Werwölfe Runde 2: Der krächzende Rabe [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Don Luffyone schrieb:




    Wer mir gestern noch verdächtig vorkam war Baka der unbedingt die Runde überleben wollte und seine Stimme gegen Moxie geändert hat. Von daher

    !lynch Baka
    Du begründest es schon selbst, ich wollte überleben und in diesem Fall war mir das Mittel Recht jemanden vorzuschieben der in der Lynchwahl in direkter Konkurrenz zu mir stand. Ich denke kaum, dass der Wille zum Überleben, was die Essenz des Spieles ist, ein Indikator für meine Schuld ist. Ich wollte mich einfach nicht meinem Schicksal ergeben.

    In meiner Lynchwahl halte ich mich noch zurück, bis noch mehr Meinungen geäußert wurden.
  • Lynchstatus (14/23):
    Malakiel: 5 (neeewbie, TT, Eldrail, Rudi, Sakazuki)
    Yeira: 2 (Mob, Leo)
    Baka: 2 (Noland, DonL)
    Leo: 1 (Yeira)
    neeewbie: 1 (Malakiel)
    Moxie: 1 (Honk)
    String: 1 (Moxie)
    Noland: 1 (Zoot)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • @Zoot netter Beitrag. Sehr schlüssig, aber woher willst du wissen das TT rekrutiert worden ist. Er kann ja erst Morgen als Wolf auftreten.

    Dennoch gibst du uns viele Infos weiter und falls du Morgen nicht mehr da sein solltest, würde das deine Theorie stützen.

    Und eigentlich wäre ich auch dabei, wenn ich nicht wieder so ein GEFÜHL dabei hätte. Bin nun mal bei solchen Spielen immer Mißtrauisch. ;)

    Natürlich ergibt alles Sinn, aber es kann auch sein das du jetzt versuchst Malakiel zu retten.

    Und warum willst du Noland lynchen, wenn ein potenziller Wolf (Yeira, deiner Meinung nach), schon zwei Stimmen hat. Ergibt für mich null Sinn.

    Ich bleibe meiner Linie Treu (Lasse mich, aber eines Besseren belehren), Sorry Malakiel, aber ich denke ich bleibe bei dir. Einfach nur um sicher zu gehen. Wenn ich falsch liegen sollte, tut es mir wirklich leid.
  • Falls es in dieser Runde den Narren geben würde (gewinnt, wenn er gelyncht wird), dann würde ich glauben, Zoot hat die Rolle ^^
    Aber ich glaube, dass er die Dorfnutte ist und hofft, dass die Wölfe bei ihm ins leere Haus laufen.
    Alles sind eigentlich nur bloße Vermutungen, ohne Hand und Fuß. Ich geh aber nur auf die Anschuldigungen gegen mich ein:

    Das meine Argumentation schlecht ist, kann sein. Ich halte sie für stimmig und sinnvoll, kann sie aber vielleicht nicht perfekt aufs Papier bringen. Oder sie ist halt wirklich nicht gut. Aber deshalb bin ich ha noch lange kein Wolf, sondern halt einfach nicht gut in dem Spiel.
    Weil meine Handlungen folgen meiner Argumentation. Ich habe alle Stimmwechsel begründet. Brauch ich jetzt nicht nochmal, außer, ich werde darum gebeten ^^

    Weder widerspricht sich meine Verhaltensweise gegenüber meinem Gerede, noch widerspricht sich mein Gerede in sich.

    Wie gesagt glaube ich, dass Zoot die Dorfnutte ist. Zumindest glaube ich, dass er ein guter ist, da er gestern darauf hingewiesen hat, dass er das mit Elandis ins Rollen gebracht hat. Das würde ein Wolf glaube ich am ersten Tag nicht machen.

    (Edit: ich kann diese Woche leider nur am Handy schreiben, also verzeit mir bitte manch einen Tippfehler oder krummen Satz ^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Kleiner Einschub von mir, da es anscheinend nicht ganz klar ist, und auch schon per PM gefragt wurde:
    Der vom Urwolf infizierte Bürger erfährt morgens schon, dass er ab jetzt Wolf ist. Die Einschränkung mit der ersten Verwandlung eine Nacht später hängt a) mit einigen komischen Kreuzreaktionen zusammen, die sich durch die diversen Sonderrollen ergeben und b) damit, dass der Wolf erst eine Nacht später mit dem Rudel zusammen abstimmen soll.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Moxie schrieb:

    Auch sein inhaltlich nichtssagender Beitrag am gestrigen Abend macht misstrauisch.
    Ich kenne das so, dass wenn man einen Wettstreit verliert und das war auch die Bürgermeisterwahl, dann beglückwünscht man als Verlierer den Gewinner. Sowas gehört sich einfach ;)

    Da ich mir aktuell noch sehr schwer ein Bild machen kann, wer wirklich Wolf sein könnte (auch wenn ich den ein oder anderen Verdacht habe) will ich Zoot einen Gefallen tun. :-D

    Zoot schrieb:

    Kann ich hier eigentlich machen was ich will, oder warum werde ich nie angeklagt?^^
    !Lynch Zoot
  • @Zoot nur noch ein kleiner Gedanke von mir. Du forderst praktisch unsere Seherin heraus. Denn falls Domino ein Wolf sein sollte, würde die Seherin denke ich mal nicht zögern Sie zu lynchen.
    Wie gesagt ich bin in solchen Spielen immer mißtrauisch und mein Gedanke ist jetzt dieser. Ich glaube Domino hat gesagt das Sie nicht viel Zeit hat (im Feedback oder so), also was wäre wenn Sie wirklich ein Wolf ist und damit deinen Verdacht bestädigt wird. Gehen wir alle darauf ein? Vermutlich. Aber was ist wenn du sie einfach als Wolfsopfer darstelltst. Um damit die Seherin hervorzulocken.
    Wie gesagt, ich halte deinen Beitrag Schlüssig, aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack dabei. Denn die Seherin zu verlieren ist der Wohl größte verlust und praktisch fast der Sieg für die Wölfe.

    Wenn sich herraustellt das Malakiel ein Bürger war und hoffentlich keine Sonderrolle vorzuzeigen hat. Dann stehe ich voll hinter dir.

    Und noch etwas zu unserer Seherin. Guck dir ruhig Domino an, aber falls sie ein Wolf ist. Behalte es erstmal für dich, nur um sicher zugehen. Damit du nicht gleich gefressen wirst. Wir brauchen dich.
  • Ich habe nur gesagt, sie soll schauen ob Domino ein Wolf ist. Sie kann sich aber gerne auch einen der anderen angucken (ideal dann Moxie). Dass sie sich nächste Runde outen soll, habe ich nie geschrieben aber hätte wohl erwähnen sollen, dass das langfristig geplant ist.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Habe ich was verpasst oder spielen wir hier mit Blinzelkind? Entweder hat Zoot wohl mal wieder ordentlich einen durchgezogen oder er ist selber ein Wolf, der hier die komplette Bande ins Messer schickt, um am Ende alleine den Sieg einzufahren. :D

    Zudem gibt es ja ein Liebespaar, wo es möglich wäre, dass ein Wolf in einen Dorfbewohner verliebt ist. Das wäre dann aber eine ziemliche Anfänger-Nummer, sich so zu verhalten. In einem Punkt hat er zudem auf jeden Fall Unrecht... mir wächst noch kein Fell. ^^ Von daher scheint er mir hier doch eher nach Instinkt zu handeln oder der Urwolf hat eventuell erzählt, er möchte mich rekrutieren, aber es noch nicht getan (und wo es jetzt auch blöde wäre, dies noch zu tun). Ich bin aber geneigt bei einem von Zoots Kandidaten erst einmal mitzugehen, um zu schauen, ob er tatsächlich hier einen guten Riecher beweist.

    Es wäre aber auch nicht verkehrt, Zoot zu checken und ggf. zeitnah zu killen, weil die Nummer ist mir zu suspekt.

    !Unlynch Malakiel
    !Lynch Yeira
  • Na so was, da haben die Wölfe hier im PB eine interessante Trefferquote was die erste Nacht in Verbindung mit den Sonderrollen angeht. Aber immerhin haben sie diesmal nicht Seherin sondern "nur" den Amor erwischt, so schade es um Robin auch ist.

    Die Frage wer gelyncht werden soll gestaltet sich noch etwas schwierig, aber wir müssen Robin einfach rächen. Zwar gibt es einige die sich schon etwas auffällig verhalten, aber genau deswegen könnten sie Wölfe sein, um doch wieder von sich abzulenken. Da beiß ich mir.... ähm beißt sich die Katze in den Schwanz.

    Deswegen gebe ich jetzt vorerst noch den Mitläufer, die Nacht wird dann hoffentlich für etwas mehr Klarheit sorgen.

    !Lynch Malakiel
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Soo, garnicht so einfach bei so einem großen Dorf den Überblick zu behalten.
    Ich bin den ganzen Thread nochmal durchgegangen und mir sind zwar einige Personen verdächtig, wirklich sicher bin ich mir jedoch nicht.

    Was mir bei meiner Wahrnehmung extrem aufgefallen ist: Der Beitrag von Zoot hat sehr stark meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Jedes Mal wenn ich zwischen den Seiten hergesprungen bin, habe ich seinen Beitrag quasi als Ankerpunkt genutzt um mich zu orientieren.
    Er liefert uns da auf einem Schlag vier Verdächtige und scheint auch gute Resonanz zu bekommen.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich auf dem richtigen Weg und hat auf einen Schlag mehrere Wölfe enttarnt oder er versucht die Aufmerksamkeit auf unschuldige Bürger zu lenken.

    Für mich wirkt er aktuell zu sehr von sich überzeugt und ich kann ihm (noch?) nicht zu 100% vertrauen. Daher werde ich die von ihm verdächtigten (noch?) nicht nominieren.

    Diese Runde entscheide ich mich für Baka. Er hat in der letzten Runde bereits einige Stimmen bekommen und wurde durch Malakiel quasi gerettet.
    Ich hatte noch weitere verdächtige, unter anderem Malakiel. Er hat das Schicksal von Elandis besiegelt.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke war diese Aktion schon ziemlich unglücklich. Daher doch nicht Baka, sondern Malakiel… (So geht das gefühlt seit einer Stunde, kann mich einfach nicht endgültig entscheiden. Vielleicht wird der Vote auch nochmal geändert)

    !Lynch Malakiel
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Zoot schrieb:

    Ich hatte bereits einen Beitrag angefertigt, und wollte ihn heute nach der Arbeit abschicken - Dann jedoch haben die Wölfe so arrogant den zweiten Tag manipuliert, unglaublich. Denn zu 100% sicher war ich mir natürlich nicht. Und bei Domino bleibt es abzuwarten.
    Zoot, lass doch die Scharade. Du willst behaupten, du kennst die meisten Wölfe? Nur, indem du die Beiträge des ersten Tages analysierst? Komm schon. Du hast einen Beitrag vorgefertigt und nichtmal die heutigen Nachrichten miteinbezogen.
    Entweder, du hast im Dorf letzte Nacht ordentlich gesoffen, oder du versuchst dich absichtlich in den Mittelpunkt zu stellen, um der Diskussion von wegen "Die Wölfe halten sich im Hintergrund" nachzukommen.

    Jedenfalls finde ich, dass dein Beitrag das Ziel verfehlt, solltest du Bürger sein. Du verlangst, dass die Seherin sich Domino anschaut, provozierst aber ein Ansehen von deiner Rolle und verbrätst mit diesem Wunsch eine Runde der Seherin. Außerdem ist deine Theorie völlig zerstört, wenn einer von deinen genannten Wölfen in der Nacht verstirbt. Damit richtest du nur Chaos an, was ein Bürger nicht in dem Maße sollte.
    Solltest du aber nun von den Wölfen gefressen werden, wäre die Aktion von den Wölfen dämlich, da zu offensichtlich.
  • Es ist mir zu konfus. Zuviele Parteien und mögliche Konstellationen machen sich hier für mich bereits jetzt auf. Ich versuche aus dem Kreis ein wenig auszubrechen. Malakiel ist mir eine zu einfache Wahl. Ein Zug auf den man aufspringen kann, weil es einem allzu leicht fällt.
    Yeira gibt mir für einen Lynch nicht genug Indizien her, fällt für mich erstmal auch raus.

    Meine Wahl mag unkonventionell erscheinen, aber ich tendiere grade aus dem Bauch heraus auf Zoot. Ich weiß du bist für mich bereits in die Bresche gesprungen und dafür sollte ich dankbar sein, aber deine feurige Kampagne kommt mir zu sehr aus dem Nichts, in der deine Vermutungen bereits als zu gesichert dargestellt werden und du ziehst die Aufmerksamkeit mit einer Provokation auf dich, dass die Werwölfe dich zerfleischen, dass ich an einen gewieften Köder glaube. Entweder bist du dir deiner Sache verdammt sicher, oder du machst dich mit Absicht zum Opfer. Beides zu diesem Zeitpunkt eine verfrühte Reaktion

    !Lynch Zoot
    Keks alter!!!!! 8|
  • Jungs, ihr macht eure Sache echt gut - das meine ich ernst! Nunja, wenn es eine undichte Stelle gibt, dann werdet ihr sie nutzen. Das ist doch klar und baut mal weiter darauf auf. Wenn ich von Sechs User, die ich ins Rennen warf aber vier Wölfe kriege, habe ich meine Arbeit mehr als solide erfüllt.
    Zum Wohle des Dorfes konnte ich nicht warten, bis ihr mich fresst, und keiner meine Theorie mehr lesen kann.

    Da ich ein fairer Sportsmann bin, gebe ich euch noch Zeit euch darauf vorzubereiten, denn ich ziehe mein Ass.

    Ich bin der Rabe!

    Ich kann also sicherstellen, selbst wenn ich nicht sterbe, dass meine Identität mit einem öffentlichen Raben-Vote für den nächsten Tag offenbart wird. Sollte sich noch jemand als Rabe outen, haben wir einen sicheren Wolf.

    Ich werde Leonardho TT meine nächste Rabenstimme geben. Wenn der dritte Tag anbricht wird meine Identität aufgedeckt, egal was passiert.

    Viel Spaß!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot () aus folgendem Grund: Rabenstimme umgeändert auf TT, nicht dass man mir im Zweifel diesen Beitrag vorhält.

  • @Zoot, wenn du der Rabe bist, dann beweist das nur, dass du unmöglich sicher wissen kannst, wer die Wölfe sind. Du kannst genauso, wie jeder andere nur Vermutungen anstellen. Und diese Vermutungen stehen auf mehr als wackeligen Beinen. Ich verstehe echt nicht, wie du dir so sicher sein kannst, dass du vier Wölfe entlarvt haben sollst. Ich würde ja echt gerne für dich voten, damit der Wahnsinn ein Ende hat ^^ Aber leider glaube ich echt nicht, dass du ein Wolf bist, allerdings auch nicht, dass du der Rabe bist. Ich glaub, du erhoffst dir nur, dass der echte Rabe mitspielt. Das einzige, was deine wilden Anschuldigungen bewirken, ist ein gutes Versteck für die stillen Wölfe, die sich ruhig im Hintergrund halten. Ich habe letztes Spiel den Fehler gemacht, gleich zu Beginn Noland zu beschuldigen, ohne wirkliche Begründungen. Dieses mal will ich den Fehler nicht machen und deshalb habe ich auch noch niemanden beschuldigt (lynchen gehört aber trotzdem dazu und da enthalte ich mich natürlich nicht ^^). Du machst dieses mal den gleichen Fehler, nur in größerem Ausmaß. Vielleicht ist sogar ein Wolf unter uns "Verdächtigen" dabei. Aber daraus zu schließen, dass Zoot recht hatte, wäre falsch. Wir dürfen es den Wölfen nicht zu leicht machen und uns gegenseitig abschlachten: Lernt aus den Fehlern unserer Vorfahren!

    Übrigens glaube ich auch nicht, dass Malakiel ein Wolf ist (aber 100% sicher bin ich mir bei Malakiel nicht), da er seine Beweggründe gut erklärt hat und ich sie nachvollziehen kann, was ich von Zoot nicht behaupten kann. Ich kann es mir nur so erklären, dass Zoot das Ziel auf sich setzen will, weil er wie gesagt die Dorfnutte ist. Ich bin gespannt, ob ich da noch 100% durchblicken werde, bevor der Tod uns die Wahrheit offenbart.

    Edit: Ich würde sogar sagen, dass wir @Zoot auf keinen Fall lynchen sollten. Habe ich recht und er ist die Dorfnutte, dann kann er durch die Wölfe nur schwer getötet werden und wäre später wichtig für das Dorf.
  • Noland schrieb:

    Außerdem ist deine Theorie völlig zerstört, wenn einer von deinen genannten Wölfen in der Nacht verstirbt.
    So hart es auch klingen mag. Ein Verdächtiger (die ich ins Spiel brachte) weniger, dann bleiben noch fünf. Die Seherin braucht eine Person weniger sich anschauen. Und ihr lasst einen offiziellen Bürger am leben. Danke!

    @ Leo: Schön, wie ihr gemeinsam auf mich alle draufhaut. Sieht danach aus, dass meine Theorie stimmig ist. Ich weiß genau wie die Wölfe vorgehen, denn wir waren letzte Runde erfolgreich. Man muss sich nur den zweiten Tag bis zu meinem Einschreiten anschauen. Ihr spielt genau die gleichen Spielchen.

    Um der Theorie nachzugehen ist Moxie der Schlüssel dazu und ein Verdächtiger zweifellos. Und bitte. Schaut euch an wie clever ihr Argumente hervorbringt und analysiert. Allesamt! Und ihr wollte Malakiel lynchen, weil er als letzter abstimmte? Ihr cleveren Spieler? Das kaufe ich euch nicht ab!

    Jeder kann stimmen für wen er will, aber ich bleibe bei Moxie und er ist der Schlüssel zu diesem ganzen Chaos. Ihr wollt schauen ob ich kein Wolf bin? Okay, dann wartet. Aber wärst du kein Wolf, dann hättest du meine Theorie unterstützt. Ihr macht hingegen nix anderes als euch zu verteidigen und meine Theorie zu verteufeln, egal was komme. Sieht mir nicht nach kooperativen Bürgern aus.

    Morgen Mittag würde ich noch mal auf euch eingehen, dann muss ich arbeiten. Sollte sich unverhofft doch noch ein Rabe ins Spiel mischen und auch auf Leo gehen, dann bitte ich die Bürgermeisterin, dass sie einschreitet und das einzig sinnvolle ausspricht. Dass sich die Raben gegenseitig nominieren. (Raben-Vote für den nächsten Tag)

    Gute Nacht!

    Edit: Bei den Rollen kennt sich Domino besser aus. Das klingt stimmig.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot () aus folgendem Grund: Klammer ergänzt zum besseren Verständnis und RSF ausgebessert.^^

  • Dr.Honk schrieb:

    Ansonsten hatten wir insofern Glück, dass wenn es schon ne Sonderrolle erwischt hat, wenigstens der Amor war, der seinen Dienst ja schon getan hat.
    Ich halte Amor ja gerade im späteren Spielverlauf für einen der wichtigsten und mächtigsten Spieler für das Dorf. Nur Amor weiß, wer das Liebespaar ist und es ist wichtig, dass das Liebespaar gegen Ende gehängt wird, falls nur noch wenige übrig bleiben. Schlimmer noch, wenn das Liebespaar aus Wolf und Sonderrolle oder Sonderrolle/Sonderrolle besteht. Wenn wir es zeitig schaffen, alle Wölfe zu hängen, kann uns das Liebespaar egal sein. Aber bleibt tatsächlich nur das Liebespaar übrig, haben alle bis auf das Paar verloren, deswegen ist es wichtig, sie im letzten Drittel des Spiels auszuschalten. Zu früh wäre auch nicht gut, das Paar soll vorerst noch für etwas Unruhe zwischen den Wölfen sorgen.

    Dr.Honk schrieb:

    Es gibt aber noch eine andere Figur, die sich als Bürgermeister optimal anbieten würde. Nämlich die, bei der die Wahrscheinlichkeit des Fressens momentan noch sehr gering ist: Die Dorfnutte.
    Sie würde, sollten es die Wölfe auf den BM-Posten abgesehen haben, am schwersten zu eliminieren sein. Ich traue es ihm zu, dass er diesen Gedanken auch hatte und sich deshalb so stark in den Fokus gerückt hat. Ich kann aber auch daneben liegen...
    In der Tat wäre es ideal, wenn die Nutte der Bürgermeister wäre. Ich habe aber Angst, dass die Dorfnutte sich durch deine gute Begründung dazu aufgerufen fühlt, sich zu outen. Das wäre momentan höchst unklug, da es super für das Dorf wäre, wenn die Wölfe das eine oder andere Mal versuchen, die Nutte in der Nacht zu fressen - was für sie verschwendete Runden wäre und uns somit eine Chance mehr gibt, die richtigen zu lynchen.


    Zoot schrieb:

    Keine Rollen sollen sich outen.
    Das sehe ich anders. Gerade wenn ihr die Hexe seid und eure Tränke noch nicht verbraucht sind, ihr allerdings drauf und dran seid, gelyncht zu werden: Das ist der Zeitpunkt sich zu outen. Lieber in der Nacht gefressen werden, aber dafür eure Tränke verwenden können und eventuell sogar einen Wolf vergiften, als eine Lynchrunde von uns zu verpulvern. Du hast dich hingegen zu früh geoutet. Falls du wirklich der Rabe bist hast du das Dorf in einen ganz schönen Schlamassel reingeritten, indem du dich als perfektes Lynchopfer dargestellt hast und zudem auch noch als Ziel für die Wölfe - zwei Sonderrollen hintereinander zu verlieren ist ein ganz schön schwerer Verlust.

    Zoot schrieb:

    Beim letzten Wolf bin ich mir unsicher, tippe aber auf @Domino Ich bitte die Seherin, dass sie heute Nacht schaut, ob Domino ein Wolf ist, in der Hoffnung, dass TT nicht erneut die Seherin ist.^^
    Wenn ich übernächste Nacht gefressen werde, ist das deine Schuld xD

    Aber ja liebe Seherin, schau dir ruhig meine langweilige Rolle an, ich bin offen zugegeben nur ein einfacher Dorftrottel, ohne jegliche Fähigkeiten. Es macht mir von daher absolut nichts aus, wenn die Wölfe mich tatsächlich jetzt schon fressen, meine Rolle trägt nur wenig zum Überleben des Dorfes bei und wenn ich beispielsweise der Seherin eine weitere Runde beschaffen kann, so opfere ich mich bereitwillig. Letztendlich gewinne ich trotzdem, wenn auch nur ein Dorftrottel die Wölfe überlebt. Mit dieser Mentalität haben meine wölfischen Urahnen in der letzten Runde gewonnen und die Dorftrotteln haben zu ihrem Sieg beigetragen, eben weil sie zu sehr am eigenen Leben hingen und sich dadurch so auffällig benommen haben, dass man gar nicht anders konnte, als sie zu verdächtigen.

    Wo wir schon bei unseren Urahnen sind:
    Der gute Malakiel spielt ungefähr genauso wie sein Namensvetter. Ich glaube nicht, dass er ein Wolf ist und falls doch, dann spielt er seine Rolle genauso gut wie damals als Hexe. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Noland unverdächtig ist, selbst nachdem ich mir seine Beiträge nochmal durchgelesen habe. Falls er doch einer ist, dann Respekt.
    Dass Esper mit der Begründung, sie habe im letzten Spiel gut geschossen, zum Bürgermeister gewählt wurde, schmeckt mir nicht so ganz. Die Rollen wurden neu verteilt und falls wir Pech haben, haben wir einen sehr guten Werwolf zum Bürgermeister gewählt.

    Ich bin unschlüssig, wen ich lynchen soll. Zoot hat sich mit seinem Beitrag sofort auf Platz 1 meiner Verdächtigen katapultiert, trotz seiner Behauptung, der Rabe zu sein. StringGreen habe ich anfangs noch vertraut, aber er benimmt sich zunehmend suspekter. Sakazuki mit seinem Einzeiler hat mir keinerlei neue Informationen gegeben, ihn behalte ich nur weiter im Auge. Leo benimmt sich sehr komisch, da hat Zoot schon recht. Meine Stimme geht diesmal deswegen an Leo. Möge Zoot zumindest mit dieser Behauptung recht haben.

    !Lynch Leonardho