Werwölfe Runde 2: Der krächzende Rabe [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchstatus (14/22):
    Rudi: 6 (qoii, String, Yeira, Zoot, Rudi, King)
    Don Luffyone: 5 (Mob, Baka, Sakazuki, Eldrail, Esper)
    Zoot: 2 (Noland, DonLuffy)
    Moxie: 1 (neeewbie)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Für mich ist moxie sicher noch nicht aus dem Schneider, aber nach deinen Beiträg Rudi muss ich mich leider für dich entscheiden.
    Daher:

    !UnLynch Moxie
    !Lynch Rudi
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    nach deinen Beiträg Rudi muss ich mich leider für dich entscheiden.
    Kannst du das bitte näher erläutern, warum? Ich selber werde aus Rudi nicht wirklich schlau und traue es ihm eher zu, dass er wirklich nur ein weiterer Malakiel hier ist, als dass er hier gekonnt als Wolf mit der "wählt mich"-Nummer blufft. Das ist aber nur mein Bauchgefühl.

    Ich würde daher jetzt eher bei Don Luffyone mitgehen, um von der Seite noch Druck aufzubauen, damit er sich vielleicht auch noch etwas äußert. Von Rudis Seite sollte es das ja gewesen sein. Aber im dümmsten Falle sind beides Bürger und wir stochern nur wieder gekonnt an den Wölfen vorbei.

    !Lynch Don Luffyone
  • Was Zoots Rolle angeht, kann es sich eigentlich nur noch um ein meisterhaftes Manöver der Wölfe oder die chaotische Flucht nach vorne der Verliebten handeln. Er hat jetzt von Tag 2 an circa 8 verschiedene Spieler als Wölfe gebrandmarkt mit teilweise abstrusen 'Beweisketten', teilweise komplett ohne irgendwelche Argumentationswege. Man schaue sich mal an, auf welcher Basis er jetzt wieder erkannt hat, das Honk der rekrutierte Wolf sein muss. Aus dem verlinkten Post herauslesen zu wollen, dass Honk die Dorfnutte suchen will, weil sie ein Problem für die Wölfe ist, benötigt schon eine ganz besondere hermeneutische Anstrengung... Ich für meinen Teil bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es vorerst klüger wäre, Zoot zu ignorieren. Er hatte nämlich das große Pech, bei seiner auch im Übrigen völlig willkürlichen ersten Liste mich und noch einen weiteren Spieler ausgewürfelt zu haben, von dem weiß, dass er kein Wolf ist. Dieser scheint allerdings glücklicherweise aus der Schussbahn gekommen zu sein. Ansonsten schließe ich mich Noland an, Zoot hat dem Dorf bisher von allen Spielern am meisten geschadet. Sollte sich das so fortsetzen, täte man gut daran, ihn zu lynchen, bevor es zu spät ist.

    Wie es um Rudi steht - keine Ahnung. Seine Spielweise ist mir ein Rätsel. Erst gestern haben wir mit Malakiel mehr oder weniger in Kauf genommen, dass ein Bürger gehängt wird. Und bei Rudi sind die Indizien auch keineswegs sonderlich stichfest. Eine Selbstnominierung ist natürlich ein edles Vorhaben und sollte Rudi diesen Tag überleben, würde man ihn wohl in nächster Zeit nicht weiter verdächtigen. Andererseits bin ich ziemlich sicher, dass Zoot seine Liste, die das alles losgetreten hat, schlicht und ergreifend ausgewürfelt hat und es an Rudis Stelle genau so gut jeden anderen hätte erwischen können. Ich sehe es deshalb nicht ein, ihm Folge zu leisten und wieder einen Bürger zu lynchen, nur um - natürlich im Einvernehmen mit Zoot! - seine Liste zu falsifizieren. Das ist ein geschenkter Kill für die Wölfe oder ggf auch die Verliebten.

    Es bleibt das Problem: Ich habe keine Ahnung, bei wem die Chancen auf einen Treffer besser stünden. Da abgesehen von Rudi, der, sollte er sich als Wolf entpuppen, nur ein Zufallstreffer sein kann, nur DonLuffyone eine ähnliche Anzahl Stimmen gegen sich hat, wäre das wohl die naheliegendste Wahl. Was mir daran nicht schmeckt, ist, dass ihn womöglich Zoot als Rabe aufs Papier gebracht hat und der offensichtlich blindlings um sich schlägt mit seinen Anschuldigungen. Anders als Rudi hat Luffyone es aber total verpennt, sich hier mal etwas Profil zu verschaffen (ja, ich weiß, Glashaus etc pp). Seine bisherigen Posts sind im mindesten merkwürdig. Sein Verhalten wirkt auf mich aber eher so, als hätte er wenig Bock, sich zu verteidigen. Womöglich erachtet er seine Rolle einfach für nicht besonders wichtig. Schwierig zu bewerten finde ich dabei die Tatsache, dass er Zoot lynchen will. Ich würde durchaus nicht ausschließen, dass Zoot ein Wolf ist und sich nur zum Trittbrettfahrer des Rabens gemacht hat. Das ist aber der unwahrscheinlichere Fall. Und wäre Luffyone ein Wolf, hätte er bessere Möglichkeiten, seinen Willen zu bekommen. Da ich meine Stimme aber nicht völlig verschenken will und niemand annähernd genügend Votes gegen sich hat, um mit den beiden um den Platz am Strick zu konkurrieren, muss ich mich wohl entscheiden. Ausschlaggebend ist für mich, dass ich aus genannten Gründen nicht nach Zoots Pfeiffe tanzen will. Er hat keine Ahnung, wen er beschuldigt und die Art und Weise, wie er das trotzdem schon ab Tag 2 munter mit jedem beliebigem Spieler zu tun bereit ist, zeigt meines Erachtens nach, dass er irgendein doppeltes Spiel spielt. Meine Wahl fällt deshalb auf DonLuffyone. Für den nächsten Tag würde ich mir wünschen, dass du, Zoot, deine Ankündigung von oben hältst und von weiteren Anschuldigungen zumindest vorerst absiehst.

    !lynch DonLuffyone
  • Ich muss auch sagen, dass ich den Rudi für einen dusseligen Dorftrottel halte. Noland hingegen ist nicht mehr auf meiner Liste der Nicht-Verdächtigen, ein paar seiner letzten Aussagen waren durchaus komisch. Leo ist mir auch nach wie vor suspekt, allerdings habe ich langsam das Gefühl, dass er eine Sonderrolle haben könnte.

    Ich gehe vorerst einfach mal davon aus, dass Zoot tatsächlich der Rabe ist, auch wenn sein Benehmen geradezu nach Dorfnutte schreit. Aber da sich sonst niemand als Rabe meldet und es keinen Grund für den echten Raben gibt, einem Doppelgänger diese Masche durchgehen zu lassen, glaube ich Zoot. Es besteht aber immer noch die Gefahr, dass er in einen Wolf verliebt sein könnte. Es ist zwar an sich verboten, dass das Liebespaar sich austauscht, aber vielleicht wusste es sein wölfischer Partner nicht und hat ihm gleich nach Amors Bekanntmachung die Namen seiner Mitwölfe verraten. Wer weiß. Zoot ist mir in dieser Runde einfach ein Rätsel.

    Da ich Rudi nicht für einen Wolf halte, lynche ich diese Runde Don Luffyone. Er scheint mir wahrscheinlicher ein Wolf zu sein. Sollte Rudi sich wider Erwarten als Wolf entpuppen, werde ich zu Zoot halten und zumindest Noland und Leo aus seiner Liste mitlynchen.

    !Lynch Don Luffyone
  • So gerne ich sehen würde, wie Zoots Theorie in sich zusammenfällt, so dumm wäre es gleichzeitig, "wissentlich" einen guten Bürger zu lynchen. Da Don Luffyone sich nicht wirklich verteidigt hat (du wirst nicht primär verdächtigt, weil du ruhig bist, sondern, weil du Esper als Rabe und Komplize von "Wolf" Zoot beschuldigt hast, was nicht nachvollziehbar ist) und Rudi für mich nicht verdächtiger ist, vote ich für den Don.

    !Lynch Don Luffyone
  • Mein Hauptproblem ist, dass die Beiden welche gerade ganz oben auf der Lynchliste stehen jeweils über Zoot nominiert wurden. Rudi über den Lynchvote und Don über den Raben. Stände es über die richtige Vorhersage nicht zu 98% fest, dass es sich bei ihm um den Raben handelt, hatte er sich schon längst eine Stimme von mir eingefangen.

    Aus diesem Grund bleiben leider nur die beiden Zootopfer übrig. Dabei halte ich Rudi immernoch für verdächtiger. Besonders da er "morgens" immer zuerst gegen unsere Bürgermeisterin schießt als hoffe er sie später mit einer ihm passenden Person zu ersetzen. Weiterhin kann es sich bei seinem selbst vote zwar durchaus um eine noble Tat handeln, aber dies kann auch die Unsicheren dazu verleiten, sich im zweifel für Don zu entscheiden. Rudi kann dann durchaus in den letzten Minuten seine Stimme ändern um Don zu erledigen. Zwar wird Rudi dann sicher am nächsten Tag gelyncht aber einen Bürger hätte er noch sicher mitgenommen.

    Das einzige was sich Don zu Schulden kommen lässt ist sehr still zu sein und wenn dies ein lynchgrund ist müsste ich mich selbst nominieren. ^^

    Deswegen bleibe ich bei Rudi.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ok da ich arbeiten bin und kaum an mein Handy kann , ist es schwierig hier jede Std Stellung zu nehmen. Manch ein Dörfler Antwortet hier auch erst Std später und checkt die Lage. Ist das Verdächtig? Wer weiß, da ich bereits viele Stimmen hatte ist es für die Anderen eh leichter Ihren eigenen Arsch zu retten. Mit dem Argument... hmm wartet er... ich hätte kein Profil oder kein Bock, ist klar xD nach 2 Tagen xD Was ist überhaupt eure Begründung? Weil der Mob es so will ?! Verdächtig weil eher ruhig? Weil man die ersten Tage nur spekuliert? Aber ich glaube diese Runde musste ich auch einfach mal verdächtigt werden , da es beim letzten Spiel einfach zu gut lief für mich xD
  • So, da es ja bald dämmert, muss ich mich wohl langsam entscheiden... Bin zwar immer noch nicht schlauer geworden, aber irgendwie fällt das Votum pro Luffyone für mich zu klar aus... Ich hab die Befürchtung, dass die Wölfe (von denen ich übrigens noch keiner bin @Zoot) das dankend annehmen und auf den Zug aufgesprungen sind.
    Also nehme ich die sichere Variante und nominiere jemanden, der momentan nicht gefährdet ist. Und weil Zoot mich so wahllos in seinen nächsten Rundumschlag gepackt hat, nehm ich ihn.

    !Lynch Zoot
  • Ich sehe das eigentlich genau der DocHonk. Nachvollziehen kann lässt sich für hier immer noch nichts, und Rudi und DonLuffyone scheinen mir trotz aller Erklärungsversuche doch recht wahllos an die Spitze gevotet worden zu sein. Daher werde weiterhin Zoot lynchen, da er für mich immer noch der einzige Auffällige in der gesamten Runde ist.

    !Lynch Zoot
    - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
  • Es dämmert... 2 Stunden verbleiben bis zum Einbruch der Nacht.

    Lynchstatus (20/22):
    Don Luffyone: 9 (Mob, Baka, Sakazuki, Eldrail, Esper, TT, Moxie, Domino, Leo)
    Rudi: 7 (qoii, String, Yeira, Zoot, Rudi, King, neeewbie)
    Zoot: 4 (Noland, DonLuffy, Honk, Cutty)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Mädels und Jungs, es macht wirklich Spaß mit euch zu spielen. Ich finde, hier hat sich etwas cooles entwickelt. Vier Fünf Spieler wünschen mir den Untergang. Kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Aber hilft ja nichts, auch wenn du ganz oben auf meiner Liste stehst, Rudi, habe ich ja den schrecklichen Verdacht, dass der Rabe den Mob morgen zu Leo schicken wird. Das sagt mir jedenfalls mein Gefühl...


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Lynchstatus (21/22):
    Don Luffyone: 9 (Mob, Baka, Sakazuki, Eldrail, Esper, TT, Moxie, Domino, Leo)
    Rudi: 7 (qoii, String, Yeira, Zoot, Rudi, King, neeewbie)
    Zoot: 5 (Noland, DonLuffy, Honk, Cutty, OPfan)

    Als das Dorfgericht bei Anbruch der Nacht sein Opfer auserkoren hatte, war ihnen die Tragweite ihrer Entscheidung noch nicht bewusst. Wie denn auch?
    Zum ersten Mal seit das Dorfgericht im neu bezogenen Düsterwald wieder tagt war es tatsächlich erfolgreich:
    Es lynchte mit Don Luffyone tatsächlich einen der Werwölfe.
    Doch das war noch längst nicht alles an diesem ruhigen Abend. Denn als der enttarnte Wolf seine Bestrafung erfuhr, ertönten entsetzte Schreie aus der Zuschauermenge durch das ganze Dorf:
    qoii, durch Amors Pfeil seit der ersten Nacht unsterblich in Don Luffyone verliebt, hatte sich unmittelbar nach dem Ableben seines Partners ebenfalls das Leben genommen.
    Wütend und traurig über den Verlust seines Partners hatte der geübte Jäger vorher zudem auf eines der Mitglieder des Dorfgerichts geschossen und so lebensbedrohlich verletzt. Um wen es sich dabei handelt konnte bisher nicht ermittelt werden. Laut der Ärzte besteht kaum Hoffnung für das Opfer, einen Namen konnte oder wollten die Ärzte der Allgemeinheit aber noch nicht mitteilen.
    Es bleibt also abzuwarten, ob das Dorf Glück im Unglück hat und der Jäger möglicherweise direkt einen zweiten Wolf identifiziert und eliminiert hat, oder ob der erste Tod eines Wolfs mit dem Verlust von zwei unschuldigen Dorfbewohnern einhergeht...
    Das Dorf ist in tiefem Schock, noch denkt niemand daran schlafen zu gehen. Das Dorfgericht bleibt geschlossen, aber bevor beispielsweise die Dorfnutte daran denkt, sich bei irgendwem ein Bett für die Nacht zu suchen, warten alle gemeinsam gespannt auf das Opfer des Jägers.

    Kurzfassung

    - Don Luffyone, ein Werwolf, stirbt
    - qoii, der Jäger, stirbt, da er durch Amor an ihn gebunden war
    - wir warten darauf, dass klar wird, auf wen geschossen wurde
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Update zur Schießerei auf dem Gerichtsgelände:
    Inzwischen hat das Krankenhaus bestätigt, dass es bei dem um 20:00 Uhr Ortszeit eingelieferten Mitglied des Lynchkommandos um Leonardho handelte. Wenig später wurde zudem bekannt gegeben, dass das Opfer seinen Wunden erlegen ist. Ein Trost für die geschockte Dorfgemeinde dürfte sein, dass das Opfer sich nach dem Tod als Werwolf entpuppte.
    Damit stirbt qoii nicht als Attentäter, sondern als tragischer Held, der nicht ohne seine große Liebe leben konnte oder wollte - auch wenn die des nachts Fangzähne und einen Schweif hatte.
    Alles in allem also ein extrem erfolgreicher Tag für das Dorf. Nachdem in der Nacht keiner verstorben ist, endet der Tag zwar in einem Massaker, das aber mit zwei toten Werwölfen auf jeden Fall für gute Laune unter den Dorfbewohnern sorgen dürfte! Damit können sich nun denke ich alle beruhigt auf den Weg in ihre (oder im Falle der Nutte fremde) Betten begeben.... Schlaf gut, Düsterwald.
    Die Sonderrollen können - falls nicht schon geschehen - schreiben, wie sie in dieser Nacht handeln wollen.
    Die Nacht dauert bis spätestens 23.3. um 20:00 Uhr.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Guten Morgen Düsterwald,

    was für ein Tag liegt hinter uns.... Gleich drei Tote ergeben sich aus nur einem Lynch! Nico Robins Anwesenheit in diesem Spiel war kurz, aber durchaus relevant: Ohne sie wäre qoii gestern nicht ausgeschieden und hätte nicht die Gelegenheit gehabt einen zweiten Wolf mit sich zu nehmen! Zudem hatte es zuvor eine ruhige Nacht ohne Tode gegeben... alles sah so aus, als hätte das Dorf die Wende geschafft. Doch in der vergangenen Nacht haben die Wölfe wieder gemordet. Ihr Opfer: Yeira, Teil des Geschwisterpaars.
    Der wütende Mob beschuldigt mit OnePiece.fan91 ein Dorfmitglied, das sich bisher noch eher im Hintergrund hielt. Was hält der Rest des Dorfes davon?
    Wem das gestern (und heute) alles zu schnell ging, der kann alle Geschehnisse des gestrigen Tages und der vergangenen Nacht in der morgendlichen Ausgabe der Düsterwalder Rundschau nachlesen.

    Lynchstatus (1/18):
    OnePiece.fan91: 1 (Mob)


    Teilnehmerliste (17/24)

    Baka
    Cutty Framm
    Domino
    Don Luffyone (Werwolf)
    Dr.Honk
    Elandis (Bürger)
    Eldrail
    Esper
    King X. Drake
    Leonardho (Werwolf)
    Malakiel (Bürger)
    Moxie
    neeewbie
    Nico Robin (Amor)
    Noland
    OnePiece.fan91
    OneX
    qoii (Jäger)
    Rudi D(as) Rudas
    Sakazuki
    StringGreen
    TourianTourist
    Yeira (Schwester)
    Zoot

    Viel Erolg und Spaß am vierten Tag, der spätestens am 24.3. um 20:00 Uhr endet.
    Dateien
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Läuft.

    Also, erst einmal Respekt an @qoii, dass er in seinem Liebeskummer noch einen Wolf erwischt hat. Überhaupt zeigen sich die Jäger in unserem Dorf überaus treffsicher. Sehr schön.

    Gleichzeitig fällt mir ein Stein von Herzen, dass das Liebespaar weg vom Fenster ist. Keiner mag irgendwelche Schnulzen hier in unserem Dorf und so muss ich jetzt nicht mehr ewig paranoid sein, dass hier insgeheim zwei gegen alle spielen. Der Urwolf ist zwar immer noch im Spiel, aber aktuell weiß ich zumindest, dass man Zoot voll vertrauen kann, dass er (noch) für das Dorf spielt, auch wenn er dies in einem sehr wilden Stil tut.

    Bei @Yeira hatte ich zudem bereits den Verdacht, dass sie eine Schwester sein könnte, wo es mich freut, dass das aufging - auch wenn diese Erkenntnis leider ihr Leben gekostet hat. Dadurch ist für mich auch eine weitere Person erst einmal safe, die ich hier aber nicht nennen werde, solange es noch nicht notwendig ist.

    Auffällig ist des Weiteren, dass Leonardo - einer der Wölfe - Noland verteidigt hat. Gleichzeitig hat er aber auch seinen Kumpanen Don Luffyone gelyncht, von daher muss das noch nichts heißen, aber Noland stand ja eh schon auf's Zoots Liste... :D

    Ich schau erst einmal, was der Rest so sagt, bevor ich lynche.
  • Der Jäger der nächsten Runde muss echt abliefern, denn bisher haben die Jäger des Dorfes eine 100%ige-Wolfstrefferquote. Ein Lob geht daher definitiv an qoii (Sorry, dass ich dich verdächtigte). Ebenso ein erneuter Lob an Nico Robin, denn auch sie hat mit einem Pfeil einen der Wölfe getroffen - zwar lynchten wir den Wolf, sodass ein unschuldiger Bürger umkam, jedoch hätte sicherlich auch der andere Fall eintreten können, daher war der Pfeil von ihr gut gewählt.
    Dass heute Nacht Yeira starb, ist sehr schade, allerdings wissen wir nun, dass sie ein Geschwisterteil war und uns vielleicht Hinweise gab, wer ihr Bruder/ihre Schwester ist bzw. ob diese(r) kein Wolf ist.
    Anhand ihres letzten Lynches ist für mich klar, dass Rudi nicht ihr Bruder war, sodass der Verdacht bei Rudi bestehen bleibt.

    Dass Leo ein Wolf war, hätte ich nicht erwartet. Es ist für mich nicht gerade vorteilhaft, dass er mich zuletzt schützte (wofür ich ihm natürlich dennoch danke, da er objektiv folgenrichtig analysierte), denn das wirkt nun so, als sei ich sein Komplize. Allerdings bleibe ich bei dem, dass die Wölfe immer einen in ihrer Runde haben, der sich aktiv in die Diskussion einmischt - dies war in dieser Runde Leonardho. Die übrigen Wölfe sind für mich somit die, die sehr leise sind. Der Hauptverdächtige von ihnen ist OnePiece.fan91.
    Er hält sich ständig zurück. Erschwerend kommt hinzu, dass er die Bürger schamlos anlügt. Seine Behauptung, er hätte keine Zeit für den Vote gestern gehabt, ist nicht haltbar. Ich sah ihn nämlich sehr oft hier herumwandern, ohne dass er etwas sagte. Außerdem war er gestern 2 Mal in der "Wer bin ich?"-Bude; sicher, um sich sein Geld für ein Dessert nach dem Bürgerfressen leisten zu können. Dass er sich gestern zufällig etwa 2Min vor Voting-Ende meldete, macht das Ganze noch verdächtiger.

    !Lynch OnePiece.fan91
  • Sorry Noland, aber nach Leos Tod bist du für mich Hauptverdächtiger Nr. 1. OPF ist mir auch sehr suspekt, aber gerade, da du ihn lynchen möchtest, kommt er nur auf meine Beobachtungsliste. Solltest du dich als Urwolf herausstellen, ist OPF immer noch sehr wahrscheinlich ein Wolf. Sollte OPF ein Wolf sein und wir lychen ihn, hoffst du damit vielleicht, dass wir dir vertrauen - immerhin wärst du nach dem Raben der erste gewesen, der nach seinen Tod verlangt hätte. Sollte der Urwolf nämlich noch niemanden infiziert haben, wird er alles daran setzen, zu überleben - inklusive einen Mitwerwolf opfern.

    !Lynch Noland