Werwölfe Runde 1: Der unsichtbare Wolf [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Tja, da wurde eine Menge Blut vergossen letzte Nacht. Da der Dr. unseres geliebten Dorfes aber nie zur Stelle ist, wenn mal jemand verarztet oder gerettet werden muss und stattdessen versucht mit Logik den Verdacht auf verschiedene Personen zu lenken, kann das nur bedeuten, dass er zu den schuldigen gehört!

    !Lynch Dr.Honk
  • Zwei Unschuldige hat es in der Nacht erwischt. Beide waren meine Hauptverdächtigen. Daher muss ich umdisponieren. Ich nominiere King X. Drake.

    Er hält sich eher im Hintergrund, aber dies erscheint mir verdächtig. Ich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass sich die Werwölfe eher zurückhalten und daher vorrangig unter den Personen zu finden sind, die sich bisher seltener geäußert haben. Dazu gehört auch King X. Drake.

    !Lynch King X. Drake
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Sorry ich bin halt ein zurückhaltender Typ, deswegen direkt beschuldigt zu werden verletzt mich sehr.

    Da ich Malakiel in der letzten Runde beschuldigt habe, kann ich den Gegenangriff jedoch verstehen und sehe es als Indiz für seine Menschlichkeit. Als wolf hätte er mich heute Nacht gerissen.

    Da heute Nacht zwei Leute getötet wurden kann man ja davon ausgehen, dass einer durch den Gifttrank der Hexe gefallen ist. Mein Tipp ist, dass die Wölfe sich eldrail rausgesucht haben und die Hexe dann auf Noland gegangen ist, der ja auch zu den verdächtigen gezählt hat.

    Daher komme ich auf meinen ersten Tipp zurück: Nico Robin. Sie wurde in der letzten Runde auch schon von Eldrain verdächtigt und ihr unauffälliges verhalten passt zu einem Wolf.
    !Lynch Nico Robin
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • So schnell kann's gehen ... Gestern wollte ich noch Eldrail verdächtigen, ein Werwolf zu sein, und heute ist er schon unter der Erde. Die Frage ist ja nur, wie er - und Noland - ums Leben gekommen sind. Einer wurde ja offensichtlich gefressen, der andere vergiftet.

    Ich möchte an dieser Stelle aber mal jemanden ins Spiel bringen, der bisher überhaupt noch nicht wirklich Gegenstand der Debatten war: OnePiece.fan91. In der ersten Runde hat er sich - weil Malakiel ihm laut eigenen Aussagen "vertraut" - gegen Leonardho entschieden, der bekanntlich ein Bürger war. Am zweiten Tag betonte er nur, wie schwierig es ist, Aussagen zu machen, entschied sich dann aber für Domino, die sich selbst lynchen wollte (dafür übrigens: wtf?!). Für meine Begriffe hält er sich damit sehr stark im Hintergrund und versucht, unter dem Radar zu bleiben. Mir erscheint das jedenfalls verdächtig (ob's stimmt, kP), weshalb ich vorerst sage:

    !Lynch OnePiece.fan91

    Da mir jedoch auch die Vermutung von King X. Drake einigermaßen sinnvoll erscheint, behalte ich mir im Falle eines Gleichstands zwischen anderen Personen vor, meine Stimme noch zu ändern. Aber erstmal abwarten, was die entsprechenden Personen dazu sagen.
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • Lynchstatus (4/13):
    OP.fan91: 1 (Sakazuki)
    Nico Robin: 1 (King X.)
    King X.: 1 (Malakiel)
    Dr.Honk: 1 (String Green)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Gleich zwei Opfer in der letzten Nacht, das ist echt heftig. Und die Wölfe sind noch unter uns.

    Ich bin die letzten Aussagen nochmal durchgegangen und fand die Bezeichnung "Dorftrottel" von Domino, doch sehr verwunderlich. Redet man denn so über die Leute in seinem eigenen Dorf?! In einer so schweren Zeit?! Sowas würde nur ein Wolf sagen!!!
    Auch das selber lynchen ist/war meiner Meinung nach, nur eine Ablenkung.

    Von daher

    !Lynch Domino
  • Don Luffyone schrieb:

    Ich bin die letzten Aussagen nochmal durchgegangen und fand die Bezeichnung "Dorftrottel" von Domino, doch sehr verwunderlich. Redet man denn so über die Leute in seinem eigenen Dorf?! In einer so schweren Zeit?!
    Oh ja, durchaus. Egal wie schwer die Zeiten sind, so muss man doch kein Blatt vor dem Mund nehmen.
    Aber Spaß beiseite, die Bürger heißen seit meiner Schulzeit Dorftrottel bei uns, es fällt mir schwer, den Namen wegzulegen - Macht der Gewohnheit.

    Ich dachte ja, dass Noland ein Werwolf ist, aber er war nun doch nur ein armer Dorftrottel. Die Frage ist jetzt: Wurde er vom Wolf gefressen oder von der Hexe vergiftet? Sowohl er als auch Eldrail haben für Leo gestimmt, der kein Werwolf war. Eldrail hat zusätzlich Nico Robin verdächtigt, Noland kamen Drake und Zoot suspekt vor.
    Da ich aber nicht glaube, dass Nico Robin ein Werwolf ist, glaube ich, dass Noland von den Werwölfen gefressen wurde, weil er entweder Drake oder Zoot verdächtigt hat. Und Eldrail wurde demnach von der Hexe vergiftet, weil er vielleicht die Hexe verdächtigt hat - Robin spielt zurückhaltend und sagt eher wenig, ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Hexe ist.

    Ich denke ja eigentlich, dass Zoot der Werwolf von den beiden ist, aber nachdem Drake so auffällig seine Stimme geändert und auf mich geschossen hat, werde ich wohl gegenklagen. In diesem Sinne:

    !Lynch King X. Drake
  • Aua, das tut doch innerlich weh als Werwolf bezichtigt zu werden.

    Zur letzten Nacht gehe ich auch mit Drake konform. Ich finde es viel schlüssiger, dass Eldrail von den Wölfen gefressen wurde und Noland von der Hexe vergiftet wurde, da er eh schon zu den erweiterten Kreis der Verdächtigten zählte. Eldrail hat sehr schlüssig Argumentiert und versucht über den Tellerrand zu schauen. TT und Eldrail wurden wohl als potenzielle große Gefahren eingestuft und zack waren sie vom weg Fenster. So schaut das Ganze zumindest für mich aus.
    Mit dieser Arte und Weise wie die Wölfe bisher handelten, habe ich heute lange überlegt, wann und wie offen ich meinen Beitrag gestalte. Leider habe ich morgen wenig bis noch weniger Zeit und ich möchte meine Gedankengänge dennoch loswerden.

    Von den drei Angeklagten mit zwei Lynch Stimmen ist Dr.Honk wohl derjenige, den ich am ehesten zutraue ein Wolf zu sein, da er mit Leonardho (den er sogar zwei Mal Lynchen wollte), Noland und StringGreen bereits drei Leute bezichigt hat, selbst jedoch nie unter Beschuss geriet und seine Argumentation fand ich nie wirklich schlüssig.
    Drake agiert manchmal schon sehr verdächtig. Allerdings erinnern seine Aktionen an Noland, der sehr unglücklich agierte.
    Domino versucht nun hingegen verzweifelt ihren Arsch zu retten - ähnlich wie Malakiel und Leo, und die Anschuldigungen wegen eines komisch formulierten Wortes und weil sie sich in der ersten Runde selbst lynchte, wo der Zweikampf zwischen Leo und Malakiel bereits voll in Gange war, halte ich für die schwächsten Argumente von den drei Angeklagten. Auch wenn sie mich als Wolf sieht,so ehrlich muss ich dann doch sein.

    Bei Nico Robin bin ich mir sehr unsicher, tendiere aber dazu, dass sie wohl kein Wolf ist. Sie war heute die erste, die eine Zweitstimme (fürs Lynchen abgegeben hat). Dieser Schritt war mutig.
    Bei einem Mitspieler könnte sich mein Verdacht noch erhärten, aber da schweige ich ähnlich wie Robin.

    !Lynch Dr.Honk
    Falls ich mich irren sollte - sorry mein zweitliebstes Flunkyball-Teammitglied^^


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Lynchstatus (9/13):
    Dr.Honk: 3 (String Green, Nico Robin, Zoot)
    Domino: 2 (Don Luffy, King X.)
    King X.: 2 (Malakiel, Domino)
    OP.fan91: 1 (Sakazuki)
    OneX: 1 (Cutty Framm)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Mensch, Mensch, Mensch, da will man nur seiner täglichen Feldarbeit nachgehen und schon wieder sind Bewohner nachts gestorben. RIP Jungs.

    Nun, ich hab mir alle Argumente durchgelesen und finde alle plausibel, kann mich aber nicht entscheiden, gegen wen ich klagen will.

    Darum die klassische Gegebklage, weil Cutty seit dem ersten Tag gegen mich schießt, obwohl ich ein fleißiges Mitglied unser Gemeinde bin :(

    !Lynch Cutty Framm
  • Ob das jetzt so klug war, den Gifttrank jetzt schon einzusetzen.
    Naja, seis drum, Noland und Eldrail wurden ehrenvoll beigesetzt und an der Ruhmeswand des Rathauses verewigt.

    Ob man sich nun an Dominos Dorftrottel aufhängt oder nicht, für mich bleibt es erstmal dabei, dass sie sich im Hintergrund hält und das in Kombination mit ihrer Selbstanklage...Sie meinte zwar, das ist scherzhaft gewesen. Aber vllt. tut sie nur so? Vllt. ist das genau ihr Trick? Sich im Hintergrund halten, scherzhaft sich selbst benennen? Wahrscheinlich haben sich die Wölfe den Plan ausgedacht, dass sich alle bis auf einen rege an der Diskussion beteiligen und sich quasi in die Schlacht werfen, einer bleibt zurück und beobachtet das Ganze und schlägt dann irgendwann unvermittelt zu bzw. will sich bis zum Schluss über Wasser halten.

    Auch auf die Gefahr hin, dass es beim Gleichstand bleibt. Vorerst sage ich weiterhin:

    !Lynch Domino

    Und aus der Erde singt das Kind
  • Sorry, dass ihr solange auf mich warten musstet! Ich bin erst jetzt wieder zuhause und wollte das nicht alles am Handy schreiben. Aber ich habe aufmerksam mitgelesen und mir meine Meinung gebildet.

    Zuerst einmal @Zoot @StringGreen: Von allen kann ich die Nominierung akzeptieren. Aber nicht von euch beiden! Wir waren Brüder. Hoffentlich werde ich doch noch gelyncht oder von den Wölfen gefressen, dann muss ich das Gefühl des Verrats nicht länger ertragen! Aber Spaß beiseite... ^^

    Nachdem ich gesehen habe, dass Leo ein Bürger war hab ich bereits vermutet, dass Noland und ich als nächstes in den Fokus geraten. Deshalb finde ich, dass Drakes und Zoots Vermutung Sinn ergibt. Eldrail ist mit viel Logik an die Sache ran gegangen (selbiges mach mich für String verdächtig? wft???). Ich denke auch, dass er von den Wölfen gerissen wurde. Ebenso wird seine Aussage "die Wölfe haben mindestens einen in der Diskussion" bei der Hexe auf Anklang gestoßen sein, weswegen Noland als "Haupthetzer" gegen Leo wahrscheinlich von ihr vergiftet wurde. Damit steht für mich jetzt aber fest, dass Malakiel unschuldig ist. Eldrail war genau wie ich der Meinung dass er von den Wölfen nur benutzt wurde. Es würde keinen Sinn ergeben seinen Fürsprecher zu fressen.

    Ansonsten machen sich hauptsächlich die Mädels sehr verdächtig. Domino und Robin machen weiter auf süß und unschuldig, aber das nehm ich euch nicht ab meine Hübschen! Beide halten sich im Hintergrund und da kann ich mich der Meinung von Drake, resp. Esper nur anschließen. Zuerst ging meine Tendenz eher zu Robin, nachdem sie mich nominiert hatte, hat sich das zusätzlich verstärkt. Aber dann hat Domino einige sehr merkwürdige Schlussfolgerungen gezogen, die sie mir dann doch etwas verdächtiger erscheinen lässt als Robin. Die Selbstnominierung hab ich bisher eigentlich als Scherz abgetan, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr ergibt Espers Argumentation Sinn. Es erscheint mir ziemlich unlogisch, dass Eldrail von der Hexe vergiftet wurde. Sie würde absolut keinen Nutzen daraus ziehen. Viel eher wirkte der frühe Zeitpunkt wie eine Panikaktion. Ich tendiere momentan dahin dass die Hexe bereits mehrfach nominiert wurde und das Gift vielleicht verwenden wollte, solange sie es noch kann. Damit fällt Robin aus dieser Vermutung eher raus. Dominos Beitrag sorgt meiner Meinung nach für mehr Verwirrung als alles andere, von daher schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an und sage:

    !Lynch Domino

    Übrigens @Cutty Framm und @OneX: Wenn sich am Ende herausstellt dass ihr Wölfe seid und ihr mit eurer dämlichen Nummer durchkommt, müsst ihr zum FT die Toiletten putzen!
  • Lynchstatus (13/13):
    Domino: 5 (Don Luffy, King X., Esper, OPf.fan, Dr.Honk)
    Dr.Honk: 3 (String Green, Nico Robin, Zoot)
    King X.: 2 (Malakiel, Domino)
    OP.fan91: 1 (Sakazuki)
    OneX: 1 (Cutty Framm)
    Cutty Framm: 1 (OneX)

    Damit endet der dritte Tag und ihr lyncht Domino, einen Werwolf. Gute Nacht an die zwölf Verbliebenen.
    Ich bitte die drei verbliebenen Wölfe um ihr nächstes Opfer. Die Nacht endet spätestens am 10.3. um 20:00 Uhr.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Nach der letzten Nacht, in der gleich zwei Dorfbewohner ums Leben kamen, ist in der vergangenen Nacht niemand gestorben. Es bleiben also weiterhin zwölf Spieler im Rennen.
    Der vierte Tag endet spätestens am 11.3. um 20:00 Uhr.

    Teilnehmerliste (12/17)
    Cutty Framm
    Domino (Werwolf)
    Don Luffyone
    Dr.Honk
    Eldrail (Bürger)
    Esper
    King X. Drake
    Leonardho (Bürger)
    Malakiel
    Nico Robin
    Noland (Bürger)
    OnePiece.fan91
    OneX
    Sakazuki
    StringGreen
    TourianTourist (Seherin)
    Zoot
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Ui, diese Nacht ist also zum Glück niemand gestorben. Also hat die Hexe ihr Werk vollbracht und ihren Fehler von der vorherigen Nacht wieder gut gemacht :D

    Und mit Domino haben wir endlich den ersten Wolf erwischt, was anderes hat sie nicht verdient *spuckt auf ihr Grab*

    Und @Dr.Honk wie kommst du darauf, das wir ne Show abziehen? Ich habe immer wieder jemand anderes nominiert, nur Cutty will mich unschuldigen Dörfbewohner hängen sehen. Der ist bestimmt ein Wolf.

    Aber diesmal nominiere ich Malakiel, er hat zusammen mit Domino King.X letzte Nacht nominiert, was ihn für mich wieder sehr verdächtigt macht.

    !Lynch Malakiel
  • Ja, das habe ich mir gedacht. Wir können getrost all diejenigen ausschließen, die Domino nominiert haben. Auch wenn ich nicht zu denen gehöre.

    Ich schließe mich aber diesmal Cutty Framm an, in der Hoffnung, er wird in dieser Runde stimmen wie in den Runden zuvor.

    !Lynch OneX
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy