Werwölfe Runde 3: Der Urwolf schlägt zurück [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Unverdächtig:
    StringGreen
    Shirahoshi
    neeewbie
    Malakiel

    Verdächtig:
    Sky D. Dancer
    EmperorsHaki
    Midnight
    Baka
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel schreibt brav als erster ne Liste wo er unverdächtig ist :rolleyes: die könnte ich genauso schreiben....aber mittlerweile stehst du bei mir hoch im Kurs als Wolf....du bist ja auch der erste der Baka Lynchen und ihm gleich noch ein Ziel vorgeben wollte...wenn ihr mich besonders verdächtig findet lyncht mich einfach, aber der Schuss geht dann morgen bitte auf Malakiel.


    Achso und ich sehe Baka und aktuell auch sky nicht als Wölfe

    Edit:

    !unlynch EH

    !lynch malakiel

    Auch wenn das nichts ändert^^ für die innere Befriedigung, falls ich recht habe und er sich als wolf herausstellt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

  • Dann bleiben ja zur Not die 3 Sicheren, wenn wir alle anhand unserer Eindrücke sagen, wen man relativ sicher ausschließen kann, kann das am Ende eine Entscheidungshilfe sein.
    Es bleibt dann natürlich am Ende der verbliebenen Person überlassen, wie sie sich entscheidet, aber so können die Bürger welche vielleicht zum sterben verurteilt sind sich noch für unseren Sieg einbringen. Damit hätte im Zweifel ein Sieg am Ende auch für diese noch mal eine Positivere Bedeutung, für die welche den Weg nicht bis zum Schluss mitgehen konnten.

    @-Midnight- auch dir danke für dein vertrauen, bei dir hätte ich auch nicht damit gerechnet. :) Bei mir ist es momentan immer noch Malakiel, wie bereits in früheren Beiträgen erwähnt, nur falls sich jemand fragt, warum ich selbst keine Stimme abgebe, wobei mein vertrauen auch langsam ins Wanken gerät. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Lynchstatus (8/9):
    Baka: 5 (Malakiel, neeewbie, String, Shirahoshi, EH)
    EH: 1 (Sky)
    Shirahoshi: 1 (Sensenmann)
    Malakiel: 1 (Midnight)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Mir ist auch schon klar, dass ich hier mit dem Feuer spiele. Möglicherweise werde ich erneut Ehrenmitglied des Rudels, weil der Wolf in meinem Fahrwasser versteckt mitschwimmt. Dann könnte man die Liste der Verdächtigen aber auf Sky und EH beschränken. Vorausgesetzt, Baka, Midnight und ich sind tot...

    Wenn ich falsch liege, gerate ich morgen definitiv in Erklärungsnot. Eigentlich ziemlich blöd, wenn ich ein Wolf bin. Andererseits auch sehr klug, wenn man die umgekehrte Psychologie in Betracht zieht. Aber was ist das für eine Diskussionsgrundlage? Man könnte das ewig weiterdenken und würde doch zu keinem Ergebnis kommen. Wir könnten auch weiter ins Blaue raten oder ihr entscheidet euch spontan alle um, lyncht mich und morgen dann Baka und Midnight. Kommen wir wieder zum Ergebnis, dass wir den Verdächtigenkreis auf Sky und EH einschränken können...

    Die Trefferquote von Baka wird sowieso nicht höher. Einzige Möglichkeit wäre: Ihr lyncht alle mich, Baka wird in der Nacht gefressen und erschießt einen Spieler. Wen? Midnight... Oder Baka wird nicht gefressen und morgen gelyncht und erschießt dann Midnight... Bleiben wieder nur Sky und EH... Wir könnten auch Midnight durch jeden beliebigen Spieler ersetzen. Ändert doch nichts...

    Baka kann auch mich erschießen, wenn ihr euch oder er sich dabei wohler fühlt. Dann lyncht ihr Midnight halt morgen, da ich mich als Teil des Geschwisterpaares herausstellen werde...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Dämmerung... noch bis 22:00, dann kommt der Galgen!

    Lynchstatus (8/9):
    Baka: 5 (Malakiel, neeewbie, String, Shirahoshi, EH)
    EH: 1 (Sky)
    Shirahoshi: 1 (Sensenmann)
    Malakiel: 1 (Midnight)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • @Baka

    Ich glaube nicht, dass du das extra erwähnen musst^^ Wenn weder du noch Midnight Wölfe sind, werde ich so oder so am nächsten Tag hingerichtet...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ein lauter Knall! Geschichte wiederholt sich...
    Wie schon vor einiger Zeit ist es auf dem Gelände des Dorfgerichts zu einem Zwischenfall gekommen: Diesmal schoss der Jäger des Dorfes nicht auf Wut über den Verlust eines geliebten Menschen auf ein Mitglied des Lynchkommandos. Diesmal wurde mit Baka der Jäger persönlich gelyncht. Aus unerklärlichen Gründen wurde ihm seine Waffe jedoch vorher nicht genommen, weshalb er noch kurz bevor er endgültig am Galgen baumelte einen Schuss in die Menge feuerte. Sofort löste sich die Menschenmenge auf, die der Hinrichtung beigewohnt hatte. Der angeschossene wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Da die meisten Augenzeugen aus Angst vor weiteren Schüssen sofort flohen konnte noch nicht final bestätigt werden, um wen es sich bei dem nun sicherlich in Lebensgefahr schwebenden Opfer handelt. Erste Vermutungen ließen jedoch den Schluss zu, dass es sich um -Midnight- handeln könnte. Die offizielle Bestätigung könnte es jedoch erst morgen geben.
    Nutzt die Zeit bis dahin am besten für ein wenig Schlaf und erholt euch von den Strapazen... Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus. Möglicherweise tritt Baka ja in die großen Fußstapfen der bisherigen Jäger und erschießt ebenfalls einen Werwolf....

    Lynchstatus (8/9):
    Baka: 5 (Malakiel, neeewbie, String, Shirahoshi, EH)
    EH: 1 (Sky)
    Shirahoshi: 1 (Sensenmann)
    Malakiel: 1 (Midnight)

    TL;DR

    -Baka (Jäger) wird gelyncht
    -Opfer folgt...


    Die Nacht dauert bis spätestens 18:00 Uhr am19.4.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Was für eine spannende Nacht... Ich hoffe, dass ihr trotz der Ungewissheit einigermaßen schlafen konntet...?
    Inzwischen hat das kleine Dorfkrankenhaus bestätigt, dass es sich beim Opfer um -Midnight- handelt, der inzwischen tatsächlich seiner Verletzung erlegen ist. Somit verlor das Dorf am gestrigen Abend direkt zwei Mitglieder im Kampf gegen den verbliebenen Werwolf, denn bei Midnight handelte es sich tatsächlich nicht um einen infizierten Wolf, sondern lediglich um einen normalen Bürger. Der arme Baka ist somit der erste Jäger in der langen Historie von Düsterwald, der keinen Wolf erlegt hat. Allerdings ist er auch der erste Jäger, der durch das Dorfgericht gelyncht wurde. Wer würde ihm also ernsthaft einen Vorwurf machen...?
    Als wären dies noch nicht genügend schlechte Nachrichten hat es in der vergangenen Nacht zudem noch einen weiteren Werwolfs-Angriff gegeben. Somit scheidet ein weiterer Bürger aus, der zuvor selbst schon oft im Zentrum der Anschuldigungen stand: neeewbie. Obwohl er selber schon mehrfach am Pranger des Dorfgerichts stand zeigte das Ausbleiben der Wolfstransformation, dass es sich bei ihm auf keinen Fall um einen Wolf handelte. Der örtlichen Spurensicherung zu Folge ist er - wie auch der tragisch verstorbene Midnight - ein normaler Bürger gewesen.
    Die Bevölkerung im Dorf ist merklich kleiner geworden: Nur noch fünf von ursprünglich 21 Bewohnern verweilen unter den Lebenden. Können sie nun den verbliebenen Wolf finden? Lange kann es so nicht weitergehen... Ein unheimliches Flüstern wie aus einer anderen Welt fordert am heutigen Morgen den Kopf von EmperorsHaki.

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich nun am neunten Tag, der spätestens am 20.4. um 19:00 Uhr endet (18:00 Uhr Dämmerung).

    Lynchstatus (1/6):
    EmperorsHaki: 1 (Sensenmann)

    Teilnehmerliste (5/21)

    -Midnight- (Bürger)
    Baka (Jäger)
    Domino (Bürger)
    Dr.Honk (Urwolf)
    Elandis (Werwolf)
    Eldrail (Bürger)
    EmperorsHaki
    King X. Drake (Bürger)
    Leonardho (Seherin)
    Malakiel
    neeewbie (Bürger)
    OnePiece.fan91 (Bürger)
    qoii (Bürger)
    Rudi D(as) Rudas (Werwolf)
    Sakazuki (Bürger)
    Shirahoshi
    Sky D. Dancer
    StringGreen
    Vexor (Tollwütiger Wolf)
    Yeira (Beschützer)
    Zoot (Bürger)


    TL;DR

    --Midnight- (Bürger) stirbt durch den Schuss des Jägers
    -neeewbie (Bürger) wurde gefressen
    -Stimme aus dem Jenseits geht auf EH
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Dann bin ich wohl der Hauptverdächtige. Denn ich konnte selbstverständlich wissen, dass Baka und Midnight unschuldig sind. An dieser Stelle eine Entschuldigung meinerseits. Auch wenn das nichts ungeschehen macht. Aber bedenkt, ihr habt alle mitgemacht! Ich war nur derjenige, der den Plan entworfen hat. Und ich stehe auch nach wie vor hinter ihm. Er war rational. Aber mir Rationalität kann man Chaos nicht bekämpfen:

    Dr.Honk wollte Chaos und Verwirrung stiften. Was ist also, wenn er gar nicht nach rationalen Erwägungen entschieden hat, wen er infiziert?

    Damit hätte es EmperorsHaki, Sky D. Dancer, StringGreen oder mich treffen können. Lasst StringGreen nicht außer Acht!

    Ich gehe diesmal mit dem Sensenmann. Wenn ihr mich lynchen wollt, dann nur zu. Ich habe alles gesagt...

    !Lynch EmperorsHaki
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Hmm... Das war dann wohl nix. Aber ich gebe da jetzt weder dir Baka, noch dir @Malakiel irgendwie Schuld. Mir wäre ja auch keine bessere Taktik eingefallen, deswegen bin ich ja auch mit dem Plan mitgegangen.

    Hoshi ist also die einzige, die fix bestätigt unschuldig ist. Bei String glaub ich immer noch dass er nicht der Wolf ist.
    Die Hauptverdächtigen sind also noch Malakiel, Sky und ich.
    Malakiel macht sich natürlich spätestens seit gestern verdächtig, aber ich weiß nicht... Irgendwie hab ich bei Sky ein schlechteres Gefühl. Mag vielleicht daran liegen dass er zugleich am vertrauenswürdigsten von uns drei ist...

    Zu mir selbst: Ich hab eigentlich genauso wenig Beweise, dass ich es nicht bin, wie es auch bei Malakiel und Sky der Fall ist. Ich kann nur sagen, dass ich nicht infiziert wurde. Leo als Seherin hatte mir auch noch das Vertrauen geschenkt, falls das irgendwie eure Meinung beeinflussen sollte.
    Die Stimme aus dem Jenseits liegt auf jeden Fall schon auf mir, was bei so wenigen Bewohnern schon eine schwere Last ist.

    Mal schauen was sich noch ergibt. Langsam wirds knapp.

    Mein Vote gebe ich später ab
    Fly.

  • Erst mal guten Morgen Düsterwäld, auch wenn man nicht von einem Guten Morgen sprechen kann.
    Wieder mussten zwei unserer unbescholtenen Mitbürger das Zeitliche segnen, unser geschätzter Jäger Baka, der leider auf Grund unserer Entscheidung, bzw auf Grund unserer Unentschlossenheit, sein Ziel verfehlte, wofür wir ihm aber gewiss keine Vorwürfe machen können und auch nicht werden. Dann unser armer Midnight, welchen ich immer wieder unter Anklage gestellt habe, zu diesem Verlust habe ich auf jeden Fall meinen Teil beigetragen, was für mich wieder ein Grund mehr ist dafür zu sorgen, das dieser Verlust nicht um sonst war.
    Beide haben sich für heute den Kopf von Malakiel gewünscht, auf der anderen Seite haben wir noch die 5 anderen Stimmen aus dem Jenseits, welche sich EmperorsHaki gerne vornehmen würden.
    Da Malakiel gestern seine Rolle preisgegeben hat, gibt es heute auch 2 weitere bei denen ich mich noch mal Persönlich entschuldigen möchte, unser geschätzter ehemaliger Bürgermeister Sakazuki und unsere allseits beliebte Katze qoii, leider habe ich als Armor kein glückliches Händchen bewiesen, was ich zum teil mit meiner Unerfahrenheit begründen möchte und zum teil damit, das leider am ersten Tag nur der Bürgermeister gewählt wurde, wodurch sich leider auch nicht wirklich irgend ein Verdacht herauslesen lies, in meiner Unbeholfenheit habe ich dann aus dem Bauch heraus entschieden, den Bürgermeister eine kleine Affäre anzuhängen, da so was in der Politik schon zum guten Ton gehört, dann blieb noch die Wahl für seine Mätresse, da es keine Anzeichen auf Wolfsblut gab, entschied ich mich dann für die Katze und den Hund, so das diese es vielleicht schaffen, dem geplagten Dorf Düsterwald zu zeigen, das man auch mit seinen natürlichen Feinden Frieden schließen kann.
    Meine Hoffnung war das diese uns lehren in Harmonie mit den Wölfen zu leben, aber so wie diese Liebe zum scheitern verurteilt war, haben die Wölfe leider nur Fressen im Kopf, was uns Dorfbewohner dazu veranlasst jeden Tag aufs neue einen Lynch Mob zu veranstalten, ein Kreislauf der wohl leider nie enden wird.
    So lasst euch von mir an dieser Stelle noch mal gesagt sein, Make Love Not War.
    In Liebe euer Armor.
    PS: Bei meinem Unglücklichen Händchen, bin ich allerdings schon froh darüber, das ich nicht gleich eine Sonderrolle getroffen habe.

    Dann bleibt natürlich noch der Lynch für heute, von wegen Lynch Mob und so, ich kann nicht noch nicht wirklich entscheiden, EH war gestern schon mein Favorit und ist es eigentlich immer noch, Malakiel hat sich gestern halt auch wieder leicht verdächtig gemacht, wobei ich das nicht so gut einschätzen kann, vielleicht warte ich noch auf String, er kann das vielleicht besser einordnen als ich, da er schon seine Ahnen kannte.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Herrje, 3 Opfer - kein Wolf ...

    Da ich ein sicherer Bürger bin wirds diese Nacht dann vermutlich mich treffen - oder String. Also ist das nun vllt das letzte Mal lynchen ...

    Ich geh mit dem Sensenmann und wähle


    !Lynch EmperorsHaki


    Grund ist das ich den anderen noch ein wenig mehr traue, aber ansonsten? Langsam wirds eng :(

  • Oha, da muss ich dann wohl doch noch einschreiten, bevor ihr mit mir den nächsten Bürger lyncht.
    Grundsätzlich wäre es mir ja egal, wenn nicht nach dieser Nacht dann nur mehr 2 Personen und ein Wolf übrig wären.

    Ich bin nicht der Wolf. Ich kann es nach wie vor nicht beweisen, deswegen kann ich es euch nur so versichern.

    Am Ende find ich es doch überraschend, dass sich Honki entweder den Amor oder einen der Geschwister als Infest-Ziel ausgesucht hat. Wobei hier auch die Möglichkeit noch besteht dass er bei Sky vermutet hat, die Hexe zu erwischen und daneben gegriffen hat mit seinem Infest (bei Malakiel war es ja glaube ich vorher schon klar, dass er ein Geschwisterteil ist, oder?) . Die Hexe hätte ihm auf jeden Fall mehr gebracht, als einer von uns.

    Mein Tipp ist deshalb immer noch Sky, aber wie gesagt Malakiel hat sich gestern schon sehr verdächtig gemacht. Kann aber auch sein, dass mich die Rolle von Malakiels Bruder auch da etwas blauäugig sein lässt und ich deswegen gegen ihn nicht so sehr den Verdacht hege.

    Meine Stimme fällt deshalb so aus:

    !lynch Sky

    Ich sehe aber mich schon hängen, finde ich doch bis auf mein Bauchgefühl keinen triftigen Grund, jemanden zu lynchen. Wer auch immer der Wolf ist, er führt mich ganz schön an der Nase herum.
    Fly.

  • Bevor ich zu meinem Lynch komme muss ich mich erst mal aufrichtig bei @neeewbie entschuldigen, gerne würde ich jetzt mit ausschweifenden Worten sagen, das du bei meinem vorherigen Beitrag keine Erwähnung gefunden hast, weil es deiner Person nicht gerecht geworden wäre, dich in einem Atemzug mit den 4 anderen zu erwähnen, schließlich warst du unser allseits beliebter Saufbruder, der sich gerne auf Spielplätzen übergibt und sich danach fröhlich trällernd an unserem Rathaus erleichtert.
    Allerdings muss ich zugeben, das ich dich als ich den vorherigen Beitrag verfasst habe, dich gerade schlicht und ergreifend nicht auf dem Schirm hatte, sollte dir allerdings die vorherige ausschweifende Variante besser gefallen und Balsam für deine verstorbene Seele sein, dann betrachte diesen Satz einfach als nicht Existent.
    Natürlich sollst aber auch du am Ende nicht auf deinen Wohlverdienten Nachruf verzichten.
    Auch wir hatten unsere kleinen Differenzen und auch wenn ich in deinen Augen vielleicht auch mal den Eindruck eines Bengels gemacht habe, welchen es zu belehren galt, so muss ich doch sagen, das ich deine Anwesenheit stets geschätzt habe und auch Froh bin, das du nicht durch mich am Galgen gelandet bist.
    Zum Schluss wünsche ich dir im Jenseits alles gute, mögest du zukünftig deine Sauferei Exzesse mit Gott abhalten und diesen dann auf die Schuhe Kotzen und dich auch dort Fröhlich Trällernd an seine Tür erleichtern. (Armer Gott hobb)
    So da nun auch dieser Nachruf hoffentlich zu einem würdigen und befriedigenden Abschluss gefunden hat, muss ich auch noch Lynchen, ich habe Lange hin und her überlegt, aber komme nicht so recht zu einem Ergebnis, von daher werde ich meiner Linie treu bleiben und wie üblich die Opposition wählen.

    !Lynch Malakiel

    Mal sehen ob sich noch was tut, wenn String eine Einschätzung abgibt.


    @EmperorsHaki Nein es war vorher nicht bekannt, das Malakiel nicht die Hexe ist, außer dir natürlich ^^ bei mir z.B konnte man es aber schon relativ sicher Ausschließen, weil ich bei meiner zweiten Verteidigung gegen @Shirahoshi noch damit argumentiert habe, das ich die echte Hexe aufgefordert habe, Rudi zu vergiften, sollte dieser nicht die Hexe sein, das war an dem Tag nach dem Rudi gelyncht wurde.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer