Lunaku D. Niltaf - One Piece, Dragonball & Mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lunaku D. Niltaf - One Piece, Dragonball & Mehr!

      :thumbsup: Hey Nakama :thumbsup:


      Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, um euch meinen Kanal vorzustellen. Es geht hauptsächlich, um Animes wie One Piece und Dragonball.



      Bei mir liegt der Fokus auf Abwechslung. Ich versuche mich von der Masse abzuheben, indem ich nicht nur Theorien und Reviews rausballer, was es natürlich auch gibt, sondern auch versuche euch einfach coole Unterhaltung mit lustigen und manchmal auch kritischen Sachen zu bieten.



      Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und vielleicht sogar ein Abo dalasst, wenn euch gefällt, was ich so mache :thumbup:



      Als Vorgeschmack habe ich hier mal ein Video zu Boa Hancock, viel Spaß!





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunaku D. Niltaf ()

    • Puh, lange nicht mehr hier was vermarktet, aber es ging mit meinem Kanal weiter :thumbsup:

      Jedenfalls habe ich ein Video zu einem stumpfen Thema gemacht und zwar eine Tier List zu den Frauen in One Piece.

      Keine Sorge, es ist mit viel Humor verbunden und ich habe auch viel Arbeit reingesteckt und kein plumpes hin- und herschieben der jeweiligen Bilder.

      Viel Spaß!


    • Moinsen! Da das System der 7 Samurai aufgehoben wurde und wir in letzter Zeit viele Kopfgelder revealed bekommen haben, dachte ich mir, dass ich noch ein paar weitere Charaktere vorstelle deren Kopfgeld wir noch nicht kennen. Schaut gerne vorbei!

      Viel Spaß :) (sorry für das anstößige Vorschaubild, aber mittlerweile muss man auf sowas zurückgreifen...)

    • Mittlerweile gibt es schon über 100 Teufelsfrüchte, was einfach nur verrückt ist. Deshalb habe ich mir 5 Stück rausgepickt und erzähle euch was darüber und es wie immer mit einer Prise Humor verpackt :)

      Das Vorschaubild ist auch wieder von einem anderen Stern :-D

      Ich würde mich über eine Bewertung, einen Kommentar oder sogar ein Abo sehr freuen, viel Spaß!


    • Ich denke ihr erinnert euch an den Moment als Shanks Ruffy gerettet hat. Was wäre aber, wenn er es nicht getan hätte?


      Dann wäre Ruffy gestorben!


      Welche Auswirkungen das alles hätte erfahrt ihr in diesem Video!



      Ich würde mich über eine Bewertung, einen Kommentar oder sogar ein Abo sehr freuen, viel Spaß!


    • Yo!


      Ich hoffe, ihr habt alle schön fleißig die Folge 966 von One Piece gesehen.


      Allerdings bin ich mir sicher, dass es verschiedene Reaktionen zur Folge gab.

      Einige fanden sie gut, andere nicht und andere haben kleine Details beachtet.


      Das alles habe ich in meinem neuen Video zusammengefasst und zwar stelle ich verschiedene Typen und Arten von Reaktionen da. Natürlich ist da auch viel Humor dabei :-D


      Schaut gerne rein und lasst auch gerne ein Abo oder ein Like da, wenn es euch gefällt. Viel Spaß! :thumbsup:


    • Hi!

      Ich habe ein Video zu Kapitel 1011 gemacht :-D

      Es ist keine herkömmliche Review, wie man sie zu Hauf kennt, sondern humorvoll aufgezogen und zwar habe ich jede Seite in 10 Worten oder weniger reviewt. Da sind meistens Memes enthalten :D

      Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und eventuell ein Like oder Abo dalasst. Geht auch nicht lange und sorgt für kurze gute Unterhaltung ;)

      Viel Spaß dabei und noch einen schönen Tag :thumbsup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben