Cross Epoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Cross Epoch war für mich ziemliches Mittelmaß...

      Es gab geile szenen un dann halt langweilige szenen, wobei es ich freute, das mein DB Liebling Piccolo dabei war, aber hätte man sich denken können^^ leider halt gab es auch szenen, die nicht gerade berauschen waren, aber naja, was solls^^
    • Naja, also mir gefällt der Cross Epoch nicht so richtig...
      Ist zwar interessant zu sehen, welcher Chara zu welchem "gehört", aber naja...
      Wenn man
      1. die Hälfte der Charas nicht kennt und
      2. kein allzu großer DB-Fan ist
      dann ist das wirklich net sooo toll... *glare*
    • DB war oder ist ein guter manga....
      Mit OP zu verbinden ...keine Schlechte idee.
      Aber ich muss sagen.....
      dass
      DB viel zu kampflastich und zu göttergleich ist, um es mit OP auf ne Stufe zu stellen.

      Nichma Enel und Ace und BB wurden es mit Son-Goku aufnehmen können.
      Der würde einfach die Welt sprengen und nsich irgendwo hin teleportieren. LOL

      Nene, past irgendwie nicht zusammen.

      Aber das ist Meine Meinung ^^ (jeder hat ne andere)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • toriyama und oda, zusammen an einem projekt!
      meine kühnsten träume sind war geworden .
      der one-shot haut mich zwar nicht aus den latschen aber der spruch mit den küchen und der suppe scheint wohl zu stinmmen .
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also, das kann ich gar nicht leiden. Wer keinen Plan hat, wo man Scans herbekommt, hat eben Pech gehabt. Wenn überhaupt dann fragt sowas über private Kanäle, aber dieses ewige "schickt mir bitte illegale Scans", "mir auch", usw. hat hier absolut nichts verloren!!

      //edit:

      [re-opened]

      ... jetzt will ich hier aber keine Scananfragen oder sonstigen Spam mehr sehen.
    • @Fierce

      auch wenn ich gefahrlaufe mich deinem zorn auszusetzen war das schon ziehmlich hart. klar nervt das "bitte mir auch", aber die 3 waren allesamt neu und wussten halt nicht was sache ist oder haben sich die regeln nicht durchgelsen. ich habe auch keinen blassen schimmer wo man die scans herbekommt und frag auch nicht weil ich eben weiss wie empfindlich ihr da seit.
      nichts desto trotz: cool das ihr den thread wieder aufgemacht habt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      auch wenn ich gefahrlaufe mich deinem zorn auszusetzen war das schon ziehmlich hart.

      Von wegen hart. Scans sind illegal und es wird hier keine Auskunft gegeben, wie man sich solche beschafft.

      Außerdem war der Thread doch nur ein oder zwei Tage geschlossen...


      Naja, b2t... falls es hier überhaupt noch etwas zu sagen gibt.
    • Naja, ich fand die Idee von Cross Epoch gut, aber die Geschichte war etwas Sinnfrei. Gefällt trotzdem.
      "Was is das für ein Flitchen? Der ROck ist viel zu kurz!
      Das ist ein Arbeitsplatz für Männer!"
    • Dragon Ball x One Piece, hö?

      Vielleicht gibt es dieses Thema schon irgendwo, aber ich muss trotzdem mal fragen, bevor ich ewig sucher..

      In Wikipedia zu Eiichiro Oda steht zu seinen Werken

      Dragon Ball x One Piece: Cross Epoch

      Um was geht's da?
      Hat er sich mit dem Mangaka von DB zusammengetan, oder teilweise Doujinshis gezeichnet?
      Ist das garkeine Geschichte bzw Manga?

      Hier im Thread solltest Du wohl genügend Infos bezüglich "Cross Epoch" finden. MFG Cheeno
    • Cross Epoch ist ein geniales Werk von zwei legendären Mangaka: Toriyama Akira, der Erschaffer des Schlüssels für den Manga Boom in Deutschland, Dragon Ball; und Oda Eiichiro, Erschaffer des Meisterwerkes One Piece, das alle Verkaufszahlenrekorde gebrochen hat. Diese beiden Manga-Kaiser haben sich nun zusammengetan, um ein episches Cross Over zu veranstalten, und ich muss sagen: Verdammt noch mal, das Werk ist ihnen gelungen! Das Gefühl, den zwei "fusionierten" Göttern auf einmal gegenüberzutreten, was wirklich überwältigend, und jedesmal, wenn ich etwas sehe von den One Piece X Dragonball, sei es ein Anime Special, diese Dream 9 Eyecatcher oder einfach nur Sammelkarten: Jedesmal kommt wieder dieses Gefühl, das unbeschreiblich ist. Ich habe wahrlich Ehrfurcht vor den beiden Meistern und ihren Meisterwerken!