Werwölfe Runde 2: Der krächzende Rabe [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • hobb hat mich wohl aus Versehen als Zoot gelistet :D
    Aber das macht nichts. Anscheinend muss ich heute dem Blutdurst meiner Mitbürger zum Opfer fallen. Dann sei es so. Wenn ihr unbedingt einen Unschuldigen hängen wollt.

    Und wenn man mir schon meine Fehler der letzten Runde anlasten will, dann lastet doch bitte auch den ehemaligen Wölfen die Sünden ihrer Vorfahren an.

    Ich kehre also zu meiner ersten Nominierung zurück:

    !Unlynch Zoot
    !Lynch neeewbie

    Ich hoffe, ihr werdet meinen Verdacht in der nächsten Runde in Erinnerung behalten. Wenn man etwas aus der ersten Runde gelernt haben will, dann dass die Wölfe eher im Hintergrund bleiben... So wie neeewbie und Sakazuki...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Zoot Auch wenn ich aus manchen Sachen einfach nicht schlau werde. Du als Rabe schickst erst denn Mob los um Yeir zu lynchen,wähltst dann aber Noland und gleich danach änders du wieder deine Stimme, auf Moxie und behauptest dann noch er währe der Mittelpunkt der Wölfe. Auch das du TT gebeten hast auf Moxie umzustellen fand ich merkwürdig und zwar in dem Sinne das TT einer deiner Verdächtigen ist.

    Dennoch hat deine Theorie etwas. und ich würde das gerne überprüfen. Aber nicht mit deinen Beiden (Yeir und Moxie), da ich nicht sicher bin ob ich dir trauen kann. Deshalb wähle ich Leo, und gehe mit Domino mit (auch wenn Sie eine Wölfin sein sollte).
    Das würde bedeuten Malakiel, verliert eine Stimme und hätte stand jetzt 5, du 4 und Leo 3. Wenn du dann dene Stimme auf Leo umstellst habt ihr beide 4.

    Die Wölfe werden sich das natürlich nicht entgehen lassen und versuchen dich zu lynchen und der nächste der dich dann wählt ist ein Wolf (meiner Meinung).
    Und auch wenn es zu einem unentschieden kommen sollte zwischen dir, Leo und Malakiel, könnte unser BM in Kraft treten und wir könnten sehen wenn sie wählt und unsere Schlüsse daraus ziehen.

    Und Falls du sterben solltest und du wirklich der Rabe bist, dann Gehe ich denn vollen Weg für dich (unter der Vorraussetztung das ich die Nacht überlebe)

    In einem Punkt irrst du dich gewaltig, Ich bin kein Wolf und versuche ich versuche die Wölfe n die Enge zutreiben, da ich immer noch meiner Meinung bin, aber ich denke mit dieser Methode sind wir schneller, am Ziel.

    Nur um sicher zu gehen werde ich mal meine Verdächtigen aufzählen und falls ich gerissen werde die Nacht, behaltet das mal im hinter Kopf.

    Zoot, Malakiel, Esper, DrHonk, TT
    zu Zoot: siehe meinen Beitrag vorher
    zu Malakiel/Esper: siehe Tag 1 mein letzter Beitrag und Tag 2 erster Beitrag
    zu DrHonk: das er der absoulut erte war der Esper gewählt hat.(wahrscheinlichkeit gering)
    zu TT: wer würde ihn nicht umwandeln, da man evtl davon ausgehen kann das er die Kurtisane des Dorfes ist (Mein Verdacht) und vllt haben die Wölfe das auch gedacht.



    PS Nur weil einer dich verdächtigt und auch mal anspricht das du ein Wolf sein könnest, heißt das lange nicht das dieser auch ein Wolf sein muss.
    Da bist du ein wenig zu vorschnell gewesen

    !UnLynch Malakiel
    !Lynch Leonardho

    Ich will nur mal der Hexe raten, ein Auge auf Zoot zu werfen, falls sich nähmlich herrausstellen sollte, dass Leo ein Bürger war und das vllt mit Sonderrolle und Zoot nicht von den Wölfen gefressen wird. Pump ihn mit Gift voll und wenn er dann ein Wolf ist, hat er uns schön reingelegt, aber wenn er wirklich der Rabe ist, können wir sicher sein.
  • Nur mal noch kurz eingeworfen: Wenn Zoot wirklich der Rabe sein sollte schließt das gleichzeitig noch nicht aus, dass er ein Werwolf ist. Genauso könnte er bereits früh rekrutiert worden sein, da er bereits in der letzten Runde sein Können als Wolf unter Beweis gestellt hat und er damit freie Hand hat jemanden aufgrund seines Status anzuklagen und gleichzeitig mit TT einen alternativen Sündenbock vorhält. Das ist natürlich nur eine Theorie. Logisch gesehen wäre es durchaus praktischer zu einem späteren Zeitpunkt vom Urwolf einen weiteren Wolf zu rekrutieren.
  • Theorie-Alarm: Zoot ist gar nicht der Rabe, sondern sein durch Armor verbundener Liebespartner (Malakiel?); Zoot selbst ist ein Werwolf. Sein Partner könnte dadurch den Mob gezielt auf denjenigen hetzen, den Zoot am Tag davor öffentlich als Ziel auserkoren hat, womit Zoots Behauptung, der Rabe zu sein, bestätigt würde und auch niemand anderer dagegen Einspruch erheben würde. Jedenfalls müsste es für das offensive Vorgehen von Zoot einen bestimmten Grund geben - eben z.B., dass sein Partner (Malakiel?) in Gefahr ist und er daher nichts mehr zu verlieren hat.

    Mein Vote für Malakiel bleibt damit weiterhin aufrecht.
    :)
  • Baka schrieb:

    Wenn Zoot wirklich der Rabe sein sollte schließt das gleichzeitig noch nicht aus, dass er ein Werwolf ist. Genauso könnte er bereits früh rekrutiert worden sein, da er bereits in der letzten Runde sein Können als Wolf unter Beweis gestellt hat und er damit freie Hand hat jemanden aufgrund seines Status anzuklagen und gleichzeitig mit TT einen alternativen Sündenbock vorhält.
    Man verliert seine Fähigkeiten als "Neuwolf", d.h. wenn er heute morgen rekrutiert wurde (eher ging nicht), dann könnte er diese Nacht mich gar nicht mehr lynchen, was er ja vorhat, um seine Rolle zu beweisen. Dann wäre der Rabe nämlich aus dem Spiel und der "Neuwolf" somit direkt enttarnt.

    Er spielt halt sehr aggressiv, entweder weil er von seinen Vermutungen extremst überzeugt ist oder eben Teil des Liebespaars ist und jetzt Chaos stiften will, indem er möglichst viele anklagt, denen nicht sein Herz gehört. ^^ Aber auch das wäre dann ein unsinniges Risiko gewesen, das ja offensichtlich nach hinten losging, weil er sich hier selber zur Zielscheibe macht. Von daher ist er vermutlich einfach nur sehr von seinen Vermutungen überzeugt. Aber auch das ist sehr gefährlich, weil sich die Wölfe im Endeffekt jetzt schön in diesem Chaos zurückhalten und ausruhen können.
  • @Zoot Du liegst mit deinen Äußerungen, was mich betrifft, leider daneben. Denn du hast nämlich vergessen, auch andere Rollen bei deiner Argumentation mit zu berücksichtigen... ;)

    Aber naja, ich denke, es bringt nichts, egal was ich auch sage, um meine Unschuld zu beteuern. Du wirst sicher weiterhin auf deinen Vermutungen pochen und mir nicht glauben. Also nur zu, ich werd dich nicht aufhalten. Wenn es sein muss, dann werde ich mich auch zum Wohle des Dorfes opfern. Jedoch wirst du dann feststellen müssen, dass ich keine besonderen Fähigkeiten habe und infiziert wurde ich meinem jetzigen Kenntnisstand nach auch nicht.
  • @Yeira:Auch wenn es weh tut, eine Verdächtige weniger. Damit kann ich leben. Aber keine Angst, ich habe nicht vor nächste Runde auf dich zu gehen. Kann ja nicht jede Runde gegen sieben Leute schießen... das tut meiner Gesundheit glaube nicht gut. Und ein Mädel in unserer Runde ist doch was schickes. Also reiß dich zusammen und reiß einen Wolf, um deine Unschuld zu beweisen!

    @Sakazukii: ich glaube deine Theorie funktioniert nicht so. Hobb wird uns da sicher aufklären.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Was für ein Chaos...

    Ich könnte ein Unentschieden provozieren. Aber damit würde ich die Entscheidung nur auf Esper oder den letzten Unentschlossenen velagern. Ich bleibe dabei: neeewbie ist ein Werwolf.

    Keiner, der sich im Rampenlicht befindet ist ein Werwolf. Wir solten dazu übergehen die zu bestrafen, die sich zurückhalten. Schon letztes Mal war es unser Verhängnis, dass wir uns auf die gestürzt haben, die im Mittelpunkt standen...

    Auch wenn es meinen Tod bedeutet, ich bleibe bei neeewbie und fordere euch alle auf, mir zu folgen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Geh mir nicht aufm Sack, Zoot. Ich wollte das alles in Ruhe nachlesen, aber da du mich nervst...

    !Lynch Zoot

    :D

    Übrigens just for fun, da du wohl in keiner schwierigen Lage steckst und ich eig ne klare Meinung haben möchte, aber wer mich deswegen nervt, darf seinen Namen hier lesen xD
  • Es dämmert damit seit 14:55 Uhr. Die Nacht bricht somit um 16:55 Uhr herein...

    Lynchstatus (23/23):
    Malakiel: 7 (neeewbie, Eldrail, Sakazuki, qoii, King, Noland, String)
    Zoot: 4 (Baka, OPfan, Cutty, OneX)
    Yeira: 3 (Mob, Leo, TT)
    Leo: 3 (Yeira, Domino, Rudi)
    Moxie: 2 (Honk, Zoot)
    String: 1 (Moxie)
    DonL: 1 (Esper)
    Baka: 1 (DonL)
    neeewbie: 1 (Malakiel)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Ich fühle mich langsam wie eine Dorfnutte so oft ich meinen Rabenvote ändere.
    Da dies aber eh mein letzter Beitrag für heute ist, möchte ich nochmal vernünftig spielen und ändere den Rabenvote morgen zu Don Luffyone um.
    So unterstütze ich Malakiels und Espers Vorhaben und wie ich finde ist Don Luffyone noch zurückhaltender als sonst.
    Bei TT ist der Vote eh verschwendet.

    PS: Rudi, du bist blöd.


    King X. Drake, dass Malakiel ein Dorfbewohner ist, wissen wir alle... XD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Der Dorftrottel. Der mal wieder gelyncht wird, weil ist halt so :D

    Wobei es diese Rolle tatsächlich gibt...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy