Werwölfe Runde 3: Der Urwolf schlägt zurück [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Haaalt Stop!

    Mir ist gerade etwas aufgefallen. Etwas was Honki in seinem letzten Beitrag interessanterweise gar nicht erwähnt hat: StringGreen ist unser Bürgermeister.

    Folgendes könnte passiert sein:

    In der 5. Nacht greift Dr.Honk Leonardho an, damit die Hexe ihren Heiltrank verbraucht. Er selbst schreibt, er wollte diesen Heiltrank loswerden. Klar, vielleicht will er damit nur den Verdacht auf StringGreen lenken, aber trotzdem...
    Am 6. Tag könnte StringGreen nun sagen, dass er den Heiltrank gebraucht hat. Damit würde er sich aber dem Urwolf offenbaren.
    In der 6. Nacht wird StringGreen infiziert, weil Dr.Honk entweder zufällig StringGreen trifft oder sich gezielt auf den Bürgermeister stürzt, da dieser insbesondere im Endspiel sehr mächtig ist.

    Daher mein Vote:


    !Unlynch EmperorsHaki
    !Lynch StringGreen
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Sky D. Dancer stimmt, das hatte ich nicht mehr am Schirm. Ok, dann wars das mit der Theorie.

    Aber vielleicht ist Malakiel da an etwas dran... Klingt auf jedem Fall besser als alle Theorien, die ich bisher aufstellen konnte.

    Vielleicht warte ich noch auf Strings Statement bevor ich noch nen endgültigen lynch abgebe.
    Fly.

  • Gut er hätte sich dann vielleicht dem Urwolf offenbart, aber ab diesen Zeitpunkt war er dann eben nur noch dem Namen nach die Hexe, was ergo halt dann auch kein besonders interessantes Ziel mehr für Dr.Honk gewesen wäre, also wenn der Heiltrank verbraucht gewesen wäre, hätte String halt kein vernünftiges Motiv gehabt dies zu verschweigen.

    Der Vorschlag den Heiltrank zu verwenden von mir, kam auch erst als wir uns einig waren, das der Heiltrank nicht benutzt worden ist.
    Und ob String bis zum Ende Bürgermeister bleibt, war zu dem Zeitpunkt denke ich durchaus in frage zu stellen.

    @Malakiel Mal eine andere Theorie, wieso konnten die Wölfe, in der Nacht nach der vermeintlichen Infizierung so Zielsicher String fressen? Mich konnte man relativ sicher als Hexe Ausschließen, siehe meinen Beitrag den ich vorhin @EmperorsHaki geschrieben habe, bleiben noch String und du als eventuelle Hexe, wenn du in der Nacht davor aber Infiziert wurdest, wussten die Wölfe natürlich, das String die Hexe ist, daher konnte man ohne Risiko vermeiden, das eine weitere Rolle aufgedeckt wird, die sicher für das Dorf spielt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • @Sky D. Dancer

    Haben sie vielleicht gerade nicht bzw. hat Dr.Honk vielleicht gerade nicht. Vielleicht hat er String auch nur deshalb infiziert, weil er den Bürgermeister verwandeln wollte. Oder Honk hat zufällig einen Spieler infiziert. Bei einer 50:50 Chance (String oder Malakiel) ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die richtige Hexe getroffen wird...

    Aber vielleicht solltet ihr mich wirklich lynchen. Dann können String, EH und du es unter euch ausmachen... Einer von euch ist der Wolf, da ist gewiss. Zu gerne überlasse ich euch das Endspiel...

    Wenn ihr mich aber lyncht und ich mich als der Bürger herausstelle, der ich bin, dann geht doch bitte auf StringGreen...

    PS: Das auch ich der infizierte Wolf sein kann, habe ich nie bestritten!

    @EmperorsHaki Lynch mich gerne, wenn du das als richtig erachtest. Aber bezeichne meinen Plan nicht als Hetze. Ich habe nicht gegen Baka gehetzt ("Er ist auf jeden Fall ein Wolf 111einself!!!"), sondern rational argumentiert und damit die meisten von euch überzeugt. Wenn ich ein Hetzer bin, dann bist du mein Henker! Wie gesagt, lyncht mich.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • @Sky D. Dancer da könntest du jetzt wieder an etwas dran sein. Und nachdem die Sicherheit da war, dass die Hexe enttarnt ist, hat er mit der Hetze auf Baka die nächste Sonderrolle ausgeschaltet und mit dem Hinweis auf Midnight einen Bürger mitnehmen können.

    @Malakiel ok Hetze war jetzt vl ein hartes Wort, dann sagen wir mal so, dass du die Taktik eingeleitet hast. Und ja ich bin auf den Zug aufgesprungen, das will ich nicht bestreiten
    Fly.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EH~ ()

  • Wie gesagt, auf die Hexe zu zielen wenn der Heiltrank verbraucht ist, ist halt wie einen beliebigen Bürger zu infizieren, da die Hexe ohne Tränke auch nur noch ein normaler Bürger ist.
    Daher wüsste ich eben nicht warum String zu diesem Zeitpunkt gelogen haben sollte, da er ja zu dieser Zeit auch eben noch nicht Infiziert war, so hätte er uns halt auch nur geschadet.
    Ob er den Bürgermeister infiziert hätte, lass ich mal dahingestellt.
    Ich verstehe deinen Ansatz, aber ich teile ihn halt leider nicht.
    Solltet ihr mich heute Lynchen, dann geht bitte nicht auf String.

    @EmperorsHaki Oder du guckst dir die ganze Sache in Ruhe an und erregst keinen Verdacht, ich würde gerne sagen, das dies ein Typisches Wolfs verhalten ist, leider kann man sagen das du nachweislich vorher schon so gespielt hast. Vielleicht ein Grund dich als Wolf auszusuchen?
    Oder @Malakiel siehe den letzten Beitrag von mir.
    Oder @Sky D. Dancer da findet ihr bestimmt auch genug wenn ihr wollt.
    So kommen wir halt auch nicht mehr weiter, von daher hatte ich ja gestern den Ansatz, das wir eher gucken wen man am meisten vertrauen kann, so das Morgen die Übrig gebliebene Rolle relativ sicher agieren kann.
    Ist zwar auch nur eine Entscheidungshilfe, aber besser als gar nichts.


    So jetzt muss ich aber noch mal die Wirklich wichtigen Themen ansprechen.
    1. Ich brauche nur noch einen Eintrag um @Zoot einzuholen, daher sollte mich vielleicht mal langsam jemand aufhalten, der Arme Zoot ist zwar schon länger ausgeschieden, aber es wäre doch ein Doppelter Sieg, wenn keiner mehr seine Beitragszahl erreicht.
    2. @Dr.Honk hat heute schon hier rein geschaut und noch nicht eine Zustimmung da gelassen, was ist den mit dem Ego von unserem armen Malakiel. Ich Stimme jetzt erst mal allen Beiträgen von Malakiel zu, aber du solltest dich schämen Dr.Honk. X(
    3. Weiß ich noch nicht, wird dann Editiert wenn wir was eingefallen ist. Mir ist was eingefallen, @Shirahoshi hat heute noch gar nicht von ihren Blumen erzählt, bitte hol das noch nach, ich höre doch immer so gerne davon wenn du über deine Blumen redest, wenn ich schon nicht dran riechen kann. ;)
    4. @Vexor ist für @Dr.Honk eingesprungen und hat heute allen Beiträgen Zugestimmt, das finde ich sehr sozial von ihm.
    5. @StringGreen Hat heute vermutlich nichts gesagt, weil er es aus Religiösen Gründen ablehnt am K Freitag über das Lynchen zu reden.
    6. @Sky D. Dancer hat gerade beschlossen, die wichtigen Themen des Tages als spezielle Rubrik in sein Programm aufzunehmen.


    @hobb Ist das gestattet das ich aus Rücksichtnahme auf Zoot, ab jetzt alle meine Beiträge hier rein Editiere? :-D
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Lynchstatus (5/6):
    EmperorsHaki: 2 (Sensenmann, Shirahoshi)
    Sky: 1 (EH)
    String: 1 (Malakiel)
    Malakiel: 1 (Sky)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Außerhalb des Spiels: Ich habe aktuell noch nichts gesagt, weil ich mit der Familie unterwegs bin. Bin erst heut Nachmittag wieder zu Hause und werde dann nochmal alles nachlesen un was schreiben.

    Innerhalb des Spiels: Lyncht mich oder Hoshi und das Spiel ist so gut wie verloren. Ich bin definitiv die Hexe. Hätte ich den Heiltrank vor dem Infest verwendet hätte ich das auch gesagt, damit das Dorf bescheid weis.
  • Ich bin auch gleich unterwegs und werde wohl erst irgendwann heute Abend wieder da sein und auch dann nicht mehr an der Abstimmung teilnehmen können.
    Daher betrachtet meine Stimme gegen Malakiel einfach als Stimme aus dem Jenseits von Baka und Midnight, da ich vermutlich dann nicht mehr dazu komme diese zu ändern, sollte sich noch irgendwas ereignen.
    Prinzipiell kann ich immer noch nicht einschätzen, wer von den beiden der Wolf ist, aber String schieße ich weiterhin aus und Shirahoshi ist sowieso sicher, von daher sollte es sich spätestens morgen entscheiden.
    @StringGreen Solltest du dich wegen meinem Beitrag genötigt gefühlt haben, zu erwähnen warum du nichts gesagt hast, das war einfach nur Spaß, ich wollte dich wirklich nicht zu einer Erklärung nötigen.
    @Shirahoshi Ich hab immer noch nichts von deinen Blumen gehört, ich hoffe das holst du bis zur Nacht noch nach. ^^

    Sie hat es nachgeholt, was mich sehr freut, ich hoffe das die Blumen und du bald den Kopf nicht mehr hängen lassen müsst. ;)
    Zu der Anschuldigung das er dich nicht erwähnt hat, das ist doch ein abgekartetes Spiel, erst Dr.Honk und jetzt Malakiel.
    Wobei ich die Aussage von Malakiel so Interpretiert habe, das wenn String der Wolf ist, dieser eben auch nicht gefressen wird und da er den Verdacht auf String gelenkt hat, macht es für den Wolf natürlich Sinn String nicht zu fressen.
    Sollte ich Morgen noch leben und Shirahoshi gefressen werden, bekommt sie dann einen besonders schönen Nachruf von mir, damit sie nie wieder jemand vergisst.
    @Zoot Beitrag 74 erreicht ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Sky D. Dancer schrieb:

    @Shirahoshi hat heute noch gar nicht von ihren Blumen erzählt, bitte hol das noch nach, ich höre doch immer so gerne davon wenn du über deine Blumen redest, wenn ich schon nicht dran riechen kann.
    Meine Blumen lassen nur derzeit den Kopf genauso hängen wie ich :(

    Unter den letzten vier den richtigen rauszufinden ist so verdammt schwer .. EH, Sky, Malakiel, String .. String und Sky denk ich derzeit nicht, also EH oder Malakiel. Aber alle beteuern ihre Unschuld. Was natürlich Sinn macht, da der Wolf ja nicht sterben will.


    Malakiel schrieb:

    Aber vielleicht solltet ihr mich wirklich lynchen. Dann können String, EH und du es unter euch ausmachen... Einer von euch ist der Wolf, da ist gewiss. Zu gerne überlasse ich euch das Endspiel...
    Fiel mir gerade noch auf. Mag jetzt kleinlich sein, aber noch lebe ich! :')
    Dennoch könnte ja auch das das kleine Zünglein sein, das einen verrät. Hoshi muss ich nicht mehr erwähnen, die fress ich die Nacht sowieso - so könnte man es auslegen. Und geschickt wäre es von Honki auch, denjenigen zu nehmen, der in früheren Zeiten eine etwas kuriose Spielweise hatte. Ich weiche daher doch von den Sensenmännern ab und gehe auf



    !Unlynch EH
    !Lynch Malakiel

  • Damit sieht es so aus, als würde ich in dieser Runde das Zeitliche segnen. Dann möge es so sein.

    Damit spielen wir zwar dem Wolf in die Hände, indem wir eine weitere Runde darauf verschwenden, einen Bürger zu lynchen, aber es ist wohl besser, wenn ich am letzten Tag nicht mehr dabei sind, damit sich der Wolf nicht hinter mir verstecken kann.

    Und damit StringGreen, den ich nach wie vor für verdächtig halte, daran auch nichts mehr ändern kann:

    !Unlynch StringGreen
    !Lynch Malakiel


    PS: Auch die Entscheidung mich zu lynchen, ist nach den oben genannten Erwägungen die rationalste.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Muss mich leider entschuldigen, da es jetzt doch kein größerer Beitrag wird, aber das gute Wetter will schließlich genutzt werden und es ruft schon wieder der Biergarten, aber dann will ich meine Stimme noch schnell abgeben.

    Wie Malakiel selber schrieb ist es egal wen ich lynche, da wenn niemand mehr seine Stimme ändert es ihn erwischt. Eine Taktik um nochmal als Entschuldig zu gelten? Schwer zu sagen, aber ich habe bereits in vergangenen Runden angemerkt, dass ich von selbst-lynchen als Bürger nicht viel halte, da es dem Dorf nicht wirklich was bringt. Also sorry, aber weg mit dir :-D

    !Lynch Malakiel
  • Dämmerung! Noch 45 Minuten... geht bei dem Wetter noch was? Oder haben sich alle inkl. des Opfers selbst mit der Entscheidung angefreundet....?

    Lynchstatus (6/6):
    Malakiel: 4 (Sky, Shirahoshi, Malakiel, String)
    EmperorsHaki: 1 (Sensenmann)
    Sky: 1 (EH)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Die Dämmerung bleibt diesmal wieder ohne große Überraschungen... mit einer deutlichen Mehrheit inkl. der Stimmen des Bürgermeisters und des Opfers selbst wird Malakiel gelyncht. Handelte es sich beim "Selbstlynch" in der Vergangenheit häufig um raffinierte Manöver von Wölfen, so ist es dieses Mal leider nicht der Fall. Malakiel spielte - wie auch alle seine Vorfahren - sein ganzes Leben lang für das Dorf. Eine Ahnentafel legt zudem nahe, dass Malakiel noch einen Verwandten im Dorf hatte - einen Bruder oder eine Schwester.
    Möge er seinen Frieden finden wie schon alle seine Vorfahren...
    Der letzte Wolf befindet sich somit immer noch um nun sehr gering bevölkerten Dorf und wied vermutlich schon bald wieder jagen gehen.
    Die Nacht dauert bis spätestens 21.4. 16:00 Uhr.

    Malakiel: 4 (Sky, Shirahoshi, Malakiel, String)
    EmperorsHaki: 1 (Sensenmann)
    Sky: 1 (EH)

    TL;DR

    -Malakiel (Teil des Geschwisterpaars) stirbt
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Einen wunderschönen und vor allem besonderen guten Morgen an die drei verbliebenen von Düsterwald!
    Viel hat sich getan, lange zitterte das Dorf... nun steht die Entscheidung unmittelbar bevor. Am heutigen Tage endet der Kampf zwischen den Wölfen und den Dorfbewohnern - egal auf welche Art und Weise. Denn wenn der Wolf am heutigen Tage nicht entlarvt wird, kann er sich aller verbliebenen Bürgern entledigen. Wird er gefunden, kehrt endlich wieder Frieden im Dorf ein!
    Früh wurden vor allem dank Seherin Leo drei von ursprünglich vier Wölfen gefunden, das Dorf schien quasi sicher... doch nun verbleiben nur noch drei Bewohner im Dorf nachdem in der vergangenen Nacht der Bürgermeister StringGreen, die ehemalige Hexe des Dorfes, gefressen wurde. Testamentarisch bestimmte er Shirahoshi als seine Nachfolgerin. Sie ist nach Sakazuki, Zoot und StringGreen bereits die vierte Bürgermeisterin der Dorfbewohner dieser Genereation. Ihre drei Vorgänger haben allesamt für das Dorf gekämpft. Handelt es sich auch bei ihr um eine friedliche Bürgerin? Oder ist sie womöglich der letzte Werwolf? Wer kann es sonst sein? Sky und EmperorsHaki sind die einzigen anderen Wahlberechtigten, die die bisherigen Wolfsangriffe überlebt haben - einer von den dreien ist für die Taten verantwortlich. Kann er die beiden anderen erneut von seiner Unschuld überzeugen, oder wird er nun doch noch gefasst..?!
    Die Toten, die bis zuletzt versuchen ihr Dorf vor dem Untergang zu beschützen, flüstern den Namen von Sky... Wird das Dorf ihnen folgen, oder gibt es jemanden, der sich verdächtiger gemacht hat?

    Lynchtatus (1/4):
    Sky: 1 (Sensenmann)

    Teilnehmerliste (3/21)

    -Midnight- (Bürger)
    Baka (Jäger)
    Domino (Bürger)
    Dr.Honk (Urwolf)
    Elandis (Werwolf)
    Eldrail (Bürger)
    EmperorsHaki
    King X. Drake (Bürger)
    Leonardho (Seherin)
    Malakiel (Bruder)
    neeewbie (Bürger)
    OnePiece.fan91 (Bürger)
    qoii (Bürger)
    Rudi D(as) Rudas (Werwolf)
    Sakazuki (Bürger)
    Shirahoshi
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Hexe)
    Vexor (Tollwütiger Wolf)
    Yeira (Beschützer)
    Zoot (Bürger)


    TL;DR

    -StringGreen (Hexe) wurde gefressen
    -Shirahoshi wird Bürgermeisterin
    -Stimme aus dem Jenseits geht auf Sky

    Auf eine spannende Entscheidung am zehnten Tag, der spätestens am 22.4. um 19 Uhr endet (18 Uhr Dämmerung).
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • NEEEEEEEEEEEIIIIIIIEEEEENNNNN!!!!!


    Wieso ich?
    Ich hab hier mitgemacht, weil ich sehen wollte, wie schnell ich rausfliege, und nun?! WTF!!!


    Ich muss darauf erstmal klarkommen ..

    Die neue Bürgermeisterin vergräbt sich daher vor Schreck erstmal in ihrem Garten und versucht sich zu beruhigen ... melde mich später wieder (TT_TT)''

  • Somit hat sich (für mich) bestätigt, was ich schon länger befürchtet hatte: Sky ist der Wolf und Malakiel, mein Bruder war bis zum Schluss unschuldig.

    String musste dran glauben und hat die einzig richtige Wahl getroffen und Shirahoshi als unschuldige Bürgerin zu seiner Nachfolgerin ernannt.

    Irgendwie ironisch, dass gerade wir zwei als die "jüngsten Bürger" des Dorfes bis zum Schluss hier sind.

    Sky hat bis jetzt ein gutes Spiel gespielt und konnte bis zum Schluss immer wieder Leute auf seine Seite ziehen, aber wie gesagt, das war für mich immer irgendwie verdächtig. Auch unsere lieben Verstorbenen dürften ihn nun durchschaut haben.

    Es gibt keine andere Möglichkeit:

    !lynch Sky
    Fly.

  • Hallo liebe Bewohner von Düsterwald, wieder liegt eine schreckliche Nacht hinter uns und heute muss man erfahren, das es bereits zum dritten mal unseren Bürgermeister erwischt hat, dieses Amt scheint wirklich verflucht zu sein, umso mehr hoffe ich das unsere geschätzte @Shirahoshi welche die neue Bürgermeistern ist, diesen Fluch brechen wird und heute die Richtige Entscheidung trifft.
    Unser armer @StringGreen hat nicht nur als Bürgermeister alles in seiner Macht stehende für unseren schönen kleinen Ort getan, sondern schon als Mächtiger Hexenmeister seinen Teil zur Ausrottung der Wölfe beigetragen.
    Gerne werde ich mich an ihn zurück erinnern, aber natürlich nicht nur an ihn möchte ich mich heute erinnern, sondern auch an unseren geschätzten @Malakiel, welchen wir leider gestern fälschlicherweise beschuldigt und an den Galgen gebracht haben.
    Eigentlich hattest du mein Vertrauen schon gewonnen, allerdings hat die Abschiedsrede vom Urwolf dich am ende so sehr beeinflusst, das es mir leider zum Schluss etwas schwer viel an deine Aufrichtigkeit zu glauben, wobei ich dies so gerne getan hätte.
    Möge der Urwolf nicht weiter aus dem Totenreich Unruhe stiften und auch noch unsere neue Bürgermeisterin ebenso in Panik versetzen, so das sie ihr überaus wichtiges Urteil heute fällen kann und wir somit die Wölfe Ausrotten können.
    Ja aber an diese Entscheidenden Tag in der Geschichte von Düsterwald, möchte ich mich nicht nur an die zwei verlorenen Kameraden von gestern erinnern, sondern an alle die Opfer dieser Tragödie, welche wir in den letzten zwei Wochen erlebt haben.
    Sollte ich den heutigen Tag überstehen, werde ich mich persönlich daran machen ein Grab für jeden Dorfbewohner zu graben, auf einem Feld voller Vergissmeinnicht, so das niemals jemand das Opfer vergisst, welches @-Midnight-, @Baka, @Domino, @Eldrail, @King X. Drake, @Leonardho, @neeewbie, @OnePiece.fan91, @qoii, @Sakazuki, @StringGreen, @Malakiel, @Yeira und @Zoot für unser Dorf im Kampf gegen die Wölfe erbracht haben.
    Aber auch die Wölfe sollen nie vergessen werden, so das wir uns immer daran erinnern was sie für eine Gefahr für unser verfluchtes kleines Dorf darstellen, da es irgendwo ein Nest zu geben scheint, da sie unser schönes Düsterwald jetzt schon das dritte mal heimsuchen.
    So werde ich ein Mahnmal errichten wo, @Rudi D(as) Rudas, @Elandis, @Vexor, @Dr.Honk und der jüngst von ihnen Infizierte @EmperorsHaki genannt werden, so das künftige Generationen sich immer der Gefahr entsinnen werden, welche letztlich von den Werwölfen ausgeht.
    Gerne würde ich dann natürlich unsere Bürgermeisterin @Shirahoshi dazu einladen, gemeinsam mit mir am Grab unserer gefallenen Freunde beim Sonnenuntergang, den Duft der Blumen zu genießen und zukünftig gemeinsam mit ihr, den nächsten Generationen von unseren Erlebnissen zu berichten, damit sich so eine Tragödie möglichst nicht wiederholt und wir zukünftig in Frieden und Harmonie in diesem Dorf leben können.
    In Liebe euer Armor. :)

    Jetzt bleibt mir nur noch den letzten Wolf anzuklagen und zu hoffen, das die Bürgermeisterin ihr Vertrauen in mich nicht durch die Stimmen aus dem Jenseits verloren hat, sonst ist unser Dorf leider Wirklich endgültig verloren.
    Große Anschuldigungen werde ich allerdings heute nicht mehr erheben, da es nur noch einen Bürger gibt, welcher der Wolf sein kann und ich denke in den letzten Wochen wurde alles gesagt.
    Sollte es noch zu klärende Fragen geben, so stelle ich mich dafür natürlich gerne zur Verfügung.

    !Lynch EmperorsHaki

    So damit Kommen wir zu den Wichtigen Dingen des Tages:
    1. Drei Neulinge haben bis zum Schluss überlebt.
    2. @Dr.Honk weigert sich immer noch Ditos zu verteilen, da @Malakiel nicht mehr dabei ist, ist das aber auch nicht mehr so schlimm, da es seinem Ego nicht mehr so viel bringt.
    3. @Sky D. Dancer ist froh das er für @Shirahoshi keinen Nachruf schreiben musste, hofft aber das sie mit der Einbindung in meine Abschiedsrede für alle Bewohner auch zufrieden ist, ich hab dich nicht vergessen.
    4. Sky guckt gerade Bud Spencer und Terence Hill.
    5. Es könnte sein, das die Rolle des Bürgermeisters heute zum ersten mal von seinem Stimmrecht Gebrauch macht.
    6. Weitere Punkte folgen, wenn sich was ereignet.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Ok, also gut, ich habe mich entschieden. Und es ist:


    !Lynch Sky D. Dancer




    Meinem Geschmack und Gefühl nach, hat er uns/mir die letzten Tage zu viel Honig um den Mund geschmiert. Er hat immer viel geredet, aber seit kurzem klingt es auch noch recht schnulzig. Was es für mich verdächtig macht. Vllt hat er mich am Leben gelassen, nachdem ich ihm sagte, dass ich ihn nicht mehr verdächtige und er hoffte, mit mir dann den Bürger auf seiner Seite zu wissen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich heute noch am Leben bin.


    @hobb walte deines Amtes

  • Schöne abschließende Worte @Sky D. Dancer :D Ihr Wölfe scheint einen faible für große Worte zum Abschied zu haben ;)

    Natürlich will ich an dieser Stelle dir @Shirahoshi versichern, dass ich mich auch gerne bereit erkläre unseren Verstorbenen im angemessenen Rahmen zu huldigen, sei es in Form eines Denkmals oder sonst wie :D
    Zugleich tut es mir für dich auch Leid, dass ausgerechnet du am Ende die Entscheidung treffen musst, wo ich doch weiß, dass du die größte Pazifistin des Dorfes bist.

    Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung, aber ich vertraue dir in der Hinsicht auf jeden Fall!

    Da war unsere Bürgermeisterin eine Spur schneller als ich :3
    Fly.