Werwölfe Runde 3: Der Urwolf schlägt zurück [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @King X. Drake Du hast eigentlich schon Recht mit seinen Aussagen, allerdings glaube ich dir trotzdem nicht ganz, dass du ein Bürger bist. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber du spielst deutlich aggressiver als in den letzten zwei Runden. Aber das mag natürlich auch an der Erfahrung liegen und falls du ein Bürger bist, würde ich deine analytischen Fähigkeiten nur ungern an die Rache der Toten verlieren. Deine Vorfahren hatten auch bekannterweise einen guten Instinkt, den du hoffentlich geerbt hast.

    Ich finde es toll, dass viele richtig in ihrer Rolle aufgehen und würde es schade finden, sie jetzt schon aus dem Spiel zu nehmen. Hab auch bei niemanden der ganz neuen einen konkreten Verdacht. Deswegen lynche ich vorerst Rudi, der mich mit seinen Beiträgen irgendwie verwirrt. Falls sich bis heute Abend jemand wirklich verdächtig benimmt, werde ich meinen Vote entsprechend ändern.

    !Lynch Rudi
  • @Sakazuki es ist schön das du als BM mal deine Meinung zu dem Ganzen hier äußerst.

    Rudi habe ich erstmal nur gelyncht, weil er mich gelyncht hat. Ich glaube eigentlich nicht wirklich das er ein Wolf ist und wollte den Lynch dann noch gegebenenfalls ändern. Wenn doch dann ist Drake evtl auch ein Wolf, da die Verteidigung dessen so ziemlich das einzige war was Rudi bisher vorgetragen hat, glaube ich aber wie gesagt erstmal nicht dran.

    Die Entscheidung wen man lynchen sollte fällt mir aber auch verdammt schwer, da irgendwie alle verdächtig sein könnten und gleichzeitig auch niemand. (Das hat in Runde 2 als Zuschauer einfacher funktioniert :-D )
    Am Anfang fand ich wirklich Drake noch mit am verdächtigsten, mittlerweile bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher...zumal er auch schon so Bauchgefühl Votes usw. Gegen sich hat. Ich möchte da ungern der Sargnagel sein. Wenn dann hinterher bekannt werden würde das er die Seherin war oder eine andere wichtige Rolle könnte ich mir das selbst nicht verzeihen ( weil die wölfe dann ggf. schnell gewinnen könnten, siehe runde 1)

    Bei Zoot z.b. war ich mir anfangs sicher das er einfach nur wieder seine Anschuldigungs-Taktik aus Runde 2 fährt, die ich auch ziemlich brilliant finde, weil das die Leute die sich nicht unbedingt beteiligen wollen ein bisschen aus der Reserve lockt. Andererseits kam mir jetzt später der Gedanke das er das als Wolf ja genauso machen könnte, eigentlich sogar noch besser, weil er so die Bürger aufeinander hetzen kann durch kleine Sticheleien ohne Gefahr zu laufen gefressen zu werden. Aber das würde ich mir die Tage lieber erstmal weiter anschauen, denn solange er kein Bestätigter Wolf ist, ist das fürs Dorf eine gute Taktik.

    Und jeder der sich bisher überhaupt nicht beteiligt hat, ist bei mir sowieso erstmal verdächtig weil ich die Leute einfach nicht einschätzen kann :wacko:
  • Den Beitrag optisch kleinhalten

    King X. Drake schrieb:

    Zoot halte ich nicht für einen Wolf. Er spielt sehr offensiv, beschuldigt Leute und zwingt sie sich zu äußern. Diese Spielweise kann dem Dorf zwar auch schaden, hilfreich für die Identifikation von Wölfen kann sie jedoch trotzdem sein.
    In der ersten Runde schadet diese Spielweise nicht wirklich dem Dorf, wie ich finde. Es raten eh alle mehr oder weniger ins Blaue hinein. Sollte am Ende ein Wolf versuchen einen anderen Wolf mit seiner Stimme aus der Patsche zu helfen, haben wir eventuell sogar den Jackpot gezogen, da dies im späteren Spielverlauf nicht ganz unbemerkt bleiben wird.


    Sakazuki schrieb:

    Letztlich ist es aber deine Aussage, die Wölfe würden dich wohl nicht unter den rächenden Toten haben wollen und du würdest daher wohl erst ab Nacht 6 sterben, die mich sehr (!) skeptisch dir gegenüber macht, mehr noch als deine wechselnden Verdächtigungen. Sorry, boi.
    Lediglich meine eigene Interpretation, da ich nicht gefressen wurde und im letzten Spiel der Rabe war. Ich denke, dieser Gedanke meinerseits ist nachvollziehbar.


    Sakazuki schrieb:

    Den Gedanken von Sky D. Dancer fand ich dann aber doch sehr interessant. Bedenkt man, dass du kaum eine Chance auf den Bürgermeister-Titel hattest, so war es vielleicht wirklich nur ein strategischer Hinweis von dir, dass die Seherin in dir Ohnehin nur einen Bürger ohne Sonderkräfte erkennen würde. Ich bleibe deiner Art, von Anfang an mit (vermeintlich) offenen Karten zu spielen und dich als unbescholtenen Bürger zu inszenieren, der ja nur Wölfe jagen will und mit seinem Tod letztlich auch kein Problem hätte, letztendlich doch skeptisch gegenüber
    Nach den letzten beiden Runden rechne ich mir eh keine hohe Chance aus, dass ich lange überlege. Deswegen wäre es nur eine verschwendete Nacht der Seherin mich zu checken. Wenn es hart auf hart kommt, lyncht man mich vermutlich eh. Bin halt kein gutes Ziel. Mehr steckte nicht dahinter.


    Rudi verfasste bisher einen(!) seiner typischen Beiträge und nun steht er auf einmal mit vier Stimmen ganz oben an der Spitze. Muss nichts heißen, aber andererseits kann das auch was heißen. Schließlich hat er keine Stimme von einem User gegen sich, der ernsthaft in Gefahr schwebt. Eventuell ist unter den Spielern mit zwei bis drei Votes doch schon ein Wolf dabei? Dies würde ich jedenfalls berücksichtigen. Schließlich sind die Wölfe gezwungen ihren Kollegen zu retten, da unter den Wölfen glaube auch nicht bekannt ist, wer der Urwolf ist.

    Lynchstatus (16/21):
    Rudi: 4 (Honk, qoii, Midnight, Domino)
    King X. Drake: 3 (Yeira, neeewbie, Vexor)
    Sky D. Dancer: 2 (Malakiel, Shirahoshi)
    Zoot: 2 (Sky, EH)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Ein unruhiger Tag in unserem kleinen Ort und ich muss nach einiger Überlegung wohl zugeben, dass ich mit meinem Forschungsdrang und meinem Bestreben, dem Spuk ein Ende zu machen, etwas zu voreilig gehandelt habe.

    Ich bin nach wie vor ein Unbekannter im Ort und da war es vielleicht nicht schlau, direkt gegen eine alteingesessene Familie zu feuern und ich so nicht nur das Misstrauen dieser, sondern auch anderer Dorfbewohner erregt habe. Besonders im Fall unseres Bürgermeisters ist mir das natürlich unangenehm, wollte ich doch nicht mit einem schlechten Eindruck in der Gesellschaft mein Leben im Ort verbringen. Zusätzlich erscheint es mir doch sinnvoller, @Zoot unter den Lebenden zu lassen, da er hier sicher noch einiges bewegen und bewirken kann.

    Es erscheint mir doch aktuell klüger, mich dem sozialen Gefüge (vorerst) anzupassen und mir noch ein besseres Bild zu machen, bevor ich mich ein Urteil fälle.

    Deshalb:

    !unlynch Zoot
    Fly.

  • Lynchstatus (15/21):
    Rudi: 4 (Honk, qoii, Midnight, Domino)
    King X. Drake: 3 (Yeira, neeewbie, Vexor)
    Sky D. Dancer: 2 (Malakiel, Shirahoshi)
    Zoot: 1 (Sky)
    EmperorsHaki: 1 (String)
    Yeira: 1 (Sensenmann)
    Vexor: 1 (Leo)
    Midnight: 1 (Rudi)
    neeewbie: 1 (King)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Alter was issen hier los. :|
    Auf platz eins der Lynchliste.
    Dabei weis ich nicht mal was ich falsch gemacht habe.
    Iwie habe ich ein Dejavü.

    Der Beitrag von Sakazuki als BM gefällz mir sehr. Das zeigt das er sich gedanken als BM macht unnd diese mit uns Teilen möchte.

    @Dr.Honk @Domino keine Ahnung was ihr meint. Wo stehe ich den auf de Schlauch oder verwirre jemanden? Das würde ich gerne Wissen.
    @qoii Ich bin nunmal Misstrauisch

    @Midnight wie es unser BM auch gesagt hat, du warst der erste der jemanden als Wolf bezichtigt hat. Das es ein Spaß war oder nicht kann ich nicht wissen. Es wirkt für mich als wolltest du eine falsche spur legen. Kann natürlich einfach sen das sich hier wieder meine Paranioa melden, aber iwie habe ich ein Gefühl.
    Zwar haben mich meine Gefühle in diesem Spiel schon oft getäuscht, aber abschalten kann man sie einfach nicht.

    Ich bleibe erstmal bei Midnight. Auch wenn es mein Ende bedeudet.
  • immernoch misstrauisch ob der urteilsfähigkeit der Bewohner und meinem Groll wegen dem Mord an meinen Vorfahren, habe ich mir lange die Diskussionen und teilweise absurden Anschuldigungen angehört. Jeder will jeden lynchen und hofft schamlos seine Haut zu retten. Bis jetzt konnte mich niemand überzeugen. Einzig das ruhige und bedächtige Verhalten des BM konnte mich leicht faszinieren, vielleicht gibt es Hoffnung für dieses Dorf und ich werde die Gemeinschaft lieben lernen, war es doch auch insgeheim mein Antrieb mich hier anzusiedeln. Und um das Dorf und die Mitbewohner besser kennen zu lernen würde es mich doch interessieren, wie sie wohl argumentieren, wenn es langsam auf ein unentschieden hinausläuft. Und obwohl ich etwas verbittert bin, hoffe ich inständig, dass unsere heiliges Gericht einen Wolf tötet und keinen Unschuldigen... wäre ich dann doch nicht besser als die hasserfüllten Dorfbewohner die meinen Vorfahren für ihre haltlosen Theorien geopfert hatten.

    !Lynch King x Drake
    Achievements:

    Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
  • @Sakazuki - unserem guten Bürgermeister - vielen Dank für deine Einschätzung meinerseits.
    Ich wäre froh, wenn ich eine Strategie hätte, nach der ich gehen könnte, aber ich habe keine. Das einzige was ich habe, ist ein beklemmendes Bauchgefühl wegen Sky. Ich meine, man zieht doch nicht neu in ein Dorf und schießt dann gleich scharf gegen jene, die schon seit Generationen hier leben, oder? Für mich ist bei ihm einfach etwas faul, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was. Daher bleibe ich doch bei meiner Stimme gegen ihn.

    Warum nicht King oder zoot?
    Bei King war ich mir erst etwas unsicher, aber je mehr er schrieb, desto weniger verdächtig und mehr ehrlich besorgt um die Bürger empfand ich ihn. Daher traue ich ihm fürs erste.
    Das gleiche gilt auch für zoot. Natürlich kann es sein, dass es Kalkül ist, das er hier wie einer seiner Vorfahren rumschreit um die Aufmerksamkeit gleichzeitig auf ihn und von ihm abzulenken. Doch glaube ich das einfach nicht.

    Und Rudi?
    Der ist für mich iwie so eine Art tragischer Kauz, wenn man nach den Historienbüchern des Dorfes gehen will. Wenn ihn genau das diesmal helfen sollte, unter meinem Radar zu verschwinden, dann sollte ich mich für weitere schlimme Tage besser wappnen und skeptischer werden bzw mich nicht von Harmlosigkeit täuschen lassen.


    Haaa, so ein Dorfgericht ist eine harte Sache ... ich wollte doch nur ein friedliches Leben ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

  • @Domino, das habe ich aus deinem Text schon so herausgelesen, keine Angst.^^ Diese Begründung könnte man natürlich aber auch nehmen, um eben einen Wolf zu schützen, aber wie ich bereits schrieb, möchte ich nun auch nicht unbedingt Drake lynchen. Zumal ich nicht noch mal den Fehler machen werde, und das Geschwisterpaar sowie vielleicht die Verliebten außer Acht zu lassen.

    Allerdings wollte ich das schon erwähnen, da diese Variante halt ebenfalls möglich sein könnte. Um der Dämmerung nicht mehr im Wege zu stehen, folge ich vorerst meiner Intuition.

    !Lynch Vexor


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    !Lynch Vexor
    Darf man wenigstens erfahren weshalb?

    Schon ziemlich traurig für einen Vogel, der so viel kräht und dann bei seinen Anschuldigungen nicht einmal mehr zu einer simplen Erklärung greifen kann, möge diese auch noch so fadenscheinig sein wie sonst.
    Allmählich hab ich das Gefühl, dass du einfach nur einmal alle nominiert haben möchtest, um am Ende in der nächste Runde alle verwirrt zu haben. Sollte einer der nominierten sterben, können kaum Fäden zu dir gezogen werden. Hat er jetzt einen Wolf beschützt oder nicht? Wer kann es wissen, wenn Zoot wahllos Leute beschuldigt.
    Ich hätte vom großen Geschichtenschreiber ein wenig mehr Raffinesse erwartet.
    Bei Drake glaube ich mittlerweile, dass sein Sarmaritertum tatsächlich nicht gespielt ist, weshalb ich meine Stimme zurückziehe und abwarte, was der Tag noch so bringt.

    !Unlych Drake

  • @Rudi D(as) Rudas Ach Rudi, meine kleine verpeilte Pflaume. Das bezog sich auf die Aussage bzgl. der Sonderrollen. Ein neuer Spieler hat die gleiche Chance eine zugelost zu bekommen, wie die anderen auch. ^^

    Und das mit dem „Lunchvote“ war übrigens auch Spitze :‘D Sakazuki hat aber Recht, dass ich dich eher random und mangels Alternativen genommen habe. Du bist jetzt nicht mehr oder weniger verdächtig als die meisten anderen auch und tust mir ehrlich gesagt auch ein bisschen leid... Aber noch hab ich halt keine Alternative. Und Drake wäre, sollte er ein normaler Bürger sein, der größere Verlust für das Dorf. Nichts für ungut ^^
  • @Domino, zuerst sagst du, dass du Drake nicht vertraust, um dann kurz darauf zu sagen, dass du glaubst, dass er eine Sonderrolle hat und wahrscheinlich kein Wolf ist. Wieso dieser Sinneswandel? Und wieso glaubst du, dass er eine Sonderrolle haben könnte? Nur, weil er eine der zwei Möglichen Argumentationen vertritt, entweder eher viele nominieren oder wenige?

    Gleichzeitig handelt Drake selbst nicht nach seiner Argumentation. Schauen wir uns den Lynchstatus an, als er dafür argumentierte, dass man die Votes nicht so streuen soll:
    Spoiler anzeigen
    Lynchstatus (14/21):
    Rudi: 2 (Honk, qoii)
    Sky D. Dancer: 2 (Malakiel, Shirahoshi)
    Zoot: 2 (Sky, EH)
    King X. Drake: 2 (Yeira, neeewbie)
    EmperorsHaki: 1 (String)
    Yeira: 1 (Sensenmann)
    Vexor: 1 (Leo)
    Midnight: 1 (Rudi)
    neeewbie: 1 (neeewbie)


    Man sollte erwarten, dass er entweder Rudi, Sky oder Zoot wählen wird, aber wen nimmt er? Den, bei dem man sich am sichersten sein kann, dass sein einzelner Vote nicht von Dauer sein wird: neeewbie. Es ist ja klar, dass neeewbie sich nicht selbst lynchen wird, sollte es hart auf hart kommen. Also wäre jeder der anderen, die eine Stimme haben, eine bessere Wahl, wenn man denn mit der Prämisse ans lynchen geht, dass die Stimmen nicht zu stark streuen sollten. Das hat King aber nicht getan. Ja, neeewbie macht sich mit der Aktion latent verdächtig. Aber gleichzeitig hatten wir mit Domino als Wolf ja einen Fall, wo genau dasselbe passierte. So dumm wird niemand sein, dass er genau das gleiche tut. Es war und ist abzusehen, dass der Vote an neeewbie "verschwendet" ist, also macht Kings Vote bei seinen Aussagen keinen Sinn.
    Ich werfe ihm hier nicht vor, dass er ein Wolf ist. Aber potenziell verdächtig ist er in meinen Augen schon.

    Ich halte es übrigens für genauso gefährlich, verfrüht jemanden als "sicheren" Bürger abzustempeln, wie als Wolf. Wir sollten erstmal bei jedem einzelnen misstrauisch bleiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Klar darfst du. Aber warum so angepisst, Vexi?^^

    Ich könnte jetzt schreiben, genau wegen diesem Beitrag den du als Reaktion eben verfasst hast. Die Begründung habe ich geliefert: Intuition. Du hast dich zwar stets mit einigen Beiträgen eingebracht, dich aber ständig raus gehalten. Zudem hast du mich bereits zweideutig ins Spiel gebracht, dass du wegen mir keinen Durchblick hast.

    Insgesamt traue ich dieser Spielweise eher einen Wolf als einer Sonderrolle oder einen einfachen Bürger zu. Und Intuition heißt nicht, dass ich dich als Wolf sehe, sondern nur, dass ich bei dir halt ein komisches Gefühl habe. Mehr nicht.

    Leo hat es sehr gut erfasst. Hab dich doch lieb :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Zoot schrieb:

    Aber warum so angepisst, Vexi?^^
    Angepisst? Ist vielleicht das falsche Wort, aber grundlos beschuldigt zu werden, führt selten zu Freudentänzen.

    Eine Begründung hab ich jetzt ja bekommen, auch wenn mir diese zuvor von unserem lieben Bürgermeister noch zum Vorwurf gemacht wurde. Und an sich möchte ich die kurze Dauer, in der ich unter euch weilen darf, auch nutzen, um das Spiel zu genießen.

    Am Ende wird mich der Tod ohnehin ereilen. Durch die Zähne der Wölfe oder die Fackeln der Dorfbewohner. Als Mod trage ich ohnehin mehr Zielscheiben auf dem Rücken als alle anderen User. Ich bin es gewohnt zum Buhmann gemacht zu werden, aber ich hätte mir von dir einfach etwas mehr Eloquenz erwartet als ein simples Bauchgefühl.
    Zumal ich es auffällig finde, dass zwei altbekannte FF-Herren mit dir und Leonardho sich gemeinsam in ihrem Bauchgefühl auf mich stürzen. Manche nennens Intuition, manche Berechnung.

  • @Vexor, das beste, was du machen kannst, ist nicht so stark zu reagieren. Ich werde dich morgen eh nicht nochmal wählen und Zoot denke ich mal auch nicht. Wir wollen nur gucken, was die neuen so zu sagen haben und du hast zumindest mir jetzt schon ein paar nette Reaktionen gezeigt ^^
    Ich habe dich als erstes gewählt, weil ich dich halt am ehesten noch von den neuen einschätzen kann und daher am ehesten noch beurteilen kann, wie deine Reaktionen zu werten sind.
  • So jetzt melde ich mich mal auch hier (auch wenn ich immer noch keine Ahnung hab, wen ich anklagen soll^^).

    King X. Drake macht sich mMn ein bisschen verdächtig. Wie Domino schon angemerkt hat, verhält er sich anders, als in den Runden zuvor. Trotzdem klage ich nicht gleich an, vielleicht ist er wirklich nur ein Bürger, der gewinnen möchte. Ich werde ihn aber weiter im Auge behalten.

    Zoot ist der 2. der mir direkt auffällt, aber Zoot ist eben... Zoot.

    Vielleicht liegt ja unser Sensenmann richtig^^ Damals haben seine und meine Vorfahren gemeinsam Seite an Seite gekämpft. Ich vertraue Eldrail und folge dem Mob:

    !Lynch Yeira
  • So das Tagwerk ist getan und nun habe ich auch wieder etwas mehr Zeit mich mit der Politik hier im Dorf auseinanderzusetzen, wenn wir schon beim Thema Politik sind möchte ich erst mal unserem Bürgermeister für sein Engagement danken.
    Nach den Tragischen Ereignissen der letzten Nacht, Armer Eldrail hat unser Oberhaupt wohl gleich seinen Krisenstab einberufen und uns eine schöne Rede zur Lage des Dorfes gehalten, ich würde sagen wenn er so weiter macht, kann er auch mein vertrauen in die Politiker wieder etwas herstellen.
    Wie ich schon erwähnt habe, kann ich inzwischen die Beweggründe von Zoot etwas besser einschätzen und auch wenn es für mein Empfinden noch ein paar Ungereimtheiten gibt, werde ich meine stimme zu einem Späteren Zeitpunkt wohl nochmal jemand anderen geben, davor möchte ich mir allerdings noch einen besseren Überblick verschaffen.
    Shirahoshi ich bin zwar auch erst neu hier angekommen und es wirkt vielleicht etwas verdächtig einen Nachfahre der Ahnen mit einem so bewegten Stammbaum zu beschuldigen, aber ich kenne hier halt niemanden, daher sind für mich am Anfang alle gleich verdächtig gewesen.
    Zoot hat halt zu diesem Zeitpunkt auf mich den verdächtigsten Eindruck gemacht und wie ich ja schon mal erwähnt habe, kann das eben auch ein Vorteil sein wenn man noch unvoreingenommen ist und daher offen an die Ganze Sache dran geht.
    Ich möchte dich jetzt auch gar nicht Groß beeinflussen, wenn du der Meinung bist das deine Stimme momentan bei mir am besten aufgehoben ist, dann lass sie ruhig so stehen.
    Am ersten Tag nach so einer Katastrophe muss man eben auch erst mal seine Gedanken ordnen und ein Gefühl für die Gemeinschaft bekommen, ich denke dir geht es da ähnlich wie mir.
    Wie gesagt ich werde erst mal die weiteren Entwicklungen abwarten und dann wohl mein Urteil noch einmal überdenken.

    Ich habe gerade noch mal die Rede zur Lage des Dorfes gelesen und habe einen Kandidaten gefunden der mein Interesse geweckt hat, ich verdächtige ihn zwar noch nicht als Wolf, aber ich würde ihn gerne etwas besser kennenlernen, da er mich ja auch als erster nominiert hat. Er gibt als Grund an das ich viel schreibe und daher verdächtig wirke, da die Wölfe in der Regel wohl lieber unter dem Radar fliegen. Da er selbst recht unauffällig ist würde ich gerne mal ein paar Worte von ihm hören.

    !Unlynch Zoot
    !Lynch Malakiel
    Wie gesagt es ist nichts persönliches, ich möchte nur der Einschätzung unseres Bürgermeisters Folgen und gerne mal deine Ansichten etwas mehr beleuchtet sehen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Nachdem ich bis zum heutigen Einbruch der Nacht wohl nicht mehr zum Abstimmen komme, werde ich jetzt meine endgültige Stimme abgeben.

    Und soviel sei gesagt, ich bin genau so unschlüssig wie am Anfang des Tages. Ich habe keine genauere Ahnung, wer ein Wolf sein könnte und wer nicht.

    Deshalb vertraue ich in diesem Fall unseren Verstorbenen, um deren frühen Tod zu ehren. Es ist nichts persönliches, deswegen gebe ich auch ungern diese Stimme ab:

    !lynch Yeira
    Fly.

  • Lynchstatus (18/21):
    Rudi: 4 (Honk, qoii, Midnight, Domino)
    King X. Drake: 3 (Yeira, neeewbie, Elandis)
    Yeira: 3 (Sensenmann, OPfan, EH)
    Sky D. Dancer: 2 (Malakiel, Shirahoshi)
    Vexor: 2 (Leo, Zoot)
    EmperorsHaki: 1 (String)
    Midnight: 1 (Rudi)
    neeewbie: 1 (King)
    Malakiel: 1 (Sky)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!