Werwölfe Runde 1: Der unsichtbare Wolf [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Erstmal ein großes Sorry an unseren Hexer (mit dem nicht immer ganz glücklichen Händchen) Malakiel, dem ich offenbar zu Unrecht misstraut habe - Schande über mein Haupt!

    Glückwunsch ansonsten an unsere (leider ebenfalls verstorbene) Jägerin Esper, die mit ihrem Schuss gegen Dr.Honk goldrichtig lag. Abgesehen davon, dass nun ein Wolf weniger im Spiel ist, haben wir nun aber das "Problem", dass auch der nächste Hauptverdächtige nach Malakiel aus dem Spiel ist...

    Da ich aber bereits öfter anklingen habe lassen, dass mir das auffällig zurückhaltende Verhalten von OnePiece.fan91 durchaus suspekt erscheint, stimme ich auch heute (besonders auch nach meinem Fail gestern) wieder gegen ihn - insbesondere aber auch deshalb, weil er sich angeblich zufällig (d.h. per Münzwurf) dafür entschieden hat, Malakiel zu lynchen und damit evtl. seinen Buddy Dr.Honk noch einmal zu retten:

    !Lynch OnePiece.fan91
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • Ich fühle mich schuldig für meine Verdächtigung des Malakiels. Ich war überzeugt und dachte ich hätte ihn durchschaut. Tja so falsch kann man liegen. Wenn nun der Verdacht auf mich fällt muss ich damit wohl leben. Die perfekt gespielte Scharade des Dr. Honk konnte ich nicht durchschauen. Er war ein Meister in der Manipulation und hat die Hälfte des Dorfes hinters Licht geführt. Chapeau!

    Diese Runde entscheide ich mich für Sakazuki. Er hat mit seiner Stimmabgabe bis fast zum Schluss abgewartet. Ich denke er wollte abwarten ob Dr. Honk sicher überlebt, und ihn dann nominieren. Dadurch hätte er den Verdacht von sich selber weg lenken können, da er ja den unschuldigen Bürger nicht nominiert hat. Allerdings hat es ihm zu lange gedauert und Dr. Honk war nicht Safe. Daher hat er Malakiel nominiert, da er nicht für den Tod eines Wolfkameraden verantwortlich sein wollte.

    Daher:
    !Lynch Sakazuki
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Ach meine lieben Dorfbewohner, ich habe euch doch gesagt, dass es sich hier um das klassische Dr. Honk und Mr. Hyde Schema handelt. Ich war wirklich zu 100% sicher anhand seiner Reaktionen, dass Honki zu den Werwölfen gehören muss und ich bin froh, dass unsere Jägerin ihm den verdienten Gnadenschuss verpassen konnte :-D .

    So klar mir Dr. Honk war, so unklar ist mir allerdings nun der Rest. Hier fällt es mir sehr schwer einen Verdächtigen direkt festzumachen, aber ich folge erstmal Nico Robin in meiner Intention.

    !Lynch King X. Drake
  • Okay... das mit Doc Honk war überraschend, aber wenn ich mich einmal festgelegt habe, bleibe ich bei meiner Meinung und werde weiterhin auf mein Bauchgefühl hören und OneX lynchen. Jetzt noch jemand anderen zu lynchen obwohl ich da ebenfalls keine Anhaltspunkte habe, wäre auch Quatsch.

    !Lynch OneX
    - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
  • Malakiel war also kein Wolf, und mein Bauchgefühl hat mich leider getäuscht, sry dafür...
    Immerhin hat unsere tapfere Jägerin noch einen Wolf mit ins Grab genommen, geehrt seist du dafür.

    Sakazukis Einwand mit dem Münzwurf finde ich plausibel und OnePiece.fan91 kommt mir daher sehr verdächtig vor. Auch King X Drake hat nochmal extra darauf hingewiesen das der Letzte Vote entscheidet. Arbeiteten er und OnePiece.fan91 etwa zusammen, um den Dr. zu retten?

    Ich stimme daher heute für:
    !Lynch OnePiece.fan91
  • Puh, die Hexe, der Jäger und ein Wolf sind gestorben. Ganz so sicher wie StringGreen war ich mir nicht, aber letztendlich haben wir dich doch noch dran gekriegt. Und eventuell lynchen wir jetzt den nächsten Wolf.

    Ich halte es mittlerweile für durchaus möglich, dass OneX ein Werfwolf sein könnte. Als Dr.Honk nach Dominos Ausscheiden zu den Hauptverdächtigen zählte, hat er den neuen Tag eröffnet, indem er Malakiel lynchte, der davor die Runde jedoch keine große Rolle mehr spielte. Und Dr.Honk überlebte dann schlussendlich diesen Tag sogar noch. Tolle Arbeit von Esper mit ihrem letzten Atemzug.
    Diesen Tag eröffnete er ebenfalls mit einem Lynch gegen Sakazuki, obwohl er laut eigenen Aussagen keine wirklichen Indizien hat und bringt so einen neuen Mitspieler ins Spiel und neben Drake und OnePieceFan konnte er wieder abtauchen. Ich weiß jetzt nicht wie viel ich hinein interpretiere, aber falls mich die Wölfe heute Nacht fressen sollten, wollte ich euch diese Gedanken nicht vorenthalten.

    Da sich Drake mit dem gestrigen Tag auch verdächtigt gemacht hat, schließe ich mich der Mehrheit an:

    !Lynch King X. Drake


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • King X.: 4 (Nico Robin, StringGreen, OP.fan, Zoot)
    Sakazuki: 2 (OneX, King X.)
    OP.fan: 2 (Sakazuki, Don Luffy)
    OneX: 1 (Cutty)

    Ihr lyncht am heutigen Abend King X. Drake, einen Bürger. Wünsche den verbleibenden acht Spielern eine gute Nacht, die bis spätestens morgen um 20:00 Uhr dauern wird.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Guten Morgen. Leider hat es in der vergangenen Nacht StringGreen, einen Bürger, dahingerafft. Es verbleiben folglich nur noch sieben Spieler.
    Der Tag endet spätestens am 14.3. um 20:00 Uhr.
    Teilnehmerliste (7/17)
    Cutty Framm
    Domino (Werwolf)
    Don Luffyone
    Dr.Honk (Werwolf)
    Eldrail (Bürger)
    Esper (Jäger)
    King X. Drake (Bürger)
    Leonardho (Bürger)
    Malakiel (Hexe)
    Nico Robin
    Noland (Bürger)
    OnePiece.fan91
    OneX
    Sakazuki
    StringGreen (Bürger)
    TourianTourist (Seherin)
    Zoot
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Dann beginne ich heute mal. Zwar halte ich meine Theorie gegenüber OneX weiterhin für möglich aber mit dem Rauswurf von StringGreen ergibt sich eine neue Konstellation.

    Sowohl StringGreen als auch Nico Robin und ich haben mehrfach gegen Dr.Honk geklagt. Nun wurde StringGreen gefressen und es bleiben noch Robin und ich übrig. Wir drei haben zusammen in der letzten Runde mit One Piece Fan gegen Drake geklagt. Vermutlich würden Nico Robin und String Green erneut gleich abstimmen und das könnte das Ende der Wölfe bedeuten, wenn sie richtig liegen und Robin eine Dorfbewohnerin ist.

    Jetzt wird es aber interessant:
    gestern klagten String, Robin One Piece Fan und ich gegen Drake. Dieses Mal war ich der undankbare Spieler mit dem letzten Vote und schieße dann noch gegen OneX. Damit dürfte sich für heute folgende Konstellation ergeben, wenn niemand abweicht und selbst wenn wenn NR für OPF klagt, hätte er wieder alles in der Hand.

    • OnePieceFan (Don Luffyone, Sakazuki) + NR im Falle sie klagt gegen den nächsten Verdächtigen.
    • OneX (Cutty Fram, Zoot)
    • Zoot (OneX)
    • Und die letzte Stimme bleibt OnePieceFan vorenthalten der dann alle Trümpfe offen behält


    Ich weiche von meiner Theorie von gestern ab und klage gegen denjenigen, der bereits das Ende für Malakiel besiegelte und gestern ebenfalls beim Drake Lynch mit der vorletzten Stimme die weichen Stellen konnte. Ich musste ja gestern für Drake stimmen, um kein unenschieden zu ermöglichen. Ich klage gegen OnePieceFan.

    !Lynch OnePiece.fan91


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich bin übrigens immer noch verwirrt, wie ihr letzte Nacht X. Drake nominieren konntet, obwohl er damals von Domino nominiert wurde. Ja, das macht ich nicht weniger verdächtiger, aber es spricht dennoch mehr für ihn als Dörfler. Zumindest für mich.

    Zoot hat ne nette Theorie aufgestellt, aber er ich werde jetzt jemanden nominieren, die er komplett außer Acht gelassen hat. Nämlich Nico Robin.
    Warum Nico Robin? Nun, sie war letzte Nacht die erste, die X. Drake verdächtigt hat, der eig seit Dominos Nominierung eig eher auf der guten Seite ist. Klar, er hätte auch ein Wolf sein können und die beiden haben eine Show abgezogen, aber er ist es nicht.

    Meine weiteren Verdächtigen, die ich ernennen möchte, falls ich diese Nacht nicht überstehe, sind Sakazuki und/oder Don Luffyone. Noch genaueres kann ich nicht sagen, aber ich habe da so ein Gefühl. Also achtet genau auf diese beiden in der nächsten Runde.

    Halbwegs sichere Dörfler sind für mich Zoot und OPfan91.

    Und für mich ein zu 100% sicherer Dörfler ist Cutty, auch wenn er mich von anfang an immer und immer wieder nominiert. Ich glaube nicht, das er ein Wolf ist und falls doch... gut gespielt :D

    Aber nun... auch wenn du mein vielleicht größter Fan bist...

    !Lynch Nico Robin
  • @OneX

    Ich WUSSTE es.

    Ich wusste, dass Du mich jetzt wählen würdest. Dein Blabla von wegen, dass man mich außer Acht gelassen habe, fällt Dir sehr spät ein. Ich hatte schon vorher so ein ungutes Gefühl bei Dir und da auf beiden Seiten nicht mehr viele Leute übrig sind, gilt es nun schnell zu handeln. Mich kannst Du nicht täuschen und das mit dem Fan kannst Du auch schön vergessen!

    !Lynch OneX
  • Und damit dämmert es auch schon wieder... Und das ganz ohne Lynchen.

    OnePiece.fan91: 3 (Sakazuki, Don Luffy, Zoot)
    OneX: 3 (Nico Robin, OP.fan, Cutty Framm)
    Nico Robin: 1 (OneX)

    Gute Nacht, ein Opfer bitte bis spätestens morgen, 14.3. um 20:00 Uhr.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!