Lustige bzw. geniale Videospielzitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lustige bzw. geniale Videospielzitate

      Ich habe jüngst Rayman 3 zum 20 sten Mal durchgespielt und es ist und bleibt mein lieblings Rayman dicht gefolgt von The great escape.

      Warum?
      Weil es teilweise so unglaublich zweideutige, aber auch witzige Zitate beinhaltet, die man erst ab dem gewissen Alter versteht.

      Es geht ja schon rasant los, als das Spiel sich im Tutorial des "Feenrates" befindet.

      Murfy: "Nach Rayman 2 wurde mir eine Rolle eines gut aussehenden Mannes in einem Film versprochen, der in den Armen
      eines Mädchens mit ähm... großen Augen die Liebe entdeckt. Und was ist? Ich spiele eine Fliege in einem B-Film"

      Dann wenn man die Kleinlinge befreit hat und sie so Sachen sagen wie:

      "ich muss los, Löcher in den Käse bohren."
      "ich muss los, die Platte putzen."
      "Ich muss los, das Rad neu erfinden."
      "ich muss los, Rayman 2 zu Ende spielen."

      Und dann wenn sich die 2 Knaaren unterhalten:

      "Meiner ist größer als deiner."
      "Ja, aber meiner ist länger als deiner, ich kann damit sogar mine Nase berühren."

      Dann schaltet sich ein dritter ein:

      "Jungs hört auf über solchen Kram zu reden."


      Kennt ihr auch solche witzigen Zitate, die gerne auch aus anderen Spielen stamme können?
      Dann könnte man einen Sammelthread daraus machen.
    • TourianTourist schrieb:

      "Gib mir deinen Saft, ich geb' dir meinen..."
      "NIE OHNE KONDOM!"


      - Cukeman in The Legend of Zelda: Link's Awakening, deutsche Originalfassung übersetzt von Claude M. Moyse.

      PS: Ich habe das Thema mal in den Spambereich verschoben, weil es hier keinerlei Diskussionspotential gibt.
      ja das war das erste was mir gleich einfiel. Einfach nur episch
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
    • - How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

      - A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can't chuck wood.

      - But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?

      - Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?

      - A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.
      Cause this is Brook!
    • TourianTourist schrieb:

      "Gib mir deinen Saft, ich geb' dir meinen..."
      "NIE OHNE KONDOM!"


      - Cukeman in The Legend of Zelda: Link's Awakening, deutsche Originalfassung übersetzt von Claude M. Moyse.

      PS: Ich habe das Thema mal in den Spambereich verschoben, weil es hier keinerlei Diskussionspotential gibt.
      Oh Gott, da bekomme ich unweigerlich den Ohrwurm zu E-Rotics Song der 90er.

      "Oh Willy use a billy, don't be silly. Sex is just joy if u use a billy...boy." Und dann noch das Gestöhne dazu.

      Da könnte man ja Conkers Bad Fur Day komplett zitieren.
    • Wenn ich an dieser Stelle den großen Gerald von Riva aus dem ersten Teil von "The Witcher" zitieren dürfte:

      *Räusper*

      "Meine Eier jucken."
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags