Werwölfe Runde 3: Der Urwolf schlägt zurück [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Malakiel wieso sollten wir jemanden überprüfen, der von Leo schon bestätigt wurde? Bei dem wissen wir doch dass er fix die Seherin war, dementsprechend sollten die Rollen auch fix stimmen, sofern Leo nicht aus irgendeinem Grund bei einer Rolle gelogen hat. Also wenn wir jemanden von denen lynchen, dann wäre das ein verlorener Tag.
    Fly.

  • @EmperorsHaki

    String hat in der zweiten Runde nach Vexors Tod geheilt, oder? Wenn er aber in der ersten Runde geheilt und Honk ihn danach in der Nacht infiziert hat, könnte String am Tag vor Leos Tod gelogen haben. Das könnte Honk sogar geplant haben... Außer, er konnte nicht wissen, dass String die Hexe isst. Wann hat sich die Hexe offenbart?

    Aber neeewbie und Shirahosi wären trotzdem safe! Das ist richtig. Hatte ich noch nicht durchdacht. Weil selbst wenn der Heiltrank in der ersten Runde verbraucht und danach Shirahoshi infiziert wurde, hätte String keinen Grund zu lügen!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • String hat schob recht, am Ende kommt es auf das gleiche raus ob wir Baka jetzt oder später lynchen, ich bin auch auf der abreit, ich möchte nur noch mal appellieren, das bitte nicht auf malaKiel geschossen wird, da er unter den verdächtigen noch am wahrscheinlichsten auszuschließen ist. Bei den anderen drei ist es egal, kann jeder Bürger oder Wolf sein. Eventuell ist die ganze Diskussion eh um sonst und Baka ist der Wolf. Auf jeden Fall macht euch nicht verrückt, Dr.Honk hat einfach einen grandiosen abschied hingelegt, die rede bezieht sich auf jeden außer Shirahoshi, diese hat er wohl einfach vergessen, von daher sagt sie nichts aus, also bleibt mal locker, am Ende geht es nur noch darum wie schnell die runde zuende geht, nicht mehr wirklich darum ob wir gewinnen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Lynchstatus (8/9):
    Baka: 5 (Malakiel, neeewbie, String, Shirahoshi, EH)
    EH: 2 (Sky, Midnight)
    Shirahoshi: 1 (Sensenmann)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Malakiel schrieb:

    @EmperorsHaki

    String hat in der zweiten Runde nach Vexors Tod geheilt, oder? Wenn er aber in der ersten Runde geheilt und Honk ihn danach in der Nacht infiziert hat, könnte String am Tag vor Leos Tod gelogen haben. Das könnte Honk sogar geplant haben... Außer, er konnte nicht wissen, dass String die Hexe isst. Wann hat sich die Hexe offenbart?
    genau die selbe Theorie hatte ich gestern Abend beiläufig auch schonmal aufgestellt, funktioniert aber nur wenn String nach der ersten Nacht wo nichts passierte verschwiegen hätte das er jemanden geheilt hat und in der nächsten dann infiziert wurde. Daher ist das eher unwahrscheinlich, weil warum sollte er uns nicht schreiben wenn er jemanden geheilt hat, danach hat er ja ehh keine Tränke mehr gehabt. Geoutet hatte er sich vorher auch nicht, da waren nur EH als teil der Geschwister, leo als Seherin und Baka als jäger bekannt.

    Und @Sky D. Dancer
    Warum sollte Malakiel weniger verdächtig sein ? Weil Leo sagte er überprüft ihn ? Genau das hätte sich ja Honki zu nutzen machen können wenn er das Risiko eingeht das Leo nur blufft, für mich ist er genauso verdächtig wie alle anderen (ausnahme halt unsere 3 mehr oder weniger (String :-D ) sicheren Bürger)
  • Weil Dr.Honk nicht wissen konnte, das Leo jemand anderen prüft und wenn er Leo nicht infiziert hat, macht es noch weniger Sinn, Malakiel zu infizierten. Hätte Leo Malakiel geprüft und uns gesagt er ist ein Wolf, dann hätten wir entweder Malakiel gelyncht, oder Leo um seine Aussage zu prüfen, ergo es wäre ein Wolf gestorben, das war aber nicht im Interesse von Dr.Honk. Damit ist Malakiel weniger verdächtig als, @-Midnight-, @EmperorsHaki, @Baka, oder eben ich.
    Womit ich nicht komplett ausschließen kann, das er infiziert wurde, es hätte halt schlicht kein Sinn gemacht und ist in etwa so zu bewerten, wie die Sache, das String eventuell wegen dem Heiltrank gelogen hat. Bin am Handy, ich hoffe es ist verständlich, in ca 1 Stunde bin ich Zuhause, dann können wir uns gerne ausführlich nochmal unterhalten, wenn es bis dahin nicht Nacht ist.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich weiß nicht ob ich da zu komplex gedacht habe, aber ich für meinen Teil bin nie davon ausgegangen das Leo wirklich malakiel prüft....weil zu dem Zeitpunkt noch kein Infest stattgefunden hatte und es galt den Urwolf unter den Bürgern zu finden, aber ist ja auch egal, meinetwegen ist er weniger verdächtig.

    Und wenn ich jetzt diese Nacht durch Baka sterbe dann als Bürger nach einem langen (knapp 2 Wochen) und erfüllten leben :-D
  • Ich versuche halt auch nur anhand der Informationen die wir haben, Irgendwie noch jemanden zu bestätigen, den wir vertrauen können.
    Ich gehe nicht davon aus das es unbedingt zum äußersten kommen muss, aber am Ende brauchen wir halt einen Kandidaten auf den wir uns im zweifel einigen können.
    Wenn ich vorher auf Grund von fehlenden Informationen versucht habe, irgendwie an weitere Info´s zu kommen, versuche ich halt momentan anhand der Info´s die wir haben zu ergründen wer noch als unverdächtig eingestuft werden kann.
    Wie String ja schon gesagt hat brauchen wir nur noch einen Bürger als sicher zu bestätigen, um am Ende in jedem Fall zu gewinnen.
    Also wenn Malakiel von euch als zu unsicher eingestuft wird, dann sagt mir doch bei wem wir noch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, das er kein Wolf ist.


    @-Midnight- Begründung? Wie gesagt es geht momentan nur darum, wen wir als Wolf ausschließen können, nicht darum den Wolf mit allen mitteln zu finden, wir können einfach die Liste abarbeiten, bis wir den Wolf gefunden haben. Von daher wenn du uns einen Hinweis geben kannst, welcher dich entlastet, können wir dich gerne an die Stelle von Malakiel setzen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Na bei mir, aber das glaubt mir ja keiner :-D :|



    Edit: Die Begründung ist das ich Bürger bin und mir nachts kein Fell wächst :P
    Außerdem hatte ich schon erläutert das ich einer der schlechtesten Möglichkeiten für den Infest gewesen wäre, weil auf die Weise sofort einer der beiden Wölfe am nächsten Tag wieder draufgegangen wäre....und in meinem Fall wäre das dann noch der wichtigere gewesen, da der Urwolf ja unter den Bürgern sein musste.
    Ich weiß das ich nichts wirklich beweisen kann und ich halte euch ja für genauso verdächtig wie ihr mich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

  • Also machen wir’s so, da ich selbst nicht gut darin bin die Leute zu durchschauen und ich wohl gelyncht werde, schreibt bitte noch kurz, wen ich abschießen soll, dann erspart man sich einen weiteren Lynchtag, wer für euch in Frage kommt. Seht mich einfach als gelyncht an und wen ihr als nächstes nehmen würdet, ich nehme den, der am öftersten erwähnt wird. Danke.
  • Naja, Shirahoshi, neeewbie und String haben wir ja als safe mittlerweile bestätigt.

    Bleiben noch Midnight, Malakiel, Sky und Ich. Nimm einfach einen von uns, hab jetzt auch keinen konkreten Verdacht, wenn's ein unschuldiger ist, dann ist zumindest der Verdächtigenkreis kleiner.
    Mach nach Bauchgefühl, oder lass die anderen entscheiden, gehe bei jeder Entscheidung mit.
    Fly.

  • Ich bleibe bei meinem Vorschlag: Midnight.
    Auch weil es ungerecht wäre, Baka die Bürder aufzuladen, über sein Ziel zu entscheiden, wo er doch genauso wenig Anhaltspunkte wie wir hat.
    Ferner hätte ich Midnight sonst am nächsten Tag gelyncht oder heute, wenn man sich dafür ausgesprochen hätte, Baka zu verschonen...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Wenn er genauso wenig Anhaltspunkte hat braucht er ja kein schlechtes gewissen haben wenns mit hoher wahrscheinlichkeit den falschen trifft....mein Wunschkandidat wäre jetzt natürlich theoretisch malakiel, aber ich sage entscheide einfach nach Gefühl @Baka
    Denn du musst es so sehen, wenn du kein Wolf bist kann dich hier der Wolf auf sein lieblingsziel lenken...daher lass dich net von uns beeinflussen ;)
  • Ich würde die Entscheidung auch dir selbst überlassen, wenn du nicht triffst ist es im Grunde auch nicht schlimm, sind dann halt morgen zwei weniger um die wir uns den Kopf zerbrechen müssen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Würde dann wohl auch sagen Midnight. Letztlich seid ihr mir auch alle gleich verdächtig. Ob es jetzt geschickt ist Midnight zu nehmen sei mal dahin gestellt, aber dann wären wir wenigstens mit allen normalen Bürgern durch :-D . Ist halt einfach schwer zu sagen um wieviele Ecken Honki gedacht hat.
  • Da ich ja die Diskussion mit Midnight hatte, wegen Malakiel, würde ich gerne mal in die Runde Fragen, wen ihr noch am ehesten als unverdächtig einstuft.
    Das könnte am Ende vielleicht noch mal helfen, wen es wirklich zu äußersten kommt.
    Ich weiß das sowieso alle verdächtig sind, aber wenn wir es halt schaffen einen zu bestimmen, dem wir mit hoher Wahrscheinlichkeit trauen können, könnte uns das am Ende den Hals retten.

    @Shirahoshi Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, aber danke für das vertrauen. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer