Werwölfe Runde 5: Der verräterische Schamane [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn der Rudi dabei ist und ich in anderen Bereichen auch etwas genötigt wurde, bin ich auch dabei xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Rudi D(as) Rudas und @Funkenflug nehmt euch in acht vor dem Säufer. :) ;)

    @Funkenflug ich bin der Säufer!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie ()

  • Was fürn Säufer? gibts noch Klasse die ich nicht mitbekommen hab? xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Bevor es los geht, wollte ich noch mal mit dem Thema nerven wegen dem ersten Tag, ob nur Bürgermeister gewählt wird, oder ob auch gelyncht wird.
    Ich wäre persönlich ja dafür das am ersten Tag auch gelyncht wird, man könnte es ja bei der Eröffnung so darstellen, das der Amtierende Bürgermeister John Doe (mir ist gerade kein besserer Name eingefallen ^^) von den Wölfen gefressen wurde und die Bürger daher zum Lynchen aufgerufen werden.
    Vielleicht könnte die Spielleitung dazu noch eine Umfrage starten.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

  • Sky D. Dancer schrieb:

    Bevor es los geht, wollte ich noch mal mit dem Thema nerven wegen dem ersten Tag, ob nur Bürgermeister gewählt wird, oder ob auch gelyncht wird.
    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal auf diese Umfrage aus der 3. Runde WvD verweisen, bei der sich eine deutliche Mehrheit dafür ausgesprochen hat, dass am ersten Tag nur die BM-Wahl stattfinden soll und eben noch niemand gelyncht werden soll. Die Leiter der 6. Runde können dann gerne wieder eine Befragung dazu durchführen, Eldrail und ich haben uns aber doch beide klar dafür entschieden, die Vorgehensweise der letzten Runden auch dieses Mal beizubehalten.
    Zumal dieser etwas separierte erste Tag ja auch eine gute Möglichkeit bietet, sich der Dorfgemeinschaft vorzustellen und ggf. wieder eine bestimmte Rolle zu etablieren.
    Zu diesem Thema sei dann gleich aber auch noch auf Folgendes hingewiesen: Auch in dieser Runde sind FanFiction-Beiträge ausdrücklich erlaubt und erwünscht, da diese einfach das ganze Spielerlebnis interessanter machen - allerdings bitten wir euch darum, längere Texte ohne eigentliche Spielrelevanz dann doch in Spoilern zu verstecken, damit eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. Ihr könnt eure Lynchs und Begründungen also schon gut und gerne in solchen 'authentischen' Beiträgen verpacken, nur sollte das Ganze dann eben nicht in einem undurchdringbaren Wall of Text enden. Wir vertrauen hierbei grundsätzlich auf euer eigenes Gefühl und eure eigene Einschätzung, sollten wir aber ein Ausufern bemerken, behalten wir uns aber schon vor, notfalls eine bestimmte Zeichengrenze für diese kreativen Parts vorzugeben. Aber ich denke ohnehin, dass das alles schon gut hinhauen wird - immerhin wisst ihr ja spätestens seit der letzten Runde, dass übertriebene FF-Beiträge (für die Bürger) nicht unbedingt von Vorteil sind ... ;)



    Vielen Dank außerdem schon mal für euer bisher reges Interesse! Eldrail und ich werden unser Bestes geben, um euch ein angenehmes und möglichst atmosphärisches Spielerlebnis zu bieten!
    :)
  • OneX schrieb:

    Weil Zoot mich unbedingt in der ersten Runde fressen oder lynchen will, mache ich auch wieder mit
    Nicht doch, lieber OneX. Da stehen doch Malakiel, Midnight, Sky, Shira und EH ganz oben auf "Meiner Liste". Wie sie damals einfach mit ihrer Narrenfreiheit grundlos den ersten und bisher einzigen Bürgermeister Lynch vollzogen... ich glaube ich baumle da immer noch am Galgen rum.^^ Schön, dass ihr alle wieder dabei seid. Das kann ich schließlich nicht so auf mir sitzen lassen. :D

    @Sky D. Dancer: Solange die Nacht mein Freund ist, reicht mir das vollkommen aus. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()



  • (inzwischen gegenstandslos)

    Ich liste hier nochmal alle Spieler auf, die in früheren Runde zwar schon teilgenommen haben (oder es wollten), bisher aber noch nicht zugesagt haben.
    Ich bitte einfach mal alle Spieler, die diesen Beitrag zwar gesehen haben, aber wahrscheinlich NICHT TEILNEHMEN werden, diesem Beitrag hier zuzustimmen. Dadurch können wir nämlich besser abschätzen, ob sich das Teilnehmerfeld voraussichtlich noch füllen wird oder wir durchaus früher (mit weniger Spielern) anfangen können bzw. müssen.

    @Baka
    @Capriciosa D. Devlin
    @Cutty Framm
    @Domino
    @Don Luffyone
    @Doors Of Perception
    @Dr.Honk [privat abgemeldet]
    @Elandis
    @Esper
    @hobb [privat abgemeldet]
    @King X. Drake
    @Nico Robin
    @Noland

    Danke!
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • Lieber @Zoot ich verstehe ja deine Rache gelüste, aber wenn ich mir deine Liste so ansehe, machst du dir gerade nicht unbedingt viele Freunde, hast du schon wieder Sehnsucht nach deinem geliebten Galgen? ;)
    Dabei dachte ich es ist die Spielweise von @Malakiel am Galgen zu Enden. :-D

    Eigentlich wollte ich auch nur noch mal einen Witz über die Spielweise von Malakiel machen, da schien mir die Vorlage eigentlich ganz gut.
    Prinzipiell werde ich dich wohl nur Lynchen, wenn du mir einen Anlass dazu gibst, mal sehen wen die Wölfe so Fressen in der Nacht. :P
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Rein interessehalber, wenn es bei 19 Spielern bleibt, werden die Rollen dann reduziert oder bleiben sie so?
    Also weniger Wölfe, weniger Sonderrollen oder so?

    @Shirahoshi ich gehe ja auch davon aus, das sich noch 2 Leute melden, wenn nicht sogar noch mehr, war wie gesagt einfach nur mal aus Interesse. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Nun, ewig werden wir sicher auch nicht warten, aber bei zwei fehlenden Teilnehmern besteht noch gute Hoffnung ;)
    Sollten sich wirklich keine weiteren Mitspieler finden, so werden wir gezwungenermaßen die Rollenverteilung überdenken müssen. Das ist aber recht hypothetisch.

    Also falls andere das lesen: wir brauchen euch! Ihr seid gerne gesehen! Es macht Spaß!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • echt soo, ich hatte bis jetzt immer spass! meldet euch an, kommt ins Spiel und ihr werdet es lieben!

    okay damit hat sich mein Aufruf erledigt.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!