Werwölfe Runde 2: Der krächzende Rabe [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Liebe Düsterwälder, damit endet ein spannender zweiter Tag!
    Da heute auch wieder relativ viel passiert ist, gibt es auch heute Abend wieder eine Ausgabe der Düsterwalder Rundschau! Zumindest die erste Seite, der Rest ist leider verschollen, stand aber wohl nichts wichtiges drin.

    TL;DR:
    Lynchstatus (23/23):
    Malakiel: 6 (neeewbie, Eldrail, Sakazuki, qoi, Noland, String)
    Zoot: 5 (Baka, OPfan, Cutty, OneX, King)
    Yeira: 3 (Mob, Leo, TT)
    Leo: 3 (Yeira, Domino, Rudi)
    Moxie: 2 (Honk, Zoot)
    String: 1 (Moxie)
    DonL: 1 (Esper)
    Baka: 1 (DonL)
    neeewbie: 1 (Malakiel)
    Es stirbt Malakiel, ein Bürger.
    Ich bitte alle Sonderrollen, ihre nächtlichen Aktivitäten auszuführen und mir per Nachricht zu schreiben. Die Nacht endet spätestens um 18 Uhr am 21.3.
    PS: Wer weiß, dass er "nachts" ggf. länger unterwegs ist, kann mir gerne auch vorher schon schreiben... Also bei der Dorfnutte oder der Seherin z.B. macht es ja keinen Unterschied (sofern der Betroffene nicht in der letzten Minute gelyncht wird - dann dürfte natürlich noch neu gewählt werden), erleichtert es mir aber u.U. den nächsten Tag schneller einzuleiten und erschwert besonders eifrigen Profilstalkern das Auskundschaften von Sonderrollen. ;)
    Dateien
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Guten morgen an alle Düsterwald-Bewohner, die am gestrigen Abend noch ins Bett gehen durften.
    Und zwar wirklich an alle, denn in der vergangenen Nacht ist niemand gestorben.
    Für Malakiel, den armen Vielfraß des Dorfes, kam ja wie in der gestrigen Zeitung schon beschrieben jede Einsicht zu spät, aber vielleicht verschafft ihm die gute Nachricht, dass dafür zumindest alle seine Dorfbewohner-Freunde die Nacht überstanden haben, einen gewissen Seelenfrieden.
    Doch wie kam es dazu? Haben die Wölfe etwa ein leeres Haus vorgefunden? Oder war vielleicht jemand zur rechten Zeit am rechten Fleck, um den Tod eines verwundeten Mitbürgers zu verhindern? Fragen, auf die es bestimmt Antworten gibt, aber würde man sich beim aktuell unberechenbaren Klima im Dorf trauen, sein Wissen zu teilen? Oder erscheint das Wissen womöglich gar nicht relevant genug, um sich dafür als mögliches Ziel für die Wölfe oder das Dorfgericht zu begeben..?
    Zudem bleibt abzuwarten, ob die positive Nachricht einen Aufschwung bewirken und dazu führen kann, dass das Dorfgericht, das heute selbstverständlich wieder der Frage nachgeht, wer des nachts mit fellbewachsenen Tatzen auf der Suche nach Nahrung durch die verlassenen Straßen streunt, endlich den ersten Wolf identifizieren und seiner gerechten Strafe zuführen kann? Oder versinkt es erneut im Chaos, das vor allem am gestrigen Tag alles überschattete...? Der kommende Tag wird es zeigen!
    Auf jeden Fall wurde auch in der vergangenen Nacht ein wütender Mob mobilisiert, der jedoch (im Vergleich zum gestrigen Morgen) das Ziel gewechselt hat:
    "Don Luffyone! Don Luffyone! Bringt uns den Kopf von Don Luffyone!" hallte es schon in den Morgenstunden durch die Straßen.
    Wird dem Mob heute gefolgt? Oder gibt es zunächst noch weiteren Gesprächsbedarf zum tragischen Verlust von Malakiel in Folge der verbalen Schlammschlacht des gestrigen Tages?
    Das können nur die Bewohner von Düsterwald beantworten!
    Viel Spaß am dritten Tag, an dem es spätestens am 22.3. um 18:00 Uhr dämmert (20:00 dann endgültig Nacht).

    Lynchstatus (1/22):
    Don Luffyone: 1 (Mob)

    Teilnehmerliste (21/24)

    Baka
    Cutty Framm
    Domino
    Don Luffyone
    Dr.Honk
    Elandis (Bürger)
    Eldrail
    Esper
    King X. Drake
    Leonardho
    Malakiel (Bürger)
    Moxie
    neeewbie
    Nico Robin (Amor)
    Noland
    OnePiece.fan91
    OneX
    qoii
    Rudi D(as) Rudas
    Sakazuki
    StringGreen
    TourianTourist
    Yeira
    Zoot
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Das ist schon schade um Malakiel. Jeder wusste, dass er kein Wolf ist, aber trotzdem haben alle seinen Tod in Kauf genommen...

    Und entweder hatte Zoot Recht, dass er der Rabe ist, oder der echte Rabe versteckt sich jetzt in seinem Schatten. Wie auch immer. Auf jeden Fall gut gespielt Zooti. Mich hast du zumindest überzeugt.
  • Was ich am Spiel von Zoot nicht verstehe:
    Er beschuldigt in seinem Rundumschlag einen bestimmten Personenkreis als Wölfe. Dann gibt er sich gleichzeitig als Rabe aus und kann eine doppelte Stimme vergeben. Wieso gibt er diese nicht einen von seinen verdächtigen?
    @Zoot bin Mal gespannt auf die Antwort
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Nice.

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur zwei Möglichkeiten: die Wölfe wollten die Dorfnutte töten oder die Hexe hat geheilt. Im zweiten Fall kennt jetzt zumindest diese jemanden, der für das Dorf spielen sollte.

    Zoot hat jetzt aus meiner Sicht bewiesen, dass er der Rabe ist. Dass der Rabe hier nicht Zoot outen würde, halte ich für sehr unwahrscheinlich,.. Oder warum sollte er Zoot decken wollen?

    Das heißt natürlich jetzt nicht, dass wir blind Zoots Vermutungen folgen sollten. Ich bin aber geneigt, es trotzdem mit einem seiner Kandidaten zu versuchen, sollten sich jetzt nicht andere Anhaltspunkte ergeben.
  • Es bleibt kompliziert. Auf den ersten Blick ist es super, dass die letzte Nacht niemand gestorben ist. Auf dem zweiten bin ich mir nicht mehr so sicher. Wenn die Hexe jetzt schon jemanden gerettet hat (vll sich selbst), dann wäre das blöd. Wenn die Wölfe so früh schon wissen, wer die Dorfnutte ist, dann auch. Es ist für die guten Bürger auf jeden Fall gut, dass der Grund, warum niemand gestorben ist, geheim bleibt. Also ist es insgesamt gesehen doch eine gute Nacht gewesen ^^

    Wir müssen jetzt auf jeden Fall aufpassen, wie gevotet wird. Dieser Tag setzt das erste mal wirklich Zeichen. Denn die Wölfe wollen wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und ihr Fressziel gelyncht sehen.

    Ich gehe mit meiner Strategie vom letzten mal. Jetzt wissen wir von Yeira und von Don Luffyone sicher, das sie nicht der Rabe sind (bei zoot bin ich immernoch nicht überzeugt ^^) und geheerstmal mit dem mob mit.

    !Lynch DonLuffyone
  • @TourianTourist
    Vielleicht weil der Rabe Teil des Liebespaares sein könnte? Und Zoot der andere. Dann könnte Zoot wirklich die Nutte sein und hat die Aufmerksamkeit bewusst auf sich gelenkt. Wobei das auch unabhängig davon gegangen wäre. Oder Zoot ist doch ein Wolf und wurde deshalb nicht gefressen. Dann könnte doch die Hexe das Ziel gewesen sein. Oder die Nutte, die nicht Zoot heißt. Ach, keine Ahnung, das ist mir zu verworren xD
  • Dr.Honk schrieb:

    Vielleicht weil der Rabe Teil des Liebespaares sein könnte? Und Zoot der andere. Dann könnte Zoot wirklich die Nutte sein und hat die Aufmerksamkeit bewusst auf sich gelenkt. Wobei das auch unabhängig davon gegangen wäre. Oder Zoot ist doch ein Wolf und wurde deshalb nicht gefressen.
    Dafür hätte aber Zoot wissen müssen, dass er in den Raben verliebt ist, damit dieser dann auch entsprechend mitspielt... Das Liebespaar sollte ja eigentlich nicht wissen, welche Rolle der andere hat. Zumindest kenne ich das so. Daher halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass deine Theorie hier aufgeht.

    Es ist möglich, dass Zoot hier ein Teil des Liebespaars ist - die Theorie hatte ich ja auch schon in den Raum gestellt. Aber aus meiner Sicht ist er so oder so klar der Rabe.
  • Es bleibt nicht nur kompliziert sonders wird noch viel komplizierter. Wie TT schon erwähnt hat gibt es für dieses Szenario nur zwei Möglichkeiten. Die Dorfnutte sollte sterben oder aber die Hexe hat zum Wohle unseres Mitbürgers ihren Heilungstrank bereits genutzt. Egal welche Möglichkeit schlussendlich stimmt. Das Dorf hat keinen weiteren Bewohner verloren.

    Trotzdem bleibt die Ausgangslage bestehen. Danke dem wütenden Mob haben wir immerhin einen Anhaltspunkt wer als möglichen Kandidat gehandelt wird. Hier müssen wir uns wohl bei Zoot bedanken. Ich denke nicht, dass sich der Rabe hinter Zoot versteckt. Trotz all diesen Voraussetzungen verstehe ich zoot nicht, gestern wollte er unbedingt Moxie an den Galgen bringen und nun ist DonLuffyone vom Mob angeklagt? Insbesondere das DonLuffy nur zweite Wahl nach unserem Vize war. Hier stellt sich mir die Frage warum nicht Moxie? Ist Zoot vielleicht doch nicht der Rabe?

    Nach dem ich die Zeitung mit dem Artikel der letzten Wahl reflektiert habe, komme ich nicht wirklich auf einen gut zu begründen Anhaltspunkt. Daher und insbesondere hat Zoot mich mit seiner Argumentation angestachelt werde ich vorerst Zoot's Wunsch vom letzten Tag berücksichtigen und mit Vorbehalt Moxie nominieren. Trotzdem behalte ich noch weitere im Personen im Auge.

    !Lynch Moxie
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • TT hat schon recht. Warum sollte der Rabe Zoot decken?
    Ich habe immer versucht, einen Weg zu finden, wie Zoots Vorgehen gestern ein guter Schachzug sein könnte und das wäre er meiner Meinung nach nur gewesen, wenn er die Dorfnutte ist und hofft, dass die Wölfe zu ihm kommen. Ich kam gar nicht auf die Idee, das Zoot einfach einen Spielfehler machen kann ^^ Weil der Rabe sollte bis zum Ende überleben. Das wird jetzt unwahrscheinlich.
    Er handelt ein bisschen wie ein Verschwörungstheoretiker und egal, welche Info er bekommt, er wertet sie immer so, dass sie seiner Theorie zusprechen. Siehe Aussagen wie "Wenn Moxie doch nur ein Bürger war, auch egal, ein Verdächtiger weniger" (sinngemäß ^^).

    Aber ich bin so ähnlich. Ich versuche auch Erklärungen zu finden, die meine Theorie untermauern, dass Zoot die Dorfnutte ist. Zum Beispiel könnte es ja sein, dass die Wölfe tatsächlich versucht haben, Zoot zu fressen. Aber ich muss einsehen, dass die leichteste Erklärung die ist, dass Zoot eben der Rabe ist. Dadurch kann er auch nicht wissen, wer Wölfe sind. Man kann aus den vielen Aussagen, die manche hier gemacht haben, immer irgendwelche gemeinsamen Strategien rauslesen. Kein Wunder, dass er fast nur Leute verdächtigt hat, die viel geschrieben haben. Ich mach mich ja auch immer verdächtig ^^

    Aber als Fazit nehm ich mit, dass Zoot wahrscheinlich wirklich der Rabe ist und damit ist meine Argumentation mit Yeira und Don Luffyone nichtig. Daher nehm ich mein lynch zurück und warte erstmal ab, was noch so passiert.

    !UnLynch Don Luffyone
  • Zunächst muss ich der Klatschpresse mal wiedersprechen (auch wenn sie gut gemacht ist, @hobb), ich war zum fraglichen Zeitpunkt genau eine Minute in der X oder Y- Spielhölle :D Das klingt so, als wäre ich da den ganzen Tag xD


    neeewbie schrieb:

    Trotz all diesen Voraussetzungen verstehe ich zoot nicht, gestern wollte er unbedingt Moxie an den Galgen bringen und nun ist DonLuffyone vom Mob angeklagt? Insbesondere das DonLuffy nur zweite Wahl nach unserem Vize war. Hier stellt sich mir die Frage warum nicht Moxie? Ist Zoot vielleicht doch nicht der Rabe?

    Zoot hat in seinem letzten Post umgeschwenkt auf Don Luffyone.

    Und aus der Erde singt das Kind
  • War wieder amüsant, die Düsterwalder Rundschau zu lesen. Hab diesmal allerdings die Kummerkastentante vermisst. Hoffentlich taucht sie bei der nächsten Ausgabe wieder auf. :D

    Nach den letzten Tagen finde ich es auch schwierig, mich auf jemanden festzulegen, ohne zu befürchten, dass es sich dabei um einen Dorfbewohner handelt. Ich glaube aber auch, dass Zoot die Wahrheit gesagt hat und der Rabe ist. Vermutlich wollten die Wölfe ihn auch fressen, was jedoch die Hexe verhindert haben könnte. Letztendlich gibt es aber viele Möglichkeiten, wie das abgelaufen sein könnte und man kann nur spekulieren. Ich werde erstmal abwarten, was andere zu sagen haben.
  • @Esper Vielen Dank für die Aufklärung. Das habe ich tatsächlich übersehen.. Die Bürgermeisterin ist halt auch für solche Situationen im Gerichtssaal da. :D

    Nun stellt sich jetzt die Frage wie weiter. Als erste Konsequenz:

    !UnLynch Moxie

    Ich werde nun im Gerichtssaal die weiteren Plädoyers anhören.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Zoot ist hier die größte Hilfe für die Wölfe, denn mit seinem Quark der letzten Tage kann man schon viele Beilagen für die baldigen Opfer sicherstellen. Ein Wolf würde ihn sicher nicht fressen wollen, sondern ihm eher einen Lautsprecher schenken wollen.
    Daher würde ich mich weiterhin auf solche Leute fokussieren, die leiser sind, obgleich die Wölfe sicherlich jemanden haben, der sich bewusst oft äußert. Ob ebendieser Zoot ist, bezweifle ich erstmal.

    neeewbie schrieb:

    @Esper Vielen Dank für die Aufklärung. Das habe ich tatsächlich übersehen.. Die Bürgermeisterin ist halt auch für solche Situationen im Gerichtssaal da. :D
    Esper ist nach Nico Robin und TT die beste Kandidatin für den Urwolf, schließlich ist sie Bürgermeisterin und hat in jeder Situation einige ihrer Vasallen, wie bspw. Dr.Honk, auf ihrer Seite. Dr. Honk ist aus meiner Sicht aber kein Wolf, da ich es viel eher denen zutraue, die leiser sind - wie etwa du, neeewbie. Auch wenn du dich heute länger äußertest, zweifelst du an Zoot, aber folgtest ihm zunächst dennoch. Das ist nicht wirklich nachvollziehbar.

    Auch wenn OnePiece.fan91 sehr leise ist, ging er damals auf Zoot, was für mich keinen Sinn macht (siehe oben). Daher lasse ich ihn vorerst raus und nehme qoii, der ebenso viel zu leise ist.

    !Lynch qoii

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noland ()

  • Als erstes Malakiel Sorry, dafür das du einer meiner Verdächtigen warst, aber Ich hatte einen Verdacht. Lag ich wohl daneben.
    Zu der Nacht, ich bin froh das keiner gestorben ist. Aber auch besorgt denn es gibt nur drei Möglichkeiten. Entweder ist Zoot nicht der Rabe, dafür aber die Nutte oder die Hexe hat ihn geheilt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Wölfe ihn nicht fressen wollten. Der Rabe ist einfach zu wichtig für das Dorf. Alllerdings gibt es auch die Möglichkeit und die ist sehr gering. Das Zoot ein Wolf ist und sie nur durch zufall die Nutte erwischt haben.
    Ich bin mehr als nur verwirrt.
    Ich denke erstmal wäre es am besten Zoots Theorie zu folgen, auch wenn mir seine Votes komisch vorkommen. Denn ich verstehe nicht, wenn er der Rabe ist und Moxie der Mittelpunkt der Wölfe, warum dann seine Raben stimme nicht auf ihn setzen. ?( Und gleich noch seine Bürger stimme hinterher.

    Ich bin verdammt Mißtrauisch in solchen spiele. Deshalb auch mal meine Gedanken das Zoot ein Wolf ist. Denn es würde vieles Begründen. Und ich schreibe das nicht um zu verwirren, sondern um zu zeigen, dass falls Zoot ein Wolf ist, es so aussehen könnte. Und ja ich weiß das Ich dann auf deiner Liste weiter nach oben rutsche und das ist auch gut, denn dann wird jeder sehen, dass ich ein Bürger bin.

    Wenn Zoot ein Wolf ist, wollte er mit seiner aussage viel Verwirung stiften und er wollte den Raben ausfindig machen, der im späteren spiel wichtig für das dorf ist und ganz nebenbei noch die Seherin. Oder Umgedreht. Aber wie könnte er Beweisen das er mit seiner Theorie recht hat? Indem er zwei Wölfe über die Klinge springen lässt. Erstens Domino (damit die Seherin irgendwann sich zu erkennen gibt) und zweitens Noland (Wahl nach deiner Theorie) und falls dieser ein Wolf gewesen wäre, würden wir dir alle blind vertrauen. Ihr wärt aber immer noch 3 - 4 Wölfe. Wir aber haben zwei wichtige Spieler verloren. Und jetzt nur um zu ergänzen, dass Du zwei deiner Wolfs Kollegen Opfern willst. Du bist eine der Verbliebten. Ihr kennt vllt nicht eure Rollen, aber du als Wolf weißt, das dein Partner/in ein Dorfbewohner ist.
    Soviel zu meiner Überlegung. Und es soll jetzt nicht heißen das Zoot ein Wolf ist, sondern nur das er es sein könnte. Die Nacht wird das klären. Wenn er wirklich der Rabe ist, wird er vermutlich sterben, wenn er die Nutte ist, nicht. Wenn er ein Wolf ist, keine Ahnung.

    Und nur falls ich heute Gelyncht oder gefressen werden sollte. Meine Verdachtsliste: Zoot, Esper, Domino, Noland, OneX
    Warum die 5?

    Zoot: siehe oben
    Esper: Als BM kann ich dir nicht trauen, denn du bist ein zu gutes Ziel für die Wölfe. Und das du noch nich gefressen wurdest, zeigt mir zwei Möglichkeiten.
    1. du bist ein Wolf
    2. du wurdest in einem Wolf verwandelt
    Auch deine zurückhaltende spielart, lässt darauf vermuten
    Domino: siehe oben, ausserdem gibt sie wieder die unschuldige, wie im ersten Spiel, mit ihrem selbst Lynch, diesmal nur anders.
    Leo: siehe oben
    OneX: (wahrscheinlichkeit gering) Zoot hat ihn gebeten zu Voten um die Dämmerung einzuläuten. Denn Zoot hatte zu diesem Zeitpunkt viele Stimmen, auch wenn OneX für ihn gestimmt hat. wollte er eine schnelle Entscheidung.

    Alles im allem kann eigentlich nur der Tod von Zoot meine Theorie beweisen, aber die Möglichkeit das Zoot recht hat, besteht auch. Deshalb werde ich in dieser Runde mitgehen und deinen Rabenvote wählen.
    Falls du dich irren solltest (Und bei Mir irrst du dich wirklich), bist du dran.

    !Lynch DonLuffyone

    Und ich weis bereits was Zoot schreiben wird, zu meiner Behauptung. Er wird mich weiter Verdächtigen w, aber ich weis es in diesen Bereich besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi D(as) Rudas ()

  • Man man da kommt man von der harten Feldarbeit wieder und wird im Dorf von einem wütenden Mob empfangen. Da der Liebe Zoot anscheinend an der Tollwut leidet und gestern durchgedreht ist , 1000 Namen in den Raum geworfen hat, hat er schön von sich abgelenkt. Verwirrung hast du gestiftet, Hut ab. Du bist mit Sicherheit ein Wolf , und hattest Glück das Esper , ja unsere Bürgermeisterin ist der Rabe, mich gewählt hat. Denn die Liebe Bürgermeisterin wollte mich gestern auch gelynscht sehen... obwohl ich ihr meine Wahlstimme gab :(

    Durch deine vielen Anschuldigungen und Behauptungen hast du unser Dorf in die Verwirrung getrieben, sodass meine Mitbürger das offensichtliche nicht erkennen. DU bist ein Wolf!!

    !Lynch Zoot
  • @Noland Deine Sichtweise ist verständlich. Aber da wir momentan keine Alternativen haben (Die mit einer Theorie begründet wurden, egal ob zum jetzigen Zeitpunkt schlüssig oder nicht^^) bleibt mir zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Möglichkeit. Ansonsten bleibt nur die Begründung, welche du nimmst, leise Personen. Hier stellt sich mir die Frage, können wir überhaupt dieses Argument gelten lassen? Das Risiko einfach auf gut Glück leise Personen zu verdächtigen und damit mögliche Dorfbewohner zu lynchen ist höher als mögliche Wölfe... (Vor allem in Bezug auf solche die auf der Arbeit sind etc.)

    Natürlich kann es auch gut sein, dass genau die Wölfe denken im Hintergrund ist man geschützt. Trotzdem ist die Trefferrate eine viel kleinere. Daher zweifle ich an zoot, aber folge ihm aus Mangel an Alternativen...
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Lynchstatus (4/22):
    Don Luffyone: 2 (Mob, Rudi)
    qoii: 1 (Noland)
    Zoot: 1 (DonLuffy)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Leider verstarb heute mein Spam Kumpel und ehrenvoller Bürger dieses Dorfs, Malakiel. Ich werde eine Tonne Fleisch zu deinen Ehren vertilgen! Leider brachte die letzte Nacht auch keine wirklich neuen Erkenntnisse was das Aufdecken der Wölfe angeht. Für mich ist irgendwie jeder gleich verdächtig aber auch gleichzeitig keiner -.-'
    - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -