Werwölfe Runde 4: Das unsterbliche Rudel [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @-Midnight- Ja das stimmt wohl, wie gesagt war auch nur so eine Idee, ich hab ja selbst geschrieben, das eigentlich jeder genug Zeit hat und zur Not kann man noch einen Platzhalter Lynch mit entsprechender Begründung abgeben, wie es Vexor ja gesagt hat.

    @Sakazuki Wenn du schon so direkt fragst, bleibt mir wohl keine andere Wahl als es zuzugeben, im Zweifel ist er vielleicht ein Wolf, dann ist es okay für mich, einen Bürger weniger haben wir dann aber auf jeden Fall und halt vielleicht auch eine Hexe weniger, aber wenn ihr das Risiko eingehen wollt tut euch keinen Zwang an.

    Wegen dem Lynch auf Baka, würde ich meine Stimme aus oben genannten gründen, wohl auf Sakazuki ändern, er könnte zwar auch eine Sonderrolle haben, aber bei Baka sehe ich die Wahrscheinlichkeit momentan einfach höher.
    Dann braucht er aber eben nur Baka nominieren und es ist wieder Gleichstand und Domino würde dann gegen Baka entscheiden, also wünsche ich euch dann noch viel Erfolg in dieser Runde, hoffentlich schafft ihr es noch.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich bin unterwegs und habe nicht viel Zeit, halte baka aktuell aber auch eher für die Hexe.
    Habe den Verdacht bisher nicht geäußert, da ich schon zu viele Informationen über mögliche sonderrollen an die Öffentlichkeit getragen habe, aber jetzt muss es sein. Der direkte Lynch auf Honk spricht da finde ich eine relativ deutliche Sprache. Ich hoffe, dass ich mich irre oder ihr noch umgeschwenkt.
    Habe aber auch die letzten Beiträge nicht alle lesen können, also vllt. entgeht mir noch was.
    Stimme Domino zwar zu, dass baka uns in eine schlechte Situation bringt, wenn er die Hexe ist, aber.... na ja.
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • In einer halben Stunde ist die Dämmerung zu Ende und das Ergebnis offiziell:

    Aktueller Stand? - Tut sich da noch was?

    Lynch-Status (16/18)

    baka: 4 (nplew, Callico, Domino [BM], -Midnight-)
    Leonardho: 3 (hobb, Sky D. Dancer, Capricosa D. Devlin)
    Sakazuki: 3 (Jenseits, neeewbie, Leonardho)
    EmperorsHaki: 2 (Yeira, StringGreen)
    neewbie: 1 (Vote-Verzug)
    Onepiece.fan91: 1 (Sakazuki)
    StringGreen: 1 (qoii)
    hobb: 1 (EmperorsHaki)

  • Wenn @hobb und @Capriciosa D. Devlin mitgehen würden, könnte es reichen um uns vor einem Fehler zu bewahren, aus Eigenschutz und um dem Dorf so gut es mir vor meinem Tot möglich ist zu helfen, werde ich daher Sakazuki nominieren, auch wenn ich nicht weiß ob es noch viel bringen wird.

    Wenn Baka wirklich die Hexe ist, würde ich für morgen auf jeden Fall ein weiteres Auge auf Sakazuki werfen.

    !Unlynch Leonardho


    !Lynch Sakazuki

    @Baka Sorry ich hab alles gegeben.


    Falls die Magd noch nicht gehandelt hat, solltet ihr vielleicht überlegen ob es nicht sinnvoller ist uns fressen zu lassen, dann hätte das Dorf wenigstens wieder eine neue Hexe.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Sky D. Dancer
    Wenn du schon so offen zugibst, dass du Teil des Liebespaars bist, gibt es erst recht keinen Grund, Baka den Galgen zu ersparen. Bestenfalls seid ihr beide Wölfe, dann sind wir euch auf einmal los. Du weißt außerdem nicht, welche Rolle dein Partner hat, d.h. euer oberstes Ziel ist es eigentlich immer, alleine zu gewinnen. Mein Ziel ist es ja generell immer, möglichst früh das Liebespaar auszuschalten. Also vielen Dank für dein Outing.

    @hobb
    Wenn Baka die Hexe und verliebt ist, sehe ich die letzte Nacht erst recht als Zeichen, dass wir ihn loswerden müssen. Er spielt offensichtlich gegen uns, falls er letzte Nacht Honk vergiftet hat. Wir wissen außerdem nicht, ob Sky nicht in Wirklichkeit ein Wolf ist. Die Situation ist so oder so scheiße für's Dorf. Da hänge ich lieber die Partei, von der ich weiß, dass sie nicht 100%ig für das Dorf spielt.

    Edit: Hab die Beiträge der letzten 5 Minuten verpasst. Ich glaube Baka sogar, dass er die Hexe ist. Aber das heißt auch, dass letzte Nacht mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Infest stattfand. Vielleicht war es sogar Sky. Ich bleibe weiterhin bei meinem Vote gegen Baka.
  • Selbst wenn ich mein Vote ändere, seit ihr beiden Morgen mit aller Wahrscheinlichkeit tot, denn die Wölfe werden sich nach eurem Outing diese Chance nicht entgehen lassen euch zu töten.

    Ich hoffe die Magd hat Dr. Honks Rolle noch nicht übernommen, dann kann sie wenigstens Bakas Rolle übernehmen und wir hätten zumindest noch unsere Hexe.
  • Domino schrieb:

    Wenn die Situation momentan nicht so brenzlig wäre, hätt ich qoii gelyncht, wer weiß, vielleicht setzt er ja die Tradition der Verliebten fort (und ist mal wieder mit einem Wolf verkuppelt worden).
    Jetzt landet man schon auf potenziellen Lynchlisten, nur weil bei den Vorfahren immer Amor zugeschlagen hat.^^ Aber diesmal kann ich wirklich garantieren, dass ich nicht Teil des Liebespaares bin, wie auch schon bestätigt wurde.

    Jetzt bleibt natürlich die Frage, ob wir baka glauben. Ist er wirklich die Hexe oder versucht hier ein fast toter Wolf, noch die Hexe aus der Reserve zu locken und was ist mit Sky. Haben wir hier einen Bürger vor uns oder doch einen Wolf der sich zu retten versucht.

    Unter den gegebenen Umständen würde ich die beiden wirklich erstmal verschonen und abwarten, ob sie die Nacht überstehen. Die Wölfe werden sich die Gelegenheit wahrscheinlich nicht entgehen lassen, wodurch aber ein anderer Dorfbewohner gerettet werden könnte.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Capriciosa D. Devlin schrieb:

    Ich hoffe die Magd hat Dr. Honks Rolle noch nicht übernommen, dann kann sie wenigstens Bakas Rolle übernehmen und wir hätten zumindest noch unsere Hexe.

    Funktioniert nicht, sie kann nur eine Rolle in der Nacht übernehmen! (insofern baka die Hexe ist)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich will gar nicht unbedingt überleben, ich will einfach nur nützlich für das Dorf sein, wenn Baka die Hexe ist werden wir sowieso gefressen, dann hat allerdings die Magd noch die Chance seine Fähigkeiten zu übernehmen, falls sie noch nicht gehandelt haben sollte.
    Seine Rolle kenne ich natürlich nicht, von daher kann ich nicht sagen ob er die Hexe ist, aber wenn es so ist sollte man sich die Chance auf eine neue Hexe meiner Meinung nach nicht entgehen lassen.


    da das Dorf trotzdem eine Schenke braucht, soll @neeewbie mein Gehilfe die Geschäfte weiterführen, das Wettbüro ist dann offiziell geschlossen und hoffentlich ist Baka wirklich die Hexe, sonst müsste ich ja ins Jenseits. =O
    @nplew Mein Wettbüro bekommst du nicht, aber wenn du willst, kannst du ja trotzdem die Spielergebnisse verkünden. ;)
    Was gibt es noch in meinem Nachlass zu regeln? keine Ahnung, aber wenn meine Nachfahren die Volljährigkeit erreicht haben übernehmen diese natürlich dann die Wirtschaft und wenn der 3 Jahre alte Sky jr. Anweisungen erteilt, hat neeewbie diesen natürlich auch zu folgen.
    Jor dann sag ich mal Tschüüüüüüüs :-D
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • OK nach kurzem Nachdenken/Reflektieren halte ich meinen Punkt von eben für die derzeit beste Lösung, deswegen muss ich auf die Person umschwenken, welche ich zu den vermeintlichen Wölfen zähle und die derzeit die meisten Stimmen hat

    !Unlynch StringGreen

    !Lynch Sakazuki
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Sollten hier jetzt zwei Wölfe ein schlaues Spielchen machen (baka und Sky), können wir - oder falls ich jetzt gleich sterbe: ihr - euch auch praktisch alle gleich einsargen lassen.

    Ich ändere daher strategisch, um meinen eigenen Kopf zu retten, meinen Vote auf baka:

    !Unlynch OnePiece.fan91
    !Lynch baka
    :)
  • Lynch-Status (16/18) - Final!

    baka: 5 (nplew, Callico, Domino [BM], -Midnight-, Sakazuki)
    Leonardho: 2 (hobb, Capricosa D. Devlin)
    Sakazuki: 5 (Jenseits, neeewbie, Leonardho, Sky D. Dancer, qoii)
    EmperorsHaki: 2 (Yeira, StringGreen)
    neewbie: 1 (Vote-Verzug)
    hobb: 1 (EmperorsHaki)

    Es stirbt auf jeden Fall @Baka auf Grund von Dominos Stimme! Auflösung folgt gleich!

  • Eine blutrote Sonne neigt sich über die pechschwarzen Baumkronen dieses langen Tages. Der wütende Mob steht vor den Galgen und sieht einen Jüngling am rauen Seil baumeln. @Baka hat sich kaum gewehrt und sich den Beschlüssen des Volkes nicht widersetzt. Zu schwer lastete sein Gewissen, denn in der vergangenen Nacht war doch durch seine eigene Hand der Beschützer aus dem Dorf geschieden. Ja. Ihr habt richtig gehört, Baka war die Hexe des Dorfes. Fassungslosigkeit macht sich breit. Fassungslosigkeit über den Verlust eines weiteren treuen Mitglied des Dorfes, aber oh weh. Was hör ich da? Was vernimmt das müde Ohr der dezimierten Bürger. Ein kurzes Schluchzen, eine einzelne Träne, ein Seufzer und einer der Bürger bricht zusammen, haucht den Odem aus und seine starren Augen sind auf Bakas zuckenden Leib am Galgen gerichtet. @Sky D. Dancer. Ein einfacher Bürger, durch Amors Pfeil an die Hexe gebunden stirbt vor Liebeskummer!

    Lynch-Status (16/18) - Final!

    baka: 5 (nplew, Callico, Domino [BM], -Midnight-, Sakazuki)
    Leonardho: 2 (hobb, Capricosa D. Devlin)
    Sakazuki: 5 (Jenseits, neeewbie, Leonardho, Sky D. Dancer, qoii)
    EmperorsHaki: 2 (Yeira, StringGreen)
    neewbie: 1 (Vote-Verzug)
    hobb: 1 (EmperorsHaki)

    Kurzfassung

    *Baka wird hingerichtet
    *Baka ist die Hexe
    *Sky D. Dancer stirbt, da er mit Baka das Liebespaar gebildet hat


    Geht in euch und denkt über die Ereignisse nach. Das Wolfsgeheul ertönt schon! Jetzt ruht euch aus. Die Nacht startet spätestens morgen, 01.05., am frühen Abend!

  • Bereits zum vierten Mal überfällt ein Wolfsrudel das lebhafte Örtchen Düsterwald. Nur einmal konnten die Bewohner bisher die Bedrohung abwenden.

    damals & heute

    (damals - zweites Spiel, als die Dorfbewohner gewannen) Die Seherin konnte einen Wolf ausfindig machen...
    (heute) sie weilt seit der zweiten Nacht im Reich der Toten... ouch!

    (damals) Der Beschützer war zu dieser Zeit sogar verreist...
    (heute) wurde kürzlich begraben... ohjeh!

    (damals) Die Hexe konnte damals erfolgreich den rekrutierten Wolf vergiften...
    (heute) wurde am gestrigen Tag gelyncht... nochmals ouch!

    (damals) Da gab es noch einen Raben, der Leute beschuldigte...
    (heute) Das Reich der Toten übernimmt diesen Pfad. Vergesst sie nicht, eure ehemaligen Verbündeten, die selbst im Jenseits noch über euch wachen. Aber kann man ihrem Urteil trauen?

    (damals) Der Jäger hat sich vor Liebeskummer mit in dem Tod seiner großen Wolfsliebe gerissen und erschoss mit dem letzten Atemzug noch einen weiteren Wolf...
    (heute) Zumindest weilt er noch nicht unter den Toten, so viel kann ich schon mal verraten.

    Die Hoffnung stirbt zum Schluss...


    Tja liebes Dorf, in Lichterwald gibt es seit gestern eine fette Leinwand. Da verfolgen sie das Spektakel von Düsterwald, sind entsetzt und lachen euch aus.
    Schließlich haben sie mit 14 verbliebenen Teilnehmern schon zwei Wölfe und den Schamanen erledigt. Insbesondere leben da noch Seherin, Hexe und Beschützer...
    Nun gut, Dr.Honk läuft mit dem Rücken zur Wand erst so richtig in Höchstform auf und konnte im letzten Spiel das unmögliche noch möglich machen. Noch ist der Kampf nicht vorbei! Aber heute sollte ein Wolf gefunden werden, ansonsten sieht es zappenduster aus in Düsterwald.
    Immerhin kann ich euch auch eine gute Nachricht verkünden, denn in der letzten Nacht ist niemand gestorben. Fand der Infest statt oder kam der Retter in der Not, die verwandelte Magd als Beschützer und hat den Kampf bereits angenommen und wusste was zu tun war? Findet es heraus mein liebes Dorf.
    Vier Stimmen aus dem Jenseits möchten Sakazuki am Galgen sehen. Lediglich ein Toter möchte einen anderen Bürger hängen sehen.


    Kurzfassung

    • Niemand ist gestorben.
    • Die Stimme aus dem Jenseits möchte zum Großtteil den Kopf von Sakzuki.
    • OnePiece.fan91 beginnt mit einer Stimme gegen sich (Vote-Verzug).
    • Der Tag endet am 2. Mai um 19 Uhr (Dämmerung)


    14/21 Teilnehmern
    @-Midnight- (Schmied)
    @Baka (Der Prügelknabe gegen Entlohnung) [Hexe]
    @Callico (Der Rabenzüchter)
    @Capriciosa D. Devlin (Landwirtin)
    @Domino (Lehrerin)
    @Eldrail (Introvertierter Student) [Wolfsschamane]
    @EmperorsHaki (Krämer)
    @hobb (wirrer Systemkritiker)
    @King X. Drake (ehemaliger Soldat mit Holzbein) [Seherin]
    @Leonardho (Dorfältester)
    @Malakiel (Richter) [Bürger]
    @neeewbie (Dorfsäufer)
    @nplew (Masseur)
    @OnePiece.fan91 (Pizzabäcker)
    @OneX (Minnesänger) [Bürger]
    @qoii (Totengräber)
    @Sakazuki (Adelsmann)
    @Sky D. Dancer (Wirt) [Bürger]
    @StringGreen (Barde)
    @Yeira (Architektin)
    @Dr.Honk (Doktor) [Beschützer]


    Lynch-Status - 2/16

    Sakzuki: 1 (Jenseits)
    OnePiece.fan91: 1 (Vote-Verzug)

    ***

    Der Tag endet am 2. Mai um 19 Uhr (Dämmerung).


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich dachte mir schon, dass die Wölfe wahrscheinlich letzte oder diese Nacht infizieren würden. Ich glaube deswegen nicht, dass niemand gestorben ist, weil der Beschützer aktiv war. Ich gehe vom schlimmsten aus und sage, dass wir jetzt 5 Wölfe unter uns haben.

    Dass Baka tatsächlich die Hexe war, war zwar schlecht für unser Dorf, aber ich bereue es nicht, ihn gelyncht zu haben. Ich bereue nur, dass ich ihn nicht die Runde vorher schon gelyncht habe. Wir müssen jetzt hoffen, dass die Magd die Rolle des Beschützers angenommen hat, aber nicht infiziert wurde. Ich glaube nicht, dass Sakazuki ein Wolf ist, egal was die Stimmen aus dem Jenseits auch sagen mögen.

    Mein Blick richtet sich jetzt an diejenigen, die bisher noch komplett unter dem Radar geblieben sind: Yeira, Callico, Capriciosa und qoii. EH könnte der tollwütige Wolf sein, im Nachhinein kommt er mir auf jeden Fall so vor. Hobb könnte verwandelt worden sein, als Wolf hätte ich von den übrig gebliebenen Spielern wahrscheinlich ihn genommen, da er wohl die größte Gefahr für das Rudel darstellt. Bei Leo das gleiche. Aber vielleicht gehen die Wölfe auch auf einen weiteren, ruhigen Spieler. Deswegen gehe ich diese Runde auf einen Spieler, der bisher nur wenig im Fokus stand.

    !Lynch Capriciosa