Werwölfe Runde 3: Der Urwolf schlägt zurück [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sorry, es dämmert, war leider unterwegs.
    Ich lasse bis 21:30 laufen. Zwischenstand kommt gleich...
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • @Zoot Stimmt auch wieder. Eigentlich kann nur die Seherin Gewissheit bringen. Aber die sollte sich mal bitte lieber im Hintergrund halten. Es sei denn, Rudi ist sie selbst. Hm, wirklich kompliziert momentan.

    @Domino: Classic Rudi wäre jetzt wenn er sagt, dass er der Rabe ist xD
  • Alles gut @hobb hier verliert man grad sowieso schnell den Überblick^^ ich wollte nach Rudis Ansprache diesen eigentlich zur Sicherheit unlynchen....aber irgendwie kommt mir das ganze inzwischen komisch vor, wieso stürzen sich auf einmal alle auf Yeira ? Und warum sagt Rudi nicht was er für eine Rolle hat ? Mindestens 3 Nächte könnte er ja abgesichert werden wie es so schön vorgerechnet wurde ( war glaube Zoot) nicht das er am Ende wirklich noch der Urwolf ist und noch jemanden infizieren will...an die Option habe ich gar nicht gedacht bis es genannt wurde, aber kann man Rudi sowas zutrauen ? Ich bin mir grad echt unsicher wen man noch wählen soll :pinch:
  • Eine Bombe platzt nach der anderen - und ich als Bürgermeister schaue nur mit offenem Mund zu ...
    Liebe Dorfgemeinschaft, lasst euch eins gesagt sein: Egal, wie unsere Entscheidung heute aussieht, es war definitiv eine der schwierigsten in unserer bisherigen Geschichte und wir haben uns nichts vorzuwerfen! Danke für euer Engagement!

    (Mein Voting folgt um 21:20.)

    Denke, das stimmt so:

    Yeira: 6 (Sensenmann, OPfan, EH, Rudi, Vex, Domino)
    Rudi: 3 (Malakiel, qoii, Midnigh)
    King X. Drake: 2 (neeewbie, Elandis)
    Sky D. Dancer: 1 (Shirahoshi)
    neeewbie: 2 (King, Baka)
    Vexor: 2 (Leo, Zoot)
    EmperorsHaki: 1 (String)
    Malakiel: 1 (Sky)
    qoii: 1 (Yeira)
    Sakazuki: 3 (Saka, Honk)


    Ich möcht nur anmerken: Sollte es stimmen und Yeira die Beschützerin sein und Rudi entweder Seher oder Jäger, dann sollten einige vielleicht nochmal ganz grundlegend ihre Entscheidung, d.h. ihren Vote, hier überdenken, bevor es zu spät ist und das Dorf gleich zwei große Schritte in Richtung seiner Ausrottung macht ...
    :)
  • Nun gut...sowohl Rudi als auch Yeira behaupten, dass sie eine Sonderrolle haben? Am Ende sind es beide Hexe und Hauptmann und wir haben sie gerade den Wölfen zum Fraß vorgeworfen xD

    Yeira "offenbart" sich aber erst nebulös, nachdem Zoot sie schon nahe dazu drängt und seine zukünftigen Lynches ziemlich offensichtlich macht. Vielleicht doch ein Liebespaar? Diese Art von Zusammenspiel finde ich höchst auffällig.

    Rudi wiederum meldet sich gar nicht. Komisch.

  • Vielleicht ist es noch etwas früh, aber den Vote kann man ja zur Not immer noch anpassen.

    !Unlynch Malakiel
    !Lynch Rudi

    Wenn nichts mehr von ihm Kommt, ist er leider auch mein Haupt verdächtiger, ich hoffe das geht gut aus. ;(
    Es ist auf jeden Fall ein höchst spannender Tag

    Unser armer hobb kommt gar nicht mehr mit, vielleicht solltest du warten bis die Nacht anbricht, vorher scheint das auszählen der stimmen momentan keinen Sinn zu machen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ok, das mit Rudi kommt mir jetzt auch eigenartig vor... Und Yeira outet sich als nützliche Sonderrolle?

    Hmm..

    Ich versuche mal die Waage etwas auszugleichen, um unserem BM die Wahl zu geben:

    !unlynch Yeira
    !lynch Rudi

    Edit: Da hab ich mich verrechnet! Es bleibt bei Yeira um die Waage zu halten
    Fly.

  • Yeira hat zumindest ihre Rolle offenbart, das Risiko, dass sie ein Wolf ist, ist natürlich auch nicht komplett vom Tisch aber dann weiß zumindest der echte Beschützer, dass sie lügt. Für mich ist das halt authentischer als Rudi im Moment.

    Aber ja, das ist doch mal eine abgefuckte Scheiße! :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ohje. Wenn sich jetzt hier echt 2 Sonderrollen outen mussten, knallen in der Wolfshöhle heute Nacht die Sektkorken. ;(

    Ich bin bei @Sakazuki: Macht es nicht vielleicht Sinn vorerst von beiden abzusehen? Dass Rudi seine Rolle geheim hält ist tatsächlich merkwürdig, andererseits würde es den Wölfen vielleicht nur in die Karten spielen, wenn sie gleich beide Rollen kennen. Ich bleibe jedenfalls neutral und nehme keinen der beiden. Das Risiko ist mir gerade echt zu hoch.

    @hobb Ich hab Sakazuki gelyncht, nicht Rudi
  • Na ein glück das ich hier nochmal rein geschaut habe.^^
    An alle die wollen das ich was sage:
    Warum?
    Ich habe gesagt was ich sagen wollte. Ihr müsst entscheiden wem ihr glaubt oder nicht.
    Ich könnte jetzt sagen ich wäre die Seherin, Ok dann würden die Wölfe mich hundert pro fressen. Und Ja man könnte es so machen wie Zoot es gesagt hat. Aber das kann ich sagen ich bin nicht die Seherin.
    Diese Taktik sollten wir uns wirkich aufsparen. Bis zu einem Punkt wo wir sie wirklich brauchen.
    Ich bin nun auch nicht so wichtig wie die Seherin, aber könnte entscheident werden.
  • Nun gut. Das ist jetzt diesselbe Aussage für mich wie Yeira und ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied in den beiden Aussagen.

    Daher schwenke ich jetzt zu der Person, die ich neben den beiden am ehesten verdächtigt habe und das war X-Drake!
    Daher möchte ich einfach schauen, was heute Nacht passiert.

    !unlynch Yeira
    !lynch X-Drake

  • Malakiel schrieb:

    Wieso ändert Domino nun ihren Vote, obwohl sie Rudi verdächtigt?

    Ich setze alles auf eine Karte: Ich glaube, Domino ist ebenfalls ein Wolf und wollte sich tarnen, indem sie ihre Wolfskollegen nominiert. Nun muss sie aber reagieren, da es droht, einen ihrer Wolfskollegen (den Urwolf?) zu erwischen, bevor dieser eine Bürger infizieren konnte. Anders kann ich mir den neusten Beitrag von Domino nicht erklären. Domino stellt Rudi als so verdächtigt da, riskiert aber trotzdem lieber, dass Yeira gelyncht wird. Daher:

    !Unlynch Sky D. Dancer
    !Lynch Rudi
    Hab doch geschrieben wieso: Ich traue es Rudi nicht zu. Und falls er doch ein Wolf ist, würde ich mich aus Schande selbst umbringen, ausgerechnet auf ihn reingefallen zu sein.

    Ich glaube Yeira aber mehr als Rudi, von daher:

    !Unlynch Yeira
  • Als wenn du die Zeit über nicht im Thread warst, oder was? :D

    Ich bin aber überfragt... Wolf oder Hexe, Jäger (Scheiß auf Amor^^)

    Ich setze einfach mal großes Vertrauen in dir. 2 Rollen zu verlieren, wäre glaube zu heftig.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Okay ich halte mich mal an den Rat von Sakazuki und Dr. Honk das wird mir jetzt auch zu heikel .

    !Unlynch Rudi
    !Lynch Shirahoshi

    Da du noch keine Stimme hast wähle ich dich, bitte nimm es nicht persönlich.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer