Werwölfe Runde 2: Der krächzende Rabe [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn ich mir die Stimmen gegen Moxie ansehe, so hat u.a. Cutty für Moxie gestimmt, jedoch ohne einen Grund anzugeben. Dann wurde das Argument genannt, dass Moxie ein Wolf sein muss, nur weil er ein Bayern-Fan ist, was für mich kein triftiger Grund ist, um jemanden zu lynchen. Merkwürdig, dass StringGreen, kurz nachdem Dr. Honk für Moxie gestimmt hat, Moxie aus demselben Grund gelyncht hat.
    Finde es zudem auch komisch, dass String ganz heiß auf den Bürgermeisterposten ist oder vielleicht bilde ich mir das nur ein und er ist tatsächlich einfach nur ein motivitierter Dorfbewohner, der sich für das Wohl des Dorfes einsetzt.

    Baka ist auch ein wenig verdächtig, wenn man bedenkt, dass er anfangs auf Nachfrage von Noland seine Lynch- und Bürgermeisterwahl nicht wirklich begründet hat. Ich glaube aber, dass er ein unschuldiger Dorfbewohner ist, der einfach nur unglücklich gehandelt hat.

    Unter den momentan drei Führenden kann ich bisher Elandis noch am schwersten einschätzen. Deswegen, auch auf die Gefahr hin, verdächtigt zu werden, weil ich damit vorerst einen Gleichstand zwischen drei Angeklagten erziele.

    !Lynch Elandis
  • Zwischenergebnisse Bürgermeisterwahl (23/24):
    Esper: 7 (Honk, Malakiel, Don Luffy, TT, qoii, Robin, OneX)
    TT: 7 (Rudi, Sakazuki, Eldrail, Moxie, Yeira, Noland, neeewbie)
    StringGreen: 6 (StringGreen, Zoot, Baka, Cutty, Leonardho, Domino)
    qoii: 2 (Esper, King X.)
    Malakiel: 1 (Elandis)

    Lynchstatus (22/24):
    Moxie: 4 (Honk, StringGreen, Cutty, Baka)
    Baka: 4 (Noland, Esper, Eldrail, Moxie)
    Elandis: 4 (Don Luffy, Yeira, Robin, Zoot)
    Malakiel: 2 (Sakazuki, neeewbie)
    Cutty: 2 (King X., OneX)
    Sakazuki: 2 (qoii, Domino)
    TT: 1 (Rudi)
    Honk: 1 (Elandis)
    StringGreen: 1 (TT)
    Rudi: 1 (Leo)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Moxie schrieb:

    Jeder ist sich selbst der nächste. Ich habe wenig Lust, an Tag 1 das Zeitliche zu segnen und da die meisten hier doch einen erstaunlichen Blutdurst zu verspüren scheinen, muss ich wohl selbst für einen lebenserhaltenden Gleichstand sorgen.

    !lynch Baka

    Mit dem Clou, dass es noch gar keinen Bürgermeister gibt, oder? @Esper
    Der Bürgermeister wird aber vor dem Lynchen gewählt. Je nachdem, wie es nach dem Ende des Tages steht, ist es dann seine Aufgabe das Urteil zu vollziehen. Momentan stehst du mit zwei anderen oben auf der Lynchliste, sollte der kommende Bürgermeister einer derjenigen sein, die dich bereits gewählt haben oder einer der jenigen, die dich zwar nicht auf Anhieb wählten, aber dennoch bei Gleichstand entscheiden müssen, kann es dich damit genauso treffen. Auch bei ursprünglichem Gleichstand. Das will ich damit sagen.

    Und aus der Erde singt das Kind
  • einem jungen und aufstrebenden Dorfbewohner am Galgen sehen zu wollen, da er neu zugezogen ist, ist auch verdächtig... will da ein Wolf schnell ein neues Risiko elimenieren? Und das ich nun nicht gleich mit 2 Seiten begründe, warum wir kaum Informationen haben zeigt doch eher unser Dilemma als Dorfbewohner auf und es wäre ratsam zunächst zu beobachten anstatt die falschen Beschuldigungen in unser aller Köpfe zu verbreiten. Was dann eher das Mittel eines Wolfes wäre.

    Meine Wahl fiel auch nur auf Dr.Honk, da es in Überlieferungen heißt, dass Wolfsblut in seiner Ahnenreihe vorkam.
    Achievements:

    Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
  • Da meine unbegründete Wahl mit negativen Konsequenzen einhergeht, sehe ich noch eine Erklärung schuldig. Ich habe keine Begründung abgegeben, weil ich für meinen ersten Lynch und meine BM-Wahl keine habe, sie sind beide aus Zufall entstanden und ich hielt es nicht für nötig weiter darauf einzugehen, was im Nachhinein ein Fehler ist, denn jede verdächtige Aktion kann ohne weitere Erklärung ausreichen für einen Lynchvote. Da ich nun die Konsequenz daraus gezogen hab muss ich mich jetzt abfinden, aber in Zukunft, sollte ich noch eine haben, werde ich auch eine Begründung liefern, wie stichhaltig sie dann auch sein mag.
  • Wie immer ist es ein bisschen blöd am 1. Tag abzustimmen, da man keine Anhaltspunkte hat. Ich wollte mich, wie bei dem 1. Spiel, zwischen den meistgewähltesten Personen entscheiden und das sind Moxie, Baka und Elandis. Der Würfel hat entschieden:

    !Lynch Elandis

    Als Bürgermeisterin wähle ich auch Esper. Ihre letzte Tat als Jägerin im vorherigen Spiel hatte bei mir großen Eindruck gemacht.

    !Bürgermeister Esper
  • So habe mir noch einmal alles in ruhe durchgelesen und werde mal meine Stimme ändern.
    Nachdem ich denn Beitrag von Domino gelesen habe, kam mir ein Gedanke, Sie hat recht. Würden sich die Wölfe wirklich so in denn Mittelpunkt stellen,für denn Bürgermeister. Wohl ehr nicht. Sich aber die Gelegenheit entgehen lassen gleich denn BM zu wählen schließe ich dennoch nicht aus.
    Und da ist mir eine Person aufgefallen und mir kam noch ein Gedanke.

    Wie gesagt zu den Lynchs kann man absoulut nichts sagen, ein Glücksspiel halt. Es is dennoch eine gute Gelegenheit mal zu sehen was der neue BM macht, wenn es zu einem Unentschieden kommt.

    Deshalb hier meine neuen Votes.

    !UnBürgermeister TT
    !Bürgermeister StingGreen

    !Unlynch TT
    !Lynch Baka
  • Okay, nachdem mir der Spielleiter nochmal in Gewissen geredet hat, will ich die Dorfgemeinschaft auch nicht ewig auf die Dämmerung warten lassen. Eigentlich wollte ich dich Bürgermeisterwahl abwarten oder sogar gar keinen Lynchvote abgeben. Aber die Enthaltung ist eine verschwendete Stimme.

    Esper, die auch ich gewählt habe, wurde zum Bürgermeister gewählt. (Das ist ein Titel, da wird nicht gegendert. Die korrekte Anrede lautet also nicht Bürgermeisterin Esper oder gar Frau Bürgermeisterin Esper, sondern Frau Bürgermeister Esper. Also wundert euch nicht, wenn ich unseren Bürgermeister nicht Bürgermeisterin nenne...)
    Diese Wahl ist also entschieden. Ich erwarte dennoch eine feierliche Ernennung durch den Spielleiter.

    Ich möchte für Elandis voten, der mich vorgeschlagen hat. Warum?
    Er meinte, mein Spiel in der letzten Runde habe ihm gefallen. Mein Spiel, woraufhin ich zum Ehrenmitglied der Wölfe ernannt wurde... Was sollte ihn daran gefallen haben, wenn nicht, dass ich damals die Wölfe ungewollt (!) unterstützt habe? Ein solcher Bürgermeister käme den Wölfen natürlich gelegen. Unnötig zu erwähnen, dass ich die Werwölfe diesmal nicht, auch nicht ungewollt, unterstützen will...

    !Lynch Elandis
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Damit dämmert es... Für Stimmänderungen bei der Bürgermeisterwahl verbleibt eine Stunde, das Dorfgericht hat noch 2 Stunden Zeit - ab dem Zeitpunkt von Malakiels letztem Post (hier drüber).
    Das endgültige Wahlergebnis für die Bürgermeisterwahl wird also um 17:38 Uhr verkündet, das Opfer des Dorfgerichts um 18:38 Uhr. Mehr dazu lest ihr nachher in der Düsterwalder Rundschau.

    Bürgermeisterwahl (24/24):
    Esper: 8 (Honk, Malakiel, Don Luffy, TT, qoii, Robin, OneX, OPfan)
    StringGreen: 7 (StringGreen, Zoot, Baka, Cutty, Leonardho, Domino, Rudi)
    TT: 6 (Sakazuki, Eldrail, Moxie, Yeira, Noland, neeewbie)
    qoii: 2 (Esper, King X.)
    Malakiel: 1 (Elandis)

    Lynchstatus (24/24):
    Elandis: 6 (Don Luffy, Yeira, Robin, Zoot, OPfan, Malakiel)
    Baka: 5 (Noland, Esper, Eldrail, Moxie, Rudi)
    Moxie: 4 (Honk, StringGreen, Cutty, Baka)
    Cutty: 3 (King X., OneX, Leo)
    Malakiel: 2 (Sakazuki, neeewbie)
    Sakazuki: 2 (qoii, Domino)
    Honk: 1 (Elandis)
    StringGreen: 1 (TT)

    (Wenn es zur Stichwahl bei der Bürgermeisterwahl kommen sollte, wird um 17:38 eine Umfrage gestartet. Die endet dann parallel mit dem Dorfgericht.)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Malakiel schrieb:






    Ich möchte für Elandis voten, der mich vorgeschlagen hat. Warum?
    Er meinte, mein Spiel in der letzten Runde habe ihm gefallen. Mein Spiel, woraufhin ich zum Ehrenmitglied der Wölfe ernannt wurde... Was sollte ihn daran gefallen haben, wenn nicht, dass ich damals die Wölfe ungewollt (!) unterstützt habe? Ein solcher Bürgermeister käme den Wölfen natürlich gelegen. Unnötig zu erwähnen, dass ich die Werwölfe diesmal nicht, auch nicht ungewollt, unterstützen will...

    !Lynch Elandis
    oh das ist mir entgangen. Das Feedback habe ich dann auch nicht mehr verfolgt. Sollte mir solch ein Fehler den Kopf Kosten? Mir sind nur Legenden bekannt dass ein Malakiel tapfer versuchte sein Dorf zu retten und durch unglückliche Umstände scheiterte.
    Auch werde ich meine Stimme nun nicht ändern, nur um meine Haut zu retten. Denn wenn ich nun für Baka stimme, überlebe ich.
    Achievements:

    Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
  • Malakiel schrieb:

    Esper, die auch ich gewählt habe, wurde zum Bürgermeister gewählt
    Die Wahl ist noch nicht zu Ende, es bleibt noch eine Stunde.
    Auch wenn ich glaube Esper wäre bestimmt eine gute BM aber das ist mir jetzt zu viel.

    Ich bleibe bei StingGreen.

    Habe ich in meinen Ersten Beitrag geschieben, dass Ich es komisch fand das Sie gleich zu beginn zwei Stimmen bekommen hat, untermauerst du es jetzt noch. Ich habe ein Merkwürdiges Gefühl. Auch wenn Sie selbst ihre Stimme einen anderen gegeben hat. Habe ich ein Gefühl das hier was nicht stimmt.
  • Damit ist Esper die Bürgermeisterin, Gratulation. Wie gesagt: Dazu später mehr... Evtl. dauert es bei Einbruch der Nacht ein wenig mit der Ergebnisverkündung. (wundert euch also nicht, ich mache den Thread dann dicht und antworte sobald ich kann)


    Jetzt bleibt noch genau eine Stunde für Lynchvotes.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Also erstmal Glückwunsch an dich Esper, aber dennoch habe ich ein komisches Gefühl.
    Ich denke einfach das ging ein bissel zu Glatt.
    Ich gehe deshalb nicht konform mit dir falls es zu einem Unentschieden kommen sollte. Der Leidtragende ist leider Malakiel.
    Mein Grund warum Malakiel: Siehe oben, er wollte die Wahl schnell beenden. Kann natürlich auch sein das Er übersehen hat, das es noch eine Stunde länger geht.


    !UnLynch Baka
    !Lynch Malakiel
  • Die Nacht naht.

    Da ich schließlich den Stein mit Elandis erst so richtig ins Rollen brachte, melde ich mich auch noch mal zu Wort. Meine Hoffnung bleibt, dass es sich hier um einen afk-Wolf handelt, der sich schön in der Masse verstecken wollte. Sollte sich nichts mehr am Ergebnis ändern und der gute Elandis besitzt eine Sonderrolle, dann nehme ich das auf meine Kappe.^^

    Glückwunsch zum Amt des Bürgermeisters, Esper. Trotzdem möchte ich noch anmerken, was zwar eigentlich allen klar sein sollte aber bevor es doch jemand vergisst: Auch vertrauensvolle Spieler/innen wie beispielsweise Esper können theoretisch ein Wolf sein oder vom Urwolf rekrutiert werden, wenn er heute nicht gelyncht wird. Das solltet ihr ALLE im Hinterkopf behalten.

    PS: @Noland : Ich hatte gehofft, wir spielen diese Runde wieder etwas miteinander. Aber nun hast du dich gar nicht mehr blicken lassen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Nun denn, als fairer Verlierer der Bürgermeisterwahl gratuliere ich natürlich Esper zu ihrem neuen Amt. Ich werde trotzdem weiterhin alles versuchen, um unser schönes Dorf zu retten und nicht wieder von den Wölfen ausgerottet zu werden.

    Damit wünsche ich dann allen eine angenehme und ruhige Nacht.
  • Meine sehr veehrten Damen und Herren,

    ich präsentiere euch stolz die erste (und evtl. letzte, bitte erwartet sowas jetzt nicht jede Nacht) Ausgabe der Düsterwalder Rundschau!
    Ich hoffe, dass ihr die Bilder alle vernünftig angucken könnt. Ansonsten (oder falls euch das Ganze zu viel Text war) hier das Wichtigste in Kürze:
    TL;DR

    Lynchstatus (24/24):

    Elandis: 6 (Don Luffy, Yeira, Robin, Zoot, OPfan, Malakiel)
    Baka: 5 (Noland, Esper, Eldrail, Moxie)
    Moxie: 4 (Honk, StringGreen, Cutty, Baka)
    Cutty: 3 (King X., OneX, Leo)
    Malakiel: 3 (Sakazuki, neeewbie, Rudi)
    Sakazuki: 2 (qoii, Domino)
    Honk: 1 (Elandis)
    StringGreen: 1 (TT)
    Damit stirbt Elandis, ein Bürger.

    Esper ist Bürgermeisterin.

    Nachtreihenfolge:
    Dorfnutte
    Amor
    Seherin
    Infest
    Rabe
    Wölfe fressen
    Hexe

    Ihr dürft mir natürlich sofort mit Einbruch der Nacht schreiben, die Reihenfolge ist nur für Sonderfälle, damit dann nicht spontan entschieden werden muss. Hoffe so sind die meisten Sonderfälle abgedeckt. Als Beispiel: Wenn der Rabe gefressen wird, ist es relevant, ob er vorher den Mob losgeschickt hat.
    Die Hexe muss natürlich warten bis ich ihr das Opfer nenne.

    Sollte die Dorfnutte an der Seite ihres Liebhabers sterben, kann die Hexe nur einen von beiden retten - ohne genaue Rollen zu kennen.
    Wenn der Urwolf seinen Infest benutzt wird der Verwandelte erst ab der kommenden Nacht an der Wolfs-Umfrage beteiligt.

    Die Nacht geht bis spätestens 19.3. um 20 Uhr. Die Wölfe dürfen sich nun beraten und mir ein Opfer mitteilen, Amor das paar verlinken, die Seherin einen Spieler nennen, dessen Identität ich ihr dann mitteile, der Rabe nennt mir die Person, die mit einer Stimme gegen sich beginnt, die Dorfnutte sucht sich ein Heim für die Nacht... Bis morgen, Düsterwald. Vertreibt euch die Zeit mit Zeitung lesen... ;)
    Dateien
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Einen guten Morgen an die lieben Bewohner von Düsterwald,

    erstg estern Abend war die Zeitung von voll vielen Schlagzeilen: Eine neue Bürgermeisterin, eine fehlgeleitete Todesstrafe und neue Gesetzebedeuten große Veränderungen für das ganze Dorf.
    Die Zeitung hatte bereits vorhergesehen, dass dem Dorf noch einiges bevorsteht und... an dieser Stelle erweist die Presse sich alszutreffend: Früh wurde das Dorf durch den Schrei eines Besuchers geweckt, der den leblosen Körper von Nico Robin in ihrem Haus gefunden hatte. Zahlreiche Bisswunden offenbarten, wovon schon lange ausgegangen worden war: Es befinden sich tatsächlich wieder Werwölfe in Düsterwald!
    Die Spurensicherung entdeckte kleine Flügelchen und einen Bogen im Haus der Verstorbenen. Daher wird davon ausgegangen, dass es sich bei ihr um den Amor handeln muss. Der Unteruchungsleiter bestätigte zudem das Fehlen eines Pfeils. Er ließ somit verlauten, dass davon ausgegangen werden darf, dass Amor die Anweisungen der gestrigen Abendausgabe der Düsterwalder Rundschau genau befolgt und seinen Liebespfeil entsprechend noch vor dem Angriff der Wölfe verschossen hat.
    Nachdem Schock und der Enttäuschung vieler, dass am gestrigen Abend gegen ihren Willen ein harmloser Bürger gelyncht wurde, trauert das Dorf also nun also nicht nur um Elandis – sondern auch um Nico Robin (Amor).
    Doch welche scheinbar wehr- und harmlosen Bürger sind es, denen des nachts ein Fell wächst und die es zu dieser Zeit nach Menschenfleisch gelüstet?
    Eins ist gewiss: In Düsterwald pfeifen es nicht die Spatzen von den Dächern, sondern die Raben. Und einer davon ist sich sicher: Es war Yeira. Und da er so überzeugend pfeift, hat sich sogleich ein wütender Mob mobilisiert, der am Dorfgericht Yeiras Ende fordert!
    Dochs timmt das Dorfgericht dem zu? Schließlich verbleiben 22 stimmberechtigte Bewohner, um einen Werwolf zu identifizieren und zu lynchen! Wen es trifft, kann nur das Volk entscheiden – im Zweifel mit Hilfe der neuen Bürgermeisterin!
    Viel Erfolg am zweiten Tag. Die Dämmerung setzt spätestens um 18 Uhr am 20.3. ein, die Nacht entsprechend um 20 Uhr.


    Lynchstatus(1/23 [gibt durch den Raben natürlich eine Stimme mehr als Mitspieler])
    Yeira:1 (wütender Mob)


    Teilnehmerliste(22/24)

    Baka
    Cutty Framm
    Domino
    Don Luffyone
    Dr.Honk
    Elandis (Bürger)
    Eldrail
    Esper
    King X. Drake
    Leonardho
    Malakiel
    Moxie
    neeewbie
    Nico Robin (Amor)
    Noland
    OnePiece.fan91
    OneX
    qoii
    Rudi D(as) Rudas
    Sakazuki
    StringGreen
    TourianTourist
    Yeira
    Zoot

    Puh, irgendwie hat es wohl nicht funktioniert den Text im Editor vorzuschreiben und anschließend einfach hier rein zu kopieren. Sorry für die ganzen fehlenden Leerzeichen, ich hab's korrigiert.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Was für ein Mist. Da haben die Wölfe sich tatsächlich die Göttin unseres Dorfes, Nico Robin, herausgesucht, die im letzten Spiel als eine der letzten Bürgerinnen überlebte. Mir scheint die vorhergehensweise suspekt. Warum sollte man als Werwolf jemanden auffressen, die im letzten Spiel so lange durchhielt? Eigentlich wäre sie der perfekte Kandidat für den Infest durch den Urwolf gewesen. Hatte man Angst, dass sie niemals gelyncht wird, weil sie sich immer klug bedeckt hält? In so einem Fall haben die Wölfe nicht die Möglichkeit gehabt, sie begründet selbst zur Lynch-Wahl aufzustellen. Denn sie verhielt sich in keinem Tage suspekt. Das bezeugt davon, dass sich die Wölfe - mal wieder - schön im Hintergrund halten wollen und die Beschuldigungen den normalen Bürgern überlassen. Da Nico Robin aber nie bezichtigt wird/werden konnte, wollte man sie direkt auffressen.

    Genau aus diesem Grund, nämlich dem bedecktsein-Wollen, ist StringGreen, der gestern mit seiner frühen Beteiligung an der Bürgermeister-Wahl auffiel, aus meiner Sicht ein sicherer Bürger und kein Werwolf. Denn ein Werwolf würde sich, wie oben erwähnt, lieber im Hintergrund halten und sich nicht vehement als Bürgermeister aufstellen wollen.

    Das Dorf stellt für Nico Robin eine Statue in Ehren auf. Glücklicherweise schoss sie ihren Pfeil noch vor dem Angriff ab! Hofffentlich traf sie einen Werwolf mit dem Pfeil. So könnte sie einen Bürger indirekt gerettet haben, wenn sie einen Werwolf und normalen Bürger abschoss. Denn dann würde dieser Werwolf seinen Partner nicht auffressen. Entsprechend können wir einen Werwolf "mitlynchen", wenn wir den Partner dessen selbst lynchen.

    Aufgrund Obigem würde ich meinen Vote auf solche Leute abstellen, die bisher wenig sagten. Baka hat sich hierbei keinen Gefallen getan, obgleich er anschließend versuchte, Begründungen nachzuliefern.

    !Lynch Baka

    @Zoot: Tut mr leid, ich verstehe nicht genau, was du meinst^^ Meinst du mit damit, dass ich dich erneut als Wolf bezichtigen soll?
  • Erstmal tut es mir ein bisschen für Elandis leid, dass er als Neueinsteiger sofort sterben musste. Ich kenne das Gefühl, da ich letzte Runde auch als erster gelyncht wurde ^^
    Sowohl der Bürgermeister und TT haben die erste Nacht überlebt, ein Wunder. Deshalb würde ich die beiden aber noch nicht verdächtigen, da die Wölfe sich vll denken, dass das Überleben sie automatisch verdächtig macht. Ich würde einfach versuchen, es nicht zu einem Unentschieden kommen zu lassen, dann kann Esper ihre macht gar nicht erst gegen das Dorf missbrauchen.
    Heute ist niemand verdächtiger, als gestern. Wir wissen nur, dass Yeira nicht der Rabe sein kann und damit einen Tick wahrscheinlicher ein Wolf ist, als alle anderen. Deshalb gehe ich erstmal mit dem Mob, mit der Option, meine Stimme zu ändern.

    !lynch Yeira