Werwölfe Runde 4: Das unsterbliche Rudel [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wir listen heute noch einmal alle Teilnehmer auf, da können wir die In-Game Dorfrollen (Bäcker usw. in Klammern) beifügen. Wenn jedoch das Dorf 20 Bäcker hat, dann ist aber irgendwas mächtig schief gelaufen.^^

    Ihr stellt euren In-Game Beruf natürlich selbst vor.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Damit wir später nicht zu viele Doppelrollen haben, könnte man ja schon mal Posten wofür man sich für später entschieden hat.
    Ich werde einen Wirt spielen, da dies meinem echten Beruf ziemlich nahe kommt, sollten noch andere eine Präferenz zum Wirtshaus haben, bzw noch keine Vorstellung haben, habe ich mir dafür auch schon was ausgedacht, sieht man dann später wenn das Spiel losgeht. ;)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich bin der Richter. Aber meine Tätigkeit beschränkt sich selbstverständlich auf Streitigkeiten außerhalb des Dorfgerichts. Im Dorfgericht bin ich ein Beteiligter wie jeder andere und nicht der Vorsitzende oder derjenige, der verurteilt!

    Als möglicherweise Angeschuldigter bin ich als Richter sowieso ausgeschlossen. Richter in eigener Sache kann ich natürliche nicht sein...^^
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich bin ein wunderschöner Minnesänger, der das Dorf mit seiner wunderschönen Stimme unterhält. *klimpert auf der Harfe*

    Ich sehe gerade, StringGreen ist auch ein Barde. Hat die Runde schon angefangen? Frage für einen Freund :)
  • Ich bin eine einfache Landwirtin die aus dem kleinen Dorf Durro stammt, dass sich in der Provinz Lleida befindet, und bin gerade erst nach Düsterwald gezogen, weil Düsterwald für seine malerische Schönheit und Ruhe bekannt ist.
  • ich bin der Sportlehrer/Trainer Masseur.
    (habs mal angepasst, sucht euch was aus, bin einfach nicht kreativ :D @Zoot, @Capriciosa D. Devlin)
    Bei schönem Wetter würde ich mich und andere gerne fithalten.

    Falls gegen mich geschossen werden sollte, nein ich bin kein Bayernfan.



    Capriciosa D. Devlin schrieb:

    Es tut mir leid @nplew, wenn es kritisch rüber kam, dass wollte ich damit nicht sagen. Bitte such dir den Beruf aus, der dir am besten gefällt. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich die Regeln richtig verstehe um später Fehler zu vermeiden, weil dies meine erste Runde Werwölfe von Düsterwald ist.
    Alles gut, keine Sorge. Ich hab es nicht als Kritik aufgefasst @Capriciosa D. Devlin :). Ich hab selbst gemerkt, dass die Rolle da nicht wirklich passt und wie gesagt bin ich einfach nicht kreativ.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • Bevor es losgeht hätte ich noch eine Frage: in welcher Zeit befinden wir uns?
    Ich frage nur, weil ich etwas verwirrt bin, denn wir haben sowohl Minnesänger als auch Sportlehrer/ Trainer und diese beiden Berufe gehören in völlig unterschiedlich Epochen. :-D
    Heißt das jetzt wir befinden uns in einer Welt in der sämtliche Epochen sich überschneiden, ähnlich wie in One Piece? Oder wie ist das?

    nplew schrieb:

    ich bin der Sportlehrer/Trainer Gymnastiklehrer/Masseur. (habs mal angepasst, sucht euch was aus, bin einfach nicht kreativ :D
    Es tut mir leid @nplew, wenn es kritisch rüber kam, dass wollte ich damit nicht sagen. Bitte such dir den Beruf aus, der dir am besten gefällt. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich die Regeln richtig verstehe um später Fehler zu vermeiden, weil dies meine erste Runde Werwölfe von Düsterwald ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Capriciosa D. Devlin ()