals gepackt von eine schwarze Dämonengestalt. Der Dämon sagte mit finsteren Blick „Du hast versucht mich umzubringen. – Fühl den Schmerz der Niederlage. “
    Der Soldat ließ das Gewehr fallen und sagte winselnd, dabei versuchte sich loszureißen „Vergib mir, laß mich in Ruhe“
    Der Dämon sagte gleichgültig „Ein paar Möchtegernsoldaten werden mich nicht aufhalten. Also bettele nicht um dein Leben, das hat eh kein Sinn mehr, Schwächling. “ Der Dämon drückte zu und der Rumpf des Soldaten fiel ab und der Dämon schmiß den Kopf weg und blickte, wie noch mehr Marinesoldaten an Land gehen. Der Dämon sagte mit grinsenden Blick „Genießt den letzten Atemzug. Ihr, Narren glaubt, sie könnten mich den Blutfürst besiegen. Das sind bestimmt zwei Marinedivisionen“

    14 Schlacht voh Paris

    Ashington – Hafenstraße

    Lysop, zusammen mit Chopper und Nean rennen die Straße, die zum Hafen führt, entlang. Dabei werden sie von bewaffneten Piraten verfolgt. Chopper sagte „Hilfe, wir werden verfolgt von Piraten“ und Lysop sagte „Ich bin Kapitän Lysop und habe 8000 Mann unter mir.“
    Dann explodierte Lysops Kopf. Chopper sagte entsetzt „Was? Lysop, verdammt, geht es dir gut?“ Lysop richtete auf mit verkohlen Kopf und sagte „Das war kein gewöhnlicher Schuß“
    Eine Gestalt sitzt auf den Dach und sagte „Das ist korrekt. Es war ein Böllergeschoß des Typ Zeus – Ich soll dir von unseren Vize ausrichten – Wir haben euren Kapitän, laß die 5 Millionen Berry Tussi rüberwachsen. “ Lysop sagte laut denkend „Ein seltsamer Tausch – Ein 300 Millionen Berry Typ gegen 5 Millionen Berry Frau. – klingt nach Betrug.“
    Die Gestalt machte einen überraschten Gesichtsausdruck und sagte „Wir Interessieren uns nur für weibliche Gesuchte.“
    Die Gestalt ist Franz Humboldt und verfügt über ein Kopfgeld von 70 Millionen Berry und ist Scharfschütze.
    Franz hat einen kleinen schwarzen Afrofrisur und ein schwarzen Monokel auf linken Auge. Er trägt eine hautfarbene Weste und ein schwarze Jeans. Auf den Rücken ist eine schwarze Bazooka mit Goldverzierung.
    Dann tauchte Ruffy auf, der aus eine Gasse her raus kommt und sagte „Hey Lysop, knall ihn ab – Er ist dumm. “
    Lysop holte seine große grüne Steinschleuder raus, die er Kabuto nennt. Lysop zielte auf den Bazookatyp, der sich wundert, woher der Strohhuttyp herkommt. Lysop sagte mit wackeligen Bein „Firebird Star “ und ein riesiges Feuervogel schoß auf Franz zu.

    Einige Zeit später auf hoher See und umzingelt von 3 Marineschiffe.
    Lysop sagte „Wir haben geschafft aus Ashington zu fliehen. Dumm ist nur, dass wir nicht vollständig sind.“
    Nean liegt immer gefesselt noch am Boden und sagte beschlichtend „Entschuldigung, dass ich Schwierigkeit mache“
    Ruffy sagte fragend „Kannst du navigieren?“
    Nean verneinte.
    Auf den Marineschiff steht ein Typ mit weißen Marineumhang.
    Er hat eine gebrochene Nase und eine Glatze. Er trägt zwei Schwerter mit Wellenschliff. Dieser Typ ist Vizeadmiral Kim Mombasa und ist bekannt für seine Ungeduldigkeit. Zudem ist er Mitglied der animalischen Vier.
    Mombasa sagte „Feuert alle Kanonen ab auf dieses Piratenschiff.“
    Niemand bemerkte, dass Luftblasen aus den Wasser steigen.
    Sechs Kanonenkugeln fliegen auf das Schiff zu. Alle Sechs Kanonenkugel wurde von ein hochgespritztes Wasserwand abgewehrt.
    Lysop sah dies und sagte „Scheiße Marineschiffe“
    Dann ertönte eine tiefe edeler Männerstimme, die sich räuspert.
    Diese Stimme sagte königlich „Ich bin Leviathan, König der tausend Meere. – Du, derjenige der ein D. trägt im Namen. Erzähl mir, deinen Traum.“
    Ruffy brüllt „Ich will König der Piraten werden.“
    Leviathan sagte „ Also gut – laß mich dir und deine Bande helfen. Knockupcanon. “
    Dann erstrahlt ein blaues Licht, ausgehend von Piratenschiff.
    Alle Crewmitglieder wurden bewußtlos und als das blaue Licht verschwindet, ist das Schiff samt Besetzung. Übrig blieb eine Seeschlange, dessen Flügel Regenbogenfarben hat. Mombasa sagt entsetzend „Auf dieses Vieh sind 700 Millionen Berry – Sie hat vor 20 Jahre im Krieg gegen Avalance ganze Flotten versenkt. Als Kuzan aufgetaucht ist, ist sie spurlos verschwunden. Ihre einzige Schwäche ist die Eismacht von Admiral. “


    Irgendwo in den Häuserschluchten des Hafenviertels von Paris.
    Ein braunes Vieh rennt, bis sie Blue Dragon trifft.
    Blue Dragon lächelt und sagte „Deine Arbeit ist wie immer gut. 8 Jahre sind vergangen, seitdem du in die Marine eingetreten. Es fehlen noch einige Spione wie the Reader.“
    Anne geht in Menschform über und sagte „Kassiopeia hat ihre Zweifel bei Grays Version. Pounce macht mir Sorgen. Sie ist zu naiv.“
    Blue Dragon sagte „Genau was Sulu gesagt hat trifft ein. Nun laß uns gehen um die Marine abzulenken. Damit unsere Gäste fliehen können. “
    Dann beginnt es Bomben zu regnen und Anne sagt „Dieser Tag wird die Marine nie vergessen. Das ist sicher“

    Zur gleichen Zeit schlägt eine Kanonenkugel im Braunen Turm, der daraufhin zusammenfällt.

    Am Stadtrand von Paris steht die Rotschopfbande.
    Lina drückte ab und der Schwan fällt von Himmel.
    Der Schwan verwandelt sich in Josefin Burdora Deux.
    Patzarro sagte „Auf diese Frau sind 92 Millionen Berry ausgesetzt“
    Mahagon sagte eiskalt „Töte diese Frau, Patzarro“
    Dann kam ein brennender Windschnitt, der die Form eines Keils hätte, aus Mahagons Brust heraus. Mahagon fällt nach vorn und Patzarro versuchte ihn zu stutzen, aber Mahagon ist tot. Das Gebäude, dessen Wand, an der Rotschopf sich angelehnt hätte, brannte. Lina sagte entsetzt „Vor einer Minute hat das Gebäude nicht gebrannt“
    Dann ist eine schwarze Gestalt im Feuer zu sehen, die langsam sich in die Richtung der Rotschopfbande bewegt.
    Drake bricht seinen Angriff ab und sagte „Mahagon wurde besiegt? Das ist ein schlechtes Omen, eindeutig. Patzarro, Lina – verzieht euch – Dieser Typ besitzt einer der mächtigsten Teufelsfrüchte der Welt – Es ist eine verbotene Frucht. Dieser Mann ist einer der zwölf Menschen, die angeblich an einer Tafelrunde gesessen haben. – Joey Chemicali, Seine Teufelsfrucht ist die Chemiefrucht, eine Logiafrucht – Ich zeige nicht jeden Avalancearsch meine Macht. – Meine Macht kennt keiner.“
    Diese Gestalt ist Joey, der seinen Oberteil ausgezogen hat und er sagte kampflustig und mit Finsteren Blick „ Jeder Aktion erzeugt eine Reaktion. – Ich bin in der Lage, meine Umgebung zu manipulieren, wie ich das gerade brauchte – Drake, Deine Teufelsfrucht ist genauso illegal wie meine. Man nennt mich auch Pyrofirst Joey und habe ein Kopfgeld von 196 Millionen Berry “
    Patzarro sagte respektvoll „Du bist der Typ, der früher viele Piraten umbrachte – Dann hast du meine Eltern gekillt. Ich trete dich platt,wie ein Haufen Unkraut. Pizza Shoot“
    Patzarro attackiert Joey mit einen Tritt in den Magenbrauch.
    Joeys Rumpf löste sich in Luft auf und er sagte kurz „Durchzugsfaust“.
    Eine Faust rast in Patzarros Visage und befördert ihn hinter der Stadtgrenze. Lina drückte den Abzug ab. Doch die Kugel fliegt nicht raus, sondern explodiert.
    Lina verliert beide Hände durch die Explosion und sagte erschrocken „ Was zur Hölle hat er gemacht!“
    Joey zeigte sich wieder in seiner normalen Form und sagte mit langweiligen Ton „ Ich kann auch bestimmen, wann was reagiert. Verstehst du das ? Ich könnte alle deine Munition reagieren lassen, aber ich schenke dir den schlimmsten Tod der Welt – Salpetertanz“
    Der säurehaltige Boden um Lina atzte ihre Beine weg. Dann umarmte Joey, die schreiende Lina und sagte „Dein Tod ist unausweichlich. Mega-Acrid“ und ätzte ihren restlichen Körper weg.
    Drake steckte sein Schwert weg und sagte kampfeslustig „Meine Teufelsfrucht ist das absolute Gegenteil von deine Frucht. Die Laserfrucht ist zwar eine übermenschliche Kraft, dennoch besitzt einige Eigenschaft der Logiafrüchte. Matraboom“
    Eine riesige Explosion erschüttert den Stadtrand.
    Einige Minuten später betritt Drake den östlichen Wald mit der gefesselten bewußtenlosen Josefin.
    Dieser Wald heißt Geisterforst, wegen einigen nicht aufgeklärte Überfälle auf Karawanentransporte.

    Im selben Gebäude wie der Spiegelsaal findet im Thronsaal eine Konferenz statt. Der erste Gestalt sagte Überrascht „Ich dachte, sie wären dagegen, dass wir schon zwei Boten runter geschickt haben.“
    Der König ist eine vierzig Meter hohe graublauer Drache, auf deren Rücken zwei prächtige Drachenschwingen zusammengeklappt.
    Er trägt einen hölzernen Zepter, als Symbol, dass er König dieses Landes ist. Das Land heißt Exil, ehemals war dieses Land bekannt als Camelot.
    Der Drache heißt Bahamut, König des Drachenreich und von Exil. Bahamut besitzt ein Kopfgeld von 650 Millionen Berry.
    Er sagte weise „Wenn Avalance ausgelöscht, gleicht das eine totale Niederlage.“
    Die erste Gestalt entpuppt sich als ein Albinowolf, der 1,80 cm groß ist. Der Albinowolf trägt eine goldverzierte roten Anzug und schwarze Gurthose. Dieser Albinowolf ist einer der gefährlichsten Nahkämpfer.
    Sein Name ist Fenrir und hat ein Kopfgeld von 380 Millionen Berry. Der Wolfstyp ist König des Wolfsimperium und Chef des stehenden Heeres von Exil.
    Fenrir kratzte sich am Kopf und sagte „Ich habe mich damit befaßt und habe Illvanha entsendet“
    Daneben steht eine Frau mit katzenähnliches Aussehen.
    Ihr Fellmuster gleicht das eines Tigers und ihre Fellfarbe ist orange.
    Dieser Frau heißt Kleopatra Sissi und Königin des Katzenbezirk.
    Sie ist zudem auch eine blonde Schönheit und ist Chef für innere Sachen. Auf ihr Kopf wurden 340 Millionen Berry ausgesetzt vor 22 Jahren. Sie sagte „Ich habe meine eigene Tochter Amaya entsandt.“
    Die dritte Gestalt ist eine schwarzhaariges Mädchen im weißen Kleid, Aus dessen Stirn ein Horn rausragte. Es heißt, sie könne mit ihrer Macht, Teufelskräfte lähmen. Zudem reagiert sie das Land der Einhörner und Fabelwesen. Sie ist eine verdammt gute Ärztin. Auf ihr Kopfgeld sind nur 80 Millionen Berry ausgesetzt. Ihr Name lautet Merle.
    Sie sagte heulend „Ich kann niemanden opfern, weil mein Botschafter vor 7 Jahren verstarb.“
    Bahamut nickte verständnisvoll.
    Dann betrat einer der Soldaten und sagte „Leviathan hat uns einen Piratenschiff geschickt“
    Paris – Trümmerhaufen des braunen Turm

    Nami richtet sich auf und sagte stöhnend „Was ist passiert.“
    Dann buddelte sich Bauroth und sagte „Was für ein Tag.“
    Getku zertrümmert die Felsbrocken mit der Faust und zieht Sanji und Nico Robin raus. Robin wollte sich bedanken, aber Getku sagte „Mein Vater war sehr oft in Ohara zur wichtigen Gesprächen. Mein Vater ist der berühmte Al C. Shadow. Ich wollte zu White Devil, um bei Avalance einzutreten genau wie mein Vater.“
    Robin und Bauroth sind sprachlos. Dann taucht einige Marinesoldaten auf, aber Getku machte mit wenige Nahkampftechniken der Division den Erdboden gleich. Getku sagte „Ich hab immer davon geträumt, bei Avalance einzusteigen. – Mein Vater meinte mal dass Träume das Leben einen Sinn geben.“
    Dann tauchte André auf und sagte „Ich bringe euch alle zum Königreich Exil. Dort seid ihr sicher, okay?“
    Bauroth sagte „Ich werde euch den Rücken freihalten – Bitte nimmt die Nordstrecke zum Dorf der Eingeboren“

    Paris – Zentrum

    Einige Marinesoldaten liegen am Boden.
    Blue Dragon streckte seine linke Hand aus und sieht eine Marinetruppe auf sie zukommen. Die Hand wechselte zur Blitzfaust, die auf den Gruppe zurast. Keiner könnte dieser Technik standhalten.
    Blue Dragon sagte grinsend „Meine Boltfirst kann keiner standhalten, dank meiner Teufelskraft. Dieser Kraft erlaubt mir, die vier Elemente zu kontrollieren und zu kombinieren. Feuer, Wind, Erde und Blitz“

    15 Freedom und Valentine


    Mocktown, Jaya, Grand-Line
    Im Zentrum dieser Stadt liegt ein Pirat, der gerade eben besiegt wurde.
    Es stehen viele Zuschauer um das Kampffeld.
    Einer der Zuschauer sagte „Sie hat gerade eben einen 142 Millionen Pirat platt gemacht mit einen einzigen Kick. Sie selbst ist nur 70 Millionen Berry wert.“
    Der Gegner ist eine Frau mit blonden Haare. Sie trägt ein weißes Basecape, wo hinten der Pferdeschwanz rausguckt, eine weiße Jeans mit schwarzen Gürtel und eine schwarzes Shirt. Ihr Gesicht ist von Schirm der Mütze verdeckt und sagte wutentbrannt „Don´t touch me, Asshole“ und verließ den Ort in Richtung Hafen.

    Saer, Eine Stadt im Norden von Miranda, North Blue

    Die Stadt liegt in Schutt und Asche.
    Der erste Riese sitzt auf das zerstörten ehemaligen Rathaus der Stadt, der andere Riese sitzt auf der plattgetretenes ehemalige Marinebasis.
    Der erste Riese sagte grinsend und johlend „Hast du schon gehört, das mit Enies Lobby, Thor.“ Der andere Riese sagte „Ja, das habe ich. – Alles nur für den Teufel von Ohara.“
    Der erste Riese trägt eine rote Stahlrüstung. Dieser Riese hätte lange blonde Haare, die im Gesicht hängen. Hinter steht ein großes Schwert im Boden gerammt. Dieser Riese nennt man auch den Roter Baron. Auf ihn sind 200 Millionen Berry.
    Der zweite Riese hat einen zerrissene Marineuniform, wo stellenweise die Muskeln rausguckten. Er hat eine silbernen Pickelhaube, wo lange rote Haare raus ragten und einen roten Zweifingerbart im Unterlippenbereich. Ein Hammer liegt direkt hinter ihn. Man nennt ihn auch Mjömir. Der Name des Riesen lautet Thor, the Beast und auf ihn sind 360 Millionen Berry ausgesetzt.


    Mocktown, Hafengebiet
    Das blonde Mädchen betritt den Hafenbereich und geht in einen der Bar. Alle Gäste schmiß sie aus, mit der Begründung „Sie braucht Ruhe.“
    Sie setzte sich an die Theke und fragte den Keeper, ob er Avalance kennt. Der Keeper verneinte und das Mädchen grinste. Sie bestellt sich einen Salatteller. Sie setzte ihr Basecape ab.
    Dann betrat eine Frau, die eine Putzfrisur trägt.
    Sie sagte „Bunnyfirst, es ist wirklich lange her, seit wir uns zum letzten Mal gesehen haben. Ich bin Hildegard Siegert.“
    Das Mädchen heißt Anna Monroe und wird auch Bunnyfirst genannt.
    Die ältere Frau heißt Hildegard Siegert und ist eine Rentnerin in den besten Jahren.

    Der Wald zwischen Paris und Iglu heißt Späherwald. Dieser Wald ist voller Laubbäume und es gibt nur einen einzigen Weg dadurch. Der Weg gleicht eher einen Trampelpfad. Kassiopeia wanderte den Pfad entlang. Hin und Wieder pflückte sie einige Kräuter und aß sie diese.
    In der Nähe von Kassiopeia auf einer kleinen Lichtung liegen viele tote Marineoffiziere auf den Boden. In der Mitte steht Black, der einen schwerverletzten Marineoffiziere am Kragen hält und fragt „Warum seid ihr so erbärmlich geworden. Ich habe nicht einmal meine Teufelskraft benötigt, um euch zutöten. “ und schleuderte den Marineoffizier gegen einen Baum. Man hörte nur ein Knacken aus seinen Körper. Dann betrat Kassiopeia und sagte wütend „Der Typ hat sie getötet. Wollbombe“ und Black beobachtete die Braunhaarige Frau. Aus Kassiopeias linken Hand schoß ein Wollstrahl ab in Richtung Black. Black bleibt stehen und verschränkte seinen Arme und sagte „Tekkai Gou“ und wehrte Kassiopeias Wollstrahl.
    Kassiopeia sagte „Glaub ja nicht, dass das alles ist, was ich drauf habe. Wollbazooka.“
    Aus Kassiopeias Haut im Armbereich wächst Wolle. Einige Wollfaden schossen auf Black zu und verfehlten ihn knapp. Black sprang auf den Baum und sagte „Du hast einer Teufelsfrucht gegessen.“
    Kassiopeia reagierte nicht und einige Wollfaden nehmen die Pfeilform an und rasten auf Black zu. (White Arrow)
    Black wurde getroffen und der obere Pfeilflügel streifte ihn. Der Pfeil zerstörte einige Bäume. Aus Blacks Bauch schoß Blut heraus und er taumelt ein bißchen. Kassiopeia schoß ein Wollpfeil ab . Black zerstörte den Pfeil mit einen Kick und er katapultierte sich zur braunhaarige Frau hin mit Moonwalk. Dann rammte Black Kassiopeia in den Bauch mit der linken Faust. Aus Kassiopeias Mund schoß Blut heraus. Black sagte „Was, für eine Teufelskraft.“
    Kassiopeia fängt an zu lachen und sagte „Meine Teufelskraft ist die Power des Schafes, Wollklinge“ und eine Klinge aus Wolle erscheint.
    Black grinste und sagte „Eine tierische Teufelskraft, du bist nur ein Pflanzenfresser, aber ich bin der Fleischfresser. Meine Kraft ist die Macht des Panthers, aber ich darf dich nicht töten, weil du die Tochter von Shira bist.“ Black verwandelt sich in die mittlere Form des Panther.
    Kassiopeia sagte nur noch „Du bist also the Claw. Auf dich wurden nicht umsonst 300 Millionen Berry ausgesetzt. Selbst der Buddha scheint deine Macht zu ahnen. “
    Black grinste „Wir kennen einige Berichte, dass du misstrauisch bist, gegenüber von Grays Erzählung, was in der jene Nacht geschah. “
    Kassiopeia ist geschockt und sagte „Ich hätte gedacht, ich stehe allein da mit diese Theorie. Ich will es wissen, auch wenn ich meine Marineposition dafür aufgeben muss.“
    Black sagte „Das ist einer der Gründe, warum Avalance gegründet wurde. Einer der Gründungsmitglieder ist der Piratenkönig. Er brachte Sulu dazu, aktiv im Weltgeschehen einzugreifen. Dies war vor 22 Jahren. “



    New Paris, Ostblock.

    Irgendwo in den zerstörten Ostblock schmelzt eine kleine Ruine weg und Joey sitzt da mit einer Hand vor dem Gesicht und sagte schmerzverzerrt „Er weiß, wie man Logia-Nutzer bekämpft. Ich hab ihn total unterschätzt. Er hat mich mit der Laserdruckwelle weggeschleudert. Eine Effektive Technik. Ich war ohnmächtig“
    Er richtet sich auf und verfolgte Drake über die Nordstrecke. Dabei dachte er „Ich werde ihn eliminieren“

    Irgendwo im Zentrum der Stadt steht Blue Dragon, umzingelt von eine Haufen Marineoffiziere. Aus den Rücken des Mädchen schlossen zwei Blitze raus, die zum zwei große vogelartige Flügel formten. Die Flügelspannweite ist auch von weiten sichtbar. Einige Soldaten wichen zurück. Blue Dragons Haare wehten im Wind und sie sagte „Spürt die Heilige Macht der Schwingen des Donnervogels - Wakinyan“
    Der Körper der Frau formte sich zum passenden Rumpf der Flügel. Jedes mal, wenn der Vogel die Flügel schlägt, dann schossen mächtige Blitze von Himmel her ab und zerstörten New Paris und einige Schiffe der Marine.

    Auf einen der Schiffe der Marine beobachtet Admiral Blaufasan diesen Donnervogel, der gegen den Himmel fliegt. Ein Soldat sagte „Was für ne Macht ist das!“
    Blaufasan schwankte kurz und sagte „Der Angriff hat die neunte und die fünfzwanzigste Division ausgelöscht. Das wird dem Buddha nicht gefallen. Sag, Vizeadmiral Heidecker Bescheid, sie sollen sich in Acht nehmen vor Blue Dragon“
    Ein andere Soldat kommt schreiend gerannt und sagte keuchend „Leviathan, König der Ozeane, ist zurück und hat die Strohhutbande zur Flucht verholfen.“

    Irgendwo im Königreich Exil gibt es eine Werft in Kotachi, die Hauptstadt des Königreiches. Viele Handwerker hätten das Schiff mit Sonne als Galionsfigur umzingelt. Einer der Handwerker sagte „Das Schiff ist plötzlich aus dem Wasser aufgetaucht, Wir werden sie ausnehmen wie Fische. Wir sind die Handwerker von der Neptunwerft.“
    Einer der Handwerker ist besonders groß und hat einen braune lange Haare. Sein Name ist Rolandos Boa und besitzt ein Kopfgeld von 45 Millionen Berry.
    Sein linke Gesichtshälfte besitzt einer Narbe unterhalb des linken Auge. Die Narbe hätte die Form eines Schlangenbiss. Rolandos trägt eine grüne Latzhose und ein blauweißes kariertes Hemd. Er sagte beruhigend „Das sind keine gewöhnliche Piraten. Dennoch kapern wir den Kreuzer aus Sicherheitsgründe.“ Ein zierliches blondes Mädchen mit roten Basecape erscheint neben Rolandos und sagte „Ruf die Männer zurück, Onkel, Es sind starke Piraten. Je lächerlich die Flagge desto stärker sind sie.“
    Das Mädchen trägt einen roten Wollpullover und eine schwarze Hose mit roten Gürtel. Ihr Pferdeschwanz wehte im Wind. Ihr Name lautet Jenny Gardon und verfügt über ein Kopfgeld von 55 Millionen Berry. Sie ist 2. Offizier der 5. Division.
    Ein Mädchen mit einen blauen Sonnenhit tauchte hinter Jenny auf und sagte leise „Bahamut wird dies nicht gefallen. Der Prophet wurde im Wald der Unendlichkeit gesichtet. Auf ihn sind 777 Millionen Berry ausgesetzt. Der Grund ist, dass er zu einer Gemeinschaft von vier Krieger gehört, die das Gleichgewicht der Welt gefährdet. Ein Grund für die Existenz Avalance. Schwesterherz, Oberhauptmann Icy hat uns angefordert für ein Gegenschlag in der Nähe der Zwillingsbollwerke Iron Maiden und Farrago. “
    Das Mädchen heißt Nicole Gardon und hat ein Kopfgeld von 53 Millionen Berry. Sie ist 3. Offizier der 5. Division.

    Im Wald der Endlosigkeit, der sich im äußersten Sudosten des Landes befindet. Irgendwo im Wald wandert eine Gestalt mit lange weiße Haare, die sein Gesicht bedecken und trägt einen schwarze Magierhut und ein schwarzes Gewand. Er trägt zwei Schwerter auf den Rücken. Er sagte „Diesmal kriege ich dich, Sulu, Ehrenwort“ Es heißt, bevor er zum Propheten wurde, war er berüchtigter Pirat, der angeblich Feliordile hieß. Er habe einen ganzes Piratenimperium gehabt, bis Sulu kam und ihn bekehrte. Zudem hat er ein Kopfgeld von 777 Millionen Berry. All seine Vorraussagung haben sich erfüllt, daher bekam er seine drei berühmten Spitznamen „Prophet der Finsternis“, „Krieger der Ewigkeit“ und „White Shadow“.


    Irgendwo auf der Welt liegt eine kleine Island. Auf diese Insel regnet es im Strömen. Ein Mann in schwarze Kutte lief durch die Stadt und sagte „Ein großer Krieg steht bevor. Das was Gray vorhat ist nur die Spitze eines Eisberges. Die Zeit wird zeigen, wie sich der Krieg entwickelt.“
    Sein Name ist Maik H. Freedom und hat ein Kopfgeld von 186 Millionen Berry. Er wurde vor 6 Jahren unehrenhaft entlassen. Seitdem schlägt er sich als Kopfgeldjäger durch, wegen Verdacht auf Spionage. Es heißt, er habe Technologische Baupläne gestohlen.
    Er ist bekannt als der Mann, der drei Leute auf einmal erschießen kann.
    Er betritt eine kleine Kneipe am Stadtrand und setzte sich am Tresen hin und sagte leicht grimmig „Einen blauen Kognak, bitte und weck bitte Herr Valentine“
    Der Barkeeper wirkte erschreckt und stammelte „Der Chef ist auf Jagd, Reisender“
    Ein Mann mit langen schwarzen Haaren beritt die Bar. Er trägt einen roten Stirnband, schwarzen Pullover und graue Jeans. Er sagte verwirrt „Freedom, du hier? Es gibt also was neues in der Welt?“
    Sein Name ist Valentine und besitzt ein Schwert auf den Rücken.. Freedom sagte „Es gibt Gerüchte, dass die Marine ein Großangriff gestartet auf das Exil. “
    Valentine grinste und sagte „Ein Angriff auf Exil? Lächerlich, Die sieben Könige werden sie den Arsch versohlen.“
    Freedom trinkt ein bisschen blauen Kognak und sagte „Was treibt eigentlich Foxface?“
    Valentine sagte „Die ist immer noch sauer auf mich. In der Nullzone ist sie gefürchtet. Sie trainiert wie ein Besessene um die Fähigkeit eines Halbmenschen voll zu nutzen, damit sie den Propheten töten kann. “
    Freedom trank noch ein Schluck und sagte „Dieses Mädchen will wohl ihre Eltern rächen, Auf ihr wurde letztens ein Kopfgeld von 120 Millionen Berry ausgesetzt“
    Valentine sagte kopfschüttelnd „Diese armen Reichen müssen sich beim Tiger beschwert haben. Sie klaut immer viel Essen für die Armen“


    16 Offenbarung


    Irgendwo im sudöstlichen Teil des Geisterwaldes wandert Pounce den Weg entlang. Die Zylinderfrau betritt eine Lichtung, in dessen Mitte eine blauhaarige Frau auf einen Baumstumpf und sagte „Du bist also die älteste Tochter von Shira. Ich kannte ihn sehr gut.“
    Pounces Blick ist wütend und brüllt „Erzähl kein Märchen, Du Nerd“
    Die blauhaarige Frau entpuppte sich als Blue Dragon.
    Pounce zog an ihren Gehstock und eine Klinge erscheint.
    Blue Dragon sagte „Du willst also kämpfen, heh“ und Pounce rennt auf Svina zu und spaltete sie in zwei Teile. Svina löst sich in Blitze auf und setzte sich ein Stück hinter Pounce zusammen. Pounce drehte sich um und sagte „Logia!“
    Svina sagte erklärend „Ich habe eine Teufelsfrucht gegessen vor 20 Jahren. Ich kontrolliere den Wind, das Feuer, den Blitz und die Erde. Thunderwall“ Die Blitze legten wie ein Zaun um die Lichtung. Pounce sagte „Ich werde nicht abhauen“
    Pounce schmeißt ihren Zylinder nach Svina. Aus Zylinder kamen kleine Klingen aus der Hutstoff raus. (Coilrang)
    Svinas rechte Hand wurde zu Feuer. Svina sagte grinsend „Nette Idee, Das mit den versteckten Chakram im Zylinder. Firesnake“
    Die Rechte Hand wurde zur einen Schlangenkopf aus Feuer. Diese raste auf den Zylinder zu und der Zylinder verbrannte.
    Pounce sagte wütend, während sie mit den Schwert in den Boden schlägt „Das ist nur Ablenkung. Imperialer Atem“
    Eine Bodenspalte breitet sich aus in Richtung Svina aus.
    Svina knirschte und sagte „Rankyaku Thunder Rain“ und erzeugt mit beiden Füße schneidende Winde, die aussehen wie Blitze. Diese Winde rasen auf Pounce zu, aber Pounce wollte den schneidende Winde mit ihre Klinge abwehren. Sie bekam einige Stromstöße ab und wankte ein paar Schritte zurück. Sie wirkte ein wenig wütend und sagte „Verdammte Scheiße, Ich hab nicht aufgepasst.“ Svina, die jetzt vor Pounce steht, lächelte müde und sagte „Dein Pech, Ich darf dich nicht töten, hat Sulu gesagt. Feuermurmelpistole“ und viele murmelgroße Feuerbälle fliegen auf das schwarzhaarige Mädchen zu. Pounce weicht sie alle aus und die murmelgroße Feuerbälle rasten alle in einen Baum rein und der Baum verbrannte zu Asche.
    Pounce griff zum Schwert und sagte „Du kämpfst auf ein anderes Niveau als ich. Es wird wirklich Zeit, dass ich anfange die Teufelskraft einzusetzen. “
    Svina sagte geschockt„ was zu Hölle - Du hast eine Teufelsfrucht gegessen. Das geht aus keine der Marineakten über dich hervor.“
    Pounce sagte grinsend „Nicht einmal meine Schwester, Die Marine oder der blöde Gray wissen etwas davon. “
    Svina grinste und ging in Kampfstellung.
    Pounce geht in Sprintmodus und verschwand plötzlich. Dann wurde Svinas linkes Knie angeschlitzt und zwei Sekunden später auch am rechten Schulter.
    Dann ertönte eine weibliche Stimme, die von überall kommt. „Diese Teufelsfrucht lässt mich schneller reagieren und meine Bewegung sind auch schnell. Deine elementare Technik nutzt gar nichts – Du hast verloren, Blue Dragon - Gegen die Macht der Hastfrucht hast du keine Chance“
    Svina verschränkte die Arme und sagte laut lachend „Glaubst du echt, dass du mich besiegen kannst. Das ist wirklich absurd. Deine ersten Angriffe waren wirklich schwach. Ich bin nicht umsonst eins der hohen Tiere bei Avalance. Ich habe ein Doukiri von 8400. Ich mache dich fertig - Tekkai “
    Pounce erwiderte „Labere kein Mist – Imperialer Blitz“ und ein Schwerthieb trifft Svinas Schulter und prallte ab.
    Svina sagte mit finsteren Blick „Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Deine Technik hätte bestimmt einen normalen Pirat zerschmettert. Ich bin wirklich gespannt, was du drauf hast, heh“
    Pounce erscheint wieder vor Svina und griff unter ihre Mantel und holte zweites Schwert hervor und rannte auf Svina zu.
    Svina sagte „Was soll der Mist, Kami-e“ und Pounce verschwand kurz vor Pounce und tauchte hinter Svina auf. Ihre Zweischwerttechniken treffen das blauhaarige Mädchen nicht, weil sie sich bewegt wie Papier im Wind. Svina sagte „Du triffst mich nicht. Die Wunden, die du mir hinzugefügt hast, sind nur kleine Kratzer. Es wird wirklich Zeit, dass ich zurückschlage. Geman“ und sie streckte Zeigefinger und den Ringfinger in Pounces Brust. Pounce geht zu Boden und Blut schoss aus der Brust.
    Svina sagte überlegend „Deine Technik ist irgendwie langweilig. Ich verstehe den Vermerk von deine Akte nicht ganz. Sanyasteak“ und wollte ihren Fuß auf Pounces Bauch, aber sie verschwand plötzlich und Svina bekam zwei Schnittwunden am linken Fuß.
    Pounces Stimme ertönte und sie sagte wütend „Ich bin sicher, dass du Mitschuld bist bei der Ermordung meines Vater. Kaiserliche Bruft“
    Svina sagte „Mann, Du bist naiv. Was ist der Grund? Warum sollte ich so was machen? Rasur“ und verschwand.
    Mehrere Schwertschnitte fliegen durch die Luft.
    Pounce tauchte wieder auf und sagte mit Bestimmtheit „Den Grund? Das spielt keine Rolle, hat Gray gesagt. Ich bin nur ein Schaf, welche sich führen läßt. Das ist die Bestimmtheit der Marinesoldaten.“
    Svina tauchte hinter Pounce und sagte eiskalt „Du verstehst rein gar nichts. Wie kann man Befehle befolgen von einen so einen Idioten, der von der Marineausgeschlossen wurde? Ich werde dir ein kleine Geschichte erzählen über den wahren Verlauf der jenen Nacht.“
    Pounce sagte „Das ist nur ein blödes Märchen, Göre. Ich werde dir nicht zuhören. Kaiserwut.“
    Svina streckte seine rechte Hand aus und sagte „Donnerwolf“
    Aus Svinas Hand schoss ein Blitzwolf, der Pounce trifft. Pounce wurde getroffen und ließ die Schwerter fallen. Svina sagte „Das war noch nicht alles Vulcanfist“ und Svinas linke Hand schmetterte gegen Pounces Gesicht. Das schwarze Haarige schmetterte gegen einen Baumstamm.
    Blut schoss aus ihren Mund.
    Svina sagte nur noch „Erdtentakel “ und mehrere Tentakel schossen aus der Erde und fesselten Pounce. Svina sagte grinsend „Du wirst mir zuhören müssen. Dir bleibt sogar der Wunsch zu sterben verwehrt.“



    Irgendwo im Späherwald bekämpfen sich Kassiopeia und Black.
    Kassiopeia haute ihren Wollschwert zu, aber Black weicht aus mit einen Sprung nach oben. Black sagte keuchend „Du kannst mithalten. Das überrascht mich. Fangzahn“ und Black geht in Pantherform und schoss wie Torpedo auf das braunhaarige Mädchen zu.
    Kassiopeias Wollklinge wurde zerstört, als sie den Angriff abwehrte.
    Black ging wieder in Menschform und sagte „Deine Techniken sind interessant, aber ich hab keine Zeit zum Spiel. Dies ist mein stärkster Schlag. “ und hielt die beiden Hände übereinander. Black ballte die beiden Hände zu Faust und ein schwarzer Energieball entsteht.
    Black brüllte „Darkballcrush“ und stemmte beide Fäuste in Kassiopeias Oberkörper rein. Kassiopeia fliegt zurück und knallte dabei gegen einen Baum am Lichtungsrand.
    Black sagte „Ich erzähle dir eine Geschichte, was wirklich geschah in der jene Nacht. Dazu musst du wissen, dass der Big War vor 35 Jahren, einer der Gründe ist für Shiras Ermordung, Svina Hisoryu, besser bekannt als Blue Dragon, ist die einzige Überlebende des Krieges. Sie ist der einzige Nachfolger für Bahamut, ihr Großvater. Sie ist in Wirklichkeit eine Prinzessin mit einen ziemlichen verrückten Traum, Sie wollte eine Heldin sein, deshalb ging sie zu Marine. “


    -Vergangenheit-

    Vor einigen Jahren geschah auf einer Insel im East Blue ein kleiner bemerkenswerter Vorfall. Diese Insel hatte einen großen Hügel in der Mitte.
    Auf den Hügel steht ein Gebäude aus Stein mit roten Fenstern.
    Diese Gebäude ist drei Stockwerke hoch. Es gibt Gerüchte, dass diese Ort mit Katakomben verbunden sind. Das Gebäude ist ein Ausbildungszentrum für talentierte Marinesoldaten. Irgendwo im Keller irrte ein Mädchen mit blauen Haaren durch die großen Flure des Kellerbereich. Die Wände des Flurs sind dreckig weiß und der Boden sind steingrau. Das Mädchen trägt eine Marineuniform. Sie war von Rang Fähnrich. Sie trägt ein Holzschwert, welches schon mal tausend mal repariert wurde auf den Rücken. Ihr Name lautet Svina Hisoryu. Sie war die hartnäckigste und eine ehrgeizige Schülerin. Sie wurde von jeden verachtet, den sie kannte. Der Grund diese Verachtung ist ihr Traum, sie wollte eine Heldin werden. Sie klopfte vorsichtig an der Tür des Raums 066.Die Tür öffnet sich ganz langsam und ein Mann mit dunkelblonden langen Haare hätte die Tür geöffnet. Sein Name ist Mario van Hades. Er trägt eine schwarze Jacke mit weißen Hemd drunter und eine schwarze Hose . Er ist von Rang Leutnant. Mario sagte „Hallo, Svina, Ich hab gehört, du wurdest gestern von Freddy verkloppt. Mit deinen Holzschwert haste sicherlich keine Chance gegen Freddys Teufelskräfte.“
    Svina sagte dann maulend „Ich kann mir nix besseres leisten wegen diesen dummen Einträge und was soll diese mitleidige Ton?“
    Svina betritt den Raum, dicht gefolgt von Mario, der die Tür schließt.
    Der Raum besteht aus drei kaputten Ohrensessel und fünf kaputte Stühle. Sulu sitzt auf ein Stuhl mit gesenkten Blick nach unten. Sulu hat kurze dunkelblonde Haare. Er trägt einen schwarzen Umhang. Er sagte „Sag mal, Svina, warum hast du uns verschwiegen, dass du gestern Geburtstag hättest? Dann lässt dich von Freddy angreifen? “
    Svina schweigt weiter. Sulu richtet sein Blick auf Svina und sagte „Es ist wegen deinen Traum? Was sind Menschen ohne Träume? Jeder träumt von etwas, was er gerne werden möchte. Manchmal muss man hart arbeiten für diesen Traum. Es ist nicht schlimm zu träumen.“
    Svina sagte „Ich träume davon, irgendwann eine Heldin zu sein.“
    Sulu grinste und sagte „Das ist gut – Ich denke, du hast das Zeug dafür. Es wird Zeit für dein Geburtsgeschenk. “ Sulu stand auf und ein Geschenk wurde sichtbar. Svina sagte „Das kann ich nicht annehmen. Ich bin das nicht wert, Sulu“
    Ein langhaariger Typ, der in die Ecke sitzt, sagte „Du redest so, als du eine minderwertige Person wärst. – Nimm es einfach. “
    Sein Name ist Joey Chemicali und ist von Rang Leutnant. Joey trägt ein rotes Holzfällerhemd und eine schwarze Jeans. Es heißt, er hat von eine Teufelsfrucht gegessen. Sulu verschränkt seine Arme und schmeißt das Geschenk zu Svina. Die junge blauhaarige Mädchen fängt das Geschenk auf und packt es aus. Das Geschenk ist ein silberweißes Schwert. Svina sagte „Das ist eins von achtzig Könnerschwerter. Sag mal, Sulu, kämpfst du nicht auch mit den Vierschwertstil?“
    Sulu schmunzelte und sagte „Im Moment kämpfe ich mit Zweischwertstil, aber irgendwann werde ich den berühmten Vierschwertstil erlernen. Es ist der schwerste Schwertstil der Welt für einen Menschen.“

    Einige Tage später liegt die halbe Insel in Schutt und Asche.
    Das Gebäude auf den Hügel gleicht einer kleine Ruine.
    Svina trägt ein weißes Muskelshirt und eine schwarze Hose. Sie steht auf den höchsten Punkt der Ruine. Die Gegend um den Hügel gleicht einen Schlachtfeld. Überall liegen Leichen von Schüler dieses Gebäude.
    Svina dachte „Diese Scheißpiraten, warum waren sie nur an den Mädchen interessiert. Wir, neun, könnten diesen Piraten zeigen, wie talentiert wir sind. Vor einigen Stunden hat uns Freddy verraten. “
    Sie blickt runter auf Sulu , der einige schwere Verletzung hätte von den Kampf mit den Piraten. Dann tauchte Josefin auf. Sie hat ihre schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Sie trägt eine weiße Jacke und schwarze Hosen. Sie sagte „Ich bin erstaunt darüber, wie du die Piraten fertig gemacht hast. Obwohl ich von der Schwanfrucht gegessen habe, hätte ich keine Chance gegen diese Metallfessel. Sulu hat echt den Vierschwertstil eingesetzt gegen den Oberbefehlshaber der Piraten. Wir werden sicherlich befördert. “
    Svina sagte „Ich habe es nicht verdient.“
    Sulu richtet sich auf und sagte „Du redest nur Müll. Auch wenn mein Geschenk zerstört wurde von der schwertfressende Bestie. Du bekommst deine Beförderung, das verspreche ich dir. argh “ und Sulu spuckt wieder Blut und schrie vor Schmerzen.
    Josefin knirschte und sagte „Wo bleiben Joey und André. Die wollten doch ein Antibiotika holen. Ich geh sie mal suchen. See ya“
    Josefin ließ rückwärts fallen und verwandelte sich im Fall in einen Schwan. Der Schwan segelte über die Gegend.

    3 Jahre später irgendwo auf der Welt schipperte ein Marineschiff.
    Die Sonne brennte auf das Deck.
    Im Büro des diensthabende Offizier sitzt ein blauhaariges Mädchen. Sie sagte „Hier ist Flottenadmiral Svina Hisoryu, Ich hab einen Piraten gefangen genommen, dessen Kopfgeld 400 Millionen Berry beträgt. Code 14081989. Informiere bitte Vizeadmiral Shira und Konteradmiral Sulu über diese Neuigkeit.“

    Weitere drei Jahre vergingen bis zu der Nacht, wo Shira ermordet wird.
    Diese Nacht ist mondlos und sternenklar.
    Es ist 25 Minuten vor Mitternacht und im Keller von Shiras Villa unterhalten sich drei Gestalten. Die erste Gestalt trägt lange braune Haare. Sie heißt Sango und ist später bekannt als die finsterste und einflussreichste Frau der Welt. Auf ihr sind später 650 Millionen Berry ausgesetzt. Sango trägt einen schwarzen Anzug und sagte „Es ist die perfekte Nacht zur Ermordung von Großadmiral Shira. Gray, Du übernimmst die Ermordung und wir zwei setzen sie Wachen außer Gefecht.“
    Die zweite Gestalt ist Dorian F. Gray.
    Die dritte Gestalt sagte „Ich freu mich, dass mithilfe meine Teufelskraft, ein kleiner Schritt gesetzt wird für das ultimative Paradies“^
    10 Minuten vergingen bis Gray das Schlafzimmer von Shira betritt.
    Shira schläft in seinen Doppelbett mit seine Ehefrau. Gray streckte seine linke Hand aus und sagte „Du bist tot. Atomhand“ und eine weißer Stahl tötete Shira und seine Ehefrau Ayumi.
    Durch das Ableben von Shira wurden einige Brandbomben im Arbeitszimmer und in der Küche gezündet.

    Am nächsten Tag auf ein Passagierschiff in einer erste Klasse-Kabine.
    Sulu trägt eine schwarzes Basecape und ein weißes Poloshirt.
    Sulu sitzt auf den Tisch und sagte „Ruhe in Frieden, Shira“
    Svina trägt eine grüne Jacke und ein weißes Shirt drunter. Svina sagte „Ich bin gespannt, ob wir Kopfgelder kriegen. Shira hat gesagt, dass wir flüchten sollen. Zudem hat Shira sich Brandbomben installieren lassen im Fall eines Anschlags, die bei sein Ableben zünden. Sag mal, Sulu, was machst du jetzt? “
    Sulu sagte „Ich gehe nach Alabaster und diene als Leibgarde für den Prinzen. Was machst du Hisoryu?“
    Svina schweigt bis sie sich trennten.

    -Vergangenheit Ende-

    17 Lebenswege

    Irgendwo im Norden wandert eine kleine Gruppe über die Nordstrecke. Die Nordstrecke ist bekannt für ihre monströse Wesen, die hin und wieder Wanderer überfallen und aufessen. Die Gruppe besteht aus André Newday, den Führer, Sanji, der Koch, Anne, die unbekannte Schönheit, Nami, die Navigatorin und Nico Robin, die Archäologin. Getku hätte die kleine Gruppe verlassen.


    Irgendwo nördlich von den Eingeborendorf verlassen drei Gestalten das Hauptquartier von Avalance auf Lexus Island.

    Im Zentrum des Eingeborendorfes ist ein Haufen voller Leichen. Diese Leichen sind die ehemaligen Bewohner des Dorfes. Ein dunkelhäutiger Mann sitzt vor dem Leichenhaufen und sagte „Schwächlinge, Gegen meine Scherenkraft hat niemand eine Chance. Bereite alles vor zu der Verbrennung diese unehrenhaften Haufen. zazaza “
    Sein Name ist Edward, die Schere. Auf ihn sind 200 Millionen Berry ausgesetzt. Er untersteht den Papst. Edward hat lange gelbrote Haare und viele Narben an den Händen. Ein dicker Mann in eine graue eckige Rüstung näherte sich und sagte „Unsere Spion hat zwei Mädchen entführt. Sie heißen Nanako Lakota und Suzu Kintaro.“ Es gibt Gerüchte, dass er ein Panzer sei und über eine Tonne wiegt. Auf ihn sind ebenfalls 200 Millionen Berry ausgesetzt. Er ist der beste Freund von Edward.
    Edward sagte „Fein, Bringt sie her und fesselt sie gut.“
    Ein Mann mit rote Jacke und schwarze Hose fesselte die Mädchen an einer Laterne, die am Platzrand steht. Sein Name ist Theo, the Girleater. Auf sein Kopf sind gut 175 Millionen Berry ausgesetzt. Es heißt, er benutzt seine Teufelskraft um Mädchen zu quälen und zu ersticken. Er ist nicht sönderlich klug und wenn er Mädchen sieht, rastet er aus und will sie verführen. Er ist sehr gewalttätig.

    Irgendwo im Palast des Königreich in einen Raum in der Kerkeretage stehen Jenny und Nicole vor einer blauhaarige Person, der hinter dem Schreibtisch steht . Die blauhaarige Gestalt heißt Ian Celsius Yamato, der zweite Hauptmann von vier im Schloß. Er trägt eine schwarze Ganzkörperrüstung. Er sagte, während Jenny und Nicole ihr Mützen absetzen “Ich werde euch in den Aslanmoor entsenden. Dort ist ein riesiger Tempel. Der Aslantempel beinhaltet irgendwas mächtig, das die Marine verzweifelt suchen. Ich weiß, dass der roter Hund versuchen wird die Westküste zu stürmen. Dort ist alles felsig und schlecht zum Verteidigen. Ich zähle auf euch zwei. “
    Jenny öffnet ihr Pferdeschwanz und sagt „Für die Gerechtigkeit tuten wir alles. Icy“ und verlässt den Raum zusammen mit ihrer Schwester.

    Irgendwo an der Westküste tauchten einige Marineschiffe auf. Auf dem Flagschiff, welches „Hachikö“ heißt. Ein Marineoffizier sagte „Oberst Kügel, die Flotte ist bereit zum Angriff.“
    Ein dicker blauhäutiger Mann sitzt im Schatten und er brüllte wütend „Ich heiße OBERST Kübel, sie Idiot.“ Der Mann hat von der Warzenschweinfrucht gegessen. Sein Gesicht sieht so wie ein Warzenscheingesicht. Er ist von Rang Vizeadmiral. Es heißt in seiner Menschform soll er so hässlich sein wie Medusa.
    Kübel schnaufte wütend und sagte „Das ist also das Königreich Exil, sag dem Chef Bescheid, dass wir da sind – Die siebenjährige Suche ist also vorbei. Dort soll also die legendäre Substanz Plutonium sein.“
    Am Ende des Horizont ist die Felsenfestung Bahla, die einzige Befestigung im Westen des Königreiches zu sehen.
    Ein Mann mit lange schwarzen Haare im weißen Anzug betritt das Deck.
    Er trägt eine schwarze Sonnenbrille und ein weißes Drachenkopf ist auf der rechte Geschichtshälfte tätowiert . Seine Name lautet Shintao Long.
    Sein Spitzname ist „White Dragon“. Er ist der Direktor der Clypher Pol 8 und hat den Oberbefehl über die Spezialeinheit Tomberry.
    Seine schwarze Haare wehten im Wind. Er sagte „Zerstöre diese Küste, samt diese Felsenburg.“
    Irgendwo im tiefen Osten liegt das Dorf Jelling. Dort lebte ein blondes Mädchen. Dieses Mädchen ist die stärkste im ganzen Osten. Sie heißt Samara Lakota. Samara hat braune Haut. Sie sitzt vor der Schmiede auf ein Holzhaufen. Samara trägt ein weißes Muskelshirt und schwarze Jeanshose mit blauschwarzen Ledergürtel. Sie trägt ein roten Stirnband um den Kopf. Neben ihr liegen zwei Unterarmklingen. Sie beachte den Himmel, der sich langsam verfinsterte. Sie schnappt sich den Unterarmklingen und sagte „Diese schwarze Wolken sind ein schlechtes Omen.“
    Vor 34 Jahren wurde ihr Dorf von der Marine angriffen. Der Grund ist unbekannt. Jedenfalls starben dabei ihre Eltern. Sie wurde einige Tage später von Yunter Lakota adoptiert. Ihr Adoptivvater wurde 15 Jahre später umgebracht. Viele wissen nicht, dass Samara ein Halbmensch ist. Die einzige bekannte Rasse sind die Fischmenschen. Diese Rasse wird von der Regierung toleriert.

    Im Norden des Königreichs liegt die Kleinstadt „Arwin“, die Stadt der Fabelwesen. Diese Stadt ist für ihre Heilbäder und Apotheken bekannt.
    Dieser Ort wird von einer riesige Barriere beschützt. Um die Stadt liegt der Feenwald. Im einen der vielen Apotheken im Zentrum unterhalten sich zwei Gestalten. Die erste Gestalt sagte „Ich mach mir Sorgen um Merle. Das Medikament wird nicht mehr lange wirken. Der Teufel wird bald sie wieder kontrollieren. Lady Burchhardt.“
    Die zweite Gestalt trägt lange schwarze Harre. Ihr Name ist M. Burchhardt. Sie zählt zu den hohen Tiere der ortsansässige Akademie für Mathematik und Chemie. Die erste Gestalt heißt Tara Grams und sie ist die Chefin des Apothekenverbands in diese Stadt. Grams sagte zähnknirschend „Der Fluch wurde bei Merles Geburt vor 18 Jahren von der Hexe der Finsternis ausgesprochen.“

    Irgendwo auf der Welt gibt es eine verlassene abgelegene kleine Insel. Diese Insel trägt den Namen Garotman. Im Zentrum diese Insel steht ein kleiner befestigter Steinturm.
    Auf der oberster Etage sitzt ein Mann auf eine Art Holzthron. Sein Gesicht ist nicht zu sehen und er sagte eiskalt lachend.„Wenn wir das Paradies erschaffen wollen muss die Schwäche verschwinden. Wir brauchen vier alte Relikte. Nur reinblütige kommen in das Paradies. Alles andere wird verschwinden für immer und ewig. In meinen Paradies gibt es wieder Tod noch Krieg noch Einzigartigkeit.“
    Der unbekannte lehnte sich zurück. Sein Kopfgeld beträgt 950 Millionen Berry



    Irgendwo östlich des Eingeborendorfs auf einer kleine Lichtung. Dort lagen viele tote Marinesoldaten rum. In der Mitte steht Patzarro und sein Fuß ist nach oben gerichtet. Er sagte „Was für Schwächlinge sind das!“
    Dann betritt Drake mit der bewusstlosen gefesselten Josefine, die am Fuß hinterher zieht. Drake sagte „Du bist der einzige Überlebende der Rotschopfbande. Was gedenkst du jetzt zu tunen. “
    Patzarro geht langsam auf Drake zu und sagte „Wenn du denkst, dass ich dir diene. Dann hast du dich geschnitten. Ich arbeite für Feliordile als Bote“
    Drake sagte „Dann bist du hier um mehr über Grays Pläne hier. Ich werde dich töten.“
    Um Patzarro bildete sich eine Aura und er sagte „Ich bin nicht deswegen hier, sondern ich bin hier um alle feindliche Einheiten zu eliminieren. Zum Beispiel dieses Mädchen da.“ Und deutete auf Josefine.
    Dann tauchte eine dunkele Gestalt auf und kickte Drake weg.

    Auf der Nordstrecke wurde unsere kleine Reisegruppe in einen Hinterhalt geraten und in ein Lager verschleppt.
    Dort erwachten unsere Helden.
    Nami erwachte zuerst in einen kleinen Raum. Nami schaut sich um. Sie war nicht einmal gefesselt. Ebenso wie ihre weibliche Zellengenosse Anne und Robin. Es ist total still.
    Nami versuchte die Gefangentür zu öffnen. Die Tür fiel zu Staub, bevor sie es berührt. Draußen liegen überall Skelette von Marinesoldaten rum.
    Ein Typ kommt auf sie zu und sagte „Ich bin Joey. Ich hab nur wenige Sekunden gebraucht um die ganzen Soldaten zu töten. “
    Nachdem Robin und Anne erwacht sind.
    Anne sagte „Das ist das absolute Chaos. Er ist die Massenvernichtungswaffe von Avalance. Das alles nur wegen seiner Teufelskraft.“
    Joey sagte „Lass uns gehen.“

    Im Späherwald auf der Lichtung wo Kassiopeia und Black stehen.
    Black kratzte sich am Kopf und sagte "Es ist schwer zu begreifen, dass der angebliche Pate dein Vater umgelegt hat- was wirdste jetzt tun, Kassiopeia Hyslissa? "
    Kassiopeia sagte laut überlegend „ich sollte ihn vielleicht zur rede stellen um es noch mal aus seinem Mund zu hören"
    Black sagte dann "Er würde dich umlegen im Mann gegen Mann Kampf - Es heißt er habe ein Logiafrucht gegessen"
    Das braunhaarige Mädchen unterdrückt ein kleines Lachen "hmpf...MANN gegen Mann, zu so einem Kampf dürfte es nicht kommen"
    Black korrigierte sich und sagte „Ich meine natürlich Zweikampf.“
    Kassiopeia sagte "Dann darf ich es einfach nicht soweit kommen lassen."
    Black runzelt sich die Stirn und sagte "Hör mal, ich lasse das nicht zu - Allein Grays Vize Drake kann dich einfach so töten - Beide haben ein verbotene Frucht gegessen"
    Kassiopeia sagte aggressiv „"dann wirst du mich entweder festketten müssen oder mitkommen"“
    Black sagte höflich "Ich bring dich ins geheime Königreich - Dort kannste Sulu treffen "
    Kassiopeia nickte nur.
    Black sagte „Lass uns gehen - Panthersprint“ und beißt vorsichtig ins Kassiopeias Genick und katapultierte sich mit Geppou durch die Lüfte.

    Auf der Lichtung, wo der unbekannte Drake weggekickt wurde. Der unbekannte entpuppt sich als Alexej. Drake richtet sich auf und sagte „Du bist der weltbekannte Dämon. Es gibt Gerüchte, dass du deine Dämonen wechseln kannst. Ich werde dich töten. Laserkanone“ und aus Drakes linke Hand schoss ein Laserstrahl auf Alexej zu. Alexej sagte „Dieser Schlag macht mir nichts aus – Tekkai “
    Patzarro wurde wütend und brüllte „Ich kill euch gleich. Drake, überlass das mir,“

    Das Fischerdorf Iglu liegt in Trümmern. Am Ufer liegen mehrere zerstörte Piratenschiffe. Irgendwo im ehemaligen Zentrum steht eine schwarzbraunhaarige Frau. Diese Frau ist Sango. Sie sagte „ Wieder einmal habe ich die Seelen ihre Hoffung genommen. Diese Seelen sind zu schwach. Ich werde meine magische Superkraft benutzen, um dieses Dorf zu zerstören – Dark Blade Rain.“
    Ein dunkeler Schwerthagel prasselt auf das Dorf nieder.


    Auf der Lichtung wo Drake Alexej angriffen hat. Alexej sagte „Dein Laserstrahl habe ich locker abgewehrt. Ich mach dich fertig“
    Patzarro setzte zum Kick gegen die Oberbrust von Alexej an. Drake sagte „Ich überlasse das dir. Ich geh mal“ und verschwand im Wald.

    Irgendwo in den Gassen des Eingeborendorfes sitzen drei Gestalten.
    Die erste Gestalt ist ein pinkhaariges Mädchen. Sie trägt ein weinrotes Haarband und ein roten Umhang mit weißen Ringe. Ihr Name ist Sakura Lakota. Sie sagte „Ich bin mal kurz auf Klo.“ Und verschwindet in einen der Häuser.