Werwölfe Runde 2: Der krächzende Rabe [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • OneX schrieb:

    @Baka Sie hilft, dass ich gelyncht werde und das will ich ja erreichen ^^
    Solltest du ein Bürger sein, dann danke, Klasse Dienst für die Gemeinschaft, denn damit würden wir keinen Schritt weiter kommen, außer dass wir wieder einer weniger sind und das ist aus meiner Sicht einfach schlecht gespielt als Dorfbewohner. Es würde nur helfen, wenn du bereits vorher Argumente gegen diverse andere Spieler vorgebracht hättest und diesen somit Nachdruck verleihst weil du beweisen würdest, dass du kein Wolf bist. Aber in der Hinsicht fällt mir spontan relativ wenig bis nichts ein was uns weiterbringen würde.

    Bist du tatsächlich ein Bürger und gibts den Vote dir selber, dann votest du zu 100% gegen einen Bürger. Gibst du ihm allerdings einem Mitspieler, dann votest du im schlimmsten Fall auch für einen Mitspieler oder eben vielleicht auch für einen Wolf. Von daher finde ich diese "ich lynche mich selber" Taktik immer sehr fragwürdig aus Dorfsicht und gehe daher jetzt auch bei dir mit und nehme dich.

    !Lynch OneX
  • Mir geht es darum, dass man nachdem Zoot mich verdächtigt hat, diesen micht vertrauen soll.
    Ein kleines Bauernopfer um den wahren Bösen, Zoot aufzudecken.

    Weil so wie Zoot spielt, kaufe ich ihm niemals die Rolle ab, die er vorgibt zu sein. Wenn mein Tod nicht als Beweis dient, weiß ich auch nicht.

    Mag sein, dass es eine sehr riskante Spielweise ist, aber noch sind die Dorfbewohner in der Überzahl und noch kann man den Wölfen einhalt gebieten.
    Ein Bauernopfer reicht manchmal um zu zeigen, wer der wahre Übeltäter ist. Ich bin keiner, ich weiß es, aber wenn nur mein Tod euch davon überzeugt, dann soll er dazu dienen.
  • Lynchstatus (10/18):
    OneX: 5 (Eldrail, Zoot, Rudi, OneX, String)
    OnePiece.fan91: 2 (Mob, Noland)
    Rudi: 1 (King)
    Dr.Honk: 1 (Moxie)
    Noland: 1 (Domino)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Finde OneX' Verhalten sehr komisch, so bemüht er doch auf einmal ist, sich zu rechtfertigen und zu verdeutlichen, dass er unschuldig ist und sein Tod nichts bringen würde.

    Außerdem erscheint mir in diesem Fall der Selbstlynch äußerst dämlich im Sinne der Gemeinschaft...

    !lynch OneX
    :)
  • @OneX Dann tu was dafür und versuchs nicht auf die leichte Art, indem du dich selber ins Aus schießt. Wenn du so überzeugt davon bist, dass Zoot böse ist dann argumentiere, aber wie du siehst hat es schon davor nicht geklappt und dein „selbstloses“ Opfer überzeugt gar nichts, sondern zeigt einfach nur, dass du keinen Bock hast dich anzustrengen.
  • OneX schrieb:

    Weil so wie Zoot spielt, kaufe ich ihm niemals die Rolle ab, die er vorgibt zu sein. Wenn mein Tod nicht als Beweis dient, weiß ich auch nicht.
    Verdächtigst du mich etwa als Seherin?

    Du bist kein Bauernopfer. Du bist ein Wolf!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @OneX Also wenn Zoot tatsächlich nicht der Rabe sein sollte sondern ein Wolf ist, dann spielt unser echter Rabe halt wirklich katastrophal. Natürlich besteht diese Option aber momentan vertraue ich schon darauf, dass Zoot wirklich der Rabe ist. Einfach weil ich es sonst nicht verstehe.

    Dein Tod beweist aber auch nicht dass Zoot nicht der Rabe ist. Es wäre nur ein weiterer toter Bürger.
  • Erstmal großes Lob an unsere Sonderrollen. Nico Robin hat einen Wolf mit dem Jäger verkuppelt (welch Ironie) und qoii erschießt auch noch tatsächlich einen aus dem Rudel, das Don Luffy für ihn hintergangen hat. Besser als jede Seifenoper.

    Ansonsten kann ich mich diesmal nur der Mehrheit anschließen. Zoot ist momentan eigentlich der Einzige, dem man vertrauen kann, von daher sind OneX' Aussagen Käse. In der Hoffnung, dass Zoot wieder den richtigen Riecher hat:

    !Lynch OneX
  • bin momentan mit dem Handy unterwegs, darum halte ich mich kurz. Ich schliesse mich der Mehrheit an, da mir onex auch etwas suspekt vorkommt und ich keine weiteren Alternativen habe.

    !lynch onex
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Was ist denn das mit dem Handy eigentlich immer für ein wiederkehrendes Argument? Damit machst du dir es denkbar einfach, dich kurz halten zu müssen. Ich finde das sehr verdächtig. Es ist ja auch keine Königsdisziplin, am Handy etwas mehr abtippen zu müssen.
    Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meinem Hauptverdächtigen OnePiece.fan91.

    Diese Schlammschlacht wegen OneX hilft erneut nur den Wölfen, sofern OneX selbst kein Wolf ist. Daher wäre es gut, wenn er sich vllt nochmal dazu äußern würde. Seine bisherige Verteidigung schien gar nicht überzeugend. @OneX: Du solltest dich vllt mehr wehren, anstatt dich selbst zu lynchen, denn wie StringGreen schon sagte, bringt das nichts (auch nichts bzgl Zoot).
  • Es dämmert, meine Freunde... Damit ist in zwei Stunden Nacht, Zeit für letzte Votes!

    Lynchstatus (13/18):
    OneX: 8 (Eldrail, Zoot, Rudi, OneX, String, Sakazuki, Honk, neeewbie)
    OnePiece.fan91: 2 (Mob, Noland)
    Rudi: 1 (King)
    Dr.Honk: 1 (Moxie)
    Noland: 1 (Domino)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Zunächst: Ich habe mich sehr gefreut, dass wir am vergangenen Tag gleich zwei der Werwölfe ausschalten konnten! qoii kehrt zusammen mit meiner Vorfahrin in die Ruhmeshalle der Jäger ein, auch wenn er der Liebe zu einem Wolf zum Opfer fiel.

    Schade, dass uns in der Nacht eine unschuldige Seele verlassen musste, ruhe in Frieden!

    Ganz ehrlich, ich finde beide Seiten nicht hilfreich in der aktuellen OneX-Debatte. OneX hilft niemanden, indem er den anderen mit seiner Selbstanklage die Füße küsst, denn dadurch zögert er die Exekution der Werwölfe nur noch mehr heraus. Ich denke vorerst nicht, dass er ein Werwolf ist, sollte ich Unrecht behalten, dann bin ich froh darüber. Die andere Seite schießt dagegen und hält OneX vor, sich verdächtig zu verhalten, weil er nun auf sich selbst schießt. Das ist nicht verdächtig, das ist einfach nicht klug...ohne den Werwolf raushängen zu lassen. Durch beide Seiten gibt es einen Nährboden dafür, den die Wölfe mit Freuden nutzen.

    Ich beteilige mich daher nicht daran. Ich freue mich, dass mein Vote mit Don Luffyone das letzte Mal voll ins Schwarze getroffen hat. Diesmal ist meine Entscheidung als Bürgermeisterin wohl auch nicht von Nöten.
    Übrigens erstaunlich, dass man sich auf Rudi stürzte in der letzten Runde und er jetzt, da ein anderer Sündenbock gefunden wurde, völlig vom Tisch ist. Ich möchte damit nicht Rudi auf die Abschussliste setzen, ich möchte damit nur sagen, dass sich das die Wölfe zunutze machen können, dass der Großteil der Bevölkerung so umschwenkt.

    Daher wähle ich eine Person, die in der letzten Runde noch für Rudi stimmte und jetzt in den "Hängt OneX"-ruf eingestimmt hat.

    !Lynch neeewbie

    Und aus der Erde singt das Kind
  • Das ich mich selber lynche ist sicher kein kluger Schachzug, aber was soll ich machen?

    Ich werde verdächtigt, mit einer aus den Haaren herbeigezogenen Theorie, weil ich letzte Runde verpennt hab. Wie soll ich mich da verteidigen? Ich sehe keinen Grund, ich bin kein Wolf. Glaubt es oder hängt mich. Ich weiche nicht.

    Ich hab weiterhin keine Indizien, wer Wolf ist und wer Wolf nicht ist. (Get it... :D)
    Aber ich versuche mal full kamikaze und beweise allen, die Zoot so sehr vertrauen, dass er zu 100% falsch liegt und vielleicht weckt es den einen oder anderen und dieser sieht sich Zoot mal genauer an.
    Ich vertaue Zoot nicht, es ist einfach ein Gefühl, was ich ich nicht beweisen kann.
    Wenn er der Rabe ist, wieso bleibt er nicht bei seiner Meinung und versucht die Leute zu mobilisieren, OPfan zu lychen, da der Mob bereits für diesen gestimmt hat, sondern schwenkt seine Stimme und damit die seiner Vertrauten auf jemanden, der einfach nur mal ne Runde verschlafen hat? Und das mit einer Theorie, die sehr unwahrscheinlich ist.
    Meine Stimme in der letzten Runde hätte nichts zum endgültigen Ergebnis beigetragen, ob ich sie abgegeben hätte oder nicht.
    Und hätte ich meine Stimme abgegeben, dann hätte ich für jemanden gestimmt, der ziemlich sicher nicht erhängt wird, weil wie gesagt, ich hab bis jetzt immer noch keinen Plan wer Wolf ist und wer Wolf nicht ist.

    Vielleicht mag ich diese Runde den Wölfen geholfen haben, aber noch ist nicht alles verloren und ich denke auch mit mir hätte das die nächsten Runden nichts geändert. Wenn durch meinen Tod die Bewohner Zoot gegenüber nur etwas misstrauischer werden, dann hab ich mein Ziel erreicht, denn er ist in meinen Augen ein Wolf. Oder er biedert sich den Wölfen gerade an, damit der Urwolf ihn endlich verwandelt.
    Zoot hat schon mal Blut geleckt, vielleicht kann er den Geschmack einfach nicht vergessen.

    Dafür das er gesagt hat "Ich werde mich wie gesagt jetzt nicht mehr äußern, bin fertig. Lynchen und Rabenstimmen verteilen. Das ist das einzige was ich noch im weiteren Spielverlauf machen werde." schreibt er viel zu viel, vor allem um unschuldige Bewohner zu beschuldigen. ;)
  • Ich glaub nicht, dass OneX ein Wolf ist. Vielleicht liegt das daran, dass er vergessen hat zu voten und ich es auch fast vergessen hätte.
    Hab nochmal kurz die Beiträge überflogen und mich für Rudi entschieden, da sein Verhalten etwas komisch ist (auch wenn die Stimme eh nichts mehr bringt)

    !Lynch Rudi
  • Ein sehr, sehr ruhiger Tag endet ohne großen Knall... Nach den absolut ereignisreichen letzten Tagen war heute vergleichsweise wenig los. Sind die Wölfe durch den Tod von gleich zwei Mitgliedern ihres Rudels in Schockstarre? Fängt das Dorf an, sich in einer falschen Sicherheit zu wiegen...?
    Es endet der Tag mit zwei fehlenden Stimmen. Und das obwohl heute jemand stirbt, der gestern als einziger nicht gevotet hat...

    Lynchstatus (16/18):
    OneX: 8 (Eldrail, Zoot, Rudi, OneX, String, Sakazuki, Honk, neeewbie)
    OnePiece.fan91: 3 (Mob, Noland, TT)
    Rudi: 2 (King, OPfan)
    Dr.Honk: 1 (Moxie)
    Noland: 1 (Domino)
    neeewbie: 1 (Esper)

    Damit wurde OneX, ein Bürger, zum Galgen geführt.
    Es wird dunkel in Düsterwald. Bitte sucht euch alle einen geeigneten Unterschlupf und lasst mich - sofern ihr über nachtaktive Fähigkeiten verfügt - wissen, was ihr unternehmen möchtet!
    Die Nacht dauert bis spätestens 25.3. um 20 Uhr.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Es ist ein kalter, düsterer Morgen in Düsterwald... Das Dorf hatte noch keine Zeit, die merkwürdigen Vorkommnisse, die zu OneX' Tod führten, Revue passieren zu lassen, und schon gab es einen neuen Werwolf-Angriff. Das Opfer der vergangenen Nacht: Domino. Untersuchungen am Tatort zeigten keine Hinweise auf übernatürliche Fähigkeiten oder sonstige Verbindungen. Somit darf davon ausgegangen werden, dass es sich bei der Verstorbenen um eine normale Bürgerin handelte.
    Was geschieht nun? OneX, der zum Teil beinahe suizidal wirkte und dem Galgen mit Begeisterung entgegenzuspurten schien, sprach er vor seinem Tode dennoch eine Warnung gegen den im Dorf weitgehend als Raben anerkannten Zoot aus. Hat er Recht? Hat Zoot über das Tier in sich gelogen und ist in Wahrheit gar nicht Rabe, sondern Wolf? Oder hat OneX schlicht der Wahnsinn gepackt...? Das gilt es für die verbliebenen Dorfbewohner ebenso zu ergründen wie den brutalen Mord an der armen Domino. Ihre Vorfahren galten als hochrangige Mitglieder des berüchtigten Wolfsrudels, das vor vielen Jahren die damalige Bevölkerung terrorisierte. Doch wie inzwischen bewiesen ist, war Domino selbst eine wehrlose Dorfbewohnerin, die in Düsterwald ein friedvolles Leben führte. Doch wer sind nun die Wölfe, die in dieser Nacht ihr Haus aufsuchten?
    Trotz des Todes von OneX, der nicht zuletzt mit dem Ausbleiben eines Votums am vorangegangenen Tages begründet wurde, war die Beteiligung am Dorfgericht noch nie so niedrig wie gestern. Wird das Dorf erneut diejenigen ins Visier nehmen, die der Justiz fern blieben?
    Eins ist auffällig: Heute gibt es keinen wütenden Mob. Zwar waren schon in den frühen Morgenstunden wütende Schreie vernommen worden, die den Kopf von Domino forderten... Doch als bekannt wurde, dass sie in der Nacht von den Wölfen gerissen wurden, löste der Mob sich schnell und unauffällig auf und begab sich nach Hause, um darüber nachzudenken, dass man nicht schlecht über die Toten redet...

    Lynchstatus (0/15):
    -

    Teilnehmerliste (15/24)

    Baka
    Cutty Framm
    Domino (Bürger)
    Don Luffyone (Werwolf)
    Dr.Honk
    Elandis (Bürger)
    Eldrail
    Esper
    King X. Drake
    Leonardho (Werwolf)
    Malakiel (Bürger)
    Moxie
    neeewbie
    Nico Robin (Amor)
    Noland
    OnePiece.fan91
    OneX (Bürger)
    qoii (Jäger)
    Rudi D(as) Rudas
    Sakazuki
    StringGreen
    TourianTourist
    Yeira (Schwester)
    Zoot

    Viel Erolg und Spaß am fünften Tag, der spätestens am 26.3. um 20:00 Uhr endet.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Ungünstig, dass der Rabe ins leere gelaufen ist und keinen Wolf verdächtigte. Das sieht natürlich sehr verdächtig nach einen rekrutierten Zoot-Wolf aus. (aber der Rabe hat gearbeitet!). Upsi, ich wähle schon mal den Lynch-Notruf, das wird ärger geben. Aber wäre mein Mob heute auf Domino gegangen und sie würde noch leben, dann wäre sie eventuell einer der Wölfe gewesen. Aber sie ist es nicht. Hmmmh.

    Da hat meine persönliche Fehde gegen OnePiece Fan und OneX doch einen unschuldigen Bürger erwischt. Sorry, aber OneX zu lynchen und eventuell einen Wolf zu kriegen, weil OneX schon sehr verdächtigt spielte, das war schon sehr interessant. Leider habe ich nicht richtig gelegen und ihr seid mir dennoch gefolgt. Ich hoffe, ich habe diese Macht nicht dumm verspielt.

    Ich klage gegen die Person, die durch mich gestern nicht mehr im Mittelpunkt stand. Und heute scheinbar auch nicht.

    !Lynch Rudi


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Wieder zwei Bürger weniger, sehr schade!
    Ich bleibe bei meiner Stimme von gestern und nominiere somit Rudi. Er ist schon länger in meinem Fokus und ich hoffe nun, dass seine wahre Identität heute endlich durch seinen Tod enthüllt wird.

    !Lynch Rudi
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Bevor dieser Trend hier wie gefühlt jeden Tag ins Rollen kommt, darf ich darauf hinweisen, dass wir vielleicht nicht alle direkt wieder Zoot hinterher laufen? Da hat sich eine Art gefährliche Herdenmentalität entwickelt, die jetzt auch OneX das Leben gekostet hat.
    King X. Drake, dein Post ist halbherzig. Rudi ist durch nichts weiter belastet als eine Anschuldigung Zoots und seine darauf erfolgte zweifelhafte Selbststimme. Macht nicht denselben Fehler wie gestern, das gilt für alle!
    Mehr von mir heute Abend, bin am nachmittag leider verhindert.