Cross Epoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • cross epoch is eine kreuzung aus one piece und dragonball
      diesee geschichte im chapter format kam letzte woche im wjk vor

      im manga selbst kommen bekannte personen vor
      hier eine liste:
      ruffy
      zorro
      sanji
      robin
      nami chopper
      son-goku
      kuririn
      vegeta und trunks
      bulma
      muten-roshi
      buggy
      mr satan und prinz pilaw

      das diese geschichte ein so genannter one shot ist besteht die geschichte nur aus einem kapitel

      falls nun jemand denkt dies wäre ein fanart hat unrecht
      diese geschichte wurde von eichiro oda und akira toriyama höchstpersönlich entworfen
    • Original von RoterHund
      Das hört sich lustig an, zumindest möchte ich mir das gern ma angucken kannste mir per pn den link schicken wo du das her hast?
      Danke im vorraus!

      An mich bitte auch? *blushing*

      Idee an sich finde ich auch toll und halte das für eine de rinteressantesten Crossover, seit, sagen wir mal, DC vs. Marvel. *wink*
    • habs gestern angeschaut und ich muss sagen, dass es echt gut funktioniert. So ziemlich alle Pairings wurden gut gewählt, besonders Sanji mit Muten - Roshi hat mir gut gefallen XD Ach und vegeta sieht echt voll cool aus.

      hier ne liste, wer zusammen auftaucht:

      Goku - Ruffy
      Piccolo - Zorro
      (Junge) Bulma - Nami
      Trunks - Lysopp
      Muten Roshi - Sanji
      Krilin - Chopper
      Vegeta - Nico Robin
      Prinz Pilaf - Buggy
    • Original von RoterHund
      Wie geil *lol*
      War ma echt ne geniale Idee das Beste sind Zoro und Piccolo, ach alle sind voll lustig *tongue*

      Das find ich auch. Es passt voll zu beiden Charakteren. Beide sind Einzelkämpfer und absolute Sturköpfe. Das passt wunderbar zu ihrer Situation.

      Bei dem Team von Sanji & dem Herr der Schildkröten hätte ich mur zu sehr gewünscht, dass sie unterwegs ein paar hübschen jungen Damen begegnen und dann beide ihre Frauenticks loslassen^^

      Und Buggy mit Prinz Pilaf zu vergleichen passt voll zu meiner Einschätzung des Clowns. Nicht viel Power, aber jede Menge Unsinn und Bosheiten im Sinn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MECD ()

    • oda hat wirklich viel glück mit einer der besten mangakas zeichnen zu dürfen,ich find den one shot ganz gut gelungen schade das sie nicht gleich nen ganzen band gemacht haben wär ganz lustig mit naruto noch dazu bombe! *tongue*
    • Vielleicht haben wir ja Glück und das war keine einmalige Sache. Die könnten doch jedes Jahr an Weihnachten ein DB-OP Cross Ding machen. Dann könnten die noch viele Abenteuer haben, z.B. Herr der Schildkröten und Sanji untersuchen einen Mord bei ner Modenschau, wo alle Models knappen Stoff tragen^^
    • Is das irgendwie zu kaufen oder is das auch im Internet? Kann ma einer nen Link hier rein stellen oder so? Wenns auf Japanisch ist, ist das ja egal, ich würd nur gern mal sehen ob das natlos anknüpft oder wie das wirkt....
      Gedatsu, Ihr müsst eure Popillen umdrehen um euren Feind zu sehen!
      (DOIIING)
    • @ nami-chan: stimmt da hast du recht, wäre wirklich cool wenn sie das animieren würden.XD.wär cool mal wieder was neues von DB von toryama zu sehen:). ansonsten kann ich nur sagen das es eine super idee war , das crossover zu machen, weil es einfach hammer geil ist, außerdem kommt hier imo auch richtig zur geltung das toryama ein vorbild odas ist da sich viele charas ähneln(vom charakter)
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!