Werwölfe Runde 3: Der Urwolf schlägt zurück [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg
  • @Sky D. Dancer: Die Seherin wird mich früher oder später eh prüfen, alles andere wäre fahrlässig. Aktuell braucht sie es aber noch nicht machen. Die Wölfe werden mich wahrscheinlich als sechsten Dorfbewohner fressen. Seit spätestens(!) der letzten Runde dürfte ich eh ständig unter Beobachtung stehen.
    Da ich ein einfacher Dorfbewohner ohne eine Sonderrolle bin, ist das einzige was ich machen kann, Wölfe zu finden. Von daher ist es auch kein Problem für mich gewesen mit dem Lynchen zu beginnen, da durch meinen Tod keine Sonderolle für die Dorfbewohner ausscheiden wird.

    Aber um eines gleich klarzustellen, mir braucht keiner mit dem Argument kommen, jetzt würde mein Tod noch für die Rache der Toten was bringen. Dann könnte ich sehr ungemütlich werden.

    @Sky D. Dancer Beinahe vergessen:
    .

    Sky D. Dancer schrieb:

    Zoot sagt hier das er ein Dorfbewohner ist und daher nicht Bürgermeister werden wollte, da die Seherin dann nur ihre Fähigkeit an ihm verschwendet. Ich komme allerdings zu dem Schluss das er dadurch das er sagt er sei Dorfbewohner, schon einen Gewissen verdacht auf sich zieht, was die Seherin genau so zu einem Check seiner Identität veranlassen könnte
    Hey Seherin, ich bin ein Wolf! Schau mich an, enttarne mich! Dein Hauptpunkt der dich zu einem Lynch gegen mich veranlasst, ist irgendwie unlogisch.^^


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • @Malakiel
    Ich bin ja leider erst neu ins Dorf gezogen und habe auch nur lückenhafte Erkenntnisse über die Dorfchroniken, daher kann ich schlecht einschätzen wie sich die Ahnen in vergangenen Zeiten verhalten haben und was sie Damit bezwecken wollten.
    Ich habe einige lückenhafte Aufzeichnungen aus der zweiten Generation gelesen, aber bei weitem nicht alle und zur ersten Generation lagen mir bisher gar keine Berichte vor, daher verfolge ich bisher auch keine besondere Strategie, sondern reagiere eher aus dem Bauch heraus, wenn mir Muster auffallen.
    Die langen Texte sind darauf zurückzuführen, das ich eben neu bin und mich in die Gemeinschaft einbringen möchte und euch Gelegenheit geben möchte mich kennenzulernen und vertrauen zu mir aufzubauen.
    So wie es aussieht erreiche ich leider eher das Gegenteil damit, aber ich meine es wirklich aufrichtig und möchte dabei helfen den Wölfen das Handwerk zu legen.
    Auch wenn ich mich in den Sozialen Strukturen noch nicht so auskenne und daher eventuell Fehler begehe, möchte ich an dieser stelle noch mal an das Dorf appellieren mir einen Vertrauensvorschuss zu geben.
    Ich weiß ja Fremde wirken immer verdächtig, aber dadurch das ich noch nicht so etabliert bin, habe ich in manchen Punkten vielleicht noch mal einen anderen Blickwinkel den ich gerne zum Wohl des Dorfes einsetzen möchte.


    Sky D. Dancer schrieb:

    An dieser stelle kann ich mir vorstellen, das er als Wolf eine Fassade aufbauen möchte in dem er Sich so auffällig verhält, das ihn niemand mehr verdächtigt.
    Sorry für das Selbstzitat, damit wollte ich noch mal zeigen worauf sich mein bisheriger Verdacht aufbaut. Dieser Satz stand halt etwas weiter unten, da eigentlich mehre punkte zu meiner Ansicht geführt haben. Ich kann als neuer halt die Gemeinschaft noch nicht so einschätzen und mir kommt dein verhalten halt sehr Auffällig vor. Geht Malakiel ja bei mir Ähnlich. ^^ Also nichts für ungut, aber deine auffällige Spielweise lässt dich für mich halt verdächtig wirken, so wie ich auf andere halt auch verdächtig wirke.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Das ich von Midnight verdächtigt werde, trifft mich sehr. Da stellt man sich für ein Ehrenamt zur Verfügung, erklärt sich bereit viel Verantwortung auf sich zu nehmen und dann kriegt man so einen verbalen Tritt in die Eier. Schade, aber dafür nominiere ich dich.

    !Lynch Midnight
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • !Lynch Sky D. Dancer



    Aber wie Begründe ich das jetzt? Am liebsten würde ich mich ja irgendwie rausreden wollen, aber ... irgendwas muss ich ja vorbringen um meine Anklage zu erklären.
    Es stimmt ja, dass er auch neu im Dorf ist - genauso wie ich auch -, nur .. wie er sich teils anbiedert die Wölfe jagen zu wollen und gleich in die Vollen springt, daran ist für mich etwas verdächtiges.

    Vielleicht ist es aber auch die Bestürzung über den sinnlosen Tod unseres Nachbarn Eldrail, dass mich die laute Art von Sky irritiert. Dennoch, ich bleibe bei diesem Vote gegen ihn.

  • Nun beginnt es. Jeden Morgen in Angst und Sorge rund um das Dorf um jeden Bewohner um die Nachbarn oder auch Saufkumpanen. In meinem zweiten Leben nach meinen ersten unglücklichen Dasein als Wolf will ich unsere Gemeinde und Bewohner schützen. hierzu nehme ich mir ein Vorbild an unserem in Ehre gehaltenen holdenen Analytiker TT. Da ich keine Sonderrolle oder geschweige denn ein Wolf bin, werde ich mit offenen Karten für das Dorf und gegen die Wölfe im Schafspelz spielen. Der tragische Verlust von @Eldrail ist schlimm. immerhin bleibt er uns als Seele im Herzen und Segen mit Intuitionen erhalten. Wieso haben sich die Wölfe für unseren gefallenen Bruder entschieden. @Zoot mein Saufkumpane, hat sich bereits für einen verdächtigen entschieden. Da wir beide immer bis spät in der Nacht gemeinsam einen heben, befinden wir uns auf einer Wellenlänge oder täusche ich mich hier? Wie dem auch sei, Sky deine Argumente und einbringung ins dorfgericht finde ich als sehr angenehm. Durch meine schlechte Erfahrung (im vorherigen Leben) gehe ich davon aus, dass sich die Wölfe im hintergrund halten, @Malakiel hatte zweimal diesen Riecher und beide mal war es richtig! vielleicht entscheiden sich die Wölfe dafür im Vordergrund zu sein vielleicht auch nicht wir werden es sehen. meiner Meinung nach sollten wir uns auf die ruhigen Bürger fixieren aber nicht versteifen! daher bist du momentan sky nicht verdächtig! Genug der Philosophierung eines im Dilireum befindenden Bürger. Ich werde mir weitere Plädoyers anhören und mir meine Gedanken sortieren bei einem Alkaseltzer. Ich bin mal gespannt wer sich hier so einbringt wie zoot sky und ich, aber das Risiko für die Wölfe wäre zu gross da meistens die mit einer riesigen klappe als erstes gelyncht werden bedenkt dass meine mitbürger! Und nun möge die Diskussionen beginnen!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Lynchstatus (6/21):
    -Midnight-: 2 (Zoot, King)
    Sky D. Dancer: 2 (Malakiel, Shirahoshi)
    Zoot: 1 (Sky)
    Yeira: 1 (Sensenmann)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Nun ja, @King X. Drake auch wenn ich dich wirklich mag und du ein Gewinn für das Dorf wärst, frage ich mich, warum du dich dann gestern nicht bereits verteidigt hast, wenn es dich doch so sehr trifft. Wäre das nicht einfach natürlich von dir gewesen? Die Selbstnominierung ist Edel, gewiss, aber da war ein Comeback meiner Sicht nach schon beinahe ausgeschlossen. Dein Lynch war für mich daher um so mehr vorhersehbar. Wie kann ich dir also trauen?


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    Nun gut, wenn keiner will, dann mache ich den Anfang.

    @-Midnight- ist der erste und einzige User der sich mit einem Zitat in die Bürgermeisterwahl einbrachte und direkt eine kleine versteckte Wolfs-Äußerung an Drake richtete. Steckt da vielleicht mehr dahinter? Erzähl es mir.
    das ich hier direkt gelyncht werde wegen eines Zitats X/ Ich fand das von Drake einfach ne gute Vorlage von wegen Vorfahren waren immer unschuldige Bürger :-D
    Und Drake springt da gleich mit rein....euch sollte ich vllt doch mal im Blick behalten :|
    Ich hätte es ganz cool gefunden als Wolf zu spielen...oder auch irgend eine andere Sonderrolle (damit man in der Nacht was zu tun hat außer abwarten was passiert), aber ich bin leider nur ein stinknormaler Bürger ohne jegliche Besonderheiten
  • Unmittelbar nachdem der erste Sonnenstrahl des Tages mich aus meinem unruhigen Schlaf erweckt hat, hatte ich das ungute Gefühl, dass in der letzten Nacht etwas schlimmes passiert ist. Der Blick in die Zeitung hat meine Befürchtung bestätigt. Einer der Bewohner unseres kleinen Örtchens wurde das Opfer eines brutalen Angriffs. Die Gerüchte über ein unheilvolles Wolfsrudel haben sich also bestätigt. Meine Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seiner Familie.

    Doch wuchs in mir neben dem unbehaglichen Gefühl und dem instinktiven Drang, hier fortzugehen, auch mein Interesse am Mysteriösen und ich entschied in der alten Bibliothek die Ahnentafeln der alteingesessenen Familien dieses Ortes zu studieren.

    Leider konnte ich bisher nichts finden, was mich in meiner Suche stützen würde. Nur eine Tatsache lässt mich nicht los. Im Hause @Zoot gab es einen Ahnen, den man im Volksmund den 'Raben' nannte. Laut Aufzeichnungen ein komischer Kauz, der, geführt von einer unbekannten Macht, oft Verwirrung stiftete und sich in Ungnade vor dem Dorf gebracht hat. Vor seinem Tod stellte sich allerdings heraus, dass er tatsächlich nur im Sinne des Dorfes agierte.

    Auch wenn ich das aktuelle Oberhaupt der Familie kaum kenne, würde ich mit meinen Forschungen hier ansetzen. Als Neuling im Ort noch als Außenseiter gebranntmarkt, wage ich es nicht, irgendeinen Verdacht zu äußern, nur soviel sei gesagt: Sollte im Blut der Familie Zoot nach wie vor eine ähnliche Macht stecken, wie sie bereits der Ahne besaß, so könnte diese auch aus dem Grab heraus für das Gemeindewohl eingesetzt werden. Da sein Vorfahre bereits zeigte, dass er mit der Macht umzugehen wusste, würde ich das seinem Nachfahren auch zutrauen...

    Da ich also aktuell bei keinem Dorfbewohner Hinweise auf korruptes Wolfsblut ausmachen konnte, würde ich an dieser Stelle auf das Blut des 'Raben' setzen und seine Hilfe aus dem Grab heraus anrufen.

    So unwohl ich mich dabei fühle, werde ich es doch aussprechen:

    !lynch Zoot
    Fly.

  • @EmperorsHaki What? Kein Indiz, mehr als die Hälfte war noch nicht am Start und du missachtest meine Warnung? Dreist, zweifellos.

    Ich erhebe Gegenanklage, das lasse ich mir so nicht gefallen, Michi. Du tust mir damit aber auch einen Gefallen. Ich halte Drake bisher für am verdächtigsten, aber wenn er sich als Bürger herausstellt und meinetwegen gelyncht wird, könnte ich mindestens eine Nacht nicht ruhig schlafen. Bei dir schon.^^

    !Unlynch -Midnight-

    !Lynch EmperorsHaki


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Zoot

    Wie du mir vertrauen kannst fragst du?
    Nunja, du kannst mir insoweit trauen, dass ich aktuell genau so wenig weiß wer ein Wolf sein könnte, wie alle anderen auch. Wie jeder Bürger suche ich nach kleinen Anhaltspunkten die einen Vote rechtfertigen. Und jemand, der meine Loyalität in Frage stellt, gibt mir ninmal einen Grund diese Person zu nominieren.
    Ob du mir im Endeffekt traust, musst du selber wissen. Ich wüsste nicht warum ich mich jetzt hier vor dir bezüglich meines Handelns rechtfertigen müsste, nur damit du mir vertraust.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Zoot schrieb:

    @EmperorsHaki What? Kein Indiz, mehr als die Hälfte war noch nicht am Start und du missachtest meine Warnung? Dreist, zweifellos.

    Ich erhebe Gegenanklage, das lasse ich mir so nicht gefallen, Michi. Du tust mir damit aber auch einen Gefallen. Ich halte Drake bisher für am verdächtigsten, aber wenn er sich als Bürger herausstellt und meinetwegen gelyncht wird, könnte ich mindestens eine Nacht nicht ruhig schlafen. Bei dir schon.^^

    !Unlynch -Midnight-

    !Lynch EmperorsHaki
    Das ist weniger ein Vorwurf an dich, ein Wolf zu sein, sondern mehr mein Gedankengang, dass du meiner Meinung nach die nützlichste Kraft wärst, solltest du kein Wolf sein.

    Ich verstehe, dass mein schnelles agieren Unmut erzeugt, jedoch erscheint es mir in der aktuellen Phase am sinnvollsten, so zu handeln.

    Allerdings gebe ich dir recht, dass ich vielleicht generell noch etwas abwarten sollte.
    Mein Plan steht noch, ich behalte mir allerdings vor, meine Stimme abzuändern, sollte es deutlichere Hinweise in eine bestimmte Richtung geben.

    Und lel, ich hab deine Warnung vorhin gar nicht gelesen fällt mir gerade auf xD
    Fly.

  • @EmperorsHaki Ja, dann lynch den Typen der Leute zum Handeln zwingt. Macht Sinn. Not! Eine zweite Stimme gegen mich und man kann mich eventuell auch ohne Fressen loswerden. Reicht mir alles insgesamt um diese Runde meine Lynch-Stimme nicht mehr zu ändern.
    Eldrail wird auch ohne mich einen guten Job machen. Warum ich btw die erste Runde nicht gefressen wurde? Als Wolf hätte ich weder Sakazuki noch mich angerührt, da es ja auch noch den Heiler gibt. Mit Eldrail haben sie zumindest in der Hinsicht eine gute Wahl getroffen, um nicht leer auszugehen, aber sind dennoch einen gefährlichen Spieler losgeworden.

    @EmperorsHaki Nun gut, aufmerksam lesen, Michi, das kostet dir ansonsten schnell Kopf und Kragen.^^ Wenn du mich als Wolf siehst, dann behalte den Lynch, aber nur um mich erneut in die Rolle des Raben zu bringen, ist das nicht angebracht. Meinen Lynch überdenke ich natürlich noch einmal. Wenn ich die Chance sehe, dass einer der Hauptverdächtigen ein potenzieller Wolf aus meiner Sicht sein könnte, schwenke ich um.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Eigentlich wollte ich mit dem lynchen noch warten und gucken ob sich irgend ein Wolf ausversehen verrät oder ähnliches, ist ja sonst am Anfang echt schwer zu erahnen wer hier nachts in einem Pelz rumrennt, wenn man die Leute noch nicht wirklich kennt und somit das geschriebene nicht einschätzen kann.

    Aber irgendwas sagt mir das ich bei King X. Drake einen Wunden Punkt getroffen habe. Je nachdem was noch so geschrieben wird ändere ich den Lynch evtl. nochmal...aber erstmal bist du mein Hauptverdächtiger


    !Lynch King X. Drake



    Edit: bevor jetzt die Frage kommt warum ich ihn verdächtige, ich finde einfach die Reaktion komisch, zur BM Wahl hat Drake laut eigener Aussage nur sich selbst gewählt, weil er keinem anderen vertraut außer sich selbst.( so wie wohl jeder am Anfang, verständlich) Dann kam erstmal keine Reaktion auf meine "Anschuldigung" (das war eigentlich nur als Scherz gemeint gewesen) und jetzt nennt er es einen verbalen Tritt in die Eier nachdem er sich "bereit erklärt hat die Verantwortung des BM auf sich zu nehmen" ?( Ich dachte du hast dich nur aus oben genannten Grund selbst gewählt ? Das kam mir jetzt bei der Wahl nicht so vor als ob du wirklich BM werden wolltest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

  • Ich werde mich als neutraler Berater in dieser Diskussion nur kurz einbringen. Bitte bedenkt, dass wir noch 14-15 andere Bewohner haben. Wir dürfen uns nicht bereits zu Beginn auf jemanden festsetzen je nachdem können sich die Wölfe weiter im Hintergrund halten und müssen nicht ins Risiko gehen und einen lynch begründen...
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @-Midnight-
    vielleicht sollten wir unsere kleine Privatfehde beenden. Deinen Scherz hätte ich nicht direkt als Anschuldigung interpretieren sollen. Das ich mich hier durch inkonstentes Verhalten verdächtig mache ist mir klar, aber würde ein Wolf sein Handeln nicht stärker überdenken?

    !unlynch Midnight
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Bloody hell...ein Mord hier? Ein Mord vor unseren Augen? Und dass nachdem wir erst einen neuen Beschützer für unser Dorf auserkoren haben? Ich kenne die Gesichter kaum, aber sehe ich in diese verängstigten Augen, so fällt es mir schwer, überhaupt jemanden auszumachen, der solch eines Verbrechens fähig wäre.

    Was sind das bisher auch für Anschuldigen? Zitate, Privatfehden?

    Ich bin unentschlossen. Sehr unentschlossen.

  • Ich kann mich ja eigentlich gar nicht beschweren, haben wir doch noch am Sonntag mit Tag 2 angefangen :)
    Und was für ein Anfang! Ich glaube, das wird eine lustige Runde. Dieses mal haben wir viele dabei, die richtig im Rollenspiel aufgehen. Ich bin gespannt, wie lange die Neuen das durchhalten und ob sie sich damit eher einen Gefallen tun oder nicht. (Wir hatten auch eine unglaublich gesprächsfreudige Nacht. Da wurde die Ausgangssperre ja nicht eingehalten. Kein Wunder, dass das Dorf in Chaos versinkt!)
    An der Front @Zoot ist auch alles wie beim alten: Verdächtigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, gefällt mir ^^ (aber zoot glaub mir, die Wölfe hätten dich nach Runde zwei gerne unter den ersten 5 toten ^^). Bleibt nur die Frage, ob er versucht ein Alibi dafür aufzubauen, dass er nicht innerhalb von 3 Nächten gefressen wird oder ober er wirklich glaubt, dass die Wölfe auf jeden Fall vermeiden wollen, dass er unter die Senensmänner geht.
    Logischerweise kann man momentan noch gar nicht sagen, wer Wolf ist und wer nicht. Ich war ja schonmal beides (oder fürn Flair: Unter meinen Vorfahren waren ja bereits Bürger und Wölfe. Das wechselt sich immer ab, also keine Angst, ich bin ein lieber Bürger ^^) und weiß daher, dass die Wölfe am Anfang eigentlich spielen können, wie sie wollen. Wie wir auch schon gesehen haben, Leute werden verdächtigt, weil sie leise sind und Leute werden verdächtigt, weil sie laut sind. Es ist ein reines Glücksspiel, in den ersten Tagen zu überleben. Aber tendenziell haben es die leisen dann doch etwas leichter, da sie nicht dafür verdächtigt werden, weil sie jemanden zitiert haben ^^

    Da die ersten toten ja noch im Spiel bleiben kann, ist es ja nicht mehr schlimm, wenn man selbst als Neuling früh stirbt. Daher will ich mal gucken, wie einer der neuen Rollenspieler mit dem Spotlight umgeht und da ich nur einen von ihnen auch außerhalb von Werwolf kenne, wähle ich

    !Lynch Vexor



    Was genauere Theorien und dergleichen angeht, da nehme ich mir persönlich noch etwas Zeit. Das heißt aber nicht, dass ich nichts schreiben werde ^^
  • Alle verdächtigen ist vielleicht etwas übertrieben, Leo^^ Fakt ist, keiner wollte mit dem Lynchen beginnen, ich an sich auch nicht... weil, aktuell habe ich schon zwei Stimmen gegen mich.

    Jedoch hat sich aus der gestrigen Wahl für mich nur das interessante Pärchen Drake und -Midnight- herauskristallisiert. Zwei Informationen zum Preis von einer. Ein Neuling und Drake, der bisher auch immer etwas zurückhaltender agierte. So wie die beiden dann handelten, habe ich auch keinerlei Interesse sie in dieser Runde zu lynchen. An ihrer Stelle wäre ich auch etwas genervt, wenn man so ins Spiel gezogen wird. Aber das gehört nun mal dazu.^^

    Sky D. Dancer blüht gerade im Spiel auf und ich tendiere zur Zeit dazu, dass er wohl sehr motiviert an die Sache herangeht, statt wie ein Kamikaze-Wolf sich auf den ersten Lyncher zu stürzen, um sich so sein Image aufzubauen. Das wäre doch sehr riskant. Ich schätze es eher so ein, dass er seiner Wahrnehmung gefolgt ist. Von daher gab es von mir auch nur eine Verteidigung als Antwort. Ob es von dir jedoch clever gespielt ist, ist eine andere Frage.

    EmperorsHaki hat mich gelyncht, weil ich aus seiner Sicht wegen meiner Vergangenheit als Rabe zu mehr tauge. Sagt er. xD Nicht weil er mich als Wolf ansieht. Zudem meint er dann noch, dass er nicht alles gründlich gelesen hat. Ähnelt wie Bakas Einstieg im letzten Spiel nur mit etwas mehr Hingabe. Falls das so stimmt, tust du weder dir, noch mir, noch dem Dorf damit ein Gefallen. Früher oder später wird das auch auf dich zurückfallen. Ob das nun wirklich unglücklich von dir gespielt war oder fiese Absichten dahinter stecken, wird die Zeit zeigen.

    Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollte man zumindest versuchen einen Wolf zu erwischen. Schnappen wir uns den Urwolf, dann eliminieren wir sogar aktuell zwei Wölfe!

    Ich habe mich bereits mit vier Spielern auseinander gesetzt. Als Wolf wäre ich wohl eine ähnliche Strategie gefahren, aber vermutlich nicht so offensiv. Der Einwand ist natürlich berechtigt, dass es komisch ausschaut, wenn man sich zeitnah als Dorfbewohner ohne Rolle darstellt. Eventuell wollte ich einfach nur mit der Seherin kommunizieren (ohne natürlich eine Antwort zu bekommen). Ob ihr, die Dorfbewohner oder die Wölfe mir nun glauben, dass ich ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle bin, steht natürlich auf einen ganz anderem Blatt geschrieben.
    Bedenkt, ihr spielt jederzeit gegen die Wölfe, die wissen natürlich, dass ihr/wir Bürger seid/sind. Macht es ihnen in diesen Sachen nicht so einfach, auch wenn das manchmal ein wenig verwirrend für die anderen Dorfbewohner sein kann.

    Insgesamt bin ich nicht geneigt einen der vier in dieser Runde lynchen zu wollen. Vielleicht ist ein Wolf dabei, aber es kommen ja noch genügend andere Spieler und mal schauen, was diese so veranstalten. Von Rudi fehlt noch jede Spur. :/ Wir haben zumindest einen guten Auftakt gegeben.

    Hey, hey... zwei von vier Leuten wollen mir ans Leder, das ist nicht meine Schuld.^^ Theoretisch habe ich nur Midnight angeklagt xD Bin mal 'ne Eisdiele plündern


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Ola das war aber eine kurze Nacht. 8|
    Keine Ahnung was man davon halten soll, aber Ok.

    So nachdem ich die neuen Beiträge angehört habe, komme ich gleichmal zu meiner Einschätzung.

    Sky als Neuling geht ja mal gut ab.
    Zoot haut einen Verdächtigen nach dem anderen raus.
    King X und Midnigth haben eine kleine private Fehde.

    Alles schön und gut, aber für mich noch nichts handfestes dabei.

    Am auffälligsten fand ich aber wieder die Person die, die Wahl zum BM vorzeitig beenden wollte. Genauso wie Malakiel im letzten Spiel.
    Auch wenn es diesmal eindeutig war, finde ich es einfach nicht richtig.
    Allerdings lag ich mit Malakiel letztes Mal auch falsch. Deshalb Leo ich beobachte dich.

    Zu meinem Lunchvote
    Ich nehme Midnigth, Denn ich bin hier sehr misstrauisch, direkt auf King X Drake zugehen, der evt eine Sonderrolle hat ist für uns nicht von Vorteil. Wenn er natürlich ein Wolf ist, wäre das pures Gold. Bei Midnigth als neuling sehe ich tatsächlich die Wahrscheinlichkeit geringer zu einer Sonderrolle. Also entweder Bürger oder Wolf. (Es gilt die Sonderrollen am anfang zu schützen und nicht durch irgendwelche Lynchs diese für die Wölfe zu töten.)


    !Lynch Midnigth
    Werde mir aber die option offenhalten meinen Vote zu ändern.


    Zoot schrieb:

    Von Rudi fehlt noch jede Spur. :/
    Hier bin ich, Zoot und warte immernoch auf mein Eis, was mein Vorfahre wollte. Mit Steuern ist es jetzt schon eine ganze Packung.^^