Night der One Piece Fanatiker jetzt auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Night der One Piece Fanatiker jetzt auf Youtube

      Hey Leute,

      auf diesem Wege möchte ich gerne etwas Aufmerksamkeit für meinen Youtube Kanal generieren. Ich habe erst vor kurzen mit Theorien, Spoiler, Manga Reviews etc begonnen bin aber seit 13 Jahren Fan des Animes und freue mich schon auf neue Diskussionen. Gerne könnt ihr mir auch Fragen senden, eure eigenen Theorien vorstellen oder einfach so mal auf einen Kaffeeklatsch vorbeischauen. Wenn Ihr dann schon einmal da seid würde ich mich über ein Like oder ein Abo freuen^^ Versuche euch täglich neue Videos mit Fakten, Theorien, Ranglisten rund um One Piece um die Ohren zuhauen :P Das wars erstmal von der kleinen Vorstellung unten der Link zum Kanal hoffe sehen uns da ich bin erstmal One Piece suchten Tschüss Tschau euer Night (Red Beard) Theories

      Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCNb59gHKMB8Wx2XzYFF_vDQ/

      Moin moin,
      Wollte euch mal animieren mir ein paar Fragen zuschreiben die euch auf der Seele brennen. Damit ich sie euch im neuen One Piece Fragen Antwort Video beantworten kann. Möchte gern pro Folge ca 10 Fragen beantworten also legt los freue mich drauf was euch derzeit bei One Piece auf dem Herzen liegt.
      Euer Night

      Dürft gerne mal was Kommentieren ^^ Fragen stellen oder Lob und kritik äussern. Gerne auch andere Youtuber eventuell auch welche die zusammen was machen wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Night () aus folgendem Grund: https://youtu.be/1nuZXL46iqY

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben